Hat jemand ein Programm um Sims 1 Möbel zu erstellen?

Rokanum

Newcomer
Registriert
März 2008
Hallo, ich spiele mal wieder Sims 1 und würde gerne selbst Möbel erstellen. Kann mir jemand Links für so ein Programm geben?

Mfg Rokanum
 
DAS steht alles in den beiden Links die ich dir oben gepostet habe. Basteln lernst Du nicht in 5 minuten. ;)
 
Anleitung...

DAS steht alles in den beiden Links die ich dir oben gepostet habe. Basteln lernst Du nicht in 5 minuten. ;)

hallo,
hier habe ich eine ANLEITUNG - Tutorial gefunden... klick
versteh das auch nicht, warum immer wieder neue Themen aufgemacht werden, man kann doch ggf. in die alten schreiben.:ohoh:
lg ws
 
Ich hab mir eh schon öfters mal überlegt das die Bastelstube mal aufgeräumt werden müsste.
Viele Links aus den festgepinnten Themen gehen nicht mehr, die meisten Skinersteller sind nicht mehr hier....alles nicht wirklich aktuell.

Und ich finde wirklich das Rubis Bastelworkshop oben festgepinnt werden sollte. Mit ganz dicker Leuchtreklame. Der ist sowas von gut.....ohne den Fred und Rubis/ Eisbaers Geduld hätte ich das basteln nie gelernt. :D


Ich glaaaaub es wird mal wieder Zeit ne Nutella Spendenaktion für´s Hummelchen ins leben zu rufen. :D:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten