*Diamond*'s (..:: Skin-Tutorial ::..)

Mein Ergebnis,*Diamond*

Guten Tag !
Nachdem ich heute Morgen gut ausgeschlafen und genau gegrübelt habe, bin ich nochmal vor Computer gegangen und hab meinen Tutorialskin fertig gemacht.So,und hier das Ergebnis!

der-wald.jpg


Ich hoffe es klappt!


Ciao
Simsel
:lalala: :lalala: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Mein Ergebnis,*Diamond*

Original geschrieben von Simsellinchen
Guten Tag !
Nachdem ich heute Morgen gut ausgeschlafen und genau gegrübelt habe, bin ich nochmal vor Computer gegangen und hab meinen Tutorialskin fertig gemacht.So,und hier das Ergebnis!

der-wald.jpg


Ich hoffe es klappt!


Ciao
Simsel
:lalala: :lalala: :lalala:

Der Link geht leider nicht! :argh:
 
hä?

A...Also....dankeschön...für......das schöne Lob... *knuddelz*


Wie meinst du das,die Hose ist zu hoch?

Ciao
Deine Simsel :)

P.s. der Mesh ist natürlich von Sims4you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: hä?

Original geschrieben von Simsellinchen
A...Also....dankeschön...für......das schöne Lob... *knuddelz*


Wie meinst du das,die Hose ist zu hoch?

Ciao
Deine Simsel :)

P.s. der Mesh ist natürlich von Sims4you.

Ich meine damit, dass die Hose den Bauchnabel verdeckt, und deshalb etwas "zu hoch" ist. Normalerweise sitzt die Hose ja ein bisschen tiefer, ist aber nicht so schlimm.
 
Glitzer?

Hallo *Diamond*,
Ich habe eine Frage an dich:

Weisst du,wie man Glitzer hinbekommt?

Ich hoffe du kanst mir helfen!

Ciao
Símsel :hallo:
 
Re: Glitzer?

Original geschrieben von Simsellinchen
Hallo *Diamond*,
Ich habe eine Frage an dich:

Weisst du,wie man Glitzer hinbekommt?

Ich hoffe du kanst mir helfen!

Ciao
Símsel :hallo:

Hallo Simsellinchen, :)

Wähle den Pinsel, stell ihn auf einen Pixel, erstellst deine neue Ebene und dann klickst du einfach ziemlich oft auf die Stelle, wo du Glitzer haben willst. Am schönsten sieht es aus, wenn du dafür weiß und hellgrau benutzt, und manchmal auch etwas größere Punkte (max.2 Pixel) hin"klickst"!

Viel Spaß,

Melanie
 
Danke! *knuddeltz*
Bin an meinem ersten Skin!

Ciao
Deine Simsel,die dir sehr dankbar ist und noch nicht viel Erfahrung mit dem ganzen Zeugs hat ;)
 
Hi Diamond

Immer wenn ich die Hose ausmalen will funktioniert das nicht . entweder es wird keine farbe, ganz helle ( die sieht man kaum ) , oder sie ist so dunkel , das ich die beine der skins gar nicht mehr erkenne .:schnief: :schnief: :schnief:
Was soll ich nun tun ?
 
Re: Hi Diamond

Original geschrieben von Westerngirl007
Immer wenn ich die Hose ausmalen will funktioniert das nicht . entweder es wird keine farbe, ganz helle ( die sieht man kaum ) , oder sie ist so dunkel , das ich die beine der skins gar nicht mehr erkenne .:schnief: :schnief: :schnief:
Was soll ich nun tun ?

:confused: :confused: Keine Ahnung! Hast du auch den Skin auf 16 Millionen Farben raufgesetzt?
 
Eine Frage an Diamond..

Ähm..Sorry,ich störe die ganze Zeit.
Ich bin gerade dabei,einen Skin zu machen.Ich benutze einen Mesh von Sims4you.Ich sollte Darkelf erstmal fraqgen,ob cih den überhaupt benutzen darf,oder?

Ciao
Simsel,die immernoch an Skins arbeitet.
:idee:
 
Re: Eine Frage an Diamond..

Original geschrieben von Simsellinchen
Ähm..Sorry,ich störe die ganze Zeit.
Ich bin gerade dabei,einen Skin zu machen.Ich benutze einen Mesh von Sims4you.Ich sollte Darkelf erstmal fraqgen,ob cih den überhaupt benutzen darf,oder?

Ciao
Simsel,die immernoch an Skins arbeitet.
:idee:

Ja, wäre schon gut!

Aber ich denke, viele hier im Forum, die ihre Skins ausstellen, haben nicht jeden Mesh Ersteller gefragt, sondern dazu geschrieben, von wem er ist...
 
Ich hab mal eine frage: woher bekomme ich paint shop pro 7
kriegt man das nur im laden oder kann man das auch irgendwo im netz downloaden? :argh:
 
Danke Simsellinchen!!!!
das probier ich direkt mal aus. ich poste dann auch mein ergebnis hier hin %)
 
Das mit den Glitzersternchen ist ja alles gut und schön, aber wie geht das ? Ich doppelklicke drauf, wähle den Stern aus, aber ich kann die Größe nicht ändern. Das fenster wo das mit der Größe steht ist grau unterlegt und unanklickbar.:mad:
 
Original geschrieben von La Pink
Das mit den Glitzersternchen ist ja alles gut und schön, aber wie geht das ? Ich doppelklicke drauf, wähle den Stern aus, aber ich kann die Größe nicht ändern. Das fenster wo das mit der Größe steht ist grau unterlegt und unanklickbar.:mad:

Hmmm, das versteh ich aber nicht :confused: Hast du deinen Skin denn voher auf 16 Millionen Farben erhöht? Ist ja echt seltsam...
 
@ Diamond

Das mache ich immer als erstes, bevor ich irgendwas mache. Ich muß dazu sagen, ich hab den PSP 6. Ich weiß ja nicht ob da vieles anders ist als bei 7.
Aber wo ich schonmal dabei bin:
Wie kann ich meine Skins hier reinpacken ?
Ich möchte mal andere Meinungen dazu hören, weil mein Freund findet alle Skins toll die ich mache. Mooooooooooment, ich hab da was entdeckt!:idee:
Ma guckn.....hmh, nee, geht nicht. Also wie krieg ich die hier rein?:confused:


La P!nk
 
@ Shadow

Folge mir:

Also du klickst:

Programme/Maxis/DieSims/GameData/Textures2

da gibt es den Nacktskin, dick, dünn, schwarz, weiß usw. und die heißen z.B. ein weiblicher NFFitlgt_01, um nur ein Beispiel zu nennen. Die anderen sind genauso, nur bei den männlichen heißt es z.B. NMFitlgt_01. Mußt du mal gucken. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das du die nicht hast, weil(bitte korrigieren, wenn ich mich irre!) die ja eigentlich die Basis - Skins sind.

Alles klar ?

Cu

La P!nk
 
danke für deine hilfe aber entweder bin ich zu blöd es zu finden
:naja: oder ich weiß nicht ich hab nämlich keinen textures2 ordner sondern nur textures und da ist nur textures.far drin

danke nochmal
:hallo:
 
Hmh, das versteh ich nicht !:confused:
Hast du es schonmal mit neuinstallieren versucht ? Irgendwie muß da was schief gelaufen sein. Probier es mal mit neuinstallieren(oder überinstallieren) und dann guck nochmal nach dem Ordner.


Cu

La P!nk
 
darf ich mein kommentar abgeben!? :rolleyes:
ich kapiers net.....ich check schon mal net, wo man eine neue ebene erstellen kann....weiter hab ich gar nicht erst gelesen........
 
Ich bin glaub ich zu dumm für Skins...

Nachdem man den Bereich gewählt hat, wo kann ich meine Farbe wählen?

Bitte schnell helfen :argh:

@Ebony: Die musst du in der Ebenen-Palette einfügen.
 
Original geschrieben von Simsellinchen

ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig:

Aaaalso,Zunächst musst du oben auf "Colors" gehen.
Dann gaaanz runter zu "Increase Color Depth",jetzt klappt sich noch ein Fenster auf,und da drückst du auf "16 Million Colors (24 Bit)"
Und schon hast du die Farbenpalette!:)

Ciao
Eure Simsel :hallo: :hallo:

Ne kleine Erklärung,Pater! :)

Tschüss
Laura :hallo:
 
Mit dem tropfenden Eimer.Ein kleiner Tipp von mir:
Am besten,du setzt die Deckfähigkeit ein kleines bisschen runter,damit du noch die Umrisse der Beine siehst,und eventuell Schatten zeichnen kannst.

Tschüss!:lalala:
 
Ich brauche noch einmal Hilfe!
Also... ich hab jetzt zwei Skins erstellt, auf die ich auch ganz stolz bin :) aber ich kann sie nicht im Spiel anschauen. Mit SimPose zeigt er sie ungefähr so an als währe der Kopf wo sonst der Arsch ist %) .

Ich wähle also meinen Skin und meinen Mesh, geht alles perfekt, mit Ausnahme meiner Texturen, bzw. dem was ich erstellt habe.

Falls mir irgedwer helfen würde, währe ich bereit meine Skins zu zeigen damit man mir sagen kann was ich falsch mache.

Also bitte, bitte bei diesem letzten Schritt helfen :heul: .
 
Vielleicht ja wenn du meine Bilder davon siehst?

Ich hab den einen Skin geuppt.
Wenns dir hilft zeig ich ihn dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pater vielleicht hast du statt einem headmesh ausversehen einen bodymesh im verzeichnis, guck doch mal nach, headmeshes fangen immer mit C an...ist mir auch schon passiert...
 
Die mussst du mit FAR-Edit aus der Textures.far-Datei in deinem Textures Ordner "herausziehen". Such in der SimZone einfach nach dem Tool, dann lädst du die FAR-Datei, suchst nach der Datei NFFafitlgt_01, wählst sie aus und gehst dann auf Datei->Extract -> Extract File (oder sowas ähnliches muss da stehen).
Dann speicherst du den Nacktskin in einem beliebigen Ordner ab. Dasselbe machst du auch mit anderen Nackttexturen (Mann, Kind, dick, dünn, hell, mittel, dunkel...)
 
Hallo ihr Lieben,

erstmal (wenn auch ziemlich spät) ein Dankeschön an alle, die hier Fragen beantwortet haben. Das Tutorial hat wohl mehr Grundkenntnisse in PSP vorausgesetzt, als ich dachte.

Ich habe mir überlegt, vielleicht ein neues Tutorial zu verfassen, in dem ich detailierter auf die Skinerstellung in PSP eingehe - in mehreren Teilen.
Ebenfalls wollte ich mich an ein Head-Tutorial setzen, falls Bedarf oder Interesse.

Bitte schreibt mir doch dazu eure Meinung.

Liebe Grüße, Melanie :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten