Frage zu Tiergeschichten

YukiShine

Newcomer
Registriert
Januar 2008
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.:( Die meisten Foren ignorieren solche Fragen ja, aber ich brauche einfach eine Antwort, um überhaupt weiterspielen zu können!
Ist auch nur eine simple Ja/Nein-Frage, okay?:)

Ich bin in Alice' Geschichte in Kapitel 9. Thomas bringt ein Trainingsgerät vorbei - aber das ist eins, das Alice schon hat!

Muss das so sein, hat das einen tieferen Sinn? Oder spinnt das Spiel?
Einmal nicht gespeichert und nochmal versucht habe ich auch schon, gleiches Ergebnis.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand kurz eine Rückmeldung geben könnte.:hallo:

Liebe Grüße
YukiShine
 
Danke für die Antwort!

Es war diese Hürde, die er gebracht hat. Davon hatte Alice aber schon ein Exemplar im Garten zu stehen, Sam konnte das auch längst.

Aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich; das Gerät, das mir noch gefehlt hat, war bei den Belohnungen freigeschaltet.:)
Hat sie halt zwei Hürden, das stört mich dann auch nicht mehr.:D

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
YukiShine
 
Hallo,
ich benutze mal diesen Thread hier und eröffne keinen neuen.
Bei mir geht's darum, dass ich im 5. Kapitel der Hunde-Geschichte hängen geblieben bin. Der Tag fängt immer gleich an (erinnert mich schon an das Murmeltier *g*) da steht Kapitel 5 - Trainingsalltag und dann dass sie mit Sam üben will. Dann ist der Thomas an der Tür, den begrüßt sie und dann traniert sie mit dem Hund. Da steht dann aber, sie wüsste nicht genug. Sie liest das Tiermagazin (das müsste sie inzwischen schon auswendig kennen *seufz*), aber es passiert nichts weiter :( Außerdem ist da bei den Wünschen auch immer der Wecker mit der Info, dass ich warten soll... worauf denn um Himmels Willen??? Passiert ja nichts... *heul*
Was mache ich denn falsch?
Sam hat mittlerweile auch schon bei beiden Trainingsgeräten ne 63 stehen... reicht das nicht?
Bitte versucht mir zu helfen, ich würde da gerne weiter spielen. Ist doof, wenn immer wieder derselbe Tag läuft *schnief*

LG Kass
 
Weiß echt niemand weiter? Oder sind nur alle mit den Inselgeschichten so sehr beschäftigt, dass keiner mehr Zeit hat, hier mal zu lesen? :(

LG
Kass
 
also mehr wie 63% bekommst du mit dem magazin nicht.Gehst du immer ungespeichert aus dem Haus oder startet sa wirklich immer der selbe Tag.Weil wenn das Spiel das einfach so macht ist es ein Bug. Kann mich aber drann erinnern das ich auch mal längere Zeit den Wecker hatte, bis mein Sim dann mal zufällig Nachts wach wahr da kam dann jemand vorbei.Vieleicht bist du ja gerade an der Stelle das wäre noch eine Möglichkeit.Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann.
 
Nein, ich gehe nicht ungespeichert aus dem Haus... während ich sor vor mich hinspiele erscheitn halt jeden Morgen wieder dasselbe Kapitel *seufz*

Naja, wenn niemand weiters ne Idee hat, werde ich wohl einfach immer so weiter spielen und hoffen, dass irgendwann mal was passiert *heul*

Trotzdem danke für deinen Hilfsversuch

LG
Kass
 
Stefans Geschichte

ich hab ein problem, und zwar, ww ich Lebensmittel kaufen muss, musste ich danach auf "lebensmittel weglegen" klicken, um sein ziel zu erfüllen, aber es ibt nur "reinbringen". jetzt komm ich seit tagen da nicht weiter :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten