*FS* Die große Liebe

kurtzocker

Gesperrt
Registriert
Januar 2005
Ort
Kaff in Sachsen
Geschlecht
m

Hallo allerseits! Nun möchte ich hier meine erste (naja, eigentlich zweite) FS vorstellen. Sie handelt von einer Frau, die bla bla ... könnt ihr dann selber lesen :sleep:

Also hier der Anfang:

henning010iy.jpg


Die FS heißt eigentlich "The Big Love". Da hier aber alle Deutsch sind, die meisten zumindest, heißt sie "Die große Liebe".

henning200006bz.jpg


Hallo! Mein Name ist Emanuela Henning. Ich bin schon 28 Jahre alt und lebe immer noch als Single :schnief:. Ich bin eine graue Maus, die keine Freunde und überhaupt fast kein Kontakt zur Welt hat. Das macht mich sehr traurig. Ich suche einen Partner, habe aber das Gefühl, dass mich alle hässlich finden und überhaupt nichts mit mir zu tun haben wollen ...

henning200015hj.jpg


Das sind meine bescheidenen vier Wände. Ich lebe in einem kleinen Haus, aber warum sollte ich in einem großen leben, wenn ich doch eh ein Einzelgänger bin?

henning200024sh.jpg


Das Essen bereite ich immer selbst zu, weil ich nicht so viel Geld habe, um mir extra mal eine Pizza zu holen.

henning200032ug.jpg


Vor lauter langer Weile lese ich Nachmittags immer ein Buch, weil ich sonst nichts zu tun habe. Ich kriege auch keinen guten Job, weil sie mich alle schrecklich finden. Das ist doch nicht normal!!! Ich habe in der Schule immer nur gute Noten geschrieben, nur um mal eine gute Arbeit zu bekommen und was jetzt? Man kann doch niemanden wegen seines Aussehens beurteilen :heul:.

henning200040ef.jpg


Ich sitze auch oft am Computer. Ich versuche 1. einen guten Job und 2. einen Partner zu finden. Wenigstens ein kleines Date würde mich schon freuen. Mich kotzt es an, so unattraktiv zu sein!

henning200052gx.jpg


So verläuft jeder Tag bei mir. Ich fühle mich einsam und es ist total langweilig. Aufstehen, essen, lesen, job suchen, schlafen und das ganze noch ein mal von vorn und wieder und immer wieder. Das ist doch nicht normal! Hoffentlich wird sich bald etwas ändern...

-----------------------------------

Kritik und vor allem Lob erwünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hätte gerne meinen Namen geändert, "Kurtzocker", auf so ne beschissene Idee, weiß ich nicht mehr wie ich gekommen bin. Nein, bei mir gibt es keine Sommerpause. Nur meine Eltern fahren in den Urlaub *wieverücktrumhüpf". Naja, der nächste Teil kommt am Freitag oder schon morgen.
 
Es geht weiter.

henning200061xu.jpg


Eines Tages musste ich einkaufen gehen, weil der Kühlschrank leer war. Ich dachte dabei immer an etwas schönes, um mich von meinen Sorgen abzulenken. Eigentlich kaufte ich gerne ein, weil es mir danach immer irgendwie besser ging.

zentowski500000cy.jpg


Leider verflog meine gute Laune, als ich diese zwei jungen Damen sah. Sie waren so attraktiv und hübsch, dass ich sie beneidet habe und das wichtigste: Sie waren Freunde! Ich muss bestimmt die Einzige auf dieser weiten, breiten Welt sein, die keine Freunde hat :schnief:.

zentowski500024sf.jpg


Ich setzte mich auf eine Bank um mich auszuruhen und gleichzeitig über meine Sorgen nachzudenken. Mir flogen sehr viele merkwürdige Gedanken durch den Kopf, dass ich Kopfschmerzen bekam.

zentowski500037dq.jpg


Als ich mit den Einkäufen fertig war, rief ich ein Taxi an, das mich abholen sollte.

zentowski500045sg.jpg


Es kam in ca. einer halben Stunde. Ich lief ganz schnell über die Straße, als es dann endlich da war. Ich frage mich immer wieder, warum ich das getan habe :confused:.

zentowski500059qr.jpg


Die Folge: Ich wurde überfahren. Wäre ich doch nur langsamer gegangen ...
 
Welch grausames Schicksal, aber du hast das so genial geschrieben, das ich schon wieder schmunzeln muss. Dieser Erzählstil :Die Folge: Ich wurde überfahren.... einfach genial, und kommt so trocken rüber, das es schon wieder lustig ist.....grins*
 
Auf die Fortsetzung bin ich jetzt auch gespannt, du hast ja grade in einem sehr spannenden Moment aufgehoert!
Ich finde deinen Schreibstil uebrigens recht gut, nicht so ausschmueckend, aber trotzdem irgendwie lebend. Genial: Die Folge - ich wurde ueberfahren!:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten