Grabstein finden

vrzhmr

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Geschlecht
w

hallo zusammen :)
steinigt mich bitte nicht, wenn es dieses thema schon mal gab und beantwortet wurde. >.<
zum problem:
meine sim-frau hat einen ungespielten sim-mann geheiratet.
habe anschließend das gemeinsame kind und sim-mann zu seinem alten haushalt zurückgeschickt, damit wurde mir seit dem auch dieser haushalt als gespielt angezeigt.
nun wurde ich anonym angerufen mit der aussage:
„ich wollte dich anrufen um dir zu sagen, dass ‚sim-mann-vater’ verschieden ist. ich dachte du möchtest das vielleicht wissen.“
ich wollte seinen grabstein in meinen gespielten haushalt holen.
ich bin also mit sim-frau zu seinem grundstück gereist um ihn zu holen, aber um und im haus finde ich keinen grabstein oder urne.
habe dann anschließend den sim-mann haushalt gespielt und auch hier gibt es weder im haushaltsinventar, noch in den einzelnen sim-inventaren keinen grabstein.
wie finde ich den grabstein? gibt es den überhaupt?
danke für eure hilfe! :)
 
hallo zusammen :)
steinigt mich bitte nicht, wenn es dieses thema schon mal gab und beantwortet wurde. >.<
zum problem:
meine sim-frau hat einen ungespielten sim-mann geheiratet.
habe anschließend das gemeinsame kind und sim-mann zu seinem alten haushalt zurückgeschickt, damit wurde mir seit dem auch dieser haushalt als gespielt angezeigt.
nun wurde ich anonym angerufen mit der aussage:
„ich wollte dich anrufen um dir zu sagen, dass ‚sim-mann-vater’ verschieden ist. ich dachte du möchtest das vielleicht wissen.“
ich wollte seinen grabstein in meinen gespielten haushalt holen.
ich bin also mit sim-frau zu seinem grundstück gereist um ihn zu holen, aber um und im haus finde ich keinen grabstein oder urne.
habe dann anschließend den sim-mann haushalt gespielt und auch hier gibt es weder im haushaltsinventar, noch in den einzelnen sim-inventaren keinen grabstein.
wie finde ich den grabstein? gibt es den überhaupt?
danke für eure hilfe! :)


du hast eigentlich 2 spiel-wochen zeit um den grabstein zu holen, die urne steht meist im eingang, bis jetzt hab ich eigentlich alle gefunden... oder wohnt der sim in Myshino? da gibt es den bug, dass der nicht zu finden ist...wenn du ihn nicht findest/holst schwindet der geist dann ins jenseits, aber im tree der tochter ist der verstorbene dann trotzdem noch:)
 
Falls du mit Mods spielst, kann ich dir für so etwas den Mod "Release all the Ghosts" von LittleMsSam empfehlen. Der befindet sich in einem Bundle mit mehreren kleinen Mods, man kann sich aber auch nur einen einzelnen rausfrischen und die anderen löschen.


Durch den Mod hat man an jedem Grabstein und an jeder Urne die Möglichkeit die Grabsteine eines jeden verstorbenen Sims zu erhalten (solange diese noch nicht im Jenseits sind) sowie einzelne oder mehrere Geister auf einmal ins Jenseits zu entlassen.
 
du hast eigentlich 2 spiel-wochen zeit um den grabstein zu holen, die urne steht meist im eingang, bis jetzt hab ich eigentlich alle gefunden... oder wohnt der sim in Myshino? da gibt es den bug, dass der nicht zu finden ist...wenn du ihn nicht findest/holst schwindet der geist dann ins jenseits, aber im tree der tochter ist der verstorbene dann trotzdem noch:)

bin grad nochmal in den haushalt und leider steht heute auch keine urne oder grabstein da :(
habe in anderen themen was von einem mausoleum gelesen, aber in sims 4 gibt es keines oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten