Neue Lovebed-Animationen

also diese betten haben es in sich.............da unter meine sims einige da sind die bi veranlagt sind..........und nun da waren zwei mädels lieb zu einander.............prompt kamm wieder ein baby von der decke runter gesegelt..........ob es an der fruchbarkeitgöttin liegt? :confused:
 
@valerius11
Ich glaube, Du mußt mal in meine Nachbarschaft kommen und für Nachwuchs sorgen. Meine Sims kriegen das einfach nicht gebacken.
Sag mal, kommst Du überhaupt mit 3 Schlafzimmern aus? Langsam habe ich Zweifel. In deinem neuen Domizil ist aber kein Platz mehr. Im Gartenhaus hat ja bereits Fuchur sein Lager aufgeschlagen und im Haupthaus gibt es eben nur die 3 gewünschten Schlafzimmer. Ich glaube, bald muß ich einen ganzen Schlafsaal bauen. =)
 
@Nephthys2
Ich habe mich anders entschieden. Den Schlafsaal habe ich nicht gebaut, die sollen sehen, wo sie bleiben. Vielmehr habe ich ein Fitnessstudio gebaut. Täglich 2 Stunden muß Valerius schon trainieren. Er muß ja fit für uns sein. Bei dem anderen Training helfen wir natürlich mit. ;) ;)
 
@Nephthys2
Ich meine damit nur, dass man auch Übungen zu zweit machen kann, welche das wird sich zeigen. ;) So wie ich Valerius kenne, fallen ihm bestimmt einige gut ein. Für 4 Übungen gibt es ja jetzt genaue Anleitungen. Da kann ja nichts mehr schliefgehen.

Habe Dir eine PM geschickt.
 
tja so ist das "wer den ruf hat?"
dabei bin ich als kind in madrid in eine klosterschule von den jesuiten erzogen worden................aber gewisse erziehungslücken habe ich mir selbs beigebracht..........daher benötige ich auch keine anleitung...............übrigens Berit, das mit den fitnessstudio finde ich klase.........so unter den motto "mens sana in corpore sano"....(alte jesuiten weisheit)........damals als kind wollte ich ein braves leben in keuschheit führen und selbst mal priester werden..........die kirche weiss aber ned zu schätzen was ihr entgangen ist ;)
 
Original geschrieben von valerius11
damals als kind wollte ich ein braves leben in keuschheit führen und selbst mal priester werden..........die kirche weiss aber ned zu schätzen was ihr entgangen ist ;)

So ein Leben für ich! Ich bin nämlich anständig im Vergleich zu Euch!
 
Original geschrieben von Nephthys2
Fuchur, das ist nur was für den kleinen Kreis:

- Solarium
- Aufzug
- Sauna.... =)

Pfui pfui, ich bin entsetzt. An solchen Sündenpfuhlen war ich noch nie!!!! Und werde sie auch jetzt erst recht meiden!
 
Original geschrieben von Nephthys2
*droht* Bald auch in Deiner Nähe!!!! =)


sm-jiiki.gif
 
Original geschrieben von Nephthys2

Nebenbei, Fuchi! Du musst zum Friseur.... *g*

Ja, da muß ich Dir mal recht geben. Wo is Berit? *ach so, die sucht im Internet nach Catwoman, weil sie nicht weiß wer das ist!!!! * :naja:
 
@Nehpthys............wenn ich priester geworden wäre, wäre ich bestimmt schon grossinquisitor.........verfechter und wächter über moral ordnung und guten sitten.........und da hättest du eh nicht zu lachen........*scheiterhaufenmalvorbereiten*.....
stern12-20-3.jpg
 
Original geschrieben von Nephthys2
Ich fürchte, sie liest eher meine Marathon-E-Mail. *g*
Jaja, ich bin schon ein schlimmer Finger...hehehe

Ich krieg nie Emails, bis auf die Sexuellen Belästigungen und Wünschen von Berit und valerius wo sie mir immer schreiben:schnief: da werde ich immer ganz rot wenn ich lese was die alles machen wollen:eek:
 
Fuchi das mit den e-mails-------machen wir nur damit du nicht von rechten weg abkommst :lol:
 
@valerius
Was für den einen der rechte Weg ist,
ist für den anderen der linke!
Lass das mal Fuchur selber machen, der wird schon den richtigen Wegweiser haben;)
 
@Fuchur

Hier bin ich.

Ich muß doch aufpassen, was Du so alles machst. Tu nicht so unschuldig, Du hast es faustdick hinter den Ohren. Erinnerst Du Dich noch an das Bett, das Du Dir runtergeladen hast? Jetzt plaudere ich aus dem Nähkästchen. :p
"Sexuelle Belästigung", ich zeige Dir mal, was das ist. Warte nur ab.


@valerius11
Übersetzung fehlt, das ist gemein: "mens sana in corpore sano"
 
@Berit.............ist schon etwas läger her das ich mein "latinun" gemacht habe aber wenn mir meine "hildesheimer"(vorstufe von alszheimer) nicht in stich lässt bedeutet das "gesunden geist in gesunden körper"

über Fuchis moraltugenden könnte ich auch plaudern was ich aber ned mache weil ich kein altes traschweib bin (sage nur eins 8DS und DTA.......gell fuchi) :lol:
 
Also ich weiß nicht von was ihr redet :naja: daß sind billigste Unterstellungen.:eek:

Und das sieht der liebe Gott gar nicht gern, wenn ihr so über seinen Musterknaben lästert!
Ich bete alle vollen Stunde einmal das Vater unser!
 
@Fuchur ich hab dich gesehen.........jede stunde
durer_studyofprayinghands.jpg
 
@Mein allerliebster Fuchur
Du betest bestimmt das Vaterunser, weil Dir vergeben werden soll was Du sonst so alles treibst, nicht wahr?
Wir kennen Dich doch, Du brauchst Dich hier nicht zu verstellen. :p =)

@Valerius11
Gibt nicht so an, Du bist auch nicht viel besser. =)
Ich mache gerade Bilder von Deinem neuen Haus. Eben habe ich aber beschlossen, es muß ein zweites Haus her, für all die armen Frauen und Kinder die du ausrangiert hast. Die brauchen auch ein Dach über den Kopf. :schnief:
 
Berit, dass finde ich echt nett von dir,
schneewittchens Kind will er auch einfach Robert de Niro anhängen, der Schuft:schnief:
 
Oh oh oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh:mad:
ihr ärgert mich hier vielleicht ihr drei kleinen Schweinchen. Ich bin gerade mal in dem zarten Alter von 22 Jahren und lernte erst vor kurzem den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein (und da hab ich dann doch wohl einiges durcheinander gebracht) :D

Und ihr seit alle schon, ..... weit des Jenseits..... :p

Ich glaube ich bin hier noch der unerfahrenste und brävste von allen!
 
@Fuchur
Wenn Du so unerfahren und brav bist, mußt du doch beim Lesen des Threads knallrot werden oder ?
Du bringst also einiges was Männlein und Weiblein betrifft durcheinander. Ich kann Dich ja bei Gelegenheit mal aufklären, so den Unterschied zwischen den Geschlechtern. Oder willst Du etwa behaupten, dass Du Dich mit Frauen auskennst? =) Uns begreift ihr Männer doch nie, dafür ist Euer Gehirn viel zu klein. :p
 
@Berit.............das hast du gut gemacht...........ich werde auch was spenden für das heim für verlassene weibsen und gören.....an meisten aber moralische unterstützung.......diese arme verlassene hilfloser wesen haben es sich verdient
smilie_engelteuf.gif
 
@Nephthys2

Au ja, ich will Fuchi mit Honig einreiben und zwar überall ;) und dort besonders gerne. Dann setze ich mich daneben und höre mir sein betteln und flehen an, ihn doch loszubinden. Das wird ein Spaß. =) =) =)
Fuchur ich komme und der nächste Baum ist meiner, vielmehr deiner.
 
@Fuchi..........macht dir keine gedanken.........weibliche grausamkeit ist durch nicht zu überbieten.........
smilie_mistgabel01.gif
 
dann wären wir männer besser dran wenn die geschichte auf der stufe der
dino_11_2kb.gif
geblieben wäre :lol:
 
auf den mamut müsste ich aufpassen.........das andere wäre zu überlegen =)
mann016.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten