Die beziehung der Tiere untereinander

Esperanza

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
36
Ort
Oldenburg
Geschlecht
w

Hallo!!

Ich hab mal ne Frage: Gibt es einen Hack/Cheat der die Beziehung der Tiere untereinander verbessert? Es dauert immer sooo lange, bis die Tiere befreundet sind ... Bin doch so ungeduldig ;)

Liebe Grüße


Esperanza
 
Also ich nutze immer so Cheatfressnäpfe. Viele Seiten bieten das an, durch diese Fressnäpfe werden nicht nur Skills aufgefüllt, sondern auch alle Bedürfnisse werden im grünen Bereich sein. Und zufriedene Haustiere sind auch netter zu anderen Tieren....
Leider hab ich im Moment keine Links. Aber ich weiß das es die näpfe bei Cheaprfills gibt, und Shaklin hat auch so einen Napf. Ich hoffe bei Cheapfrills liegen diese 3 Näpfe nicht auf den Seiten ab denen das herunterladen nicht mehr funzt. Gib einfach Cheapfrills oder Shaklin in die Forumsuche ein, oder Tierfressnäpfe, da solltest du auf zahlreiche Links stoßen.

LG Belli
 
Ich hab den ersten Napf mal ausprobirt..aber es ändert sich überhaupt nix :(
Weißt du vielleicht den cheat damit man bestimmen kann was die tiere machen?Oda gibts das garkeinen?
 
Welchen ersten Napf? Von welcher Seite hast du den denn?
Die normalen aus dem Kaufmeü ändern ja auch nix. Da brauchst du einen Napf DL. Die von Cheapfills haben mehrere Funktionen, aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen welche Farbe für was ist.... ich gebs mal so an:

rot = das Tier bekommt alle Fähigkeitsskills, das heißt das Tier kann viele Tricks

blau= das tier bekommt alle Gehorsamsskills, das heißt, es fängt Mäuse und anderes Getier, verjagt Menschen usw

grün= das Tier ist erfrischt

Der Napf von Shaklin beweirkt nur das tas Tier immer erfrischt ist....

LG Belli
 
Babel liefert noch immer die lustigsten Übersetzungen

Das steht beim Haus dabei:
Probleme haben, Ihre Hunde zu züchten? Er ist, merkwürdig aber richtet, Maxis aus und Mutternatur gerade sind- nicht über einige Sachen. Während Maxis ein Sozial-Verhältnis erfordert, das als für regelmäßiges Sims und eine Ergiebigkeitrate vergleichbar ist mit den meisten nordischen industrialisierten Nationen grösser ist, erfordert Mutternatur nur etwas der vergleichbaren Höhe und der Ergiebigkeitrate an zweiter Stelle nur zu den Kaninchen. C&C Wissenschaftler sind noch einmal innen getreten, um den Abstand zu verengen. Fabrik"Linie" Welpe C&Cs hat neue der feinen Hundehäuser alle erhöhten Komfort- und Sicherheitseigenschaften unserer regelmäßigen Hundehäuser mit a plus. Die Hinzufügung der Pheromon imprägnierten Aufbauverkleidungen und die milden Reizmittel in der Bettwäsche versichern Ihre Hunde anfangen zu züchten mit einem Minimum des SozialGetues und ausgezeichneten der Wahrscheinlichkeit des Begreifens gesund, glückliche Welpen. C&Cs patentierte "langsame saugen" System versichert auch Ihr kleines Mädchen fallen Opfer nicht zu den Schmeicheleien gerade jedes möglichen überschreitenen Stray außerdem auf. Zur Zeit verfügbar in den alpinen und tiefen Waldmodellen. C&C Produkte, die Ihnen ein besseres Morgen today..again holen!
 
lemani schrieb:
Babel liefert noch immer die lustigsten Übersetzungen

Das steht beim Haus dabei:
Probleme haben, Ihre Hunde zu züchten? Er ist, merkwürdig aber richtet, Maxis aus und Mutternatur gerade sind- nicht über einige Sachen. Während Maxis ein Sozial-Verhältnis erfordert, das als für regelmäßiges Sims und eine Ergiebigkeitrate vergleichbar ist mit den meisten nordischen industrialisierten Nationen grösser ist, erfordert Mutternatur nur etwas der vergleichbaren Höhe und der Ergiebigkeitrate an zweiter Stelle nur zu den Kaninchen. C&C Wissenschaftler sind noch einmal innen getreten, um den Abstand zu verengen. Fabrik"Linie" Welpe C&Cs hat neue der feinen Hundehäuser alle erhöhten Komfort- und Sicherheitseigenschaften unserer regelmäßigen Hundehäuser mit a plus. Die Hinzufügung der Pheromon imprägnierten Aufbauverkleidungen und die milden Reizmittel in der Bettwäsche versichern Ihre Hunde anfangen zu züchten mit einem Minimum des SozialGetues und ausgezeichneten der Wahrscheinlichkeit des Begreifens gesund, glückliche Welpen. C&Cs patentierte "langsame saugen" System versichert auch Ihr kleines Mädchen fallen Opfer nicht zu den Schmeicheleien gerade jedes möglichen überschreitenen Stray außerdem auf. Zur Zeit verfügbar in den alpinen und tiefen Waldmodellen. C&C Produkte, die Ihnen ein besseres Morgen today..again holen!

bei mir tuht sich aba garnix..ich will welpen!!!:heul:
gibts nicht irgend etwas schnelleres??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten