~ Madonna's Skin-Thread (2) ~

juhuuuuuuuu !!!!!!
danke !!!!!
nun habe ich eine echt coole familie !!!!!
(und meine schwester nervt auch nicht mehr....=) )

nochmal 10000000 dank für die ganze mühe !!!!:lalala:
 
Deine Madonna und Marylin Monroe-Skins sind super, bisher habe ich keine annährend so guten Skins der beiden Diven gefunden. Bitte erlöse mich von den Qualen und sage mir wo ich die bekommen kann ;)!
 
Danke! :D

Tja, also dieser Mensch auf dessen HP die Skins kommen sollten ist irgendwie verschollen :(

Aber Blue hat mich auch gefragt ob ich sie auf ihre HP machen will und jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll... %)




:hallo:m


P.S. Ich hab einen neuen Skin gemacht und zwar von einem Photo von mir selbst:

sim_me.jpg
 
Hör auf Blue, Deine Skins sind zu schön um sie nicht mit den eigenen Sims nutzen zu können ;) Poste doch bitte wenn Du ein Heim für Deine Skins gefunden hast, und mach weiter so! Ich habe Dich im Auge %)
 
der neue skin ist super !!!!!!!!

machs bitte aufs blues site !!!!!!
dann gibts da noch mehr tolle skins !!!!!:hallo:
 
Sehen eigentlich gut aus.
Nur schade dass die meißten Skins für Frauen sind.
Ich finde du solltest noch mehr Männerskins machen, es gibt nur auf wenigen Seiten überhaupt 5 Männerskins.

Aber sonst würde ich noch an den Haaren von einigen Skins feilen. Manche sehen noch ein wenig... hmm... fettig aus :rolleyes: . Dass trifft allerdings nicht auf alle zu.

Ansonsten sehen aber alle gut aus!

Ich sollte vielleicht auch mal versuchen Skins zu machen :naja:
 
Danke! Der Skin von mir selbst sieht mir aber irgendwie gar nicht ähnlich... Meine Nase ist ganz anders und meine Augen sind auch nicht so schief :naja: aber ich hab ihn dann einfach so gelassen %) Ich finde jetzt hat er ein bisschen was japanisches... (ich seh überhaupt nicht japanisch aus [bin 75% deutsch, 25%englisch] :lol: )

 

Hi!

Also ich hab mich jetzt Blue's Site angeschlossen und es müsste auf BlueSims bald die Madonna-Familie geben, die hab ich ihr nämlich schon geschickt. Also alle schön blue drängeln gehen =)



Außerdem nach langer Zeit wieder ein neuer Head:

Christina Aguilera....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
xtinahead.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Pater: Oops deinen Beitrag hatte ich ganz übersehen! Dankeschön :D Ja, hm... Männerskins... :naja:. Meinst du Heads oder Kleidung? Wegen der Haare... ich nehm eigentlich immer die original Maxis-Haare und coloriere sie, damit nicht alles ein Farbton ist. :confused: Aber im Spiel sieht man das dann eh nicht mehr, weil da alles ja viel weiter weg ist :idee:


@Peachy: Danke! Ja stimmt er sieht ein bisschen aus wie Prue, aber wie gesagt so seh ich nicht wirklich aus :naja:



Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge, Kritik undnatürlich Lob (=)) für meine "XTina" (meine Freundin regt sich immer total über diesen Namen auf :lol:)




:hallo:
madonna
 
du wolltest verbesserungsvorschläage, hier sind sie: =)

ich finde x-tina ganz gut, nur beim mund: da finde ich ähnelt, der zu sehr der hautfarbe.....
und dann würde ich noch die haare und unter der nase verbessern....:lalala:
also bei der nase, da ist es a bissal rot drunter, sieht ein bisschen so aus, als wäre miss aguilera verschnupft.... =)
und bei den haaren würde ich noch die schwarzen strähnen rein machen und vielleicht einen anderen mesh nehmen, in etwa sowas wie den realperm oder so.....%)

naja, das war meine meinung !!!!! :lalala:
aber sonst ist der head echt super !!!!!
 
achja und mit welchem programm kannst du die köpfe denn in der großansicht sehen ???? %)
leider find ich so'n programm nicht....:heul:
(wenns simpose ist: da blick ich net durch.... :confused: ;) )
 
Hi!

Jaja der ich-Skin sieht ziemlich sch**** aus :naja: Das Foto war aber auch nicht so toll...

@CharmingBabe: Der Mund war so auf dem Photo. Ich find ihn OK. Mit der Nase hast du recht... Den Mesh fand ich eigentlich ganz passend, aber hier ist sie mit einem anderen:

xtinahead2.jpg


Ach ja... das mit den schwarzen Strähnen geht nicht. Man weiß bei der Textur nämlich nie wo oben und unten ist bei den Haaren, weil die Texturen ja eigentlich für Kurzhaarfrisuren gemacht sind. :argh:


EDIT: Das Programm ist SimPose
 
Zuletzt bearbeitet:
cool !!!
perfekt !!!!!:hallo:

p.s. dann flitz ich mal schnell zu blue-sims und lade mir sofort die madonna family runter !!!:lalala:
 
Diese charmed Skins machst du richtig gut, aber Prue sieht ein bischen anders aus, kannst du auch Paige??
 

Danke :)
Hm, ja Prue sieht ein bisschen aus als wär ihr schlecht :lol:
Ich hab schon mal einen Paige Head gemacht (vor dem Totalabsturz meines Computers) zum Glück hatte ich ihn ins i-net hochgeladen. Also hier ist er:

charmed_paige.jpg


Ich hab auch noch einen neuen Madonna-Skin gemacht und außerdem den Pierce Brosnan (=)) Head überarbeitet. Muss sie noch schnell in SimPose ablichten. ;)


 
Huhu Madonna...

Deine Skins sind wirklich wunderschön... :eek: Also ich finde schon das man das sehr wohl sieht wer das sein soll ,wenn ich mir da Maddy anschaue...Selbst die kleine Lourdes finde ich erkennt man sehr gut...:lol: Hast Du super hinbekommen...So gut möchte ich auch mal werden...:eek:
 
also zu dem head aus der werbung kann man einfach nur wieder SUPER sagen !!!! echt klasse !!! :eek:
(achja: aus welcher werbung issn der head ??? ich seh nicht soviel fern...) %)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, nur der Mund ist etwas klein aber ansonsten TOP

ich kann leider nicht so tolle heads machen.
grüssle
summse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten