Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Dangööööö
2d90b895dd45ed3cc55332ea0ccf5f2b.gif
 
*auch Wäsche aufhängen möchte* :)

Rubi, Bild ist eingefügt.

Und da fällt mir auch gleich was ein:

Hat wer von den Bastlern was dagegen, wenn ich die Vorschaubilder bei gelegenheit was kleiner mache?
Es sind ja immerhin schon 11 Bildchen und es werden bestimmt noch mehr und ich will ja nich, das einer Muskelkater vom scrollen bekommt. ;) :D

Clärchen Vorschlag:
Mach sie kleiner, tu sie hier rein, markiere die kleinen Bildchen, geh auf den Ball mit "Büroklammer" und füge da den Link zum jeweils großen Bild ein :)

So kriegen wir keinen Kater und halbblinde Bellis können im Notfall doch noch alles sehen ;)
 
wow more beautiful gifts can I get gifts 7 on down missed those who do I send the zip to if I want to add a gift?
 
wow more beautiful gifts can I get gifts 7 on down missed those who do I send the zip to if I want to add a gift?

Sending you gift Nr. 8 to 11 and the email address to whom you can send the zip :)

Claire, ich habe angelfan per Mail deine Addy geschickt. Hoffe, dass war ok so?!?
 
das ist ja wirklich wie weihnachten hier :)

darf ich büdde das tolle zimmer von claire und die super wäscheständer von rubi auch haben?*lieb guckt
 
Das Spielkind möchte die Wäscheständer bitte auch haben.
Die sind große Klasse, Rubi. Danke!
 
Die Wäsche ist angekommen. Vielen Dank.

Rubi: spielkind bei gmx.org Nur der Vollständigkeit halber.
 
Claire, dat Zimmerchen fehlt mir auch noch!
 
Also ich hab mal die eingetrudelten Mails durchgeguckt... VIELEN DANK an die freundlichen Sender!!!

aber mir würden noch fehlen:

rubis rollos
rubis spielesammlung
Burris Set
und Claires Zimmerchen

*dackelblick aufsetz*
 
Mein tiefster Dank steht in der PN
 
Zimmerchen is bei mir auch gut angekommen! Vielen Dank!
 
Clärchen Vorschlag:
Mach sie kleiner, tu sie hier rein, markiere die kleinen Bildchen, geh auf den Ball mit "Büroklammer" und füge da den Link zum jeweils großen Bild ein :)

So kriegen wir keinen Kater und halbblinde Bellis können im Notfall doch noch alles sehen ;)

Guuuuuuute Idee Frau Agger. Mach ich die Tage so! :)

Claire, ich habe angelfan per Mail deine Addy geschickt. Hoffe, dass war ok so?!?

Jup, danke.Linda hatte mich auch schon gefragt. Ich hab ihr gesagt das sie es mir schicken kann, oder eben auch selber verschicken, ganz wie sie will :D
Nur dusseliger weise hab ich vergessen ihr meine Addy nochmal zu geben. Naja, wenn sie soweit ist, fragt sie bestimmt nochmal :)
 
mööönsch mädelz..und jungs ;)...da kommt man..bzw frau aus dem Urlaub zurück und was muss sie sehn. :eek:...lauter tolle neue Sachen...*bettelblickaufsetz*
wär jemand so lieb und schickt mir die tollen objekte ab Gift 4..*fuuuuuuuuurchtbarliebschau*

kwkisch69 @ yahoo.de
 
Wahhhaaaa......ich komm ja gar nimmer nach mit dem Anpinnen von den Bildchen....

Klassööö..Danke VeronaTimBurriAgger :D:D

Shali, Du hascht Poooooscht :)
 
Könnte mir bitte auch jemand Angelfan und die Teppiche zu schicken?

Dankäääääääää:hallo:
 
*vorsichtig anmeld*

wo ich doch fast mit sortieren fertig bin.......










also, n gutes Drittel hab ich schon :)
 
WOW, Angelfan thats great. Thank you!

WOW, Lemani und Burri das ist großartig. Danke!

Kann ich bitte beides auch haben? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lemani. Alles angekommen.

Opals Addi steht glaub im Maillistenthread.

Edith: Nee, das war gestern. Mist.
 
what a great surprise - thank you soooo much, angelfan!!!
and a big thank you to tim for the newest creations!

und wenn ihr denn grade eh am angelsets und timteppiche verschicken seid..... :lalala: ;)
 
Great great gifts. Many thanks to angelfan, Tim and Lemani for your gorgeouos works :):):)

Ich seid Klasse und vielen Dank für die neuen Geschenke angelfan, Tim und Lemani. Da schäm ich mich ja schon richtig, dass ich immer noch nicht zu basteln gekommen bin, um hier was bezutragen :( Aber sobald ich die Zeit dazu finde, werde ich loslegen, versprochen.

Ach ja, haben möchte ich die neuen Geschenke auch bitte gerne. Danke schön :)
 
WOW.... thank you so much Angelfan... I love this one!

Tim, Lemani... Ihr seid wie immer genial

Und wenn jetzt genialerweise jemand so nett wäre mir die Sachen zu schicken, dann kann ich sie auch an Opal weiterverschicken, weil ich die Addy ja von gestern habe!

DANNNNKKKKEEEEEE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten