Tiergeschichten Sims und Häuser lassen sich nicht installieren, was tun?

2chrissi2

Newcomer
Registriert
Juni 2005
Alter
32
Ort
Albersdorf
Geschlecht
w

Hallo, ich habe die sims tiergeschichten und spiele mit downloads, runtergeladene sims und häuser muss man ja vorher installieren, ich kann sie aber nicht installieren.könnt ihr mir irgendwie helfen?
falls es damit etwas zutun hat, ich habe windos vista.

MFG
chris
 
Hallo, ich habe die sims tiergeschichten und spiele mit downloads, runtergeladene sims und häuser muss man ja vorher installieren, ich kann sie aber nicht installieren.könnt ihr mir irgendwie helfen?
falls es damit etwas zutun hat, ich habe windos vista.

MFG
chris
soweit ich weiß funktionieren nur DL`s die nur mit sims 2 funktionieren. alle die mit den addons kompatibel sind gehen nicht.
ich habe mir mühsam rausgesucht was nur mit sims 2 läuft also wo man kein addon für braucht. das hat geklappt.

lg
tutanchamun
 
danke, jetzt weis ich auch warum einige nicht funktionierten ^^
normale (gegenstände)funktionieren auch nur eben sims und die häuser nicht die bekomme ich nicht installiert
 
Sorry, wenn ich jetzt einen Uraltthread ausgrabe...

Ich habe das Spiel Tiergeschichten kurz mal installiert und dort ein Haus gebaut.
Man kann es ja nicht packen, nur in die Tonne schieben, aber dann gibt es ja im LotCatalog die Haus-Packages aus der Häusertonne.

Dort hinein müsste dann die Hauspackage, aber da wäre ich vorsichtig, denn es darf nur ein Haus dort hinein, dass auch mit Tiergeschichten gebaut wurde.
Viele der Sims2-Grundspielobjekte sind bei den Geschichten gar nicht vorhanden, das ist ja nur eine abgespeckte Version!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten