Das Single-Projekt

So! Ich habe jetzt auch meine neuen bilder auf meiner page. Da mehreren SimUsern die Bilder so gut gefallen haben, habe ich links zu den einzelnen Tagen und einen updater hineingebaut. Die neuen Erlebnisberichte sind überaus spannend und interessant. Bin selbst von mir begeistert. Also schaut mal vorbei, es lohnt sich 100%.

Hier kommt ihr zu meiner Seite.

Viel Spaß!
 
Hallo Ihr Lieben,

bin heute extra euretwegen ein halbes Stündchen früher aus dem Bett geklettert, um eure Fotos zu bestaunen ... und ich muß sagen, es hat sich gelohnt!!!

Julia und Christel, ich muß sagen, ich finde eure Häuser beide auf ihre Art sehr gelungen. Christel, ich staune immer wieder über deine wunderschönen DLs, aber ohne dein Talent, sie zusammenzustellen, wären sie wahrscheinlich auch nur halb so interessant. Ich habe noch gar nicht angefangen umzubauen, ich faule Socke! Naja, immerhin habe ich jetzt teilweise neu tapeziert und neue Böden verlegt.

Was Vanilla betrifft, ich wäre ja immer noch eher für Mia, aber die Biographie ist schon traurig. Damit hat sie sich doch noch einen Platz in meinem Herzen erobert. Nur stimmen die Altersangaben von Mortimer und Vanilla überein? Mir kommen die komisch vor, bin aber auch noch im Halbschlaf.

Hope, ich habe mir privat schon so eine Liste angelegt, um etwas besser den Überblick zu behalten. Nur leider kann ich den ersten Beitrag nicht editieren. Zumindest bist du mit dem Überblick verlieren nicht allein!

Jetzt werde ich noch Webbers Album genießen (habe bisher nur kurz erspäht, daß Trixie jetzt Paulettes Arbeitskollegin ist) und mich dann erstmal arbeitsfertig machen. Ich melde mich heute wieder am späten Nachmittag.

Liebe Grüße von Mimi, die heute Urlaubsvertretung auf dem Programm hat
 
Hallo Ihr ,
mensch da gibtes ja heute wieder tolle Bilder zu sehen!

@Julia,Deine Vanilla hat ja schon ein hartes Leben hinter sich,die Arme.:ohoh:

Meine Robin ist gestern in die Stadt gefahren nachdem sie einige Bekanntschaften geschlossen hat ,hat es dann "KLATSCH" gemacht und das Spiel ist abgestürzt (grrrrr...).:heul::mad::scream:

Bin auch kurz davor das Spiel neu zu installieren,aber dann wären meine 12Tage ja futsch...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Schnöfnase
 
Original geschrieben von Amanda
:hallo:
@ Diamond - wie bist du auf den Namen Rhea gekommen? Der Name ist ja extrem selten, aber meine Tochter heißt so :p .

Werde auch mal meine Bilder hochladen!

Bis dann Amanda

Cool! Der Name ist mir spontan eingefallen, da eine gute Freundin von mir so heißt. :)

Mensch, ihr seid ja schon alle so weit!!

Da komm ich ja nicht mehr mit... :eek: Meine Rhea hat sich noch nicht mal verliebt, wisst ihr, die stressige Arbeit *hach*

Ich glaub ich spiel gleich noch ein bisserl, da ich heute mittag mit Family zum Ikea fahre! :argh: ;) =) Vielleicht finde ich noch ein bisschen Deko für mein chaotisches Zimmer :rolleyes:

LG, Melanie :hallo:
 
Eure Bilder sind ja echt alle schwer beeindruckend! Nur leider kann ich die ganzen beepworld-pages nicht anschauen, da gibt es nur die Hauptseite, und nix wo es weitergehen könnte. Ob das an meinem Netscape liegt?

Davon abgesehen bin ich ein riesen Vollidiot: Hab gestern schnell ne halbe Stunde gespielt, Fotos von Mac Printer mit seiner Familie geschossen, Fotos meiner Bo-Drillinge gemacht -was für ein Stress, drei Kinder gleichzeitig dazu zu bringen, in die Kamera zu sehen, wenn eins nicht mal steuerbar ist, bzw ich nur über den steuerbaren den nicht steuerbaren steuern kann, und nie weiß, welchen ich gerade steuer. Naja, worüber ich dann gestolpert bin, natürlich ist ganz viel schief gegangen, fast alle Erwachsenen wurden gefeuert, also hab ich nicht gespeichert, und die Fotos waren weg!

Dann wollte ich meinen Harrison erstellen und einziehen lassen, und der Kopf ist aus unerklärlichen Gründen auch nicht da, ich bin sicher, dass ich ihn eingefügt habe. So viel schiefgelaufen, und das obwohl ich doch nur schnell Fotos machen wollte...

Zu den Add-Ons: Ich hab die Sims, das volle Leben und Tierisch gut drauf.

Die Sim-Namen hinter den Teilnehmern fänd ich auch gut!

Wer war denn das mit dem Physik-Studium? Finde ich gradios, die dann auch als -ich weiß schon nicht mehr was es war- arbeiten zu lassen. Das passt so perfekt!

Bis später mal, Mac
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Ihr Lieben,
Was Vanilla betrifft, ich wäre ja immer noch eher für Mia, aber die Biographie ist schon traurig. Damit hat sie sich doch noch einen Platz in meinem Herzen erobert. Nur stimmen die Altersangaben von Mortimer und Vanilla überein? Mir kommen die komisch vor, bin aber auch noch im Halbschlaf.

KA, ich habe mal mit dem TASCHENRECHNER 16+20 gerechnet.... müsste doch dann hinauen das alter? oder war ich gestern einfach zu müde um diese einfache rechenaufgabe in den TASCHENRECHNER zu tippen? Ihr müsst wissen, ich kann nichts kopfrechnen, und bin ne totale niete in mathe *lach*

Julia

Ps: Ich geh jetzt weiterspielen *tüdelüüüü*
 
Original geschrieben von MacPrinter
Eure Bilder sind ja echt alle schwer beeindruckend! Nur leider kann ich die ganzen beepworld-pages nicht anschauen, da gibt es nur die Hauptseite, und nix wo es weitergehen könnte. Ob das an meinem Netscape liegt?


Hallo Mac,

geht mir auch so, ich surfe mit Mozilla, der ist fast so wie Netscape. Wenn Du ihn hast, sieh Dir die Seite mal mit dem Internet Explorer an. Da sind dann oben die Links zu den Bildern. Ich bin dann auf die Seite und hab mir die direkte Adresse zu den Bildern in Mozilla kopiert und in die Favoriten (Lesezeichen) gespeichert.
So kann ich jetzt immer direkt auf die Seite.
Bei Webber und T-Online hab ich das Problem, daß nicht bei allen Bilderseiten der Link "weiter" angezeigt wird. Wenn man oben in der Adresszeile guckt, sieht man dann die Adresse und dann/2.htm, 3.htm etc. Ich geb dann einfach in der Adresszeile die nächste Seitenzahl ein, und schon seh ich das Bild.

Hoffe, geholfen zu haben und verständlich erklärt zu haben :-)

Gruß
Morgaine
 
Hab ich mir fast gedacht, so was in der Art. Das Problem ist, dass ich hier an einem Unix-Rechenr sitze, mir nicht beliebig alles installieren kann, und eben auch keinen Internet-Explorer da hab. Werd mal noch ein bißchen rumsuchen, normalerweise schafft der Konquerer, wo mein Netscape strauchelt.

Aber gut zu wissen, dass es nicht komplett an mir liegt, danke Morgaine
 
Hi
So . jetzt habe ich es endlich geschaft ...mein Haus und mein Sim fertig zumachen ...muss aber sagen das es schon ziehmlich schwer war mit so wenig Geld klarzukommen ......normalerweise baue ich erst ne schöne Wohnung , aber hier fehlte ja das Geld....
Jedenfalls habe ich es endlich geschaft alles zumachen und kann euch die Fotos zeigen ....... leider ist mein Spiel schon wieder abgestürzt und ich befurchte das war nicht das letzte mal ......aber zum Glück hatte ich alles abgespeichert :)
Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht ...wen nicht einfach bescheid sagen .....hier der Link : http://www.picturetrail.com/lawinia

ach und nochwas ....hab den trick mit den skillpunkten gemacht ( so heißen die doch oder ? ) und als ich dann mit meinem Sim endlich " spielen " wollte ...stand bei der arbeit folgendes :
( ich hoffe man kann es erkennnen )
hier der link zum Bild : http://de.photos.yahoo.com/bc/blabl...blunia/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t
 
Ich hab nur nicht erwartet das ich dann auch einen Job habe ( für den man mir nichts bezahlt ) der keinen namen hat und in ihm dann auch noch durchschnittlich bin ...... irrgendwie lustig :lol:

:hallo:
 
Hallo

ah, hallo peachy *freu*

ich bin ja hier auch Leiterin, semperosia trägt dich wenn sie online ist in die Liste ein.

Das mit dem Job hatte ich auch. da du erst ein Kind bist, das auch schon skill punkte braucht, müsstest du ja auch zur schule gehn ;) Das ist praktisch dein job - zur schule gehen. Einfach einen neuen Job annehmen und dann hat sich das!

Oder meintest du etwas anderes?

Julia
 
Nein genau das meinte ich .........
 
Hallooooooo liebe single-sim-spieler!

ich bin auch mal wieder da *lol*

@ lawina: dieses komische bild da, wo beim job 0 steht und so das hatte ich auch, dann hab ich mir einfach nen Job gesucht und alles war wieder normal. Das ist bestimmt wegen dem Trick mit den Skill Punkten.

ich geh gleich mal simsen, aber erst muss ich mich noch um meine anderen 2 HP's kümemrn. Schon so früh am Mittag voll im Stress *lol*

@ll: Eure Bilder sind echt alle super klasse. Das macht echt Spaß die anzugucken. Ich freu mich schon darauf wenn ihr neue gemacht habt!

@ die freche: du hast ja ne HP bei beepworld gemacht, ne? Und da kann man ja nur 100 kb hochladen, aber geh mal auf www.lizzynet.de dort hast du 5 mb zum hochladen und diese bilder kannst du dann in deine HP bei beepworld einfügen. So hab ich das gemacht :)

... Hmmmm *überleg* wollte ich noch irgendwas sagen? Ich glaub nicht und wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder =)

Bussi, eure Rikku

HEGDL...
 
Oh, nee, wollte gerade zu meinem Account bei PictureTrail umziehen, dann das:

ACCESS TO YOUR ACCOUNT WILL SOON BE RESTRICTED

Dear Member,

We hope you've had a great time using your account at the Intro level and then at the Free Basic level. With your account you can:
--Share photo memories with friends and family
--Post photos to other sites such as chat rooms and bulletin boards.
--Host images for online auctions
--Store your images on our fast and dependable servers.

All the above make for a great value and service and we hope you decide to upgrade your account for a low fee starting at just $19.95 per year.

If you choose not to upgrade this account to paid Premium account status, the following phase out process will take place:

In about a week, if this account is still at the free level, it will be restricted such that photos in the account will be viewable in the members area only. Visitors outside the members area will not be able to view the photos. Then a week or two after that the account will be phased out from our live servers. Your account will then longer be accessible online.

We encourage you to upgrade your account today to avoid the approaching restrictions and subsequent phase out of this account.

CLICK HERE to upgrade to the Premium account level.

If you don't have a credit card, we also accept payment by check, money order or Paypal. Click on the "No Credit Card?" link on the credit card payment page for instructions.

This notice was also sent to the registered email address for this account


:mad: :rolleyes:

LG, Mel
 
Hallo Rikku,

danke für den Tipp,
aber leider hat das nicht funktioniert. Ich bin keine Schülerin mehr und kann mich da nicht anmelden. :argh:

Gruß
die Freche
 
Das mit dem Job hat sich jetzt erledigt wie gesagt Amanda arbeitet jetzt als Golfschlägerträgerin oder wie auch immer das heißt ....
zu der mail ...was bedeutet RESTRICTED ?????
 
Hi!

Würde gerne auch noch mitmachen.
Geht das? Denke, dass ich das ohne Probleme noch aufholen kann.
 
Julia,

bei Lycos kostet die Homepage auch einmalig im Jahr 11,78Euro und monatlich 3,29Euro.

Es ist alles so verwirrend, steige nicht ganz durch. Ich warte am besten bis mein Sohn aus dem Urlaub zurück ist.
Er hat Ahnung von all den Sachen und wird mir dann eine schöne Homepage basteln.
Bei picturtrail ist alles in Englisch, das verstehe ich erst recht nicht, wo ich mich da anmelden muß.
Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
Übrigens dein Haus und die Geschichte um Vanilla ist Cool.
:lol:

Habs jetzt erst mal so gemacht:
http://www.beepworld.de/members49/christel_r/
 
@ die freche: Dein Haus sieht echt klasse aus. 1000 mal schöner im gegensatz zu meinem langweiligen Haus.

Ach ja, bei www.arcor.de und bei www.freenet.de kannst du auch bilder hochladen. Beides kostenlos so weit ich weiß *g*
Falls mir noch ein paar seiten einfallen sag ich dir bescheid

Bussi Rikku

EDIT: Cool, ich hab gerade gemerkt ,dass ich member geworden bin *freu* Endlich kein Newcomer mehr!
 
Hallo!

...und ein herzliches Willkommen an die "Neuen"!

Ich habe leider die nächsten Tage nicht so viel Zeit, mich hier regelmäßig zu Wort zu melden, sorry! Ich werde aber sehen, daß ich auf dem Laufenden bleibe und den ersten Beitrag bzgl. Regeln und Teilnehmern so oft es geht zu aktualisieren.
Die Ideen, die Teilnehmerliste mit Single-Namen und Add-Ons zu erweitern, finde ich gut - werde ich so bald wie möglich machen.


Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß!

Ich habe inzwischen auch endlich angefangen. Meine Softwareprobleme sind zwar wohl noch nicht beseitigt, aber ich habe die Sims jetzt auch auf dem anderen Rechner installiert und spiele mit meinem Single jetzt halt da. Geht alles ein bißchen langsamer als auf dem neuen, aber was soll´s... Hauptsache, ich kann spielen! Mein Single heißt Luna von Steinfeld. Näheres über sie werde ich demnächst berichten - und auch Bilder präsentieren... ;) Bin allerdings wegen zeitmangel auch erst bei Tag zwei oder drei.

Bis dann,

Semporosia. :lalala:
 
Original geschrieben von die Freche
Julia,

bei Lycos kostet die Homepage auch einmalig im Jahr 11,78Euro und monatlich 3,29Euro.

Es ist alles so verwirrend, steige nicht ganz durch. Ich warte am besten bis mein Sohn aus dem Urlaub zurück ist.
Er hat Ahnung von all den Sachen und wird mir dann eine schöne Homepage basteln.
Bei picturtrail ist alles in Englisch, das verstehe ich erst recht nicht, wo ich mich da anmelden muß.
Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
Übrigens dein Haus und die Geschichte um Vanilla ist Cool.
:lol:

Habs jetzt erst mal so gemacht:
http://www.beepworld.de/members49/christel_r/

garnicht wahr - da gibts auch free accounts!
 
:hallo:

Diese Homepages sind ja wirklich verlockend - man kann so viel besser seine Geschichten präsentieren als bei yahoo.

@Freche - dein Haus ist der Hit und deine Simin gefällt mir sehr. Weißt du noch , wo du sie her hast?

@Heartfire
Ich war schon drauf und dran, den Kinderschutzbund zu alarmieren wegen deiner armen Vanilla! Bestimmt werden wir ihr nächste Woche einen netten Lover verpassen. Es muß ja nicht gleich der Mann fürs Leben sein.

@Semporosia zur Info: mein Sim heißt Marian und ich habe alle addons.

Noch viel Spaß - ich darf ja nicht mehr spielen, weil ich die 25 Tage voll hab :schnief:

Liebe Grüße Amanda
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch auch mitmachen soll!
Muß ich mir dann die ganzen 7 Seiten durchlesen??? :rolleyes: :lol:

Auf alle Fälle werde ich jetzt erstmal zur Frechen fahren und versuchen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.....
*dabei geflissentlich die Speckröllchen auf ihren Hüften übersieht*
....., ihr mit ihrer Homepage weiterzuhelfen! Aber ich denke mal, daß ich wenigstens die englischen Texte für sie verständlich übersetzen kann. ;)

Viel Spaß noch bis später

Bine :hallo:
 
huhu
melde mich hier auch wieder einmal.
@julia
das ist jetzt zwar schon wieder schnee von gestern, aber ich wollte es trotzdem noch sagen. entweder ist vanilla 16 und winfried 32 oder winfried ist 36 und vanilla 20. sonst würde es nicht gehen. aber ist ja nicht schlimm, wollte es nur noch loswerden. heute kann ich nicht spielen, hab die cd nich, aber morgen kann ich am nachmittag, dann habe ich ferien! juhu!!!!! habe schon fotos angeschaut, aber im moment habe ich wirklich keine lust auf fotos. will weder anschauen noch selber hochladen. habe ja das letzte mal ausversehen fotos mit anderen überschrieben und meine texte/ biographie ist auch nicht so toll wie eure! :schnief: bin nicht so gut in fotostorys!
naja, muss jetzt für die geschcihtsprüfung morgen lernen! :heul:

cu trix

p.s. will jetzt keine einzelheiten schreiben sonst wird mein beitrag zu lang. sorry, wenn ich neue mitglieder etc. nicht begrüsse!
 
Amanda :hallo:

Dankeschön, dieser hübsche Sim von mir ...Hilfe mir liegt die Seite auf der Zunge und das wars auch schon.
Hab noch mal in meinen Links geschaut und nur eine mit blonden und die gleiche mit roten Haaren gefunden. Einmal auf Seite 2 und die andere Skindame auf Seite 9.
Wenn es mir einfällt poste ich erneut.

http://www.simskins.net/main.html
 
Oh Trixli, du arme, am Freitag noch Schule? Aber dann hast du erstmal Ferien? Ich werde über Ostern hoffentlich auch zum Spielen kommen, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich an den PC komme.

Dann gibt es ja bis Dienstag wieder ewig viel zu lesen! Frage an euch Chefs hier: Wer hat nun die nächste/erste Wochenaufgabe? Wird die schon morgen verkündet? Wenn nicht wär schade, aber auch nicht so schlimm, denn ich hab ja nun auch wieder zu Hause Internet, und sogar die Treiber-CD für das etwas schnellere Modem wurde wiedergefunden, bzw war immer da, wurde nur von der Beschriftung her nie in Zusammenhang gebracht!

Bis morgen, Mac
 
ähm, mac...
...morgen ist donnerstag...
am freitag hab ich natürlich keine schule! :lol:
habe morgen (donnerstag :D) noch bis um 12 schule und dann hab ich ferien!

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

wie gehts euch allen so? Mir ganz gut, nur ich bin im Stress *lol* Habe gerade neue Fotos gemacht und sie auf die HP gesetzt, Rikku wurde jetzt zum 3. mal befördert und hat ihre alten möbel verkauft und sich ganz viele neue gekauft. Die Wohnung sieht jetzt viel schöner aus, ihr könnt ja mal gucken wenn ihr wollt.

Hier der Link: www.beepworld.de/members49/sim-fotos/

Puh, ich bin erst beim 10. Tag und hab schon mehr als 85 Fotos. Ich glaub das könnten doch noch 200 werden *lol* :D
Na ja, mal schaun, vielleicht werde ich jetzt auch mal versuchen weniger Fotos zu schießen.

Ich geh dann mal weiter simsen, ich wollte mich nur mal kurz melden!

Bussi , eure Rikku359
HEGDL... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben alten und neuen Single-Freunde (freue mich über jeden, der noch mitmacht!)

So, hier bin ich und habe mich fotomäßig auf einen einigermaßen aktuellen Stand gebracht. Leider waren das mal wieder so viele, daß ich euch schon wieder nichts mehr dazu schreiben kann. Das nächste Mal sollte ich nebenbei hier einen Beitrag schreiben und meine Gedanken dazu sofort festhalten. Aber wahrscheinlich wird er dann irgendwann gelöscht, weil ich zu lange brauche oder irgendetwas anderes kommt dazwischen. Auf alle Fälle habe ich mich bestens amüsiert, vielen Dank an alle fleißigen Fotographen!!! Ihr seid einfach toll! Wer mir noch spontan wieder einfällt ist Lawinias arme Amanda, die nicht einmal mehr genug Geld zum essen hatte. Ich hoffe, das gehört inzwischen längst der Vergangenheit an. Rikku, auf keinen Fall weniger Fotos knipsen .... das wäre jammerschade!

Weniger begeistert war ich davon, daß meine aktuellen Bilder mit den alten so vermischt wurden, daß ich nachher ein echtes Puzzlespiel vor mir hatte, um sie wieder einigermaßen zu ordnen. Da meine Bilder eh keine Highlights bieten, habe ich daraufhin beschlossen, erst nächste Woche wieder welche online zu stellen.

Mac, deine Katastrophe beim gestrigen Fotographieren tut mir entsetzlich leid und das alles nur, weil ich mal wieder so neugierig sein muß.

Die nächste Wochenaufgabe? Ich denke das wird unser Nachbar-Ausspannen-Spiel, oder? Wenn ja wäre Amanda damit nächste Woche für die Wochenaufgabe die Hauptverantwortliche. Allgemeine Fragen weiterhin ans Team. Wobei glaube ich sowohl Semporosia wie auch ich in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben werden. Wir besuchen Samstag eine Freundin in Köln und feiern Ostern bei meinen Eltern, wo auch meine Oma und meine Tante zu Besuch sein werden.

Bine, bitte, bitte, mach doch mit ... du kannst ja Christel beim Außer-Konkurrenz-Spielen unterstützen. Ich hoffe, Ihr Zwei hattet einen netten Nachmittag und nicht zu viel Ärger mit der neuen HP.

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt bestimmt wieder mehr als die Hälfte vergessen hat
 
Nochmal zu dem Problem mit meiner Page. Hat das sonst noch jemand, dass das "weiter" und "zurück" zeichen nicht angezeigt wird? Beim Internet Explorer müsste es eigentlich super laufen.
 
Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder einige Fotos gemacht. Es sind bloß drei, aber mehr interessantes ist echt nicht passiert und außerdem hatte ich keine Zeit zu Spielen, weil meine Freundin bei mir übernachtet hatte.

Hier der Link: KLICK

Meine Lena wurde jetzt einmal befördert. Ich hoffe morgen mehr Zeit zum Spielen zu haben und so auch ein paar Freunde gewinnen zu können. Habe jetzt zwei Männer kennengelernt, von denen einer gefährlich ist! ;)

Liebe Grüße
wimmie

PS: Ich schau mir erstmal ein paar andere Fotos an, vielleicht bemerke ich dann ja noch einige Fehler, die ich gemacht hab...
 
:hallo: ihr Lieben!

@mimi: ok dann mach ich noch ganz viele Fotos ;) Ich hab grad wieder neue gemacht und hab jetzt über 90 Fotos und bin noch an Tag 10! *freu*
Nur wenn die Ferien vorbei sind (am 28.4.) hab ich leider nicht mehr so viel Zeit, aber ich werde trotzdem versuchen noch viele Fotos zuschießen.

@webber: ich hab das problem auch noch, obwohl ich internet explorer hab seh ich ab dem 4. Tag oder 5. (weiß net mehr so genau) das weiter nicht mehr :( Schade, ich wollte unbedingt die Bilder von dir sehen.

@Julia_86: Du hast ja auch schon jede menge Fotos :) Die sind echt klasse! Und deine Single-Sim-Frau ist echt hübsch!


EDIT: @webber: Ju hu, ich hab grad nochmal auf deinen Link gedrückt und jetzt seh ich die weiter schilder wieder *freu* Jetzt konnte ich auch deine Bilder sehen :D Die Bilder sind echt klasse. Und das ist super lieb von deiner single-sim-frau, dass sie mit dem kleinen jungen flipper gespielt hat!
Ach, ich weiß woran das mit den weiter schildern liegt, als ich letztens deine bilder angucken wollte, war ich am anderen PC und da haben wir kein internet explorer , nur hier oben bei mir. Deshalb, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen =)

Bussi Rikku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mimi,
wir haben immer noch einen schönen "Nachmittag", da ich hier bei der Frechen festsitze, weil wir mit dieser vermaledeiten HP einfach nicht weiterkommen!
Dieses kleine *******rchen will nicht so, wie wir wollen! :naja:
Wenigstens die Startseite haben wir ja schonmal. Aber jetzt sind wir mit unserem Latein am Ende, weil wir dort nix anklicken können, um neue Seiten zu öffnen, auf die wir die Bilder bringen wollen! :argh:
Vielleicht kann uns ja auch irgendjemand anders hier einen brauchbaren Tipp geben. Hier ist schonmal der Link:

http://people.freenet.de/dieFreche/

Guckt einfach mal drauf. Wer was weiß, einfach schreien! Wir haben mittlerweile für jede auch noch so kleinste Idee ein offenes Ohr! :idee:

Mir schwirrt schon so der Kopf, daß ich mich auch gleich erstmal von der Frechen in heimatliche Gefilde verabschieden werde. Bin ja morgen schon wieder bei ihr zum Frühstück. :D

Ob ich außer Konkurrenz mitmachen werde.....mal schaun! ;)

Eigentlich wollte ich ja meine Häuser diese Woche fertigstellen und Hexlein schicken, aber das wird auch wieder nix! Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche! :rolleyes:

Ich sag schonmal Gute Nacht und schlaft nachher alle schön!

Bine :hallo:
 
:hallo: bine und die freche,

ich würde euch beide sehr gerne helfen, aber mit freenet kenne ich mich leider nicht aus, sorry. Ich kenn mich nur mit beepworld aus. Aber ich glaube ihr schafft das schon *daumen für euch drück*

@webber: gern geschehen ;)

@ll : noch ein paar Fotos dann hab ich 100, *freu* wenn ich die 100 hab meld ich mich nochmal

Bye , eure Rikku

HEGDL

EDIT: Ju hu *freu* Ich hab mehr als 100 Fotos gemacht, bin jetzt bei tag 11 angelangt, wollt ihr gucken dann Klickt hier
:eek: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das heute noch schafe. Puh bin ich müde, es sind ja schon 00:02, wie schnell die Zeit doch vergeht :( Ich spiel noch ein bissle die sims und dann geh ich in die heia :D

Bussi Rikku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, guten Morgen :D

als Alternative habe ich jetzt erst einmal das Picturetrail-Album benutzt bis meine HP steht ;)
Beim Spielen ist mir was schreckliches passiert...aber seht selbst :lol: hab ja alles dokumentiert.
Viel Spaß

LG
die Freche

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1967243&uid=1050257&members=1


Ach du lieber Himmel, Bine hatte ja zuletzt auf meinem Compi geschrieben... muß mich schnell wieder anmelden :idee: :lol:
 
Idee für eine Wochenaufgabe

Hallo meine lieben Mit-Simser!

Ich habe mich durch ganz viele tolle Fotos/Storys geguckt/gelesen,das ich nicht mehr weiß,welche zu wem gehört...
Mein riesen Kompliment an Alle!!!
@Freche, ich hoffe Dein Brandschaden auf der Terrasse hält sich in Grenzen...

Ich habe eine Idee für eine Wochenaufgabe:
Bei LL ist doch der Lampengeist,der,wenn man dei Lampe putzt,seinen Spruch abläßt.
Mein Vorschlag ist nun Folgender:
Man läßt den Lampengeist in den 25 Simtagen ca.8-10x aus seiner Lampe und einen Zauberspruch aufsagen.Man muß dann den jeweiligen Spruch mit allen positiven/negatven Folgen ausbaden.Alles natürlich schön mit Fotos dokumentieren.
Was meint Ihr dazu????
Für Die,die LL nicht haben müssen wir dann was anderes finden.

Ich wünsche Allen,die heute den letzten Schultag haben ,schöne Ferien!

@Mimi,ich wünche Dir schöne Ostern und laß Dich von Deinen Eltern ein bischen verwöhnen,bevor der Umzugstress bei Dir losgeht!

Bei Robin Ewing sieht es jetzt so aus.
Tag 20 und sie ist Modefotografin.
Sie hat vor ihrem Haus Elvis Presley getroffen und ist natürlich total von den Socken.

Etwas komisch ist die Sache aber,das der Bezeihungwert zu Elvis auf 67 steht aber er trotzdem nicht zu Freunden zählt.
Liegt das daran,das der Langzeitwert erst bei 19 ist???
Was meint Ihr?

Schreibt mal Eure Meinung zu meinem Vorschlag(Wochenaufgabe) .

Liebe Grüße
Schnöfnase
 
hi!
Gloria wurde auch shcon 3 mal befördert! und bin beim 11 Tag!
sie verdient 350$
und sie verdient sich zusätzlich was mit Meiseln und schnitzen Geld!
aber bei uns gibt es nicht so viele Objekte auf der PS2!
darum sieht das ned so luxeriös aus in der wohnung!

ok tschau!
 
Guten morgen liebe Single-Simser,

@schnöfnase: Ich finde die Idee klasse! Gute Idee, aber könnten wir die aufgabe nach der aufgabe mit der kristallkugel machen? Weil dann hab ich wieder LL und ich würde das auch sooooo gerne mit dem Flaschengeist machen! *ganz lieb guck* :)
Biddö!

Ich glaube sonst wollte ich nichts mehr sagen und wenn ja, melde ich mich wieder ;)

Bussi Rikku

EDIT: Wie ist jetzt eigentlich die Reihenfolge der Wochenaufgaben? Ich glaube nächste woche kommt doch das auspannen und danach die hochzeit, dann die kristallkugel und dann der Flaschengeist??? Oder ist die Reihenfolge anders?
 
Ich finde das mit dem flaschengeiste ehrlich gesagt nicht so gut. (sorry) Es soll ja eine Aufgabe sein, die jeder anders bewältigt und nicht für jeden das gleiche ist. Mit dem ausspannen hat jeder eine eigene Taktik und bei jedem läuft es unterschiedlich gut. Bei der Kristallkugel hat auch jeder seine eigene Taktik die Aufgaben zu bewältigen und jeder kriegt die Punkte wo anders, oder eben Punkteabzug. Es soll ja spannend bleiben, wenn jeder andere möglichkeiten hat die gestellten Aufgaben zu meistern. Bei der Flaschengeistaufgabe ist ja nur Zufall im Spiel und es gibt nur eine Möglichkeit dad Pech auszubaden. Wenn man Glück hat ist das natürlich gut. Ich denke, dass es zu einseitig und zu langweilig wäre, weil jeder "fast" das gleiche hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten