Missie´s Krims Krams

Danke schön:D Nein die Tiere sind kopiert, so könnte ich das niemals hinbekommen.
Jetzt bastel ich grad noch was für die Mädels.

Zu Deinen fragen bezüglich Meshes und Credits....
Du mußt nicht jeden Mesher anschreiben und um erlaubnis bitten, das sind nur ausnahmen.
Die Free Meshes von Sim Skins und Simfreaks z.b kannst Du nach Lust und Laune verwenden, nur mußt Du immer die Regeln befolgen.
Diese sind üblicher weise das man Credit auf seiner Seite gibt und die Read Me des Mesher, im Download drin hat.
Hier gibt es auch noch sehr schöne die Du so benutzten kannst Kehlchens Simshome , 2-for-u und nicht zu vergessen Accents
Wenn Du Dir einen Mesh holst liest Du am besten immer die Read Me durch. Wenn der Mesher erst um erlaubnis gefragt werden will, steht das da immer mit drin.
Auf anhieb fallen mir da jetzt diese ein
Xandher ,The Simarillion und Simderella.
Wegen Deiner nackte Titties frage....richte einfach eine kleine separate Ecke ein, wo Du extra noch einmal darauf hinweist das es dort viel nackte Haut zu sehen gibt. Das müßte eigentlich schon reichen.
Ich kann an einem nackigem Sim eh nichts schlimmes finden und Kinder die nicht wissen wie man ohne Klamotten aussieht, haben allein am Computer nichts verloren.
Wenn Du also, wie schon gesagt, noch einmal extra darauf hinweist, müßte das reichen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Wenn nicht dann einfach nochmal fragen.....bin noch nicht ganz da...der Kaffee fängt grad erst an zu wirken%)
 
böh ja hast mir suber geholfen und trotz wenig kaffee total verständlich :) danke danke
das erspart mir etwas arbeit...ich werds so machen wie du vorgeschlagen hast mit der extra seite...ähm nur noch eins mit credits meinst du ich geb an von wem der mesh is oder...bzw schreib n kleinet dankeschön rein...g...
naja von simdarella habsch n mesh die werd ich anschreiben...ich denk ma e mail steht dann im read me...
danke nochma für die super hilfe....
liebn gruß
 
Hallo:hallo:
Ja ich hab einiges gemacht aber da ich sie nicht so dolle fand, wollt ich sie nicht zeigen *lol*
Aber nun gut.....Ihr seid selbst schuld:rolleyes:

Hier erstmal ein paar Heads
fh134.gif
mh45.gif
mh43.gif

mh44.gif
gh45.gif
gh46.gif

Dann noch 2mal Casuals für die Mädels
gc35.gif
gc34.gif

Und zu guter letzt mein Versuch einen Indianer zu machen
NativeAmerican1.gif


@pantoffeltier : Am besten schaust Du Dich einfach mal um, wie andere Seiten das machen.
Du kannst natürlich etwas dabei schreiben, aber es reicht auch wenn Du die Mesher einfach auflistet;)
 
Danköööö:D
Hier mal wieder ein paar Heads
Zuerst ein paar Celebs
HarrisonFord1.gif
Ciara1.gif
Hilary-Duff.gif

Harrison Ford Ciara Hilary Duff
Natalie-Imbruglia.gif
Kylie-Minougue1.gif

Natalie Imbruglia Kylie Minougue

Hier noch ein paar
fh142.gif
fh141.gif

gh50.gif
gh49.gif


Was sagt Ihr dazu???
 
super geile heads also ich muss sagen harry natalie und die unterste dame mit dem lange zopf sind...ähm ja großartig...hab glaub ich vorher kaum so perfekte heads gesehen am meisten begeistert mich die haut wie hast du die so realistisch hinbekommen...is ja voll krass ich hab irgendwie immer nur eine naja sagen wir eine hautfarbe die ich bearbeite boahr ja und nochwas die grünen augen der einen lady man hammer da bekomm ich gleich wieder bock auf skinnen....
lg

ps...wo war denn die dame die ganze zeit? ..ggg
 
Danke Ihr beiden:D
Ich versuch mich grad an der Serie Desperate Housewives...
Bis jetzt hab ich die Heads von
Edie-Britt.gif
Bree1.gif

Edie Britt Bree Van De Kamp
Susan-Mayer.gif
JulieMayer.gif

Susanne Mayer Julie Mayer

Mike-Delfino.gif
John-Rowland.gif

Mike Delfino John Rowland
Lynette-Scavo1.gif

Lynette Scavo

Was sagt Ihr zu dehnen?? Kann man sie ein wenig erkennen???
 
Suuper, ich habe alle bis auf Britt und Julie auf anhieb erkannt, bevor ich deinen Text dazu gelesen habe. Lynette ist meines erachten nicht so gut getroffen, man erkennt sie zwar, was ja das wichtigste ist, mir sind die Haare aber zu *äh* rotblond (schwer zu erklären) geworden.

Am besten gefällt mir Mike (besser geht es nicht!) und Bree (obwohl Brees Kinn so risieg wirkt, was daran liegen könnte, dass der Mund nicht genau auf den Vektorpunkten die im Mesh den Mund definieren sitzt, sondern etwas zu hoch).

Tschuldige wegen der ganzen Kritik:ohoh: soll aber nur als Konstruktieve aufgefasst werden, biiiittteee. Du bist eine geniale Skinnerin. Und Gesichter sind das schwierigste überhaupt !!

LG
eisbaer
 
Wie läuft es mit den Meermännern und Meerkindern ?

Ich habe von einer Chinesischen Site eine coole Meerjungfrau .
Deren Fischschwanz ist so gebogen das es im Wasser (wenn ich sie mit Cheat reinwerfe) aussieht als würde sie damit Schwimmen .
Ich krieg das nicht so hin das ich die Sachen als Sim Buy als badesachen verwenden kann . Und leider gibt es den Skin nur mit ganz heller Haut so das meine anderen Köpfe nicht passen .:ohoh:
http://sims.enorth.com.cn/ Is aber doch ein wenig langsam und etwas unübersichtlich . Vieleicht kannst du auch Männer und Kids dafür basteln !:hallo:
seawees200008rs.jpg

:eek: Die eine Nixe (die mit der grossen Flosse und den flossen auf dem Rücken) sieht echt mega gut aus .
Sieht nur leider etwas doof aus wenn sie sich umzieht und dann normalen Körper samt normaler Hautfarbe hat .
Bringst du die bitte auch in normaler Hautfarbe ?
Das wäre so cool !:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@watersim : Jetzt *g*

@Saphire : Ja ich wollte schon öfter auch Kids und Männer machen aber ich hab es bis jetzt, irgendwie nicht geschafft.Ich werd das aber nochmal in angriff nehemen. Wegen der Nixe mit der großen Flosse, kann ich nicht versprechen...ich schau mal.

So hier hab ich nun erstmal ein paar neue Heads
gh51.gif
mh52.gif

mh53.gif
mh54.gif

Head Meshes : Fionn, ???, Fionn, Camilla

Und eine neue Bauchtänzerin
BellyDancer2.gif

Body Mesh : Jerome
Head Mesh :Fionn
vbmenu_register("postmenu_1809869", true);
 
Guten morgen

Schön mal wider waq von dir zu höhren. Deine neuen Sachen gefallen mir wie immer, Spitzen arbeit! Am besten gefällt mir die Bauchtänzerin.

LG
eisbaer

PS: Hatte ich dir damal die meshes für die Männliche Nixe und für Kinder zugeschickt, die mit der großen Flosse?
 
Hallo! :)

Ich schließe mich gleich mal eisbaer an - die Bauchtänzerin ist toll! Der blaue Stoff von dem Outfit schimmert so schön, gefällt mir fast am besten vom ganzen Skin.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Danke schön ihr beiden%)

@eisbaer : Ja die hab ich hier;)

So hier mal ein paar Auftragsskins....Nicole Kidman Dresses
NicoleKidman1.gif
NicoleKidman2.gif
NicoleKidman3.gif

Body Meshes : Ana / Jerome / Jerome
Head Meshes : MadKid / Fionn / Fionn
 
c020.gif


Da ist man mal kurz weg übers WE und dann erwartet einen so was tolles ...
a074.gif


Deine Historischen sind wie immer einzigartig! Genial die Dame mit dem schon fast silbernem Haar. Und die historischen Kleider werden bei der nächsten Gelegenheit direkt in meine Sammlung aufgenommen!

Die anderen sind auch Klasse, dieser glatte Schimmer...super gelungen

Werde die jetzt noch mal in ruhe Bewundern gehen, DANKE für die schönen Kreationen.

LG
eisbaer
 
Dank Dir Baerchen%)

Ich hab hier mal meinen ersten Merman...ich bin da etwas Ideenlos deshalb...naja....seht selbst.

Merman1.gif


Head Mesh : TimianBody Mesh : eisbaer
 
Der ist doch suuuuper...besonder gelungen der Übergang vom Körper zur Flosse, sieht nicht so aneinandergesetzt aus. Und das Flossenmuster gefällt mir auch sehr. Der Kopf ist nicht so ganz mein Geschack, der hat so komische Backen.:naja: Das liegt aber ja am Mesh und nicht an deiner Textur *fg*

LG
eisbaer
 
Boah, die neuen Skins ab dem 2. 9. hab ich echt total verpasst. Ich glaub, ich muss mal wieder zum Augenarzt... Zum Glück reicht die Sehstärke aber noch, um die Bilder zu sehen =)

Die neuen Skins gefallen mir nämlich, von den historischen am besten der blaue und der silberne. Rosa ist bei den Sims nicht ganz so meins.

An dem Meerman gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich mag's, dass die Hautfarbe nicht wie bei einem normalen Sim aussieht - Das passt besser zum Unterwasserleben.

Bye-bye,
~Yorumi
 
:eek: Echt Klasse !

Wenn du ihn auf deiner Page anbietest , könntest du es so machen das er immer so bleibt ? Ich mein auch in Badesachen und so . Auch bei den anderen wäre das Gut . Denn es stört mich wirklich wenn sie sich umziehen und dann normale Haut am Körper haben aber blaue/grüne Haut am Kopf !
Ich habe an den anderen Skin ein wenig experimentiert und es war mir gelungen ihn als normale Hautfrabe hinzubekommen . Doch auch einiges an den Flossen war da auch Hautfrabe . Und wie ich das ändern wollte wurde der Body weiss .:scream:
Oder du (ich bekomme auch das irgendwie nicht hin) bietest die Skins auch als Simbuy an .
Sind nur vorschläge !:lalala: :hallo:
 
Hallo nochmal .

Ich weiss man soll nicht zweimal antworten aber ich will den Thread auch gleich Hochpushen !;)

Ich habe da so ein problem .
Ich habe mir ne Schwangere im Mittelalterstill geladen .
Ich wollte so eine in einem grünen Kleid .
Den Skin habe ich fertig und auch richtig gespeichert . Nur leider ist der Body jetzt weiss .


Das ist mir schon öfters passiert . Woran liegt das ?
bsk1fafitlgtmwhistorical0qx.png



Das ist der Skin .
Ich habe es so gemacht das ich mir einen Nudeskin genommen hab und die ganzen Sachen (zb. Das hemd von dir) ausgeschnitten und reinkopiert habe .
Vieleicht kriegst du es hin . Kannst ihn auch anbieten wenn es dir gefällt .
Sie soll ein wenig ne Göttin des Lebens darstellen .
Und dieses Sommerliche Grün finde ich genau passend !:hallo:
 
Wenn Skins weiß sind, dann hast du sie nicht als 256 Farben abgespeichert. fehlt der ganze Körper, dann hast du Probleme in der cmx.
 
256 Farben :

bsk1fafitlgtmwhistorical5io.png



Wie unten :
bsk1fafitlgtmwhistorical0qx.png


Das verhunzt ja den Skin .
Im Sims-creator ist der Skin bei einem anderen Historischen Kleid zu sehen .
Die Schwangeren werden da nicht angezeigt .
Ich hatte das mal von Missies Meerjungfrau mal das ich die hautfarbe geändert habe undda gings . Doch weil da fehler auf den Skin waren hab ich die ausgebessert und dann ging es nicht mehr !:confused:
 
Ich habe es geschafft !:idee:

Danke für den Hinweis , eisbear !

Ich kopiere den Skin erstmal in einem Skin der alle Farben hat der auch der neue Skin hat .
Und dann wird er als richtige grösse Gespeichert . (aber aufpassen das der alte Skin nicht überschrieben wird)
Und dann bennenne ich ihn zum Wunschskin um .
Undso bekamm ich meine Göttin :
normal700001mi.jpg
 
Die sind echt klasse !
Besonders der Frankenstein !
Und das Gesicht von der Blonden . Oder die Gesichter ? *g*
 
Die Frauen sind toll und passen gut zu Halloween. :) Die, mit der grauen haut gefällt mir am besten - die sieht so schön halbtot aus. Obwohl die Blonde ja auch nicht schlecht ist...

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ich (wenn ich nicht so total unfähig wäre) würde den Werfolf ein wenig struppiger machen . Der Skin sieht noch etwas merkwürdig aus . Aber ich weiss ja nicht wie das im Spiel nachher ausschaut .
Aber der Mesh ist echt gut .
 
Danke %)
Wie eisbaer schon sagte ist der Mesh der 2Köpfigen Frau von Accents
Der Mesh von Frankenstein ist von Mixx und der vom Werwolf ist von Maxx
Hier wieder was historisches:D

Historcial45.gif

Head Mesh : Fionn
Body Mesh : Jerome
 
Der neue Skin gefällt mir wirklich gut. :) Ich mag das Rautenmuster auf der Corsage. Sind da auch Streifen auf den Ärmeln? Da bin ich mir von der Ansicht aus nicht ganz sicher... aber wie gesagt, mir gefällt's.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Aahh, jetzt check ich das! =). So sieht man den darunterliegenden Stoff viel besser - ich dachte zuerst, da wären nur simple Streifen. Da mach ich mich schon mal fürs nächste Update bereit.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Und noch etwas für Halloween, ein Hexenkostüm für Mädels.
Halloween7.gif

Head Mesh : Fionn
Body Mesh : Jerome

Ich will noch nen passenden Hut dabei machen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden.
 
Wurde die maske aus Sims2 geklaut ? Da gab es eine ähnliche .
Man seiht das wieder stark aus ! *applaus*
 
Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, aber nach längerem Hinsehen finde ich die Augen der Fee etwas gruselig, da sie durch die Maske hell und einfarbig wirken.
Dafür ist aber Skin sehr schön geworden. Das Muster auf dem unteren Teil sieht gut aus und... ich mag blau... :lol:

Übrigens: Ophelia hat Meshes für Mädchen mit Hexenhut, da ist aber das Kleid nicht so lang.

Bye-bye,
~Yorumi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten