*~*Vilja´s skins*~*

hey, wahnsinn! Dein neuer Skin ist ja super... das Glitzertop hast du das echt spitze hinbekommen....!
 
Ich finde den neuen Skin auch sehr sehr sehr, äh, schön .. :)
 
ich hab leider nur noch sehr wenig zeit um an skins zu arbeiten, demendsprechend gibts hier nur noch selten neue skins....

ich möchte mich dann man bei allen hier bedanken die was zu meinen skins gesagt haben...



@Flippie, *sorry* der skin is schon "vergeben"
is irgendwie blöd für mehrere leute "zu arbeiten" weil dann der eine das bekommt und der andere das... deshab werd ich vielleicht doch irgendwann versuchen ne eigene site zu machen....


so den thread lassen wir jetzt mal für ne zeit verschwinden :ciao:
 
du weißt wie ich deine skins finde, maus? ok dann brauch ich ja nix mehr zu sagn :D
 
es gibt mal wieda neues von mir, hoffe ihr habt mich hier in der Bastelstube schon vermisst *fg*:
neues.jpg

wie gefällt sie euch?
head und skin by ME! =)
 
Den find´ ich super!Der Ausschnitt ist gut,den würde ich sicherlich nicht so schön hinbekommen!

Schön!


*
Ciao
Laura

:hallo:räusper....vielleicht kannst du ja mal bei meinen Skins vorbeischaun :) *
 
deine Skins sind echt toll. Heads kannst du gut. :eek:

Aber lad schnell den nächsten hoch *grins*
 
deine skins gefallen mir im gesamten total gut :)
aber die gothic-skins sind nicht so mein fall....
Ist aber ansichstsache...
den head von dem ganz neuen skin find ich total geil :eek:

Ciao
 
danke!
ja die gothic-skins sind jetzt auch nimma mehr so mein styl. die hab ich in meiner "grufti-zeit" gemacht und damals hab ich sie geliebt *gg*
 
geil :eek: SO gut will ich auch mal werden!

Meine Skins sind dank Virus alle weg...
 
Extrem guter Skin, Vilja! Bei dir sieht man so richtig schön, wie du dich immer weiter steigerst! Mein Lob! Besonders der Faltenwurf ist dir sehr gut gelungen.
 
Vilja...........superskin, finde ich klasse.....ist wohl einer deiner besten ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten