zu Hokus Pokus

Nyree

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Geschlecht
w

Hey Leutz...
ich hab da son Problem :(
Hab mir nämlich vor kurzem die Sims Hokus Pokus gekauft und meine Sims sind auch schon kräftig am Zaubern(nuja, die erwachsenen zumindest), aba mit den Kids hab ich Probleme.
Wie um alles in der Welt kommen die an die Zutaten für die Zaubersprüche? Ich kapier das net..., die können ja noch nicht mal diesen Händlern was abkaufen! Und wie die an diese MagiMünzen kommen, weiß ich auch net :schnief:
Wär echt supa lieb von euch, wenn ihr mir da helft!
 
Zuletzt bearbeitet:
MagiMünzen brauchen die nicht! (können eh nichts kaufen) An Pilze kommen sie durch den Pilz- Stuhl. Regelmäßig drauf setzen und schon wachsen die ersten Giftpilze. Drachenschuben bekommst du durch's Pflegen des Drachens. Tränen durch Kitzeln des Drachen. Feenstaub bekommst du durch die neue Spieltruhe für die Kinder..
 
Und wie kommen die an einen Drachen??
Ich hab mal gehört dass es da so ein Nest gibt, aber wo kriegt man das her?
 
Von den Händlern. Die Vampirfrau verkauft Drachennester. Allerdings wird dir das Nest erstr angezeigt, wenn du genug MagiMünzen hast.
 
Ach so... vielen Dank für deine Hilfe. Ich probier's gleich mal aus^^
 
und magimünzen kriegst du, wenn du vorführungen in der stadt der magie machst 0o' oder du andere zu einem duell in der duellarena herausforderst. alternativ kann man auch eine schlange beim schlangenbeschwörer verzaubern. vorraussetzung is nur, das du die nötigen fähigkeiten hast (mechanik und logik)
 
Eine Frage habe ich noch. Hast du das Lösungsheft? Wenn ja, dann les es dir erstmal durch, denn du scheinst ziemlich unsicher zu sein. Versuche auch erstmal mit der Suche die Thread zu durch stöbern, meistens findet man was... speziel zu diesem Thema
 
Ich bin nicht unsicher, aber ich hatte mir das Spiel gerade erst gekauft und hatte da eben ne Frage.^^
 
Wenn du Hilfe brauchst, hier hast du welche!!

Hey Nyree,

wenn du noch Fragen hast, dann frag mich einfach.Ich hab nämlich das Lösungsbuch und ich würde dir gerne helfen.Ach ja Nyree, du bist irgendwie echt zischig!! Ich frag mich wie du die Änderungen mit der Signatur machst? Ich hab meine Signatur in die Mitte umgestellt, aber ich weiß echt nicht wie du das machst das es dann bei den geschriebenen Beiträgen so ist wie du es eingestellt hast. ! ?
Du kannst mich auch nur Mylie nennen, wenn du willst.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps!

Upps!
Ich hab michvertan. Ich hab das Lösungsbuch von Megastar, aber nicht von Hokus Pokus. Aber! , ich kann dir trotzdem helfen, aber eben nicht bei dem Thema Drachen!

Schönen pazifischen Abend,
deine Nixe Mylie.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich hab das mit dem Drachen jetzt sowieso verstanden^^
Aber der bl*de Drache macht mir immer meine Beete kaputt *grumml*
Und wenn ich den mit "move_objects on" woanders hin verfrachte, frisst der trotzdem weiter... was lässt sich denn da machen?
Aber danke für eure Hilfe ;)
 
Hey Nyree,

weiß du die Drachen lieben Drachen-Leckerchen, aber sie fressen auch Reste, Tierfutter (nur manchmal), Kröten und eben die Blumen (selbs vertrocknete). Ich baue immer rund ums Haus Blumen und mit der Zeit fressen die Drachen die eben auf.Und ich pflanze alles wieder nach.Also wenn dir das nichts ausmacht alles "nachzupflanzen" dann kannst du es so machen.Achja, ich geb den Drachen nebenbei auch noch ne Menge Drachen-Leckerchen.Denn da kauf ich immer gleich 40 davon, damit ich länger auskomme.Ich wüsste sonst nichts wie man die Drachen davon abhalten kann das sie nicht die Blumen fressen.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Schönen pazifischen Abend,
deine Nixe Mylie.
a010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn, der Drache ist Vegetarier. :) Am liebsten hat er die gelben Osterglocken.
Wenn du ihn weiterhin am Fressen hinderst, dann wird er bald ziemlich mies drauf sein und dein Haus abfackeln. Dann doch lieber die Pflanzen...

Bye-bye,
~Yorumi

Aah, Mylie war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, kann der mein Haus abfackeln? Oh, oh, dann kriegt er doch lieber die Blumen... ;)
 
~Alles zu Die Sims Hokus Pokus!~

a020.gif
~Bonjour, mon aime! (Hallo, meine Lieben!)~


a068.gif
~~Alles zu Die Sims Hokus Pokus!!~~
a068.gif




a068.gif
Mit einem magischen Paket fängt alles an!

Sobald eure Sims in ihr neues Zuhause eiziehen, kommt ein seltsamer Postbote vorbei und liefert ein noch seltsameres Paket ab.Mit diesem Paket fangt alles an.Eine Person eurer Sims packt das magische Paket aus und es erscheinen folgende Objeckte um das Paket: Ein Zauberstab - Ladegerät (von MagiCo), ein Zauberbuch "Aller Anfang ist schwer" und ein magisches Portal.Dieses Portal sieht aus wie ein schwarzes Loch im Boden das der Tod eurer Sims sein könnte.Ist es aber nicht.Das Portal ist der zweite und einfachste Weg wie man in die Stadt der Magie kommen kann.Aber in diesem Paket befinden sich noch ein paar Untensilien, nämlich eine Flasche Krötenschweiß, Giftpilze, ein mgischer Zauberstab, ... Jetzt sind eure Sims sicher ein wenig schockiert, aber so ist das halt mal im Leben.

Hier ein Bild:

bue-14.jpg

Bemerkung: Das Buch und das magische Loch im Boden erscheint bei euch nicht, aber es erscheinen bei euch ein etwas anderes Loch im Boden und ein elektrogesteuertes Zauberbuch.
Ist alles genau das selbe, sieht nur anders aus.


a068.gif
Die Händler:

In der Stadt der Magie gibt es drei nette (oder auch nicht) Händler die an ihrem Stand eine große Auswahl an magischen Zutaten verkaufen.Thaddeus der Apotheker ist einer davon der magische Zutaten verkauft, auch eine sehr nette Fee Mara verkauft ihre Zutaten auf einem Stand und die Vampirin Vanessa verkauft ganz komische Zutaten, Drachentränen und Drachenschuppen, aber sie verkauft nicht nur diese Zutaten sondern auch noch vieles mehr.Man kann mit den Händlern auch Tauschgeschäfte machen.Die Händler geben euren Sims auch seltene Zutaten wenn eure Sims ein Rätzel, das die Händler euren Sims aufgaben, bewältigen.

Hier ein Bild von den Händlern:

Die Fee Mara:

bue-f.jpg

Thaddeus der Apotheker:


bue-h.jpg

Die Vampirin Vanessa:

bue-v.jpg


~Viel Spaß mit den Händlern!~


a068.gif
Magische Duelle:

Bei so einem magischen Duell kann man seinen Gegner selgst auswählen.
Man kann auch die Händler herausfordern und da ist die Vampirin Vanessa am schwierigsten zu besiegen, die Fee Mara ist am leichtesten zu besiegen und Thaddeus der Apotheker ist das Mittelding.

Und hier eine kleine Übersicht die einem zu Sieg bei den Duellen verhelfen sollte:

a038.gif
Zauber (Farbe)
>> Schlägt >> Verliert gegen

° Weißer Blitz >> Rot, Blau >> Schwarz, Gelb

° Rote Welle >> Blau, Schwarz >> Weiß, Gelb

° Blauer Tornado >> Gelb, Schwarz >> Rot, Weiß

° Schwarzer Blizzard >> Weiß, Gelb >> Blau, Rot

° Gelber Schwefel >> Weiß, Rot >> Schwarz, Blau

Und hier wieder ein paar Bilder zum Thema Duelle:

bue-2b.jpg
bue-2e.jpg
bue-2d.jpg

bue-2g.jpg

bue-2h.jpg
bue-2k.jpg
bue-2j.jpg

bue-2i.jpg
bue-2f.jpg

bue-2c.jpg
bue-2l.jpg

Irgendwie ist meiner Elfe etwas schwindlich.
Nun hat doch noch Mara die Fee gesiegt.
a068.gif


~Viel Spaß beim duelliern!~



a068.gif
Der Schlangenbeschwörer:

Der Schlangenbeschwörer ist auch so eine Art Händler, nur das man bei ihm nur tauschen kann und zwar eine Zutat.Also, man kann mit ihm im Tausch gegen Goldfaden, ein kleines Fläschchen Schlangengift ergattern.Man kann aber auch bei ihm Magie Münzen bekommen.Eure Sims versuchen einfachso gut wie möglich die schlange zu beschwören, dann bekommen eure Sims ca. 5 Magie Münzen.

Und hier wieder zwei Bilder:

bue-1b.jpg
bue-1a.jpg



a068.gif
Die Zauber aus dem Zauberbuch:

Name: Erste Zutat: Zweite Zutat: Dritte Zutat:

Krötenkörper Butter Giftpilze Giftpilze

Schöne oder Biest Bienenwachs Bienenwachs Bienenwachs

Beziehungsschub Honig Honig Koboldstaub

In Saus und Braus Goldfaden zwei Mal magische Bohnen

Verzaubern Butter Giftpilze Koboldstaub

Wisch Wasch Goldfaden Goldfaden Lamaspucke

Glücklichmacher Honig Weintrauben Koboldstaub

Goldregen Bienenwachs Gummihähnchen Diamantenstaub

Fahr aus der Haut zwei Mal Bienenwachs Zeit - Sand

Band der Freundschaft Honig Knoblauch Giftpilze

Magische Anziehungskraft Bienenwachs Drachenschuppen Lamaspucke

Verbannen Butter Schlangengift Knoblauch

Klonzauber Bienenwachs Zeit - Sand Pegasusfeder

Gartenglück Goldfaden Magische Bohnen Vieblättriges Kleeblatt

Stimmungsheber Bienenwachs Magische Bohnen Gletscherglas

Liebestaumel Honig Drachentränen Koboldstaub

Hypnotisieren Butter Giftpilze Clown - Konfetti

Sauberzauber Goldfaden Gletscherglas Pegasusfeder

Hochzeitsfalle Honig Clown - Konfetti Zauberwimpern

Ein wahrer Freund Butter Tier - Leckerchen Clown - Konfetti

Mach mich berühmt Bienenwachs Diamantenstaub Schwarze Rosen

Wichtig:

Ein wahrer Freund -> Diesen Zauber habt ihr nur wenn ihr das Erweiterungspack Tierisch gut drauf habt.

Mach mich berühmt -> Diesen Zauber habt ihr nur wenn ihr das Erweiterungspack Megastar habt.

Ein Bild:

bue-i.jpg

Noch ein Bild:

bue-j.jpg


~Viel Spaß beim Zauber Kreieren!~


a068.gif
Quellen für alle 26 Zauberzutaten

a062.gif
Zutat:
Drachentränen

Quelle: Drachenstand
Preis: 24 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Drachenschuppen

Quelle: Drachenstand
Preis: 24 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Knoblauch

Quelle: Drachenstand
Preis: Im Tausch mit der Vampirin Vanessa

a062.gif
Zutat:
Magische Bohnen

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: 27 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Lamaspucke

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: 25 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Giftpilze

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: 9 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Bienenwachs

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: 17 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Zeit - Sand

Quelle: Feenstand
Preis: 25 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Gletscherglas

Quelle: Feenstand
Preis: Man muss die Rätzelaufgabe von Mara lösen.

a062.gif
Zutat:
Gummihänchen

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: Mann muss es gegen Holunderbeernektar mit Thaddeus tauschen.

a062.gif
Zutat:
Diamantanstaub

Quelle: Feenstand
Preis: 199 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Goldfaden

Quelle: Feenstand
Preis: 14 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Vierblättriges Kleeblatt

Quelle: Feenstand
Preis: Mann muss es gegen Honig mit Mara tauschen.

a062.gif
Zutat:
Koboldstaub

Quelle: Feenstand
Preis: 31 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Zucker

Quelle: Lebensmittelstand
Preis: 8 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Butter

Quelle: Lebensmittelstand
Preis: 20 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Backmischung

Quelle: Lebensmittelstand
Preis: 10 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Honig

Quelle: Lebensmittelstand
Preis: 20 Magie Münzen

a062.gif
Zutat:
Weintrauben

Quelle: Beerenstand
Preis: 30 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Weinrebenzweig

Quelle: Beerenstand
Preis: 60 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Holunderbeeren

Quelle: Beerenstand
Preis: 15 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Holunderbeerzweig

Quelle: Beerenstand
Preis: 30 Simsgeld

a062.gif
Zutat:
Clown - Konfetti

Quelle: Bei Thaddeus dem Apotheker
Preis: Man muss Thaddeus Rätzelaufgabe lösen.

a062.gif
Zutat:
Schlangengift

Quelle: Schlangenbeschwörer
Preis: Man muss gegen Goldfaden mit dem Schlangenbeschwörer tauschen.

a062.gif
Zutat:
Pegasusfeder

Quelle: Drachenstand, Feenstand
Preis: Man muss Maras Rätzelaufgabe lösen, oder Vanessa im Giftpilz - Rätzel besiegen.

a062.gif
Zutat:
Zauberwimpern

Quelle: Drachenstand
Preis: Man muss Vanessas Rätzelaufgabe lösen.

~Viel Spaß beim Zutaten besorgen!~


a068.gif
Wie die Zauber für die erwachsenen Sims wirken:

° Zauber: (Zaubermaschiene)

° Magische Anziehungskraft - Positive reaktionen anderer Sims.

° Wisch Wasch - Alle dreckigen Teller verschwinden augenblicklich.

° Mach mich berühmt - Der Sim wird 4 Sterne bekommen und weitere Ruhmespunkte.

° Fahr' aus der Haut - Der Sim verwandelt sich in einen Geist.

° In Saus und Braus - Es erscheinen viele Gerichte.

° Stimmungsheber - Hebt die Stimmung eures Sim.

° Stimmungsheber für Alle - Die Stimmung wird bei allen Sims im Haus (selbst Drachen) gehoben.

° Sauberzauber - Wally Wisper reinigt und repariert alles im Haus eurer Sims.

° Goldregen - Es regnet ein richtiger Schatz, Goldmünzen, Schatzrtuhen und was so dazu gehört auf das Grundstück.

° Gartenglück - Über alle Pflanzen (drinnen und draußen) erscheinen magische Regenwolken.Diese bringen die Pflanzen ins Leben.

° Schöne oder Biest - Sim kann tolle Fantasy - Kleider anziehen.

° Klonzauber - Es erscheint ein Klon des beliebigen Sim, der geht dann für den echten zur Arbeit.

° Zauber (Zauberstab - Ladegerät)

° Verbannen - Es erscheint ein schwarzes Loch in dem der Sim fällt und verbannt wird.

° Verwandeln - Zwerge und Flamingos werden ein Zeit lang lebendig.

° Hypnose - Zwingt das Opfer mit eurem Sim zu interagieren.

° Krötenkörper - Der Sim der ein Kröte werden soll wird ein Zeit lang ein Kröte.Es sollte kei Drache in der Nähe sein, er könnte den verzauberten Sim fressen.

° Liebestaumel - Bei dem anderen Sim erscheint ein rotes Herz.

° Beziehungsschub - Beziehung wird total verbessert.

° Band der Freundschaft - Ein Sim wird der Freund eurem Sim.

° Ein wahrer Freund - Das Haustier wird ein erwachsener Sim.

° Hochzeitsfalle - Der Sim wird ganz sicher dem Heiratsantrag zustimmen.

Hier ein Bild vom Zauber, Gartenglück:

bue-2m.jpg

Bemerkung: Die magischen Pflanzen ( Blume, Wurzel und Bohnenstange) werden nicht von den magischen Regenwolken gegossen.

Und hier zwei Bilder vom Zauber, Verwandeln:

bue-1d.jpg
bue-1e.jpg

Bemerkung: Das Kleid ist von Yorumi!

~Viel Spaß beim zaubern!~

a068.gif
Das Magier Kochbuch:

Name: Benötigt: Erste Zutat: Zweite Zutat: Dritte Zutat:

Traubennektar Netarpresse Weintrauben Weintrauben Zucker

Holunderbeernetar Netarpresse Zucker zwei Holunderbeeren

Honignektar Nektarpresse Honig Weintrauben Zucker

Magischer Nektar Nektarpresse zwei Weintrauben Krötenschweiß

Gebackenes Brot Ofen Backmischung Backmischung Backmischung

Kekse Ofen Butter Zucker Backmischung

Holunderbeerkuchen Ofen Zucker Holunderbeeren Backmischung

Magischer Kuchen Ofen Backmischung Butter Koboldstaub

~Viel Spaß beim Nektabrauen und selbstgebackenes backen!~


a068.gif
Zaubersprüche für die Kinder:

Schöne oder Biest Junior -> Das Kind kann Fantasy - Kleider anziehen.

Pfützenbeseitigungszauber -> Ein paar Bedürfnisse werden grüner.

Kuchenwunder -> Kuchen erscheinen überall.

Unsichtbarer Freund -> Ein unsichtbarer Freund erscheint und kann mit dem Kind spielen.

Klonzauber Junior -> Klonkind geht für das echte Kind (leider nur) einen Tag zur Schule.

Wachstumszauber -> Das Kind wird ein erwachsener Sim.

Und hier ein Bild:

bue-k.jpg


~Wünsche euch Simkindern viel Spaß beim Zaubern!~


a068.gif
So bekommst du die Zutaten für die Kinder:

Zutaten:

Giftpilze - Das Kind muss sich lang oder oft auf den Pilzsessel setzen.
(Und dann wenn diese Giftpilze erscheinen, dann macht es "Plopppp"!)

Drachenschuppen - Das Kind muss einen (süßen) Drachen pflegen.

Drachentränen - Das Kind muss einen Drachen kitzelen

Feenstaub - Das Kind muss mit der lila - rosernen Spielkiste spielen.
(Wenn das Kind "niesen" muss dann erscheinen kleine Säckchen, in denen dann der Feenstaub sich befindet.)

Ein Bild:

bue-m.jpg
Noch ein Bild:
bue-n.jpg

bue-2t.jpg

Hier sammelt das Mädchen ein paar Pilze.


~Viel Spaß beim Zutaten beschaffen!~


a068.gif
Wurzeln und Blumen:

Die magischen Wurzeln und Blumen wachsen in drei Stadien, nämlich in klein, mittel und groß und es dauert zwischen 19 und 46 Stunden, bis man die magischen Gebilde in ihrer vollen Pracht im Garten eurer Sims betrachten kann.


Hier ein Bild von der magischen Wurzel: Und hier ein Bild von der magischen Blume:



bue-p.jpg
bue-q.jpg










a068.gif
Die Bohnenstangen:



Die allen sicher noch von dem "Märchen" bekannt ist.
Sie wächst genau so wie jede andere magische Pflanze.
Sobald die Bohnenstange ausgewachsen ist, kann man an ihr hochklettern.
Was einem oben erwartet ist eine "Überraschung".

Und hier wieder ein Bild von der Bohnenstange:

bue-2n.jpg



a068.gif
Die Magiekristalle:

Es gibt insgesamt sieben Magiekristalle, die eurem Sim weitere magische Fähigkeiten verleihen.Die Simkinder können nur drei der sieben Kristalle einsetzen, nämlich gelb, rot und lila.

Und hier eine kleine Übersicht dazu:

° Schwarz: Löschen - Zauber
° Rot: Qualmende Socken - Zauber
° Gelb: Magischer Trick - Zauber
° Weiß: Schwebe - Zauber
° Blau: Schockieren
° Grün: Erschrecken
° Lila: Teleport - Zauber

Nun, hier wieder Bilder von den Kristallen:


Der grüne Kristall und der rote Kristall:

bue-w.jpg
bue-x.jpg

Der blaue Kristall und der schwarze Kristall:


bue-y.jpg
bue-10.jpg

Der lilane Kristall und der gelb - goldene Kristall:


bue-11.jpg
bue-12.jpg

Der weiße Kristall:

bue-13.jpg

~Viel spaß beim Fähigkeiten ausprobieren!~

a068.gif
Drachen:

Also, ich persönlich finde das Drachen schon sehr süße Geschöpfe sind.Man kann sie leicht pflegen und sie sind von vorn herein Stubenrein.Zu einem richtigen Magier gehört einfach ein Drache dazu.Und wie schon gesagt, man sollte für seinen Drachen Zeit haben, wenn nämlich nicht fackelt der Drache einem das Haus ab oder sonst was.Mit Drachen sollte man immer Gut aufpassen.

a068.gif
Das Drachennest:

Das Drachennest bekommt man in der Stadt der Magie.dort kann man dann bei der Vampirin Vanessa für 49 Magie Münzen ein Drachennest kaufen, natürlich mit dem Drachenei.Mit noch genug Magie Münzen sollte man gleich noch ein Drachenspielzeug und Drachenleckerchen kaufen.Das lenkt den Drachen auch vom Feuerspeien ab.

a068.gif
Wie bekomme ich den und den und den Drachen:

° Wenn man sich mindestens sechsmal, aber nicht mehr als 14 mal mit dem Ei beschäftigt hat, dann wird aus dem Drachenei ein niedlicher goldener/gelber Feuerspeier mit sonnigem Gemüt entschlüpfen.Ein ausgeglichener Pyrite.Pyrite ist der brafste Drache von allen drein oder viern.Er wird selten etwas in Brand stecken, also macht euch keine Sorgen um euer Haus, zumindest bei diesem Drachen.

Sobald der Kleine zum ersten Mal sein Nest verlassen hat, können eure Sims ihren neugeborenen Drachen kitzeln, streicheln, pflegen, Leckerchen geben und die Kinder können mit ihm spielen.

° Wenn man sich aber nur zwei bis viermal um das Ei kümmert, dann wird euer neues Feuerbündel ein kleiner widerlicher und völlig unberechenbarer roter Drache namens Feurio dem Ei entschlüpfen.Dieser freche Drache braucht keinen Tag, um euer ganzes Haus in einen traurigen Haufen Asche zu verwandeln.Das Ganze passiert natürlich nur wenn man sich zu wenig um den Drachen kümmert.
Mir persönlich ist das noch nie passiert obwohl ich mal alle Drei gleichzeitig hatte, aber da spielte ich auch mit einem Geldcheat und so musste meine Simin auch nicht arbeiten und konnte sich so den halben Tag mit den Drachen beschäftigen.Aber man kann ja die Klons in die Arbeit und in die Schule gehen lassen.

° Und nun zum dritten Drachen.Wenn man sich nun zu viel um das Drachenei kümmert und sich mehr als 15 mal mit dem Ei beschäftigt, wird dem Ei ein süßer lilaner Drache namens Fackel entschlüpfen, der ziemlich bummelig ist und gegen ein Faultier ein totales Energiebündel ist.Fackel ist sonst nicht recht viel anders als sene Artgenossen (-Pyrite).Er speit nur ein kleines bisschen Feuer.Aber das etwas erfolgreich im Feuer ausbricht ist eher unwahrscheinlich.

a068.gif
Tipps:

° Man sollte sich immer gut um die Drachen kümmern und nie zu lange aus den Augen lassen, denn sonst werden eure Sims wohl ohne Haus dastehen.

° Drachen sind von Beginn an Stubenrein.

° Drachen liben Drachen - Leckerchen, aber sie fressen auch Kröten, Tierfutter, Müll und alle möglichen Blumen, sogar vertrocknete.

° Drachen haben nur drei Bedürfnisse und das wären: Spaß, Energie und Hunger.Wenn sie was brauchen dann fligen sie meistens immer auf und ab.

° Die Drachen wachsen nicht.

° Man kann so viele Drachen gleichzeitig haben wie man will.

° Drachen sind sehr lebendig und sollen daher gut beschäftigt werden.

° Am Besten ist es, wenn man immer zwei Drachen nimmt.So muss man sich nicht so oft um die Drachen kümmern, denn die Zwei beschäftigen sich gegenseitig.Meistens spielen sie miteinander.

° Drachen können schon an einem Tag das Haus eurer Sims in "Asche" verwandeln.

Und hier wieder ein paar Bilder, nur eben diesmal von den drei Drachen.

bue-2q.jpg
bue-2s.jpg



bue-2u.jpg
bue-2v.jpg

bue-2w.jpg
bue-2x.jpg
bue-2y.jpg


bue-30.jpg


~Viel Spaß mit den (süßen oder bösen) Drachen!~


~~Au revoir, mon aime!
a010.gif
(Tschüss, meine Lieben!)~~







 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle

ich habe ein prob:confused:lem mit meinen sims hokus pokus.
und zwar lassen sich die sims hokus pokus nicht mehr instalieren.
wenn ich auf instalieren klicke löschen die sims hokus pokus alle sims von meinem pc.
und ich weiß nicht was ich jetzt tun kann damit ich sie wieder spielen.
ich würde mich feuen wenn mir jemand von euch helfen kann.
wenn ich sie instaliere kommt nur ein fehler. was tun?


bye: maeuschen
 
Ne Frage?

~Bonjour, mon aime! (Hallo, meine Lieben!)~


Bei einem oder auch zwei der Zauber, wenn er nicht gelingt erscheinen ganz viele Kröten und die können die Sims ja küssen, passiert es da auch manchmal das die Kröte zu einem Prinz wird?

~Au revoir, mon aime!
a010.gif
(Tschüss, meine Lieben!)~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur sehr, sehr selten, ich habe es einmal geschaft. Aber vor allem bekommt man manchmal Krötenschleim, wenn man eine Kröte Küsst, das Verhältniss Küssen/Schleim ist aber sehr klein, ich sag mal, wenn dein Sim alle ! erscheinenden Kröten abknutscht hat er maximal 2-3 Flaschen bekommen.
 
~Bonjour, eisbaer!! (Hallo, eisbaer!!)~



Ahh, das ist aber echt cool, hast du vielleicht ein Bild wo der Prinz zu sehen ist!?
a068.gif
Und das mit dem Krötenschleim, hätte ich sicher nie herausgefunden das man den beim Kröten küssen bekommt.Solche Sachen könnte man gut in Fotostorys einbauen.
a062.gif


Frage an Alle!

Nixe Mylie schrieb:
~Bonjour, mon aime!! ( Hallo meine Lieben!!)~

Wüsste jemand von euch vielleicht wo man die Giftpilze für die Kinder loaden kann? (bitte so das man sie in den Garten pflanzen kann)
a062.gif


~Merci!!
a014.gif
(Danke!!)~



~Au revoir, mon aime!!
a010.gif
(Tschüss, eisbaer!)~
 
@Nixe Mylie: Hi, kannst du mir sagen wo du das schwarze Loch mit den Wegweisern heruntergeladen hast? Danke!

lg Zarabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
(Ich bin zwar nit Nixe Mylie, aber egal
a068.gif
)
Die Wegweiser sind schon im Spiel und das "Loch" sieht für mich aus wie ein Grafikfehler... voll komisch...
Ich weiß auch nicht, aber sollte es wirklich ein Sprungloch sein: Ich will des auch haben!!!
b020.gif

Baibai
a010.gif
 
Bonjour, mes chers!!
a020.gif
(Hallo, meine Lieben!! -> im Sinne von nicht (jemanden) lieben)

Ich hätte ja gerne geantwortet, hatte aber gar keine Zeit, ich musste noch was lernen und außerdem feierte ich meinen 12 Geburtstag!!
Das war vielleicht ein Stress!
f035.gif


Au revoir, mes chers!!
a010.gif
(Tschüss, meine Lieben!! -> im Sinne von nicht (jemanden) lieben)
 
Au ja, stimmt... herzlichen Glückwunsch! Wann hattest du denn? :)
 
Nixe Mylie schrieb:
Bonjour, mes chers!!
a020.gif
(Hallo, meine Lieben!! -> im Sinne von nicht (jemanden) lieben)

Ich hätte ja gerne geantwortet, hatte aber gar keine Zeit, ich musste noch was lernen und außerdem feierte ich meinen 12 Geburtstag!!
Das war vielleicht ein Stress!
f035.gif


Au revoir, mes chers!!
a010.gif
(Tschüss, meine Lieben!! -> im Sinne von nicht (jemanden) lieben)

=) Stress? warte mal ab, bis DU 30 oder noch älter wirst-- hüstel:lol:
aber ganz viele Geburtstagsgrüsse n a c h t r ä g l i c h :lol:
und einen riesigen Schmatz für die Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast.....
habe mir die Seite mal in die Favoriten geschoben - das kann ich bestimmt
noch mal gebrauchen.....
also kleine Widder-Frau geniesse Dein Leben, leb Deine Träume
und wachse hoffentlich zu einem rundum glücklichen und zufriedenem
Menschen heran. Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute

LG
Mashuga:hallo:
 
Mashuga schrieb:
=) Stress? warte mal ab, bis DU 30 oder noch älter wirst-- hüstel:lol:
aber ganz viele Geburtstagsgrüsse n a c h t r ä g l i c h :lol:
und einen riesigen Schmatz für die Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast.....
habe mir die Seite mal in die Favoriten geschoben - das kann ich bestimmt
noch mal gebrauchen.....
also kleine Widder-Frau geniesse Dein Leben, leb Deine Träume
und wachse hoffentlich zu einem rundum glücklichen und zufriedenem
Menschen heran. Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute

LG
Mashuga:hallo:

Vielen, vielen DANK!!
Das ist echt lieb von dir. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilyfee schrieb:
Sry wegen dem Doppelpost, I-Net war irgendwie put. u//u
Also ich meinte, du hast doch mal eine ausführliche Erklärung zu Hokus Pokus gemacht. Wegen den Zaubersrpüchen und so.
Und ich meinte, dass ein Drachennest 49 MagiMünzen kostet und nicht nur 44.
Achja: Und woher bekommt man diese Kristalle??



Bonjour! (Hallo!)
Aha!
Danke!
Mit dem Drachennest hab ich mich eben vertan, ich kanns aber ändern!
Ich sag nur einfach viel zaubern (und viel Sims spielen).
Aber bei der Seite ( http://simforum.de/showthread.php?t=43290 )von der 16 Seite etwas weiter hinten sind zwei Seiten wo man diese Kristalle loaden kann.


Au revoir! (Tschüss!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magische Kristalle

Öh. Wo findet man denn die Magischen Kristalle? Ich check die "Wegbeschreibung" von Nixe M. nicht
 
Bonjour! (Hallo!)

Tut mir Leid, aber die Seiten die da mal waren auf Seite 14 gehn nich mehr.Ich wüsste sonstkeine anderen Seiten, aber diese mögen mich wohl nich mehr!?
Da hilft dann noch Google - Suche, oder was anderes.

Au revoir! (Tschüss!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten