Skins by Nihasa

Hier mal Stuart Townsend als Lestat.

zhmd2.jpg
zslestat2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool.............ich liebe "vampis" und finde Ane Rice grosse klasse
 
:hallo: huhu grüss dich...

nicht hauen...aber ich kenne diesen film nicht:argh:
doch die skins die du da machst sind superschön:eek: die haben was mystisches...wirklich klasse:hallo:

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Du kennst Interview mit einem Vampir nicht? :eek:
Den mußt Du dir unbedingt mal besorgen. Es lohnt sich wirklich, besonders wenn man gerne auch Fantasy und Mystische Filme mag.

Schön das Dir die Skins gefallen. :)
 
Ich kenne "Interview mit einem Vampir" =)

Deine Skins sind schön, Du kannst das mit den Falten und Schatten so supergut :)
 
Danke. Naja, wenn ich meine Skins vom Anfang sehe, sind die Schatten wirklich besser geworden. Aber so richtig perfekt sind sie auch nicht immer. :rolleyes:

Ich habe jetzt noch den Skin für Armand. Evtl. kommt noch Madeleine dazu, aber bis jetzt habe ich kein richtiges Foto von ihr gefunden :( . Hat jemand noch eine Idee wen ich noch dazu machen könnte?

szarmand1.jpg
 
Ich kenne den Film auch und muss sagen, dass die Skins mega große Klasse sind!! :hallo:
 
Auch ich bin ein großer Fan dieses Films und ich kann nur sagen...WOW!! Einfach klasse die Skins und Heads, nur Louis Haare müßten einen tucken heller sein, die waren doch dunkelblond mit helleren Strähnchen, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden fall sind die Sachen super!!!
 
Danke euch. Die Vampirskins habe ich heute auf meine Seite geladen.

@Little Missie
Mit den Haaren von Louis hast du recht. Im Film sind sie etwas heller. Mit Armand habe ich ein ähnliches Problem. Im Buch ist er 17 Jahre und hat kastanienbraunes Haar. Im Film gespielt von Antonio Banderas, der doch etwas älter ist und fast schwarzes Haar hat.

Und nun meine neuen Sachen. Verzeit meine Verirrung, mir ist heute pink. :lol:

szcd25.jpg
szcd26.jpg
szcd27.jpg


Und nein, die letzten beiden Sachen würde ich nicht anziehen. :rolleyes:
 
*puh* Mußte mich erstmal durchwühlen ^^
Die Vampire gefallen mir wahnsinnig gut...(ich liebe diesen Film & die Bücher von Anne Rice)

Die neuen Skins gefallen mir ebenfalls gut...ab und zu hat man (frau) es mal mit diesem pink ;)
 
Pink Skins

:hallo: Nihasa
Deine pink Laune ist toll.
Mir gefällt die schwarze Hose mit dem pinkenen Top sehr gut und das schwarze kurze Kleid.
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
*sprachlosbin*:eek: die teile sind fabelhaft geworden;)
 
Hammer! Was für geile Kleider!! :eek:
Die erinnern mich extrem an Mittelalter (ich liebe Mittelalterzeugs, ich geh auch regelmäßig verkleidet auf Burgfeste :D )
Echt hammerspitzenklasse geworden!! :hallo:
 
Ach du heilige schei*e!!!
Die Kleider sind ja einfach wahnsinn:eek: Am besten gefallen mir die beiden letzten...diese schnürungen und dieser samtige schimmer:eek: Ich weiß nicht was ich sagen soll....doch...WILL HABEN!!!
 
*g* Danke euch beiden. ich freue mich, dass euch die Art der Kleider gefällt. Ich ziehe auch furchtbar gerne Sachen in dieser Art an. Auch wenn die Leute blöd gucken.


szcd34.jpg
szcd35.jpg


Skins erstellen beruhigt mich. Ich brauche zur Zeit viel Beruhigung. :D
 
huhu Nihasa,

deine Mittelalterkleider sind echt der Hammer...:eek:
Die sehen supergut aus...
Wie machst du das mit der schnürung das sieht so genial aus.
wenn ich an meine gemalten schnüre denke...:argh: *anderesthemasuchen*=)

mache weiter so...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
:eek: oh wow, die skins sind echt super, ich wage mich irgendwie nie dran:confused:
mein männe hat's mal versucht sich ein paar lampen und möbel selbst zu kreieren, für seine Sims,dann hat's ihm das spiel zerschossen:argh:
seitdem hab ich es nicht gewagt auch nen versuch zu unternehmen:lol:
 
Danke euch 4.

Beatrice,
das ist war. Ich schaue oft noch meine ersten Skins und heads an und freue mich selbst über meinen Vortschritt. Mal schauen was wir in einem Monat "zaubern" :)

Lissysim,
ich nehme die Sachen wie Schürung, samt, etc. aus Fotos. Und bessere dann zur not noch etwas aus, aber Schnürung selbst malen, könnte ich auch nicht. :rolleyes:
Von der Seite http://www.x-tra-x.de/ z.B. nehme ich mir öfters Fotos dazu.

Glücksdrache,
Ich glaube nicht, dass man mit der Skinerstellung das Spiel kapput machen kann. :confused: Nur Mut, so schwer ist es nicht und bei fragen sind wir ja alle da. :)

Blue,
Im Moment lebe ich noch in einer kleinen hochkatholischen Stadt und hatte es mit meinem Kleidungsstil wirklich nicht leicht. Von vielen wurde ich zur Satanistin abgestempelt. Da erinnere ich mich immer noch mit schmunzeln an den einen jungen Mann:
Er: "Ey, bist Du Satanist?"
Ich: "Nein, wie kommst Du darauf?"
Er: "Ja, guck dich doch an."
Der Junge hatte eine dunkelgrüne Jeans mit grünem Pulli an, so konnte ich gut kontern: "Du bist doch auch kein Frosch, weil Du grün trägst." :D ,
Das hatte selbst er verstanden... =)
Es ist aber nicht immer so lustig, und jetzt mit meiner kleinen Tochter, überlege ich schon mich dezenter zu kleiden.

Aber meine Sims dürfen weiter tragen, was mir gefällt. :p
 
:hallo: :eek: .... ist echt toll, was du da wieder gezaubert hast...
richtig viel seit meinem letzten besuch hier...

deine reaktion auf den "frosch" finde ich klasse... *hutzieht*

das mit schnürung zeichnen ist eigentlich recht einfach...
bei meiner wettbewerbslingerie hab ich das auch gezeichnet...
das geht mit dem linientool...
man zeichnet auf einer neuen ebene... und zwar nur einen strich
von links nach rechts in der schräglage, die man haben will...
den kann man dann kopieren und spiegeln, sooft man ihn braucht
und immer an die richtige stelle schieben... :hallo:
 
*g* Chriko, wie schön einfach Du das beschreibst... wenn es nur so einfach auch bei mir gänge. :rolleyes:


Ich habe noch einmal einen Head versucht, aber irgendwie will es nicht so recht klappen. Nur kann ich nicht genau sagen, was mich an dem Head stört. :confused:

shfd9.jpg
 
der neue Kopf hat was mystisches, dadurch dass die Augen so nach oben schauen.

Ja, das mit den Satanisten kenn ich von ner Freundin auch.
Nur hat die sich eben gerne dunkel gekleidet und war sehr blass.
Die wurde auch oft angesprochen obwohl sie ein ganz normales Leben führt.
Die sch...... Vorurteile in dieser Gesellschaft.
Genauso ist es mit schwulen Pärchen.
Was tun sie einem denn? Nichts! Aber trotzdem finden es noch viel zu viele Leute als nicht normal oder Krankheit.
 
Nihasa, der Head ist gut aber die kleider gefallen mir einfach vieeeeeeeeeeeel besser
 
Darf ich vorstellen? Grandma & Grandpa:

zhgrandma.jpg
zhgrandpa.jpg


Die beiden leben schon verdammt lange in Simcity - wie lange weiß keiner so genau (man munkelt nicht mal sie selbst). Sie sind nett und immer gerne gesehen. Besonder beliebt ist Grandmas Apfelkuchen, hab ich gehört. Die beiden sind jedoch sehr schüchtern, so hat man es erst jetzt geschafft ein Bild von ihnen zu machen. =)


Oh gott, entschuldigt, es ist spät... :rolleyes:
 
Nihasa

Hallo, Deine Claudia ist super, wenn Du ein Fan von Anne Rice bist solltest Du unbedingt lesen "Die Mumie oder Ramses der Verdammrte" ich wette, Du liest es mindestens zweimal. Sehr mystisch und sehr erotisch.
roxelane
 
Zuletzt bearbeitet:
Peach.........ist ned so mein ding, aber die großeltern sind zum knuddeln.........mann bekommt so richtig lust zum opa zu gehen und ihn die "wehrters echte" abzumopsen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten