größeres Grundstück? :)

Falada

Newcomer
Registriert
März 2008
Ja. Wie der Threadtitel ja schon besagt. Ich brauche unbedingt größere Grundstücke. Am besten in der Größe einer ganzen Nachbarschaft. Ist das irgendwie möglich? Ich hab schon alles mögliche gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte :schnief:. Brauch halt für ein "Projekt" =) vieeeel viel Platz :) Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :)



Gruß Fala
 
Ok, danke....ich sag ja, hab nichts passendes gefunden ;) die "cheats" kenn ich ja. Aber der Platz den man damit "rausholen" kann ist leider noch immer zu gering. :(
 
<schnieeeef> Ich glaube, mich versteht mal wieder keiner :schnief: Aber ich weiß auch nicht genau, wie ich mein "Problem" beschreiben soll. Also: Ich habe leider nur die Deluxe version und ansonsten KEIN einziges Add...wie ich irgendwo gefunden habe, gibt es ja bei irgendeinem Addon größere Grundstücke. Da ich dies aber nicht habe..naja.... Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, die einzelnen Grundstücke miteinander zu verbinden, um daraus ein großes zu machen. Ich kenne die Cheats und auch den Map_edit...aber das ist leider noch zu wenig für mein Vorhaben ;) Wenns nicht geht oder es keine andere Möglichkeit gibt, hab ich halt Pech gehabt...aber es wäre schon suuper, wenn jemand ne Lösung hätte .)



Gruß Fala
 
<schnieeeef> Ich glaube, mich versteht mal wieder keiner :schnief: Aber ich weiß auch nicht genau, wie ich mein "Problem" beschreiben soll. Also: Ich habe leider nur die Deluxe version und ansonsten KEIN einziges Add...wie ich irgendwo gefunden habe, gibt es ja bei irgendeinem Addon größere Grundstücke. Da ich dies aber nicht habe..naja.... Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, die einzelnen Grundstücke miteinander zu verbinden, um daraus ein großes zu machen...
Gruß Fala

hallöchen,
ich denk doch, das ich dich verstanden habe.
du willst z.b. aus 2 grundstücken ein großes machen.

aber so mit der ganzen nachbarschaft zu einem großen!?
habe ich bis jetzt noch nicht gehört/gesehen.
da bleibt dir nix anders übrig, mußt du dein vorhaben schrumfen, oder
zwischen den grundstücken wechseln.
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten