Bilder von Sims 1

Hey, ich suche mal ein paar Bilder so von Sims1. Aber sind denn die Bilder, die man im Spiel gemacht hat auch irgendwo auf dem Pc:confused:

sims1_screenshot_03.jpg


sims1_screenshot_01.jpg


sims1_screen2.jpg


simsmegapackcoverqx5.jpg


Ich denke, die reichen erstmal ;)

vlg :hallo:

EDIT: Naja, wenn ich schonmal dabei bin :D
5433_1.jpg


215145555_327f875cea.jpg


5436_1.jpg


sims1_hp_screen2.jpg


1g.jpg


51318_full.jpg


5434_1.jpg


6g.jpg


Soo, wie du bemerkt hast, sind da auch einige Bilder von den Add-ons dabei. Viel Spaß beim ansehen & vllt. bekommst du ja wieder Lust Sims1 zu spielen :)

vlg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, da kommt direkt Wehmut auf bei mir.Sims 1 hatte mit Abstand die vielfältigsten und schönsten Gegenstände .
 
Wow die sind ja echt toll :)
Gibts auch ein paar Bilder von HotDate?
001.jpg



Mit Hot date gegenständen :cool:

51313_full.jpg


Und hier vom 'Dating' Platz , hach, habe ich das geliebt %)
Die gegenstände waren echt alle viel besser als in Sims2 & Sims3..
das war damals alles noch so humorvoll & irgendwie lustiger..& soo niedlich & alles, aber die Objekte in Sims2:naja:
Manchmal wünsche ich mir echt die Zeit zurück, wo alle noch Sims1 gespielt haben. gab's damals eig. auch so einen Thread, wo man sich von Sims1 verabschieden konnte :confused:

naja, mehr Bilder folgen, wenn ihr mögt. Ich kann auch mal ein paar Familien & gebaute Häuser zeigen, wobei ich fürchte, dass die noch nicht in Ordnern waren, sondern abfotografiert werden müssen. Aber ich hab' ja 'ne gute Digicam :lol:
 
Oh,ja zeig mehr,auch ein paar Familien,ich hab leider mein Sims 1 und die Addons nicht mehr, obwohl ich alles hatte,aber der Spielaufbau hat mir halt in Sims 2 viel besser gefallen, das Ausstatten der Häuser hat in Sims 1 allerdings wesentlich mehr Freude gemacht.
 
Ja stimmt die Möbel und die Addons waren viel schöner in Sims 1 :nick:
Ich hatte nur 3 Addons nämlich Urlaub, Tierisch gut drauf und Megastar.
Bin dann auch gleich auf Sims 2 umgestiegen deswegen hab ich garnicht mehr viel mitbekommen.
Als ich letztens mal wieder Sims 1 Deluxe gespielt hab ist sofort das Haus abgefackelt und dann hatte ich keine Lust mehr.

Brennt es bei euch auch so schnell? :eek:
 
Ja stimmt die Möbel und die Addons waren viel schöner in Sims 1 :nick:
Ich hatte nur 3 Addons nämlich Urlaub, Tierisch gut drauf und Megastar.
Bin dann auch gleich auf Sims 2 umgestiegen deswegen hab ich garnicht mehr viel mitbekommen.
Als ich letztens mal wieder Sims 1 Deluxe gespielt hab ist sofort das Haus abgefackelt und dann hatte ich keine Lust mehr.

Brennt es bei euch auch so schnell? :eek:

Erstmal, sind bei euch die Smiley's hier im Forum auch auf einmal pink ?!
Bis auf drei Stück sind sie's bei mir. Okay, dieFamilien Bilder folgen dann heute abend. Ich fand auch Häuser einrichten bei Sims1 besser, also da kamen mit den Add-ons mehr gegensrände dazu, jetzt wird das immer schlechter :eek:
Und ja, bei mir brennt es auch fast immer sofort. Das ist echt nervig:naja:

vlg & die Bilder folgen heute abend;)
 
Huhuu ....

Wieso brennen bei Euch die Häuser immer sofort? :confused:

Oder meint Ihr, wenn der Sim kocht? Dann ist das recht einfach zu verhindern: Rauchmelder über dem Herd (oder auch Kamin) plazieren und den Sim als Allererstes über das Bücherregal 2 Kochpunkte lernen lassen (das geht bei den Anfangspunkten schnell) und schon ist Brandgefahr mehr als gering ;)

Und ja, bei mir sind die Smilies auch plötzlich pink .... :ohoh:

LG
Sonny
 
Ja bei mir sind die Smileys auch pink xD.

Bei mir war das total tragisch: Ich hab 2 Sims erstellt. Die Frau hat gekocht und der Mann war im 2ten Stock.
Ich hab zwar Feuermelder gekauft aber die Feuerwehr ist nicht ins Haus gekommen weil es schon so gebrannt hat.
Jedenfalls ist dann die Sim-Frau verbrannt und zu allem Überfluss hat die Treppe Feuer gefangen und somit war ihr Mann auch tot :Oo:
 
Och komm, ein paar Bilder sind doch ganz nett.

@flyingbird : wie bekommst du es hin, die Fotos direkt im Spiel zu machen, also wo sind die auf dem PC gespeichert :confused: Bin ich zu doof für :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten