Hubsis Objekte!

@Tahera:
Glaub mir, ich versteh Dich nur zu gut. Gerade wenn man die Teile aneinander anpassen muss, schiebt man sich im TMog nen Wolf. Erlichgesagt würd ich wohl auch nicht mehr die Lust haben es zu ändern ;)
Vielleicht hilft Dir der Tipp aber bei nem anderen Set :)
Übrigens wenn die Bilder von Hubsi etwas zu groß sind, kannst Du sie doch im Grafikprogramm kleiner skalieren. Brauchen ja nur einige Prozent zu sein. Hauptsache Du achtest darauf, dass Du sie proportional skalierst, aber die Funktion müsste es eigentlich in jeden Grafikprogramm geben. Vielleicht auch n Tipp der Dir beim nächsten mal hilft :)

@Hubsi:
Das ging ja schnell mit dem passenden Ikeaset ;) Das war wohl schon in Arbeit. Sehr schön geworden, passt prima zum Schrank. Keine Einwände ;)

Schöne Grüße
Torsten
 
Hallo liebe Simser! :hallo:

Meine Seite geht bald online!!! =) *freu*
Jetzt wird noch ausgiebig getestet, und dann gehts los.....

Hab auch mal wieder ein neues Wohnzimmer gemacht:

retroliving.jpg


Diesmal im Retro Style! ;)
Hoffe es gefällt euch!

Gute Nacht! :sleep:
Hubsi
 
So!

Ich hab mich jetzt seit lägerem nicht mehr gemeldet, weil ich, wenn ich deine tollen Objekte seh, es fast nimmer aushalt bis ich sie meinen Sims endlich präsentieren kann... Aber jetzt musst ich doch ma wieder vorbei schaun und kann nur sagen, dass ich die letzten Sets echt genial find... Vorallem des neue Wohnzimmer...

Nun ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf, dass deine Seite bals online geht.... =)

so dann bis bald...
by Yaming
 
Hubsi, Du wirst immer besser!!!

Das ist wieder ein schönes Set, ach was, SUPERSCHÖNES Set geworden.
Da kommt ja viel Arbeit auf mich zu.

Tahera
 
Original geschrieben von Tahera
Hubsi, Du wirst immer besser!!!

Das ist wieder ein schönes Set, ach was, SUPERSCHÖNES Set geworden.
Da kommt ja viel Arbeit auf mich zu.

Tahera

Hi Tahera,

Hubsi's Objekte sind einfach genial! Ich fühle richtig mit Dir, die ganze Arbeit...

Polly :heul: hatte mir mal 2 Links zu Sites mit ZBuffer-Vorlagen gegeben. Falls Du interesse daran hast, melde Dich bei mir :) Geht wirklich viel schneller, als wenn man diese mühevoll erstellen muss.
 
Danke Chrissie, dass du so eifrig mithilfst! =)

Übrigends finde ich deine Objekte, verdammt gut!
Komme leider mit Cinema 4D nicht zurecht, darum
bin ich bei Carrara geblieben! Aber vielleicht kannst
du ja mal ein Tutorial machen! ;)

Ich habe für Thorben auch das 3D-Modell gemacht,
es ist fabelhaft geworden, aber da es ja so schwierig
ist Betten umzusetzen hab ich es wieder gelöscht! :schnief:

Aber was solls, ich konzntriere mich lieber nun auf
die Eröffnung der Page und werde bis dahin keine
weiteren Sets veröffentlichen! (Habe nämlich schon
wieder 2 neue! :lol:)

Bis bald, Hubsi!
 
Also Hubsi!

Was erlaubst du dir eigentlich!:mad:

So geile Objekte zumachen!=) :hallo:
Mir gefallen deine Objekte sehr sehr sehr!!!!
Ich bin schwer beeindruckt und da kann man ja glatt neidisch werden!;)

Freu mich schon tierisch wenn ich die downloaden kann!:hallo:
 
Tja Mäuschen!! Da kann ich dir nur zustimmen!!! Die sachen von Hubsi sind hammer geil... Muss glaub ich noch aufm PC aussortieren weil ich nich mehr viel platz hab :heul: !!

(Mäuschen, dir kann man ja gar keine pm schicken... :argh: wollte dir eine schicken un dich was fragen, schade :( )

Hugs Diva:lalala:
 
@Diva:

Wie mach ich denn das,dass mir jeder eine pm schicken kann?:confused:

Sorry!:ciao:
 
Hallo an alle! :hallo:

Habe gute Nachrichten:

Domain ist eingerichtet, Seiten sind erstellt!
Muss nur noch meinen PC neu aufsetzen!
Es wird dieses Wochenende so weit sein! =)

Hoffe dass dann alles klappt!


Bis bald Hubsi! :hallo:
 
Hoi!

Die Objekte sehn wirklich gut aus. (obwohl ich eigentlich nich so auf Ikea-Styl stehe). Dein Vorschlag muß ich nochmal etwas überdenken, aber ich schätze da kämme ganz schon produktiver Mist bei raus. %) =)
 
oh mein gott!!!!!
die sehen ja sooo geil aus!!! und dieses wochenende startet deine seite!! das ist ja sooo coool! freue mich schon voll und total darauf!!
du machst echt super geile objekte!!!!!!
will die endlich haben!!!!:heul: :heul: :heul:
abba lange isses ja net mehr!!!!!!
mach bloß weiter so!!!
cu, jeydeeann
 
wirklich super objekte!!
reschpekt!!!
froi mich auch schon auf deine hp
mach weiter so!!!:hallo:
 
Schöne Objekte !
Das Design find ich richtig toll. :)´
Hast du schon mal ein paar objects aus der stadt oder von Vacation Island gemacht ? So ein Disign für die Altstadt wäre sicherlich cool !!! :lol: :) :) :lol:


Gestern waren es noch 19 Tage bis Weihnachten und es wurden immer weniger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich weiß nicht obs schon gesagt worde,
aber auf deine Page bei der Beschreibung der Objekte, bei diesem Regal fürs Kinderzimmer also childrens geht gar nit (child-children) =)
Allerdings verzeihe ich dir bei diesen megatollen hyper Objekten! :)
MAch weiter so, tolle Seite, tolle Objekte, toller Style!
 
Hab euch was zu verkünden:
sensationell.gif



IS OPENED
laola.gif


Auf das Logo klicken um zur Seite zu kommen
Ich freu mich total das ich es jetzt endlich geschafft habe!
wiegeil.gif

Ich hoffe euch gefällt die Seite, hab immerhin lang dran gearbeitet! =)
Bitte lest euch unbedingt den WICHTIG - Hinweis auf der
Startseite durch! :read:

Bis bald, Patrick :hallo:
 
ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
geil!!!! juuuhuuu!!!!! suuper *megafroi*
schau gleich mal rein!:D
 
ach ja, was ich noch fragen wollte, wenn du nicht zu sehr überfordert bist, zeitlich,natürlich, könntest du dann oder irgendwann für vacation so eine moderne rezeption machen? wäre echt suuuper, aber wenn es zeitlich nicht klappt, naja..:D
viel glück noch mit deiner hp
:hallo:
 
Jetzt schau ich mal dass die Seite in Ordnung ist, und die anderen Sets alle raufgeladen werden! Aber das 3D-Modell könnte ich schon mal machen!

Was für einen Stil hättest du denn gerne???
Metall oder Holz, modern oder antik?
Willst du dann nur eine Rezeption haben?

Je schneller du postest, umso schneller bin ich mit dem
Erstellen des 3D-Models! =)

Bis bald Hubsi! :hallo:
 
Hi Hubsi!

Na dann mal n ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite :)

Die Seite sieht wirklich sehr gut aus, gute Arbeit :)
Ist zwar noch etwas leer mit nur einem Set aber das wird sicher noch. Wir haben ja hier schon ne Menge guter Previews gesehen ;)

Aber eine Sache ist mir doch unangenehm aufgefallen. Tahera macht doch für dich die unbequeme Arbeit mit der Versimsung. Leider taucht Ihr Name aber bei Dir gar nicht auf, weder bei Staff noch beim Set. Find ich etwas schade für Tahera, weil ich ja weiß was das für ne riesen Arbeit ist sowas simsfähig zu machen. (Eigentlich ist das sogar der bedeutend schwerere Teil)

Aber sonst sieht die Seite wirklich vielversprechend aus. :)
Viel Erfolg (den wirst Du garantiert haben)

Schöne Grüße
Torsten

PS: ein kleiner Vorschlag zum Menü: Wäre schön wenn man den Buttons ansieht ob dahinter schon Inhalt ist oder nicht. Die könnten dann ja etwas blasser sein, so dass man sieht sie sind noch nicht aktiv. Es würd auch schon reichen, wenn man sie einfach nur noch nicht klicken kann. Dann muss man nicht immer alles durchklicken und sieht doch meistens nur "coming soon..".
Nur so ne Idee :)
Ganz am Anfang mit dem Button für die englische Version, hast Du das z.B. so gemacht. Find ich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Tahera auch auf der Staff Seite haben, aber leider hat sie momentan sehr viel um die Ohren und kommt nicht dazu mir zu schreiben! Darum warte ich noch ab, denn ich weiß noch nicht ob sie das überhaupt will!!! ;)

@tolli: Hab heute eh Urlaub, und werd mir mal die COMING SOON Seiten vorknüpfen! *gg*

Bis bald, Hubsi! :hallo:
 
hallo!
also danke schon mal und ich fände so ein helles holz cool mit metall, also so ein stil wie die objecte von simgedoehns

hoffe das ist machbar!
cu, jeydeeann
 
Eigentlich wollte ich keinen öffentlichen Kommentar schreiben, aber jetzt brennt mir doch etwas auf der Seele. Ich habe Hubsi gerade per PN benachrichtigt, dass mir etwas an seiner Seite nicht gefällt. Hier der Wortlaut aus meiner PN:
...Es gefällt mir nicht, dass auf deiner Seite ganz unten in kleiner Schrift steht: All objects created by Patrick. Hier im Forum mag vielleicht die Mehrheit wissen, dass ich deine 3D-Modelle umsetze, da draussen in der weiten Welt weiß das aber niemand! Unter Objekten verstehen alle Simser nun mal das Objekt im Spiel und nicht das 3D Modell. Ich würde mich freuen, wenn Du die Zeile entsprechend abänderst (z. B. All 3D models created by Patrick).

Bin ich zu kleinlich oder könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen?

Verlinkt werde ich wohl noch, das haben wir geklärt. Ich hatte das allerdings für selbstverständlich gehalten, da Hubsi dies in mehreren Mails angekündigt hatte. Er hatte aber noch auf ein ausdrückliches OK von mir gewartet.

Tahera
 
Tahera, ich kann voll mit dir fühlen. Du bist absolut nicht kleinlich. Genau das ist mir nämlich auch schon aufgefallen auf Hubsis Page. Wenn ich ehrlich bin, find ichs eigentlich sogar ziemlich ungerecht. Die meiste Arbeit hat, wenn ich mir das mal so denke, eigentlich Tahera. Gerade das Versimsen ist das schwere am Objekteerstellen.
 
Danke Rumbo. Auch Tolli ist ja dieser Meinung. Er hat den Stein erst ins Rollen gebracht und mich mit seinem Beitrag wachgerüttelt.
Ich kann inzwischen nachvollziehen, wie "einfach" das Erstellen von 3D modellen in Carrara ist. In Cinema muß ich mich erst noch mehr einarbeiten, um den Aufwand abschätzen zu können.

Meine ersten 3D Modelle habe ich in zwei Stunden gebastelt, das "Versimsen" eines Sets aber dauert mehrere Tage, wie ihr (Rumbo und Tolli) sicher wißt!!!

Tahera
 
Hallo Tahera!

Ich denke jeder der schonmal größere Sachen versimst hat versteht das sehr gut :) Ich finde es auch überhaupt nicht kleinlich, wenn jemand für tagelange Arbeit an den Objekten gerne mal erwähnt werden möchte, im Gegenteil.

Das schwierigste an der 3D Erstellung ist das Erlernen des Programms. Wenn man das einmal kann, macht man die Modelle relativ schnell. Vorausgesetzt man hat die passenden Ideen.

Aber jeder macht auch mal n Fehler, besonders am Anfang. Ich hoffe eure Zusammenarbeit leidet da jetzt nicht drunter. Schließlich ist das Ergebnis Eurer gemeinsamen Arbeit sehr gut.
Wenn es dann auch absolut klar wird, dass es Geimeinschaftsproduktionen sind, ist ja alles in bester Ordnung.

Neben der 3D Erstellung, hat Hubsi dann ja demnächst auch noch einiges mehr zu tun. Da müssen dann Einzelbilder, Screenshots, ZipDateien, Downloadseiten usw. erstellt werden. Ausserdem Anfragen und Probleme beantwortet werden etcetc. Ich weiss wovon ich rede ;)
Solange der Ruhm für die viele Arbeit Euch beiden zugute kommt, ists doch eigentlich ne ganz gute Arbeitsteilung.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß an der Seite :)
Schöne Grüße
Torsten
 
Original geschrieben von jeydeeann
hallo!
also danke schon mal und ich fände so ein helles holz cool mit metall, also so ein stil wie die objecte von simgedoehns

hoffe das ist machbar!
cu, jeydeeann

Ups hab jetzt erst diesen Beitrag gesehen.
Mir wäre es verständlicherweise lieber, wenn Du Deinen eigenen Stil beibehälst. Für Objekte im SimGedöhnsstil kann man dann besser zu SimGedöhns gehen ;)
Ich find es immer besser man hat seinen eigenen Stil als andere schlecht zu kopieren.
Das geht eigentlich mehr an Jeydeeann, ob Hubsi das überhaupt vorhätte, weiss ich schließlich garnicht.

Schöne Grüße
Torsten
 
Ich schließe mich in diesem Fall Tollis Meinung an. Ich habe früher auch versucht, Objekte nachzumachen (vom Stil her). Die sahen aber nie gut aus.
Jetzt baue ich, was mir so durch den Kopf geht und es klappt. Sicherlich sind meine Sachen nicht jedermanns Geschmack, aber das ist auch gut so. Und ob man meine Objekte mit einem Stil in Verbindung bringen kann, wage ich auch zu bezweifeln; dazu ist alles zu verschieden. Aber mir macht es Spass und solange ich noch Ideen habe (wahrscheinlich seeeehr lange) kann ich ja weitermachen. Es gibt genug Simser, die auch meine "Machart" mögen. Und darum geht es ja, je mehr Objektersteller es gibt, desto unterschiedlicher sind die Ergebnisse und die Auswahl für die Spieler wird größer!

Tahera
 
Original geschrieben von tolli
Ups hab jetzt erst diesen Beitrag gesehen.
Mir wäre es verständlicherweise lieber, wenn Du Deinen eigenen Stil beibehälst. Für Objekte im SimGedöhnsstil kann man dann besser zu SimGedöhns gehen ;)
Ich find es immer besser man hat seinen eigenen Stil als andere schlecht zu kopieren.
Das geht eigentlich mehr an Jeydeeann, ob Hubsi das überhaupt vorhätte, weiss ich schließlich garnicht.

Schöne Grüße
Torsten
ja sorry, ich meinte nur das es so modern aussehen sollte wie z.B. deine objecte ;) :D ;)
:hallo:
 
Hallo tolli! :hallo:

Das würde ich nie wagen deine Objekte nachzumachen! =)
Spass bei Seite! Ich mache es einfach in meinem Stil und
mit hellem Holz und Metall dabei! Also ich kopiere deine
Objekte sicher nicht! Keine Angst! ;)

Bis bald, Hubsi! :hallo:
 
hallo hubsi,

ja, deine objekte sind schon klasse, muss man echt sagen ... :)
ich hätte da noch einen kleinen, bescheidenen Wunsch: :naja:

aaaalso, erstens wie tolli schon sagte, die buttons, die noch nicht "ON" sind, würde ich auch gerne verdeutlicht haben, denn sonst denke ich, meint man vielleicht, das die site bei einem nicht geht ...
ich freue mich auch schon, wenn deine anderen objekte fertig hochgeladen sind !!
dann wollte ich dich noch bitten, dass du ENDLICH =) mal einen Bedroom machst !! ich kann es noch gar nicht erwarten ....
ciao simani :hallo:
 
Hallo Simani,

ich antworte mal an Hubsis Stelle, denn ich mache die Sims-Objekte aus Hubsis Modellen. Ein Bett wird es von mir definitiv nicht geben! Das ist mir viel zu aufwändig, ich mache nicht einmal Betten für meine eigene Seite. Falls Hubsi jedoch noch andere Objektersteller an der Hand hat, was ich bis jetzt jedenfalls nicht glaube, dann wäre das eine andere Sache. Ich werde jedoch kein neues Bett "versimsen" und das weiß Hubsi auch!

Tahera
 
hallo mal wieder,

schaaaade :heul: ich meinte nur, weil auf hubsis site auch bedrooms angeschrieben ist ...:naja:
@tahera: dass du die objecte versimst hab ich inzwischen mitbekommen, was ich auch gaaaanz doll würdige :D
ciao simani
 
hallo mal wieder,

schaaaade :heul: ich meinte nur, weil auf hubsis site auch bedrooms angeschrieben ist ...:naja:
@tahera: dass du die objecte versimst hab ich inzwischen mitbekommen, was ich auch gaaaanz doll würdige :D
ciao simani
 
Tut mir leid dass ich momentan nichts uploaden kann!
Mein PC verträgt sich momentan mit dem FTP-Programm
nicht!

Ich werde sobald der Fehler behoben ist das Silvester-Update
hochladen und euch über nächste Updates informieren!

Sorry, nochmals! :argh:

Liebe Grüße, Patrick :hallo:
 
wieder da

:hallo: Hubsi Obwohl ich noch neu im Forum bin,habe ich deine Objecterstellung von Anfang an verfolgt.Wie ich schon mehrmal schrieb im Gästebuch und mail find ich die Objecte Spitze.Ich habe auch versucht in Cinema4d welche zu machen,aber da ist es so schwer allein schon wegen der Y -Z Stellung.mach weiter so ich besuche gerne deine Seite und meine Sims freuen sich auf deine Möbel.
:ciao: Guderun
 
Hallo liebe Simser!

Mein neues Update:
fp.gif

Link in der Signatur! ;)

-----------------------------------------------------------------
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist Tahera auf meiner
Seite mit dem neuen Layout nicht mehr auf der Staff-Seite
angeführt!
Das liegt daran, dass ich meine Objekte ab jetzt selbst "versimse"!
Ja ihr habt richtig gehört ich mach es selbst! =) Der Grund dafür
war der Zeitmangel den Tahera hatte. Sie ist kaum noch mehr zu
Updates auf ihrer eigenen Seite gekommen. Aber dafür steht sie
mir als "ausgebildete Versimserin" zur Seite, die immer gute Tipps
auf Lager hat! ;)

Der Kamin ist mein erstes "eigenes" Sims Objekt, und die folgenden
werden auch aus dem Hause CrazySims stammen! :lol:
-----------------------------------------------------------------

Schöne Grüße,
Patrick :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Kamin voll schön, er wird sicherlich in einem meiner neuen Häuser stehen :)
Und glückwunsch,d ass du das versimsen jetzt auch hinbekommst :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten