Fragen und Antworten zu Hokus Pokus

Danke. Hab das Rezept inzwischen gefunden.
Wieviele Farben gibt es denn bei den Drachen? Also ich hatte rot, violett und gelb bisher.
Wo kann man die runterladen?

Stana
 
Hallo! Ich hab eine Frage zu HP, weil ich hab das Spiel noch nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage schon gestellt worden: Ist der Bug von MS eigentlich behoben worden? Der wo die Sims immer unsichtbar werden wenn man sie mit move_objects cheat verschiebt?
:ciao:
 
@ Kasso87

Den Apfel sollte ich im Auftrag von der Vampirfrau von einem Typen holen und ihr geben. Ich hab ihn dann eben behalten. Genauso wie die Banane und den Backstein.

Weiß denn keiner, was man damit anfangen kann? Es muss doch irgendeinen Sinn haben, dass man die bekommt..

@ Tobymonzgi

Vielen Dank für den Link.

Stana
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommst du nur um sie den Leuten zu geben. Dafür bekommst du doch dann Gletscherglas oder ähnliches. Anfangen kannst du damit nichts. Schätz mal die hätten das genauso gut Elefantenzehennagel nennen können. Oder sonst was. Soll halt einfach irgendwas sein...
 
Shikari schrieb:
Hallo! Ich hab eine Frage zu HP, weil ich hab das Spiel noch nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage schon gestellt worden: Ist der Bug von MS eigentlich behoben worden? Der wo die Sims immer unsichtbar werden wenn man sie mit move_objects cheat verschiebt?
:ciao:
Hallo:hallo:

Ja!
:hallo:
 
clautschi74 schrieb:
Hoi,


wächst der Drache wirklich nicht? Ich habe auf "fowo´s" Hopmepage einen Drachen gesehen, der is so groß wie der Sim. Meiner is ein bisschen größer als ein Hund.


danke euch jetzt schon für eure Antworten :hallo:
ciao
clautschn
Hallo:hallo:

Das ist ein von mir gehackter Drachen, den ich eigentlich mal zum Download anbieten wollte. Er ist 400% vom Orginaldrachen.
(Man kann im Prinzip alles vergrößern oder verkleinern - es gibt einen Scriptbefehl dafür)
Da aber immer die Orginalanimationen geladen werden, sieht das beim Pflegen etc. etwas eigentümlich aus (ebenso, wenn man das bei Hunden und Katzen macht)
Also habe ich beschlossen, das nicht anzubieten.
Ist eh nur eine optische Spielerei.
:hallo:
 
Schwarze Rosen???

Hallo zusammen,

Also ich habe die Sims und alle AddOns die dazugehören. Das letzte AddOn (Hokus Pokus) habe ich gleich am Tag wo es herausgekommen ist gekauft. Ich spiele es sehr viel, jetzt habe ich einen Sim der alle Zaubersprüche aus dem Familienzauberbuch ausprobiert hat, aber 1 Zauberspruch benötigt "Schwarze Rosen" und ich weiss einfach nicht wo ich diese Rosen herbekomme. Habe schon alles ausprobiert, aber komme einfach nicht weiter. Auf eine Antwort von irgend jemandem würde ich mich super freuen!!! Bitte helft mir! Eure Alessandra
 
Wenn du mindestens 4 Sterne bei Megastar hast, kommt ein Fanatischer Fan und legt die rose vor dein Haus. Mit dem Zauber wirst du dann zum Megastar 9 Sterne.
 
Hallo zusammen!
Ich komme einfach nicht draus: Ich habe zwar Hokus Pokus schon fast seit einem halben Jahr, aber irgendwie weiss ich nichts aus diesem Spiel: Z.B: Wie verwandelt man Sims in Schlangen oder wie klettert man auf eine Bohnenstangen? Bitte gebt mir ein paar Infos. Ich habe schon alle Zaubersprüche aus dem Familienzauberbuch probiert, aber ein paar Zaubersprüche gibt es in dem Buch nicht, aber wo dann??? Bitte helft mir! Ich hoffe auf eine Antwort!!! Liebe Grüsse eure Phoebe99
 
Hi,
Ist "Die Sims - Deluxe" gut??? Ich weiss nicht ob ich es kaufen soll... Gebt mir Tipps!!! Eure Phoebe99
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Drachen kannst du in der Satadt der Magie bei dem Vamier kaufen. Die Sim kannst du nur in eine Kröte verwandeln wenn du einen Sim anklickst und dann "verzaueber" auswählst.
 
DIe Zaubersprüche musst du ausprobiern. Also die, die nich im Buch stehn. Hab selber aba a no keine rausgfunden...
 
Hi leute kann mir ma einer erklärn wo ich das gedownloadete hinpacken soll?
ich habs zwar jetzt ein paa ma versucht aba klappt net:(
 
Probiers mal mit objects oder userobjects. und die meisten downloads kriegst du nur, wenn z.B. auf Oberflächen und dann ALLES gehst. Nicht die einzelnen Tischarten anklicken. Aber Tobymonzgi hat recht. Das gehört hier ned hin.
 
Hallo Leute,
Hab n riesies Problem: Vor kurzem habe ich mir einen supersüssen kleinen Drachen gekauft (der ist jetzt ausgeschlüpft) und jetzt hat der Hunger... Mit was füttert man den so einen kleinen??? Bitte ganz schnell um Antwort!!! Hiiilfe! Er verhungert sonst.... Eure
Phoebe99
 
Mal ein paar Fragen....

Hallölle,
hab schon eine Menge bei HP ausprobiert und nu hab ich da doch ma ein paar Fragen: warum wachsen in meinem Garten nur diese bunten BLumen die zu nix nütze sind und nicht die Bohnenranken - ich zauber nu wirklich viel! :schnief: Wozu muss man die Fähigkeiten erlernen die mit den Kristallen kommen (also magischer Trick und so???) Hab nu schon alle Zauber im Buch erforscht und ausprobiert - aber ich konnte noch ´keinen von den unbekannten entwickeln - hat das schon jemand geschafft?%) Außerdem möcht ich ma wissen ob mein Damebrett auch irgendwann wieder aufhört mit sich selbst zu spielen???:eek: Das werd ich nie wieder verzaubern!!!
Obwohl die lebenden Gartenzwerge echt praktisch sind - die gießen meine Blumen. Leider schwimmen sie den Rest des Tages in dieser Nektarpresse rum und sind ständig besoffen =) =)

Als kleines Resume muß ich mal sagen, dass ich HP als das spaßigste Add On ansehe - wurde ja auch Zeit !

Frohe OStern noch!
RA:ciao: :hallo:
 
Hallo ihr lieben!
Bitte verzeiht mir das mir nicht alles vorhergehende durchgelesen habe,aber ich habe da mal ne gaaaaanz wichtige frage hihi.
Hab seit gestern Hokus Pokus und finds echt spitze.
Nun such ich schon die ganze zeit wie ne wilde nach nem drachennest in magic Town.
Hab zwar drachenzubehör gefunden aber kein nest.Hat das Nest ne andere Bezeichnung???????
Oder wie oder wo oder was???
hihi
Danke im Vorraus
Dine
 
Du musst die Verkäufer in edr Magictown ansprechen(Option Reden) Manchmal kommt dann: "Könntest du von einem Kunden für mich etwas abholen?) Dann musst du alle Leute mit "Nach Gegenstand fragen" ansprechen. EIner hat den Gegenstand. Und manchmal sind es eben goldene Äpfel/rote Bananen
 
Wie kann man verhindern das dieser süsse kleine drache das ganze haus ansteckt??????Weil das ist mir nämlich gestern passiert :(
 
@NaDine
Welche Farbe hat denn dein Drache??? Rot?? Als ich mal nen Roten hatte, hat der mir auch meine Familie abgefackelt. :lol:
Aber wenn du nen roten hast, hast du dich nicht so um das Ei gekümmert, oder?? Guck mal in einen der Drachenthreads rein. Da findest du auch in einem die Farben (3 unterschiedliche) und wie oft du dich um das Ei kümmern must, damit daraus dann ein roter, goldener (gelb) oder lilaner Drache wird. :hallo:
 
Nee es war ein grüner erst hat er die blumen aufgefressen und dann mal kurzerhand als mein sim schlief das haus in brand gesteckt
 
Ich glaub schon, dass es noch welch egibt. hab aber noch keine rausgfunen. Probiers aber ehrlich gsagt a gar ned. Wär aber scho interessant, welche es da no gibt.
 
Naja, zum Zaubern gibts nix neues, aber so weit ich weis, gibts für den Ofen 1 Backrezept und für die Saftpresse (heist das Teil so?? Na, ihr wist schon, was ich meine). Ich guck mal, ich hab die zu Hause. Ich probier sie mal aus und wenns geht, dann stell ich sie hier on. :lol:

Edit: also, wenn ihr sie noch net wist, und wissen wollt, dann kann ich sie ja reinstellen. *g*
Ich hab mich nämlich, nachdem ich das auf der vorherigen Seite hier im Thread gelesen hatte, auf die Suche begeben. Aber von neuen Zaubern hab ich nix rausgefunden. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark lady: Jo, bitte. Wär echt cool. Meine Sims ham zwar eigentlich gar ned so viel zu tun, aber die Zutaten.

Edit: @tobi: Ja, was ist mit den geheimen Zutaten? Die stehn ja wohl ned imzauberbuch. Also muss es no was geben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten