Skinwettbewerb: Best Lingerie

Hallo... ähm, ich bin gerade beim vorschaubild...

Irgendwie krieg ich das nicht hin? Da stehen 3 verschiedene Größen... also *ähm* Wenn ich es richtig verstanden hab:

Das gesamte Bild: Breite: 400 Höhe 300
Vorderansicht: Breite: 200 Höhe 300
Hinteransicht: Breite: 200 Höhe 300
Kopfansicht: Breite: 150 Höhe 200

Richtig so?

:hallo:
 
Danke für das Erklären blue!
Diamond dein Bild ist angekommen und auch richtig so! :hallo:

Edit: Es fehlt nur noch ein Bild! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von littlesim
Nee nee Laralein!
Das war so gemeint, das Bastler und halt auch Teilnehmer nicht nur darauf achten sollen "Och ja, der gewällt mir ganz gut" sondern es wäre toll, wenn ihr in eure Bewertung auch euer Wissen, also wenn ihr denkt "Ja bei dem und dem Skin sieht man, dass sich der Ersteller mühe gemacht hat und auch auf detail und co geachtet hat" einfließen lasst. Das ihr als Kenner dieses Gebietes also auch ein Kritisches Auge auf das gesamte auftreten habt, so ein bissel wie ne jury das machen würde!
Also, jeder aus dem Forum darf abstimmen, nur ihr solltet halt ein bissel Jury spielen und euch die Skins genauer besehen und nicht komplett nach geschmack. :) :hallo:
Eine Beurteilung zu seiner Abstimmung zu geben, würde ich vorschlagen, bis nach der Abstimmung zu warten.
Gibt man sie vorher ab, könnten einige User beeinflusst werden, was nicht ganz fair wäre.:)
 
@Hummel Ich meinte das das jeder für sich selber machen soll! Sein Beurtleilung soll man nicht bekannt geben! (Ich hoffe das ich dich jetzt richtig verstanden habe):ohoh:
 
Original geschrieben von littlesim
@Hummel Ich meinte das das jeder für sich selber machen soll! Sein Beurtleilung soll man nicht bekannt geben! (Ich hoffe das ich dich jetzt richtig verstanden habe):ohoh:
Hast du richtig verstanden:)
Was euch aber nicht abhalten sollte, eure Beurteilung hinterher auszudiskutieren:)
 
So, morgen zu ungefähr dieser Zeit ist Einsendeschluss! Mir fehlt auch nur noch das Bild von Tuti! Ich hoffe das es mir noch zugesandt wird.
Also Tuti, falls du es vergessen hast loszuschicken, bitte ich dich, dieses so bald als möglich zu tun, damit es noch rechtzeitig da ist! Sollte das Bild noch vor Einsendeschluss eintrudeln, kann ich die Abstimmung ja schon starten, da ich denke, dass sich niemand morgen mehr überlegen wird noch mitzumachen :hallo:
 
jeah!
*sich total freu*
party
34.gif
 
Sooo, hab nun auch mal den ganzen Thread gelesen und kann e auch kaum erwarten! *mitfieber und ganz sehnsüchtig warte*
:)
 
Hi Leute!
30 Minuten noch! Tuti hat leider noch immer nicht eingesendet :argh:
Aber vielleicht fällt es ihr noch ganz kurzfristig ein! Lenkt euch ab! Denkt jetzt nur nich daran das es gleich losgeht! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten