Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

@Berit..............der gelbe busch und die meisten pflanzen auf den bildern sind vom Simtsy

http://insel.heim.at/madeira/340844/ die finde ich auch ganz toll

die garten möbeln sind von simfreaks


dein spinnweb haus ist auch grosse klasse...........wo hast du die glassmarkisse vor den eingang her?......gefällt mir sehr gut :cool:
 
super simika!!! endlich ist alles auf einer seite und man brauch nicht mehr so lange um alles anzugucken, so meinte ich das!!!

noch eine frage! wo habt ihr diesen sandkasten mit dem teddy her??? oder dieser kleine grüne tisch der bei irgendjemanden von euch im garten stand!!!
 
suebe,

ich hab den Teddy nur in den Sandkasten gesetzt, der ist doch im Spiel dabei.:) Aber wo hab ich den bloß her? Ich schau nachher mal, sag dir dann bescheid aber vielleicht weiß es auch noch jemand hier aus dem Forum.
Gruß:hallo:
 
:hallo: Habe mich auch mal ans Spinnwebhausbauen rangetraut.
Die Bilder sind schon unterwegs nach der Wettbewerbs Seite . Nach Simika . Wenn Ihr schon jetzt schauen wollt .
Hier Ist mein Album ::argh: Hoffentlich gefällt es euch. :) witch
 
Valerius, das kleine Gebäude rechts oben im Bild ist echt knuffig geworden. Ganz kleine Häuschen werden bei mir immer eckig :(
Witch, ich kann die Bilder in Deinem Album nicht sehen. Hast Du vielleicht vergessen, sie öffentlich einsehbar zu machen? Im Album müßte es dafür eine Option geben.
 
:hallo: Man Bin froh das ich das mit hilfe von meinem Mann hinbekommen hab und hab das wichtigste vergessen:heul: Habs nachgeholt und öffentlich gemacht .Danke Bella Goth :) witch
 
Neue Bilder auf der Seite!!

:hallo: So ich habe gerade die neuen Bilder auf die Seite gemacht!

@ Witch: Dein Haus ist ja wunderbar gemütlich! Da würd ich sofort einziehn!*g* Wo hast du denn die niedlichen karierten Holzstühle in der Küche her? Und das passende Sofa dazu?

@Mondstuerer: Bei dir ist ja ne menge Platz im Haus, Da können deine Spinnwebs ruhig noch ein paar Kinder kriegen! Toll!

*Winke*
eure Simika
;)
 
Was ich noch sagen wollte:

Eure Häuser sind echt wahnsinn!!!! Ich war schon von den Häusern im anderen Forum begeistert, aber ihr übertrefft alles!

Ich habe heute echt den ganzen Nachmittag gebaut, nur um an euch ranzukommen, aber das hätte ich auch in 5 Tagen nicht geschafft! Aber: Dabeisein (oder besser: Haus zeigen) ist alles!=)
 
:hallo: Erstmal ein Kompliment an alle Häuslebauer. Bei der Bewertung wird´s nicht einfach das schönste Haus zu bestimmen, irgendwie sind sie alle super :D . So und mein´s ist jetzt auch dabei. Habe gerade eine e-mail an Simika geschickt. Bin gespannt auf euere Meinung dazu......:hallo: :hallo:
 
Huiuiuiuiuiui

Das wird ja immer spannender hier. Wer jetzt noch vor hat, sein Haus hier noch zu posten, der sollte sich beeilen. Welcher Tag ist eigentlich der "Tag der Verleihung"? Hab gerade keinen Kalender hier. Ich freu mich jedenfalls schon. Schwierige Entscheidung...:argh:

Bye. Banana. :lalala:
 
Re: Huiuiuiuiuiui

Original geschrieben von banana
Das wird ja immer spannender hier. Wer jetzt noch vor hat, sein Haus hier noch zu posten, der sollte sich beeilen. Welcher Tag ist eigentlich der "Tag der Verleihung"? Hab gerade keinen Kalender hier. Ich freu mich jedenfalls schon. Schwierige Entscheidung...:argh:

Bye. Banana. :lalala:


Stimmt wir haben noch gar nicht darüber geredet wie lange man wählen kann. Da ich ja sozusagen der Schirmher bin=) sage ich mal eine Woche. Ich denke das ist fair und in einer Woche können sich genug Leute die Bilder anschauen:)
 
Ja, Fuchur- eine Woche zum Abstimmen ist super, bin nämlich voraussichtlich ab Donnerstag nicht da und hatte schon Bedenken wie ich´s anstellen soll meine Stimme abzugeben. Na dann der Countdown läuft........
 
Noch 4 Tage

@Sidae:
eviltongue.gif
ätsch bätsch jetzt war ich schneller wie Du :lol: :lol: :lol: hab mir extra den Wecker gestellt:lol:
 
:hallo: Alle zusammen habe mal ne Frage wie wird Abgestimmt?
Giebt es einen 1,2und3 Platz oder nur einen Gewinner?:lalala: :lalala: witch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön mutig Fuchur. Pass auf, sonst hohle ich noch mein Laserschwert
lsabre.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich fehlen ja noch die Bilder von meinem haus, iss abba eh egal, iss ja nichts geworden... ;)



Hmm.... also ist echt schwer hier zu entscheiden... Abba meinen ersten Platz hab ich schon... =) =) =)
 
Schau in diesem Tread mal ne Seite vorher, dort steht wo du sie hinschicken kannst. Und die Bilder befinden sich in der Userdata unter Photoalbum, mußt nur vorher im Spiel auch welche machen =)
 
für Nudel 29

Hallo Nudel,leider kann ich dir nur hier antworten,da ich zu dumm bin,Deine EMail Adresse zu finden.

Das blaue Auto findest Du unter dieser Adresse:www.livin-it-up.net
ohmikeghod@livin-it-up.ne

die Decken im Garten sind Kissen :Made for your arabian night theme by: Decor to Remember

alle Liegestühle sind von Sims Freaks,ich habe sie schon sehr lange und hüte sie wie meinen Augapfel.

Nudel,ich hoffe ,Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße!

Amelie
 
Spinweb-Wettbewerb ;) Hört sich irgendwie witzig an.

Ach und noch was zur Bewertung. (zu Fuchur) Wird es eine Top 10 geben (würde ich interessant finden). Und schicken wir Fuchur (Dir) die Punkte (5,3,1) per PM?
 
Nein lieber nicht mir mit PM schicken, nachher denken noch alle ich würde vielleicht be********n und heimlich die Punkte verteilen. Sollte schon für jeden ersichtlich sein, wie viel Punkte jeder bekommen hat.

Schade nur, daß man nicht eine Umfrage machen kann wo es automatisch zählt. Dafür sind es ja schon zu viele Häuser. Das wäre nämlich auch witzig geworden.

Und wenn jeder seine Punkte verteilt, dann wird es am Ende automatisch eine Auflistung geben wie viel Punkte jeder hat, also auch eine sogenannte Top Ten.
 
Ich war fast fertig mit meinem Haus und dann stürzt dieser dumme Computer ab...:mad:
Also, ich schick mein Haus dann heuteabend ein.
Bis dann :hallo:

(Ob ich hier überhaupt noch eine Chance habe? :confused: )

Ps: Und das mit den Top Ten finde ich richtig gut :lol:
 
Hi,
hab noch ne Frage wenn es noch 3 Tage sind heißt das ja das ich noch bis Samstag Zeit habe, also das ich mein Haus noch am Samstag schicken kann, oder?

MEGASIMSFREAK
 
Original geschrieben von Megasimsfreak
Hi,
hab noch ne Frage wenn es noch 3 Tage sind heißt das ja das ich noch bis Samstag Zeit habe, also das ich mein Haus noch am Samstag schicken kann, oder?

MEGASIMSFREAK

Bis zum 01. sollen die Häuser alle da sein. Ab dem 01. geht dann die entscheidung los.
 
Zwergle, darf ich bitte den Plan für das rosa Haus haben?! Ich hätt das auch gern für meine Sims - is ja echt ein Traum!!:eek:

Bin leider selbst net so kreativ!:heul:

Darf ich? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,....:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten