Banana Republic

Das ist totale ******:mad:

Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte und da auf mein Konto z.Zt. nur das Kindergeld kommt, werde ich auch keine kriegen.
Die Karte von meinem Mann kann ich nicht nehmen, da er die Sims nicht ausstehen kann.

Haben die auch angegeben warum?
Ich habe erst vor ca. 1 Woche per PayPal bezahlt und das hat wunderbar geklappt.
 
hm... also ich hab auch wie bonsai erst vor knapp ner woche ohne kreditkarte bezahlt. akzeptieren die das jetzt wirklich nicht mehr? das ist echt blöd, ich komm in naher zukunft nämlich auch nicht an ne KK...
 
hallo
bitte helft mir ich kenn mich wirklich nicht mehr aus ich habe mich vor kurzem bei banana angemeldet und habe gestern auch mit kreditkarte bezahlt für 30 tage, mein problem ist nun das ich ausversehen es aboniert habe und dann hab ich es storniert das die mir für juli das geld nicht abbuchen. wenn ich mein pay konto ansehe dann steht da zahlung an banana NICHT gebucht und darunter steht ÜBERWEISEN von kreditkarte abgeschlossen.
Hab ich jetz bezahlt oder nicht? Ich weiß nicht weiter ich hab denen schon mein usernamen geschickt den wollten sie haben aber ich kann trotzdem noch nicht in das forum wo ich alles downloaden kann.
 
Kann man denn bei Kreditkarten nicht in rechnungen nachsehen oder wie auch immer hab ja keine aber man muß doch nachvollziehen können ob geld fehlt und wohin es gegeangen ist !
Gruß Melissa
 
Hi, also ich bin nun Youth-Club Member aber ich weiß gar ned, was ich da alles bekomme. Auch die Pay-Sachen? Oder nur die, wo in dem Thread mit bei sind? :confused:
 
Banana

Entschuldigt bitte, aber ich kann mich bei Banana registrieren lassen, aber weiter geht nix! Hab im Forum schon alle Seiten durch gesucht, aber leider nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Hatte auch damals eine Antwort bekommen, sonst speicher ich mir solche Sachen, aber wenn jemand anderes am PC sitzt, dann gehen leider auch einige Dateien den Bach runter.

Evi:ohoh:
 
Hallo Evi......was suchst du denn? Bist du zahlendes Mitglied? Wenn ja, guckst du hier Corazon del Oro, die Freebies findest du unter Descargas und unter
Presentes

Hast du eine AOL-MailAddy???
 
Bin kein zahlendes Mitglied. Wollte mich eigentlich nur mal umschauen. Nur komme ich bis dahin nicht! Könnte es sein, daß ich den falschen Link habe?

Evi
 
hallihallo, ich weiß, die frage kam bestimmt schon tausend mal, aber hab auch hier im thread keine richtige antwort gefunden!

Brauch ich ne kreditkarte für banana, ich mein, jetzt seit dem crash? ich hab nämlich dort schon einmal nach dem crash ohne gezahlt, aber geht das jetzt immer noch, seit sie die preise erhöht haben? hats mal jemand probiert?
tut mir leid, wenn ich nerv...

grüße sari
 
Hallo
Um die antwort zu bekommen hättest nur mal in diesem Thread eine Seite zurück blättern müßen da steht das das nur noch mit kreditkart geht.
Gruß Melissa
 
ich hab mich jetzt auch im Forum angemeldet aber ich find da nirgends was zum downloaden!?
Ich bin auch nicht wirklich gut in Englisch also kann mir jemand helfen(hab mir schon den ganzen Thread durchgelesen, hat nix geholfen)


Sophie

ich habs jetzt gefunden sorry:idee:


aber wisst ihr vielleicht wo es den Strand und das Wasser gibt???
Bei Fashionshow steht das es das dort gibt:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
muss man um zu bezahlen eine Kreditkarte haben ????? Ode rgeht das auch anders??
huhu LadySonnenblume,

leider muss man neuerdings eine KK haben :schnief: ! Kann deßwegen jetzt auch kein Paymitglied mehr sein.
Dort kann man sich jetzt aber ihr einzelnen Donationsets kaufen. Hab aber noch nicht probiert, ob des ohne KK geht. http://simvibes.com/donate.html

l.g....Bluete73
 
find ich ja blöd,wäre schön wenn es per Banküberweisung ginge.Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich hätteee sooooooo gerne ein paar objekte gekauft. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
 
Hilfe! Also, ich habe mir jetzt schon die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen und die Seiten in der Banana Republic. Und, blond wie ich bin, habe ich immer noch nicht verstanden wie das abläuft. Also, ich möchte Member werden und bezahlen.
Wieviel muss ich denn jetzt bezahlen? 5$ oder 7€?
Brauche ich jetzt jemanden der Pate spielt und mich empfiehlt?
Was ist ezboard und brauche ich das?
(Ich bin bereits in der Banana Republic registriert.)
:confused: Bitte helft mir!
 
Nein, du brauchst keinen Paten mehr und ezboard auch nciht. Eine Subscription kostet das erste mal 7$ und dann jeden Monat 5$. Falls ich mich jetzt vertan hab, soll mich bitte jemand berichtigen, aber ich glaube so läuft es jetzt!

lg

fice
 
doreen-fice schrieb:
Nein, du brauchst keinen Paten mehr und ezboard auch nciht. Eine Subscription kostet das erste mal 7$ und dann jeden Monat 5$. Falls ich mich jetzt vertan hab, soll mich bitte jemand berichtigen, aber ich glaube so läuft es jetzt!

lg

fice
Danke, du hast mir wirklich geholfen!
 
Ich habe schon wieder eine Frage. Heute wollte ich endlich die 7€ per PayPal überweisen, aber ich hab' gemerkt, dass man eine Kreditkarte braucht. Ich habe aber keine Kreditkarte.

Also meine Frage an die deutschen Nana-User hier: Gibt es auch einen anderen Weg mit PayPal die 7€ an die Banana Republic zu überweisen? Habe dort selber auch schon gefragt, aber weder cosy noch andere sind gerade on.

Wenn ich z.B. zu SimGedöhns überweisen will, brauche ich keine Kreditkarte. Also warum denn jetzt?

Hoffe mir kann jemand helfen. :ciao:
 
Ja, du brauchst eine Kreditkarte. Warte einfach bis Cole auf deine NAchricht antwortet, vielleicht kannst du ihr ja das ganze auch per Post schicken, Dänemark ist ja nicht so weit :)
 
Schade. Mal gucken was sich da machen lässt. Danke trotzdem.
 
In der Forenansicht müsste Archivos stehen, da drauf klicken und dann auf Descargas oder Presentes. Da sind alle Downloads free.
 
Hallo ihr,
Ich habe ein Problem mit einem freebie von BR. Und zwar habe ich es in einer Yahoogroup heruntergeladen. Alles schön und gut, aber wenn ich es jetzt entzippen will, fragt er mich nach einem Passwort... Ich bin bei Banana zwar registriert, aber kein zahlendes Mitglied. Aber es ist auf jeden fall ein Freebie! Wo bekomme ich denn jetzt das Passwort her ???
Ich habe nach so einer Frage auch schon gesucht, aber nix gefunden...
Könnt ihr mir helfen??
Gruß,
Colabirne
 
Ich vermute, dass es um das "Firepit Set" geht - wenn ja, findest du das Passwort im ersten Post des Threads bei Banana, wo auch der Link steht.

Sandralette :hallo:
 
Oh, vielen lieben Dank, Sandralette!!!

Argh! Ich bin soo blind!!! Erst hatte ich gestern Morgen wie ´ne blöde danach gesucht und sie mir vorhin dann über die Yahoogruppe gezogen, und da stand das PW natürlich nich bei....

Ich danke Dir ganz herzlich !

Tschüssi,

Colabirne
 
3402432.gif
<--- Der verbeugt sich
 
Bitte helft mir!
Ich komme mit der Banana gar nicht klar. Habe mich angemeldet, aber kann nirgendwo PRESENTES oder DESCARGAS finden. Wo ist es? Hab schon die ganze Seite durchgesucht(((((((((

Spunky
 
du findest das ganze unter archivos - das ist der 3. größere Abschnitt :)
 
Spunky schrieb:
Aber, aber... da steht nur Reception und weiter nichts. Wenn ich dadrauf klicke ist nur eine Name.

Erklärt mir, bitte, alles von vorne(((((((

Spunky
wenn Du nur Reception siehst bist Du entweder noch nicht angemeldet oder nicht eingeloggt ,das ist dann nur der Gastzugang,ansonsten findest Du es hier,siehe roter Pfeil ;)
400_3864386433336165.jpg
 
Hallo alle zusammen!
Ich glaub ich hab das gleiche Problem. Ich bin aber eingeloggt, zumindest steht mein Name oben rechts. Ich habe das Registerformular ausgefüllt gehabt (schon vor mehreren Wochen) und kann mich also einloggen.
Was mache ich wohl falsch? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
 
Das hatte ich gerade letztens auch, ihr müsst die E-mail die von Banana gekommen ist öffnen!!

Banana ist super, ich bin seit neustem Joven!! *glücklichbin* :hallo:
 
Ich hab auch mal ne Frage: ALso ich wollte halt in den Youth Club da, aber brauch ja nen "Promoter"... Gibts da wen der das für mich machen würde?? *liebguck*
 
Weiss irgendjemand, was bei Banana los ist (für die Member).

Ich kapier da garnix mehr, irgendwie bin ich n icht auf dem laufenden ..., wieso kann ich das Set nicht laden ?? Wozu zahle ich denn dann noch ???

Häää ??? *ärgerlich kuck*

lg
Cathleen
 
@Cathleen: Also, ich war gerade mal gucken. Ich wollte das Indoor oasis set*g*. Da schreibst Du einem der aufgeführten eine mail. Und der schickt es dann wohl... Wenn mein Englisch mich nicht völlig verlassen hat, stand da, daß die Dateien von einigen Membern wohl irgenndwo geshared worden sind und deswegen würden sie es jetzt (erstmal???) so machen... Find ich jetzt auch nicht so witzig, aber mal seh´n. Eine mail ist ja schnell getippt...
Hoffe, daß hilft Dir..
Tschüssi,
Colabirne
 
colabirne schrieb:
@Cathleen: Also, ich war gerade mal gucken. Ich wollte das Indoor oasis set*g*. Da schreibst Du einem der aufgeführten eine mail. Und der schickt es dann wohl... Wenn mein Englisch mich nicht völlig verlassen hat, stand da, daß die Dateien von einigen Membern wohl irgenndwo geshared worden sind und deswegen würden sie es jetzt (erstmal???) so machen... Find ich jetzt auch nicht so witzig, aber mal seh´n. Eine mail ist ja schnell getippt...
Hoffe, daß hilft Dir..
Tschüssi,
Colabirne

dankeschön, aber wenn das jetzt immer so laufen soll ...., dann melde ich mich definitiv ab, das ist mir zu umständlich !!!

Aber mein Hauptprob liegt darin, daß ich da irgendwie gelesen hab, das man sich neu über Paypal anmelden soll und irgendwas mit 2 $ ...

Naja, vielleicht bekomme ich von den Verantwortlichen da mal eine Info *grummel*

lg
Cathleen
 
banana wird langsam nervig

ich finde es gut, das man das thema mit den downloads bei banana mal angeprochen wird. mich stört das auch sehr. mein englisch ist auch nicht so fit wie ein turnschuh. zuerst man freut sich, wenn man unter umständen mitglied geworden ist und seit drei monaten bin ich auch zahlendes mitglied. nur seit zwei monaten ist das angebot spärlich geworden und da stimmt preis leistung angebot meiner meinung nach nicht. und jetzt wird das downloaden komplizert gemacht. ich verstehe ja auch die probleme, die cole hat, aber es muss doch einfacher gehen. jetzt muss man jope und suza eine mail schicken damit man das neue set bekommt. warum machen die einfach nicht donation, wie andere, oder vergeben ein password. bei anderen seiten klappt das ja auch. ich bin am überlegen ob ich mein abo kündige. ich wüsste gerne mal eure meinung dazu?:mad:
 
Hallo


Es tut mir leid wenn ihr etwas irritiert und böse seid.
Ich bin mit der Situation auch nicht zufrieden.

Vor ca vier monaten wurde es bekannt gegeben, nach dem absturz des forums damals, Banana / Simvibes hostet 8 seiten umsonst ( auf der hauptseite sichtbar unter links ) ! Banana ist das einzige forum das Geld sammelt für alle diese Seiten um sie weiterhin kostenlos zu halten !
Das ist der Grund warum es damals eingeführt wurde, da Simvibes mehrere Seiten dazu bekommen hat und es teurer geworden ist mit ingesamt 9 Simsseiten.

Es tut mir leid wenn es nicht alle mit bekommen haben, und es würde mir leid tun wenn ihr das Forum jetzt deswegen meidet.

Das mit dem Set über email verschicken ist glaub ich einmahlig ( ich weiss noch nichts nähreres)
Zum einen damit die alten Bezahler es nu endlich umstellen und zu 2ten, weil momentan viele User Paysachen verschicken..:mad:
Die großen Foren achten da im moment extrem drauf und reagieren.

Hier ist der Link wo beschrieben wird was zu machen ist, da sind 2 weitere links drin die euch dann weiterleiten.
http://www.bananarepublic.bz/hq/showthread.php?t=4609



Ich hoffe Ihr habt verständniss, aber wie Ihr wisst kosten Seiten nun mal Geld, bei den einen Zahlt man für ein Set ein paar Euros und bei Banana halt über das Forum für alle SimVibes Seiten.


Jope
 
Zuletzt bearbeitet:
Jope schrieb:
Hallo

Das mit dem Set über email verschicken ist glaub ich einmahlig ( ich weiss noch nichts nähreres)
Zum einen damit die alten Bezahler es nu endlich umstellen und zu 2ten, weil momentan viele User Paysachen verschicken..:mad:
Die großen Foren achten da im moment extrem drauf und reagieren.

Hier ist der Link wo beschrieben wird was zu machen ist, da sind 2 weitere links drin die euch dann weiterleiten.
http://www.bananarepublic.bz/hq/showthread.php?t=4609


Jope

Das wäre ja nicht weiter tragisch, wenn es einmalig wäre, aber ich hab keine Ahnung, was ich wie und wo umstellen soll und ich versteh auch nicht wirklich, warum ich 2 € oder 2 $ nachzahlen soll (bzw. sehe es nicht wirklich ein, ich hab 5 $ vereinbart bei Abschluss der Mitgliedschaft).

Ich hab ergo keinen blassen schimmer, wie ich da was umstellen soll, ich war froh, daß ich meine Zahlungen so bei PayPal einstellen konnte, daß sie regelmäßig flossen und nun soll ich das löschen oder wie oder was ?? Ich versteh echt nur Bahnhof (auch dank meines schlechten Englisch`s)

lg
Cathleen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten