Auftrags Thread für Objekte

Hallo Simpowers ich habe deine Kaffemschine mal als 3D-Objekt gemacht aber du brauchst noch jemanden dem ich es schiken kann damit er/sie es als "Sim-Objekt" machen kann. Ich habe Sims nicht installiert und auch keine Lust es zu inst.
Hier ein Bild davon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim Power wenn Chuchichäschtli Sie mir schickt,versuche ich Sie als Deko zu machen. Aber bitte Ihn sie in die richtige Sims Stellung zu bringen.von vorne +hinten ein Bild!!!:rolleyes:
Wie gesagt ich versuche es dann,schraub Deine Erwartung aber nicht zu hoch,falls es nicht klappt,das Du nicht zu enttäuscht bist.:rolleyes:
Meine Mail Adr.:)
Kannst Du über meine Hompage unter Kontakte erreichen,da kann dann auch Chuchichäschtli,das tolle 3D Object hinschicken.
Wenn er möchte stelle ich es wenns geklappt hat, später auch auf meine Seite zum dowloaden,mit seinem Namen als Ersteller der 3D Objects.
Schüssi Guderun:ciao:
PS glaube das letzte hat sich erledigt,er hat eigene Hompage!!!:rolleyes:
 
Hallo Guderun soll ich dir das 3D-Objekt als 3D-Objekt schicken oder einfach diese beiden Bilder?
PS: Du darfst die Maschiene dann natürlich auf deiner Homepage hinaufladen. Ich bin zu faul dafür ;-)
 
Oh super danke!!!
Hoffendlich schaff ich es.
Die vier Ansichten toll!!!!
Bis dann ,wenn fertig zeige ichs hier!!!!

Hier in einfacher Ausführung!:)
Habe folgene Idee!!!!
Es gibt doch so einen Wasserpender,wo Sims was trinken gehen.
Er ist in Amerikanischen Filmen oft zu sehen.;)
Kann mir die einer als Datei schicken,oder den Link geben?
Ich habe Sie nicht mehr!!!:rolleyes:
Damit könnte ich die Kaffemaschine nochmal klonen,dann können Deine Sims da trinken.:)
Das einfach Anschaumodel,reicht mir eigendlich nicht.:rolleyes: Aber schau schon mal!!!
Hier Bild aus meinem Spiel


Auftrag erledigt,Bild wegen Speicherplatz gelöscht:rolleyes:
Demnächst auf meiner Hompage zum downloaden:)

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sim Powers
So jetzt kannst Du eine als Deco zum anschauen haben,die so groß ist wie
Chuchichäschtli sie gemacht hat.:rolleyes:
Oder die zum trinken,gekont aus Wasserspender,etwas kleiner.:rolleyes:
Ich habe in der Einkaufbeschreibung erwähnt,das das 3D Object von Chuchichäschtli ist das ich es geklont habe von der Seite ODD Sims com.
Das ich es als Kaffeemaschine Sims tauglich gemacht habe.
Hoffe damit ist alles ok.
Werde Sie bald auf meine Seite zu dowloaden Stellen,beide!!!!:rolleyes:
Schüssi Guderun:ciao:
Bild kleinere Maschine zum benutzen!!!

Auftrag erledigt,Bild wegen Speicherplatz gelöscht.:rolleyes:
Sie gibt es auch demnächst auf meiner Hompage:)

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Ich werde die Kaffemaschine vieleicht auch auf meine Seite zun das ist schon ok oder? ich werde natürlich schreiben das du es geclont hast.
Gruss Chuchichäschtli
 
Ok werden wir so machen.
Wollte Dich sowieso mal zu 3 D Objecten,was fragen.
kann ich P .Mail schicken?
Schüssi Guderun
PS den linken auf dem Bild:rolleyes:
 
Einfach phantastisch, was ihr gemacht habt!

Da bin ich den ganzen Tag in München bei dem Geburtstag meiner Verwandten und dann macht ihr mir auch noch ein 3-D Objekt!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Viiiiiieeeeelen Dank!!!!!!!!!

Ich würde alles für euch tun!!! Vieeelen Dank!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
Eine Sache bloß: Man könnte es doch auch aus der Espresso Maschine, die Originale clonen! Nur man müsste Noch die Option so hacken, dass man die Espresso Maschine auch auf den Boden stellen kann! wie geht sowas überhaupt????:confused:
Aber VIEEEEEEEEELLLENN Dank!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ich habe noch eine Frage:
Der Wasserspender von Oddsim hat ja keine eigene Animation, sondern die von dem aufnehmen eines Tellers von den Sims. Ich habe mal eine Seite gesehen, die hatte selbst eine Animation zu dem Sims Online Water Cooler gemacht. Bei dem war auch kein solches Sims Online Kästchen im Kaufmenü. Die Seite hieß irgendwas mit Sims Lifycyle oder so. Puuhh den hatte ich schon seit einem Jahr nimmer , aber ich bin mir sicher, dass die Seite noch offen is!
 
Die Sims gehen dahin nehmen einen Becher und trinken,gehen sogar von alleine hin schau mal 2te Bild
Schüssi Guderun
 
Das schicke ich Dir Morgen!
Dafür kannste ja mal was in mein Gästebuch schreiben!!!
Schüssi Guderun und gute Nacht
 
Nein ich meinte Heute mußte doch noch einmal schlafen.:)
Deswegen habe ich Morgen geschrieben.:)
Brauch noch Deine Mail schicke Sie Dir dann gleich!!!:rolleyes:
PS.Danke für Gästebucheintrag.:)
Konntest Du überhaub Heute Nacht noch schlafen???:)
Schüssi Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich !!!!!

Hallo ist unterwegs!!!
Schüssi Guderun,schönen Urlaub:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag

Hallo Liebe Bastler!
Ich habe hier ein Bad entdeckt was super gut in eine meiner Wohnungen (bei den Sims natürlich) rein passen würde. Könnte mir das jemand "designen"???
Hier der Link

Vielen Dank schonmal im Voraus!:hallo:



PS: Und vielleicht diesen Duschvorhang hier
547875.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weisse Holzpalisade

:hallo: Hallo, mein Wunsch mag etwas banal klingen, aber ich suche schon deit langem die original Holzpalisade aus Sims in weiß. Könnte mir die vielleicht einer von Euch anfertigen.
Ich hab's selbst schon versucht und komme einfach mit den Programmen nicht zurecht.

Es wäre schön, wenn mir einer von Euch lieben Bastlern diesen kleinen bescheidenen Wunsch erfüllen könnte.


Danke, RamDamm:ciao:
 
HALLO RamDamm
Kann Du mal die Tranzmogriffer oder genau Dateiname sagen.
Habe null Ahnung bin blond.
Vielleicht könnte ich es Dir machen!!!!
Schüssi Guderun
 
Ich finde es toll, das Du dich der Sache annehmen möchtest Guderun. Icxh habe gerade mit dem Categorizer und FarEdit mal in der GameData-Objects nachgesehen und habe dort das Object nicht gefunden.:argh: Ich kann Dir leider nur sagen wie es im Spiel heisst. Dort heißt es BlickdichterZaun. Keine Ahnung wie ich dir sonst noch helfen kann. Es war auf jedenfall von Anfang an bei den Sims dabei. Und man findest es im Wand, Zaun und Säulen Modus. Ich habe auch die eigentlichen Zäune, die ja nun schon oft recoloriert wurden auch nicht gefunden. Tut mir leid.:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ram Damm
guten Morgen!!!:)

Im Spiel habe ich Ihn gefunden.
Werde im Tranzmo. mal alles durchgehen.:rolleyes:
Sollte ich es finden melde ich mich hier nochmal!!
Schüssi Guderun:hallo:

PS. Im Tranzmo. finde ich ihn nicht!!!:rolleyes:
Kann mir einer bitte sagen wie der Zaun heißt im Tranzmo:)
Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Döner
Meinst Du den Zaun aus Sims.:rolleyes:
Habe mir auch schon gedacht das es nicht geht,weil ja wie Wänder gezogen.
Bin jetzt leider zu blond um zu verstehen was Du mit editieren meinst????:rolleyes:
Schüssi Guderun:hallo:

:hallo: @nafatari
Denke das es nicht so einfach machbar ist,jedenfall für mich,zwei Feld Objecte habe ich noch garnicht versucht!:rolleyes:
Hoffe das sich einer für Dich meldet.
Schüssi Guderun:hallo:
 
Hallo:hallo:

Ich habe mal wieder eine Objektanfrage, da mein Vorheriger Wunsch mit der HABBO Kaffeemaschine erfüllt wurde!
Ich finde die Habbo Möbel sooo toll, dass ich sie einfach für meine Sims brauche!!! Das sind ein bissel viele Objekte, aber auch keine 100 !;)
Die Objekte Mini Bar, Torte, Fernseher und Kamin sollten möglichst funktionierbar sein und keine Deko! Ich wäre euch eeewig dankbar und würde NIEmehr einen Objektwunsch hier reinschreiben!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

bye bye:lalala:

SimPowers
 
Zuletzt bearbeitet:
nefatari schrieb:
Hallo Liebe Bastler!
Ich habe hier ein Bad entdeckt was super gut in eine meiner Wohnungen (bei den Sims natürlich) rein passen würde. Könnte mir das jemand "designen"???
Hier der Link

Vielen Dank schonmal im Voraus!:hallo:



PS: Und vielleicht diesen Duschvorhang hier
547875.jpg
Hi nefatari,

im Prinzip kein Problem! Nur weiß ich nicht um welches Bad es sich handelt. Bei dem Link geht nur die Startseite von Otto auf.
 
Schuldigung war ein Irrtum

Schüssi Guderun:hallo:

Hexlein kannst Du das bitte löschen???:rolleyes: :) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissi,
der Link sollte zu einem Wohnzimmer aus dem Otto Angebot führen. Den Vorhang hab ich erst später entdeckt, und es sollte so zu sagen ein "Einzelstück" sein.
Ciao Nefatari
 
SimPowers schrieb:
Hallo:hallo:

Ich habe mal wieder eine Objektanfrage, da mein Vorheriger Wunsch mit der HABBO Kaffeemaschine erfüllt wurde!
Ich finde die Habbo Möbel sooo toll, dass ich sie einfach für meine Sims brauche!!! Das sind ein bissel viele Objekte, aber auch keine 100 !;)
Die Objekte Mini Bar, Torte, Fernseher und Kamin sollten möglichst funktionierbar sein und keine Deko! Ich wäre euch eeewig dankbar und würde NIEmehr einen Objektwunsch hier reinschreiben!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

bye bye:lalala:

SimPowers
Hallo Sim Power
Habe was für Dich:)
Schau mal!!!!


Torte ab Sonntag auf meiner Hompage:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nefatari schrieb:
Hallo Chrissi,
der Link sollte zu einem Wohnzimmer aus dem Otto Angebot führen. Den Vorhang hab ich erst später entdeckt, und es sollte so zu sagen ein "Einzelstück" sein.
Ciao Nefatari
Hallo nefatari,

auch kein Problem! Nur welches meinst Du denn nun? Wohnzimmer und Küchen mach ich besonders gern :)

Kannst ja mal bei meinen 3DObjekten vorbeischauen... aber bei den neuesten Umsetzungen nicht so genau hinschauen... haben noch ein paar kleine Fehler (ZBuffer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Guderun schrieb:
Hallo Sim Power
Habe was für Dich:)
Schau mal!!!!
WOOOWW !!! VIEEELEN DANK!!!!
Könntest du mir bitte noch den passenden Tisch dazu erstellen?
:rolleyes: (Übrigends: Ich schreibe gerade das in der Schule!:ohoh: )

Edit: Könntest du mir auch noch die anderen Sachen erstellen?%) =)
*hundeblick*
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Sim Powers:)
Mal sehen was sich machen läßt!!!:rolleyes:
Muß aber etwas Geduld haben,muß ja mein Update für Sonntag auch machen.
Tisch kann ich versuchen,kann aber nicht versprechen das die Torte drauf geht!!!:rolleyes:
Versuchs aber.:)
In der Schule soll man aufpassen,nich Forum schauen:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :ciao:
 
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Sim Powers:)
Mal sehen was sich machen läßt!!!:rolleyes:
Muß aber etwas Geduld haben,muß ja mein Update für Sonntag auch machen.
Tisch kann ich versuchen,kann aber nicht versprechen das die Torte drauf geht!!!:rolleyes:
Versuchs aber.:)
In der Schule soll man aufpassen,nich Forum schauen:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :ciao:
Hallo!:hallo:
Wir hatten um die Uhrzeit Freistunde und durften ins Internet!=)
Könntest du den Tisch als TISCH machen und bitte nicht als Endtisch bzw. kleiner Tisch!;) Du musst nich alle machen, weil ich eigentlich nur die Holzmöbel brauche! Aber wenn du wirklich so nett bist, dann kannst du sie natürlich machen!:eek: :D
 
Werde die Torte Zippen und dann abschicken,ich sage hier Bescheid,wenn sie unterwegs ist.
Also den kleinen Tisch wo die Torte draufsteht(deinem Bild) möchtest Du so das Sims dran essen können,habe ich das richtig verstanden?

@hallo Donloader danke für Lob
Deine Lampe sieht gut aus.
Hast du die Helligkeit zu hell,das Sie tranzperent wirkt?
Tip kopier die Speis der guten in die durchsichtige als an, und mach die jetzige dunkler, als aus dann müßten beide ok sein.
Denk dran auf 265 Farbrn zurück vor speichern.
Hoffe hast verstanden,was ich meine.
Wenn nicht,frag ruhig ich erklärs Dir gern noch genauer.
Schüssi Guderun
 
Hallo Hallo nicht wieder so schnell!!!!!:)
Habe gesagt ich versuche was ich machen kann Sim Powers.:)
Aber ich habe erst mal mein Sonntags Update zu machen,wo auch die Kaffee Maschine ,Torte bei sein wird.u.s.w.:rolleyes:
Bitte habe etwas Geduld,ich habe nur zwei Hände und auch noch Privatleben.OK?:)
Sitze sowieso jeden Tag am PC.:lol:
Schüssi Guderun:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten