Sims 2 Inselgeschichten

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Also meine Freundin hat das Spiel Sims 2 Insel geschichten. Sie ist im Storymodus und hat so ein Dorfmädchen vor Hyänen gerettet. Nach dem Vulkanfest und so darf sie jetzt im Dorf einziehen. Aber wir irren seit Tagen da rum und wissen nicht wo sie einzieht. Kann uns da jemand helfen??
LG Lisa
 
Also meine Freundin hat das Spiel Sims 2 Insel geschichten. Sie ist im Storymodus und hat so ein Dorfmädchen vor Hyänen gerettet. Nach dem Vulkanfest und so darf sie jetzt im Dorf einziehen. Aber wir irren seit Tagen da rum und wissen nicht wo sie einzieht. Kann uns da jemand helfen??
LG Lisa

da frag ich mal meinen 10 jährigen sohn, der hat das spiel nämlich durch...morgen weiss ich auch mehr, denn jetzt schläft er ja schon...:hallo:
 
Falls du die Antwort noch nicht selbst gefunden hast du musst von deiner jetzigen Behausung aus auf ein Portal klicken,da taucht dann ausziehen (oder umziehen)auf.Wenn du das angewählt hast landest du automatisch beim neuen Zuhause.
 
ich habe eine frage, nämlich, wo finde ich die lianen um die floßteile zusammenzubinden??

LG BigMo181
 
Ich hät auch ma ne Frage. Ich bin schon ziemlich weit. Nämlich beim Kapitel die Zeiten ändern sich oder so. Und der Vulkan ist jaa jetzt ausgebrochen udn ich msuste ja in die Dorfbehausung und soll die Segel öffnen. Nur irgendwie geht da nix bei mir. Oder fehlt da vielleicht ein Teil vom Floß hat nämlich auf der Verpackung gesehn das für das Ruder noch so ein Stock ist. also bei mir tut sich nix. -.-
naja lg und schon ma danke für die Antwort
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten