Banana Republic

Cathleen1971

Member
Registriert
August 2001
Alter
53
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallooooo

Ich bin jetzt wieder User bei Banana, aber wie werde ich Member und wo kann ich da runterladen ? In dem Forum blicke ich nicht durch ....

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

lg
Cathleen
 
Original geschrieben von Scorpio
Hier unter sign-up findest Du weitere Infos.

*räusper*, das ist alles in Englisch ........., ok, hab abacho benutzt

Wo in dem Forum lade ich runter und was kommt bei dem Ezbord namen rein ? Mein User Name ?

daaanke
Cathleen
 
Um im Forum nicht nur die Freebies herunterladen zu können, mußt Du bezahlen. Ezboard-Name ist der Username, den man in den Ezboard-Foren hat (z.B. N99). Ich weiß allerdings nicht, was Du machen mußt, wenn Du keinen Ezboardnamen hast?

Die Freebies gibt es übrigens unter Descargas und Presentes.
 
Original geschrieben von Marilu
Wieso muss man für Freebees bezahlen:confused: ..irgendwie raff ich das nicht..

l.g. marilu

Muss man doch nich! Die findet man unter Descargas und Presentes.
wenn man bezahlt, kommen - so hab ich das verstanden - weiter foren hinzu, wo man sich dann alle sets runterladen kann.
 
hoffe, ihr könnt mir auch helfen. habe bereits bei banana bezahlt, aber da wird nix freigeschaltet. kann überhaupt nichst downloaden, noch nicht mal die freebees:heul: :heul: :heul:
hab denen auch gestern schon ne mail geschickt, die antworten mir aber nicht. muss ich noch was bestimmtes tun, um an die sachen ranzukommen. einen ezboardnamen oder so habe ich auch nicht.
 
Kannst du den Thread Muebles y Plantas sehen? Dort sind die Downloads, immer unter den Fotos der Objekte steht Downloads, dort draufklicken, genau so ist es bei den Freebies
 
ist der "Ezbord-Name" der gleiche, wie der User Name im forum ? Ist ja wichtig wegen dem PayPal ?! Danke Danke Danke
 
nein. irgendwie hat sich da trotz dem sign-up nix verändert. hab auch schon bei paypal nachgeschaut, ob da alles okay is, die zahlung ist auch rausgegangen. ich kann mir die objekte im moment nur im preview und unter news angucken. hab da schon alles ausprobiert.
 
hatte beim sign-up den ezboard-namen vergessen. hab das ganze jetzt nochmal mit namen gemacht. hat mich aber irgendwie auch nicht weiter gebracht, da mir ein passwort fehlt. ich kann mich also gar nicht im forum anmelden. da hab ich jetzt wohl 8 € zum fenster rausgeschmissen:mad: :mad: :argh:
 
Wenn Ihr zahlendes Mitglied bei banana republic werdet müsst ihr einen usernamen und ein passwort angeben, das muss nicht das selbe sein wie bei ezboard. Ihr bekommt dann vom banana rebuplic admin eine bestätigungs email das euer name und passwort freigeschaltet ist und wo ihr downloaden könnt.
Hatte dort selber bissel Probleme weil die meinen usernamen nicht wollten, hab dann nen anderen genommen und die Sache war oki.
@ Triniti23w schreib doch einfach noch mal ne mail an den admin und gib usernamen und passwort an und schreib das du gezahlt hast via paypal.
 
hallo contempt. erstmal danke für die hilfe. habe auch gerade noch mal ne mail geschickt. ich bin mir aber nicht sicher, ober das funktioniert. muss man da vorher schon registriertes Mitglied sein?
 
Original geschrieben von contempt
Wenn Ihr zahlendes Mitglied bei banana republic werdet müsst ihr einen usernamen und ein passwort angeben, das muss nicht das selbe sein wie bei ezboard.

Wo aber gebe ich das denn ein ? Er fragt mich nicht nach einem Namen, wenn ich auf den Paypal Button klicke .....
 
So eine mail bekommt Ihr von banana republic wenn Ihr bezahlt habt.

Hi :) We have received notification from PayPal that you have subscribed as member in The Banana Republic Revolution. However we need you to inform us of which username you have registered in our headquarters, so that we can grant you access to all downloads!

Das heisst die wollen wissen mit was für einem usernamen Ihr euch dort ( bei banana republic ) registriert habt. Dann müsst Ihr antworten und Ihm eueren usernamen mitteilen, dann melden die sich schon wieder bei Euch und geben Euch grünes Licht ;-). Alles klar?
 
Original geschrieben von contempt
wart mal noch 1-2 tage ab, die sind nich die schnellsten ;-), hat bei mir auch etwas gedauert.


was anderes bleibt mir wohl eh nicht übrig. aber da bin ich beruhigt, dass das bei anderen auch so lange dauert. dachte schon, ich wäre ein kompletter idiot und würde da alles falsch machen.
 
wo kann ich denn laden da ? Ich wurde automatisch weitergeleitet nach Paypal, weiss aber nicht, wo ich da laden kann bzw. schauen, was es alles gibt ???

Dringend !!! *süchtigbinnachvielenObjecten*

ddddd
Cathleen
 
die Page von banana republic ist momentan under construction sonst hätt ich schnell geschaut für dich. Aber dort im Forum ist irgend eine Rubrik Corazon ..... ( weiss nimmer genau) dort kannste schauen und runterladen wenn die Seite wieder zu erreichen ist.
 
Sag mal Neph wie ist das eigentlich wenn der Monat vorbei ist und man neu bezahlen muss? Kriegt man dann ne Mitteilung?? Ich weiss nämlich überhaupt nicht mehr wann ich das letzte Mal verlängert habe und vorher musste ich ja nicht bezahlen weil ich einen Monat frei hatte.
 
Nö, eine Mitteilung hab ich nicht bekommen.. ich hab nur gemerkt, dass das Forum auf einmal weg war..
Da hab ich dann über PayPal erneut bezahlt und eine PN an Cole geschickt.. und kurz drauf war ich wieder freigeschaltet. :hallo:

EDIT: Mal was anderes: Hast Du die Betten von Simbella zwischenzeitlich bekommen? Ich hatte es versucht, aber irgendwas stimmte mit Deiner Addy nicht... :confused:
 
Original geschrieben von contempt
die Page von banana republic ist momentan under construction sonst hätt ich schnell geschaut für dich. Aber dort im Forum ist irgend eine Rubrik Corazon ..... ( weiss nimmer genau) dort kannste schauen und runterladen wenn die Seite wieder zu erreichen ist.


Sorry, aber ich bin im Banana-Forum, die Seite ist doch on :confused:
 
Original geschrieben von Nephthys2
Nö, eine Mitteilung hab ich nicht bekommen.. ich hab nur gemerkt, dass das Forum auf einmal weg war..
Da hab ich dann über PayPal erneut bezahlt und eine PN an Cole geschickt.. und kurz drauf war ich wieder freigeschaltet. :hallo:

EDIT: Mal was anderes: Hast Du die Betten von Simbella zwischenzeitlich bekommen? Ich hatte es versucht, aber irgendwas stimmte mit Deiner Addy nicht... :confused:

Ja die habe ich bekommen. Komisch was stimmt denn mit meiner Adresse nicht??? %)
 
@ Oldbox
schön das ich das mit der neuen Addi auch mal mitkriege*lolwech* ... hab mich auch schon gewundert das da nix mehr ging. Ich danke Dir vielmals für den Link.
 
Hihi....ja dann fröhliches Runterladen
4.gif


Hihi...ich kann sehen was du alles runterlädst, ich kriege immer ne Mail...:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann freu Dich schonmal auf ein volles Postfach , ich lade ALLES runter :-) und ich schreib immer was in den thread

Viel Spaß

P.S. : Wieso kannst du da was sehen ?
 
kann mir das jemand bitte übersetzen ohne abacho, abacho schreibt nur müll in die übersetzung

Cathless the error is entirely mine, for some odd reason I had failed to move you over in "Los Corazónez" although I could have sworn, I did it - and even checked for it twice. It os working now though. As an apology please allow me to send you a unique set of downloads for your game :) Warm regards... Admin, The Banana Republic Revolution,

danke

cathleen
 
Hab mich eben mal auf dieser Seite umgesehen und muss gestehen, dass es da etliche Sachen gibt, die mir wirklich gut gefallen. Leider kann man sich da ja nicht mehr anmelden. Gibt es denn keine möglichkeit mehr, sich dort an zu melden, wenn man downloads möchte? Aber es geht nur um freebies.
 
Original geschrieben von Cathleen1971
dann freu Dich schonmal auf ein volles Postfach , ich lade ALLES runter :-) und ich schreib immer was in den thread

Viel Spaß

P.S. : Wieso kannst du da was sehen ?

Na weil ich anscheinend da was angekreuzt habe, dass ich bei jedem Thread wo ich selber gepostet habe, eine Mitteilung bekomme. Manchmal ist das ja auch gut, weil ich dann direkt sehe wenn mir jemand geantwortet hat. Aber in deinem Fall...hihi...ist das nicht so praktisch, aber egal =) ich bin gut im Löschen :lol:
 
Cathleen er schreibt , dass es sein Fehler ist, das er gedacht hat er hätte dich schon in da hinein geschoben und es 2 mal kontrolliert außerdem möchte er dir ein Set schenken als Ausgleich für deine Unannehmlichkeiten.

*alles ohne gewähr*

Aber ungefähr sinngemäss
 
uiii schöön, aber wo finde ich das Set ? War nix angehängt :-(, hmmmm

Kann mir jemand in englisch schreiben, was ich zurückmailen kann büddeeee ?

danke
Cathleen

P.S. Ich glaub, ich hab mich mit meinem Englisch da schon genug blamiert *grins*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten