Auftrags Thread für Objekte

Sally, wie sieht denn eine Tupperberaterin aus? Den Skin dazu könnte ich versuchen zu erstellen. Alles andere ist allerding sehr schwierig, da traue ich mich nicht ran.
Vielleicht versucht es jemand anderes.

Einen Tuppershop fü die Stadt könnte ich mal versuchen, wenn Du magst. Ich versuche es aber nur, es ist kein versprechen!
 
hu hu könnte man eine Schale mit Katzengras herstellen?? ich meine so, daß die Katzen es auch essen, das wäre echt super :hallo:
 
Original geschrieben von Nihasa
Sally, wie sieht denn eine Tupperberaterin aus? Den Skin dazu könnte ich versuchen zu erstellen. Alles andere ist allerding sehr schwierig, da traue ich mich nicht ran.
Vielleicht versucht es jemand anderes.

Einen Tuppershop fü die Stadt könnte ich mal versuchen, wenn Du magst. Ich versuche es aber nur, es ist kein versprechen!

Hi Nihasa,
finde ich super, das du es probieren möchtest!!! %)
Also "unsere" Tupperbreaterin trägt eine schwarze Hose, und ein schickes Oberteil sehr oft weiß. Ob das bei allen Beraterinen so ist weiß ich nicht. Also ich denke, mit was schickem liegst du nicht falsch!

Ein Tuppershop wäre super, ich freue mich schon!!!
Verprechen mußt du mir nur, dass du es probierst :lol: wenn es dann nicht klapt ist es zwar schade...aber davon geht die Welt nicht unter. :p

Liebe grüße
Sally
 
Objects

also erstmal find ichs super das ihr sonen thread hier gemacht habt:D

dann möcht ich nochmal ganz lieb fragen ob ich diesen kamin mit dem holz haben kann????:) büdde

meine e-mail addy ist: bissy_w@web.de

Danke im voraus!!
 
Muss dich leider enttäuschen Bissy14! :argh:

Dieses Bild des Kamins ist momentan nur ein Bild eines 3D-Modells
und kein fertiges Sims-Objekt! Aber auf meiner Seite
www.crazysims.at habe ich ihn in die Preview - Seite
gestellt also dauert es nicht mehr gar soo lang! ;)

Bis bald, Patrick :hallo:
 
Herausforderung für Objektbastler

Hallo liebe Bastler !!

Hätte einen rießen Wunsch könnte mir nicht wer einen Orsay oder Pimkie für meine Sims erstellen ?

Für welche die gern neues probieren möchten !

LG Nati
 
Hi Sally !!!
Also,, wegen der Tupperberaterin, ich hab da 'ne Idee, wie man das machen kann. Hast du Tierisch gut drauf ?? :confused:
Jeamnd (oder vielleicht auch ich, weiß nicht, ob ich das so gut kann ;) ) soll dem Gärtner ein neues Outfit verpassen und der Gemüsestand müsste auch noch umgewandelt, in ein Stand mit Ruperwaren, werden. Auf Shaklin's Page kann man ein Bild downloaden, wo der Gärtner kommt, das sollte man dann noch ändern, so das die Tupperberaterin kommt. Den umgestalteten Tupperwaren-Stand müsste man dann nur noch kaufbar machen.
Ich weiß nicht, ob das umzusetzen ist, ich versuchs einfach mal !!!! :D
VLG
Mausejule
 
Tupperberaterin

Original geschrieben von Mausejule
Hi Sally !!!
Also,, wegen der Tupperberaterin, ich hab da 'ne Idee, wie man das machen kann. Hast du Tierisch gut drauf ?? :confused:
Jeamnd (oder vielleicht auch ich, weiß nicht, ob ich das so gut kann ;) ) soll dem Gärtner ein neues Outfit verpassen und der Gemüsestand müsste auch noch umgewandelt, in ein Stand mit Ruperwaren, werden. Auf Shaklin's Page kann man ein Bild downloaden, wo der Gärtner kommt, das sollte man dann noch ändern, so das die Tupperberaterin kommt. Den umgestalteten Tupperwaren-Stand müsste man dann nur noch kaufbar machen.
Ich weiß nicht, ob das umzusetzen ist, ich versuchs einfach mal !!!! :D
VLG
Mausejule

Hallo Mausejule,

deine Idee hört sich super an!!! Ja, ich habe alle Add on´s! ;) Allso freue ich mich schon sehr auf den Gärtn....ach nee die Tupperberaterin. :lol: Das wird ein Spaß!!!!%) :lol:

LG
Sally
 
Hi Sally !
Gut, hab auch schon damit angefangen. Die Tupperberaterin ist schon fertig. Den Rest erledige ich, wenn ich Zeit hab, morgen.
Bye
 
Original geschrieben von Nihasa
Hallo Sally,

wenn Du den derzeitigen Stand meines Tuppershops sehen willst: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=36314

passende Wände und Böden kommen natürlich auch noch sowie die Kasse und einiges anderes.

Ist es bis jetzt nach deinem Geschmack?

Katja

Hi Nihasa,

dein Tuppershop sieht ja schon gut aus!!! :eek:
Bin schon ganz gespannt auf die anderen Sachen, lass uns nicht so lange warten! :D

LG
Sally
 
hallo! ich würd mich freuen wenn mir jemand einen glastisch macht! also durchsichtig! :hallo:
 
Willst du dir den nicht einfach runterladen? Glastische gibts ja ganz viele

lg Karin
 
Hallo!
Ihr sagt immer das es hier soooo viele und üüüüberall welche gibt, könnt ihr nich mal n paar seiten auflisten oder so?

Ihr könnt ja auch per e-mail schrieb... bissy_w@web.de
 
Original geschrieben von partydrachen
hu hu könnte man eine Schale mit Katzengras herstellen?? ich meine so, daß die Katzen es auch essen, das wäre echt super :hallo:

und Leute läßt sich da eigentlich etwas machen??:hallo:
 
Hallo Sally,

das mit dem Tuppershop ist schwieriger als ich dachte. Ich bekomme weder das mit den NPC`s noch mit den neuen Funktionen der Regale hin. :argh:

Du kannst wohl nur noch auf Mausejule hoffen.

Liebe Grüße,
Nihasa
 
Hi ihr lieben Objektersteller!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Könnte mir vielleicht jemand eine Eckbadewanne erstellen???
Bitte, bitte!!
Ich würd mich ganz doll freuen!
Liz
 
diesen Ikea Schrank

Wäre wohl jemand in diesm Forum fähig und hätte auch Lust mir diesen Ikea Schrank zu machen?
27369_PE079610_S4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Idee fürs Bauen

Hallo Ihr lieben kraetiven Objektersteller.

Ich habe schon oft in Wohnzeitschriften tolle Raumteiler gesehen.

Jetzt habe ich eine halbrunde, raumhohe Wand gesehen, die frei im Raum Stand, und frage mich ob es so etwas wohl auch für unser Simsspiel geben könnte.

Ich hatte an ein grosses Segment gedacht, was sich im Idealfall auch noch mit verschiedenen Tapeten bestücken ließe.Gross genug, das man z.B ein Bett oder eine runde Badewanne auf eine Seite stellen könnte.Ist soetwas möglich und könnte jemand das herstellen?

Gruss Birgit
 
Hi jetzt kommt eine Flut an Objekten, die ich gerne haben möchte
Wäre echt supi wenn einer sich die Mühe macht und diese erstellt

1. Klappstuhl(aufgestellt)
http://www.expofair-berlin.de/bilder/10011-n.jpg
2.Klappstuhl(zusamm geklappt zum aufen boden legen)
3.Leiter(aufgestellt und einmal zusammen geklappt)
http://twoday.net/static/images/1/Leiter.jpg
http://www.bv-horn-lehe.de/Leiter.jpg
4.Trampolin(sollte schon ne schöne größe haben)
http://www.medizin.uni-tuebingen.de/~ppkj/Klinik/Fotos/Trampolin.jpg

and last but not least
Einen WrestlingRing(wer ein pic benötigt, der postet es einfach, ich werde mich drum kümmern)

Ich weiß es ist viel verlangt, aber ich wäre echt froh wenn die Wünsche erfüllt werden.
Ich weiß auch nicht wie es aussieht mit Animationen, ob dies einfach ist, was ich bezweifle oder ja schwer. Weil Animationen wären schon gut, ABER NICHT NOTWENDIG. ich habe nehmlich vor eine Wrestling Arena zubauen.

Bitte,Bitte,Bitte helft mir diese Arena lebendig zumachen

Bye euer WCP
 
Floor

Hallo!
kann mir vielleicht wer fliesen mit einem pfoten-abdruck machen?
die fliese sollte einen weiss-ton haben...

wäre echt nett!

thx nadine
 
@Nihasa: Hab mir dein Bild mal am PC gespeichert
und werde mich wenn ich nach dem Upload meines
neuen Layouts und dem neuen Update Zeit finde,
mal ran setzen und es machen! ;)

Bis bald, Hubsi! :hallo:
 
thx hubsi!!!

lg nadine
 
Hi Leutz! :hallo:

Ich habe mir für Crazy Sims etwas spezielles ausgedacht! =)

Ich werde jedes Monat ein Objekt für einen User erstellen!
Und zwar läuft das wie folgt ab:

Ihr habt jeder Zeit die Möglichkeit, mir die Bilder eurer
Wunsch-Objekte per Mail zu schicken! In der ersten
Woche jedes Monats werde ich dann 3-5 dieser Objekte
aussuchen und zur Umfrage auf die Seite stellen!
Alle Besucher der Seite können dann eine Woche lang abstimmen
welches Objekt erstellt werden soll.

Vom Wunsch-Objekt dass die meisten Stimmen bekommen hat,
wird dann Dank meiner Kreativität und Geduld ein 3D-Objekt
erstellt, und anschließend "versimst" und zum Download auf
unserer Seite angeboten! =)

============================================

Ich hoffe dass diese Idee gut bei Euch ankommt. :)
Der Workshop ist derzeit noch nicht online, ihr könnt
aber schon mal fleißig die Bilder eurer Wunsch-Objekte
für den April einsenden: workshop@crazysims.at! :D

============================================


Liebe Grüße, Hubsi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich nochmal.... sorry hab kein thread für walls/floor gefunden...
039.gif

kannst du mir bitte sagen wo der ist, also ein link?!

wäre echt nett! thx nadine :)

PS.: deine idee find ich echt suuper!
 
ich finde die betten auf der seite fast alle super. wäre doch ne gute inspiration für objektersteller. also ich würde die nachbasteln wenn ich objekte machen könnte, hab nur leider 0 ahnung wie das geht :(
 
Ich nerv euch schon wieder *fg*

Naja; gehört das hierhin? Ich weiß nicht; aber wie wärs denn mit ein paar zusätzlichen Superstars (also wie Christina Aguilera & Avril Lavigne, die in der Studio Town rumlaufen...) Kann das einer? *lf* :confused:
 
mauer im toskana-stil

hallo ihr fleißigen bastler!!

hab eine grooooße bitte! möchte gerne ein haus im toskana stil bauen, aber das wirkt alles trotzdem immer so neu, eckig und modern. toll wäre wenn jemand ein paar sachen erstellen könnte die das ganze etwas realistischer wirken lassen. also:

-wände die alt aussehen, so wo der putz abbröckelt und natürlich in den farben terrakotta und gelbtönen und so

-eine mauer so hoch wie die normalen wände und tiefe mauern so in der höhe eines zauns z.b.. diese mauern sollten orange dachziegeln oben drauf haben und so gewellt sein, wie das so typisch ist... hoffe ihr wisst was ich meine...:rolleyes:

das wär supi wenn jemand lust hätte sich daran zu machen...

vielen lieben dank im voraus!!
 
afrika

hallo könnte mir jemand afrikaobjekte wie z.b. statuen oder sessel oder eventuell sachen aus dem bad in afrikalook (als in schlammtönen gehalten) zusammenbasteln? danke:hallo:
 
hey leute!


*lol* mein erster post in der bastelstube! ich hab gleich mal ne farge! kann mir jemand ein proträt http://mitglied.lycos.de/doppelpunkt01/index.html erstes Bild (starstseite) ´von diesem single machen? wenns geht gnaz groß über 2 kästchen! wär voll lieb von euch! büüüüüde! ist ja auch mein erster post hier!

falls sich einer vielleicht bereit erklärt , es zu machen, könnte die person sich ja per PM melden!


doppelpunkt!:hallo:
 
huhu

Muss mal was blödes fragen : Wozu dient der Thread eigentlich so richtig ? Ich hab vielleicht 5 -7 Posts gefunden, wo ein Wunsch dann auch erfüllt wurde (bzw. auch nur versucht wurde zu erfüllen) oder hab ich mich verzählt ? Ich hab keinen Wunsch nach Objekten, hab nur mal so reingeschaut und wunder mich grad ein bisschen :-)

Mein ich nich böse, ist mir nur aufgefallen, daß vieles mit "gibt es schon" beantwortet oder garnicht beachtet wird. Ich weiss ja nicht, wieviele Hersteller von Objecten hier so reinsurfen regelmäßig aber außer Hubsi und noch 2 anderen antwortet hier kaum jemand ...
Ich hab vor Monaten auch mal eine Anfrage gestellt und nicht mal ein NÖ oder Nein oder geht nicht bekommen ...

Schade, der Thread an sich ist eine suuuuper Idee

lg
Cathleen
 
Ich hab mir jetzt mal die Anfragen durchgelesen und festgestellt, dass die zu 90 % ziemlich schwer und extrem schwierig zu realisieren sind.

An dem weiter oben gewünschten roten IKEA-Schrank werde ich mich mal versuchen, ich hab da schon ein paar Ideen...
 
@Cathleen1971...

sich Wünsche träumen darf man doch je Menge, aber wie du schon festgestellt hast, ob sie sich erfüllen ist eine andere Sachen .....;) ...

Meiner einer zeichnet auch viel in 3D. Nur alle Wünsche hier zuerfüllen, das wäre eine Jahresarbeit. Um eines dieser angefragten Objekte zu "versimsen" geht reichlich Zeit ins Land. Ich beobachtete mit großen Interesse die Arbeiten von Chrissie und wie man sieht, wäre es unmöglich sozusagen je Woche ein Objekt zuerstellen/anzubieten. Man könnte schon, wohl dann nur mit abstrichen in der Qualität und das wäre nicht Sinn der Sache.

Ein weiteres Problem, ist möglichweise, das die, ich sage mal Bittsteller sich kaum die Mühe machen, auch einmal für Maße zusorgen. Es wäre für mich z.B. persönlich viel einfacher, ein Objekt zu erstellen, mit Bild und diversen Größenvorstellungen. Nur ein Objekte nur nach Bildern zuzeichnen ist sehr aufwendig. Oft genug erlebe ich es selber das ein Teil nicht passt, man sich verrechnet hat oder schlicht die Proportionen in keiner Weise stimmig sich. Das bedeutet im Einzelfall, das Stunden lange Arbeit für den A......öhm, Abfalleimer sind.
Bei mir ist das einzige Problem die Zeit und zum Teil die, sagen wir mal Lust. Ich habe viel Freude am 3D-Zeichnen, aber keine große Lust das Objekt anschließend zu "versimsen". Zum einen arbeite ich wenig mit z.B. Cinema4D, bzw. erstelle keine Objekte damit, das mache ich mit einem anderen Programm,zum anderen fehlt mir die Kameraeinstellung dafür. Meine Erfahrung im Umgang mit dem Tmog ist gleich null. Vielleicht könne man sich hier mit mit anderen zusammen raufen und gemeinsam Objekte erstellen. Einer baut das 3D-Objekt, ein anderer "versimt" es.......schaun mer mal.....:lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten