Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

  • Ja klar!!!!

    Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

    Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

    Stimmen: 23 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube eher, das ist im Kaufmodus eines Studio Town - Grundstückes. Aber frag mich nicht, warum im Kaufmodus die Personen drin sind und man trotzdem nicht in den Live-Modus kommt. Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist. Ich hab die Frage auch mal im TSR Forum gestellt: http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?s=&postid=2215418#post2215418
Mal sehen, ob da eine bessere Antwort kommt.
EDIT: Das hasse ich so am TSR Forum: Gerade ist mir aufgefallen, dass in dem Beitrag ein Fehler steckt (strage statt strange), aber leider kann man den Beitrag dort immer nur bis zu 10 Minuten nach dem Verfassen bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben die neuen bilder sehen schon sehr viel versprechend aus, auch wenn ich am anfang nur am rummeckern war. ich denke aber immer noch man sollte erstmal gucken was so die ersten spieler nach erscheinen darüber sagen bevor man in den laden stürmt und es sich kauft bzw jetzt schon vor bestellt.
 
Superstars schon am 28März!

hi glaubt ihr wirklich das Megarstars schon am 28märz in die Läden kommen soll? Also einen monat früher als in den Staaten?


TSCAU euer FREAK :hallo:
 
kann ich mir net so ganz vorstellen , es soll ja noch net mal fertig entwickelt sein... wo hast n die info her?:p
 
Laut termin soll das doch erst im Mai kommen??? Ciao Julia würd mich aber riesig freuen wenns schon früher wie geplant kommt:D
 
Megastars

Ich hoffe mal das, das neue Add on schon im März kommt, bin schon wahnsinnig gespannt, bin schon am sparen. nehme mir immer was vom Haushaltsgeld wech hihi.

Hoffentlich kommt es wirklich im März!
Grüssle
 
Huhuuu FREAK88
:hallo:
Hier bist du. Ich hab dich hier reingeschoben, weil in diesem Thread darüber diskutiert wird. :D
 
oooohh bitte bitte sag jemand ob es diesen monat schon kommt!
Ich hab sonst keine ruhige minute mehr.

Aber ist das ein gutes Zeichen, wenns diesen Monat schon kommen würde? Nicht das ich mich nicht freuen würde, aber da ist das risiko von groben fehlern doch noch recht hoch.......na ich weiss ja nicht:rolleyes:
 
Ich finde das nicht gut, wenn das Spiel so früh erscheint. Das heißt es ist kaum geprüft und verbessert. Die Bugs und Fehler werden wimmeln und ihr euch ärgern. Ich finde, die sollten dann sich etwas mehr Zeit nehmen, ihr Spiel in Ruhe durchspielen, überprüfen und verbessern und dann mal was ordentliches auf dem Markt bringen, denn ihr habt euch doch schon bei TGD ordentlich geärgert.....


Außerdem glaube ich kaum, das mal ein Add-On in Deutschland früher erscheint als in den USA: Das war noch nie so, denn für Maxis scheinen die USA wichtiger zu sein. Anstelle alles gleichzeitig rauszubringen......:naja:

Liebe Grüße :hallo:
wimmie
 
Hoffentlich wird das neue AddOn wieder ein Hochgenuß für mich und stürzt nicht ab wie HD!
Hoffentlich!

Hoffentlich ist mein PC bis dahin auch fit, es nervt nämlich alle zwei Tage zu Freunden ins Netz zu gehen weil der eigene PC übern Jordan gegangen ist und man ganz allein ist in den Ferien!:heul:
 
*gg* Erst jetzt kann man die neuen Bilder auf der offuziellen Site sehen.... *gg*.... Warum gibt es keine neuen News mehr von Maxis, wie "man kann Freunde besuchen" oder so? Neue Bilder, neue News ?
 
Umfrage: MegaStar Karriere?

Hi,

mein Lieblingssim wird auf jeden Fall in die Musikbranche einsteigen! Wollte mal wissen auf was ihr euch am meisten freut.
 
guten morgen.

ich hab eigentlich nich wirklich einen lieblingssim, aber ich denke, dass der erste sim ,der ein megastar karriere beginnt im musikgeschäft einsteigen wird.

ciao sarah
 
Hi Leute!

Ich glaube nicht, dass ein amerikanisches Spiel einen
Monat früher in Deutschland rauskommt. Außerdem denke ich, Amazon hat das noch gar nicht im Angebot! Ich denke, wenn es in drei Wochen rauskommen sollte, wäre es schon da vorzubestellen. Habt einfach Geduld - je länger die brauchen, desto besser wird das Spiel...;)
 
ich gehe davon aus, dass es sich um einen übersetzungsfehler/flüchtigkeitsfehler/kommunikationsfehler handelt, und das addon bei uns im mai rauskommen wird.
zudem kann ich die aufkommende angst nicht nachvollziehen, maxis hätte nicht genug entwicklungszeit, wenn sie das spiel schon im märz veröffentlichen würden. ihr wisst doch gar nicht, wie lange an dem addon schon gearbeitet wird. ist vielleicht schon seit anfang letzten jahres in der mache. da machen doch 6 wochen gar kein unterschied. manche leute tun hier so, als hätten die erst mit der entwicklung angefangen, als sie das addon schon angekünidgt hatten.
ich bin eine von jenen, die sich schon sehr freuen, und ich werde auch nicht "abwarten", sondern es mir sofort kaufen. bisher hatte ich keine großen probleme mit den vorherigen addons, so dass ich da nicht vorbelastet bin.

T
 
Nein mein lieblings Sim bleibt beim alt bewährten ,ich mache einen neuen Sim der erst mal alles testet.:hallo:
 
Also die Terminsache war wie erwartet ein Fehler (wir haben ja bereits in unserer News gestern dazu extra ein grpßes Fragezeichen dahintergesetzt). Der korigierte Termin ist jetzt der 23. Mai. Erscheitn auch wahrscheinlicher.

Nachzulesen in dieser News ;)

Rob
 
Find ich auch besser so! Achja, dawgmind, ich glaube nicht, dass Maxis schon Anfang letztes Jahr angefangen haben. Ich glaube auch nicht, dass sie Anfang dieses Jahr angefangen haben. Ich glaube November oder Dezember....
 
@ dawgmind
Ich glaube, die meisten denken etwas anders. Es ist doch wirklich wahrscheinlich, dass die Macher, je länger sie das Spiel testen und prüfen, mehr Bugs finden/berichtigen können!
Habe bis auf Tgd (und selbst da war es erträglich..)auch noch keine Probleme mit Add-Ons gehabt. Freue mich demzufolge auch schon riesig. Und MEIN Lieblingssim wir als erstes mal Schauspieler...;) :hallo:
 
Also mich lässt das im Moment noch ziemlich kalt, weil ich ja erst letztens wieder mit dem Sims spielen angefangen habe und noch ganz viel an den anderen Addons rauszufinden habe... Allerdings find ich die Idee schon klasse, ist halt mal wieder was neues.
Nur...
was ist denn mit einem zweiten TGD-Patch? Ich find es nämlich ehrlich gesagt unverschämt, ein Spiel auf den Markt zu bringen, das so viele Bugs hat, dann einen Patch rauszubringen, der *noch mehr* Bugs bringt und den ich deshalb nicht benutzen kann und dann statt das vorhandene mal zu verbessern, nen neues Addon rauszubringen :schnief: Aber ich hatte sowieso noch nie eine gute Meinung von EA :mad:
Denke das hört ihr jetzt auch schon zum wiederholten Mal, aber das wollte ich mir jetzt von der Seele schreiben.

Sil, die überlegt ob sie lieber mit Downtown und haufenweise Bugs spielt oder ohne Downtown und etwas weniger Bugs?
 
Bei mir hat der Patch unter anderem dafür gesorgt, dass ich nicht mehr in die Downtown fahren kann, wenn er installiert ist. Hmpf.
Ich kann mich also entscheiden zwischen Downtown und teilweise weniger Bugs - es sind schon weniger... also die offensichtlichsten sind zumindest raus aber es gab trotz Patch wahnsinnig vieles was mich ärgert...
Finde, auch das sollte man beheben ehe man sich an ein neues Addon macht.

Silith
 
Ist mir gerade aufgefallen ...

:D

Die Sims MegaStars erscheinen nach aktuellem Release Termin genau an meinem Geburtstag ... und da sage noch einer, dass das kein nettes Geschenk ist ;)
 
ich will dir den traum nicht kapputt machen, aber bisher sind die spiele von maxis nicht am vorgegebenen release-termin harausgekommen. aber ich hab auch einen wunsch für meinen geburtstag, hab knapp ne woche nach dir. also können wir uns zusammen drauf freuen! : =)

cu surrepticious
 
Megastar

Hat einer von euch das Ad-On "Megastar" irgendwo zum Verkauf gesehen? Manchmel gibt es das ja auch schon früher!!! Also...????
 
Das Addon "Megastar" kommt offiziell am 23. Mai 2003 raus..und ich behaupte das es dies natürlich noch nicht zu kaufen gibt!
Du wirst dich also noch gedulden müssen.
 
Manchmal gibt es das auch schon früher bei Media Markt oder Pro Markt zu kaufen. Bei tgd war das auch so also...
 
Aber das Spiel gibt es sicher nicht schon im März in den Läden wenn es im Mai erscheint. Es gibt es wahrscheinnlich erst eine Woche vor veröffenlichung zu kaufen.
Berna
 
@Berna da hast du recht Tgd habe ich bei Saturn 3 Tage vor der Veröffentlichung bekommen und Amazon hat pünktlich zum Termin geliefert.

@Lismabe da wirdst du glaube ich kein Glück haben, ich glaube du muß auch so wie wir 10 Wochen und 3 tage waten müssen :schnief:
 
Original geschrieben von fabtep
http://www.popdirt.com/article13914.html

Wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf, werden die Sims in "Megastar" Christina Aguilera, Justin Timberlake, Avril Lavigne und anderen Stars begegnen. Auf der Seite, auf die diese sich beruft (www.HitsDailyDouble.com, muss man sich registrieren lassen, was ich nicht vorhabe.

Das spricht eigentlich gegen den Kauf :lol:
das sind eigentlich die Promis, denen ich nicht begegnen möchte.
 
Ich hab mir das neue Add-On schon im vorbestellt kriegs pünktlich am Erscheinungstag geliefert. Hat sich das hier denn schon vorbestellt oder so?
Also als ich Superstar gehört hab dachte ich. Was soll das denn sein%) doch nachdem ich die ersten Screenshots sah war ich in und weg.
:scream: :scream: :scream: Megastars, Megastars!!!
 
Bei media markt bekomme ich es wieder 2 wochen vorher =)
 
Also ich hoffe das diese möchtegern Stars die in einem Monat sowie so keiner mehr kennt ,nicht im neuen Sims Add-On zu finden Sind schlieslich soll das ein Computerspiel sein und keine Werbung auf CD . Aber ich glaube es auch irgendwie nicht :naja:
 
Also ich fänds lustiger wenn so richtige Stars wie Madonna, George Cloony, Brad Pitt, Hale Baary, usw (mein Gott wie schreibt man die denn überhaupt?) gäbe!:p

Und nochwas so Sterne für auf die Straße wie Hollywod wären auch geil!
 
Also wenn ihr die von DSDS meint die kennt da bestimmt kaum einer wenn dann würden sie vieleicht bekannte Stars aus Amerika nehmen oder.:D
Aber alle dies sofort am Erscheinungstag kaufen oder schon früher *grummel* wieso komm ich nie auf solche Ideen???:naja:
@FREAK88 tja wenn Einfallslosigkeit Strom gäbe würde ich im dunkeln kein Licht benötigen.;) :p
 
ich glaube...

das wird wieder ein Erfolgreiches Addon! Ich meine hört sich doch voll gut an oder?... werde mir bestimmt kaufen! Freue mich schon so sehr!!! Kann kaum erwarten! Weiss net ob mein PC das noch aushält.... :-(
 
Kann man das neue AddOn langsam schon mal vorbestellen, bei Amazon oder so? -> OK, hat sich erledigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten