Romantik by roxelane

roxelane

Gesperrt
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
w

ich habe mich auch einmal an kleidern versucht, allerdings bevorzuge ich meinem Alter entsprechend medival, und muss euch leider bitten, noch etwas zu warten, da taroo so nett sein wird, die bilder reinzustellen.
roxelane
 
Sorry das es solange gedauert hat. Ich glaube es hat sich gelohnt.

Skinmesh von Jerome
Headmesh von Fionn ?

greecesims92355.jpg
 
;) ich habe in meinem thread auch ein paar kleider, vielleicht schaust du mal vorbei
 
Danke

Danke Taroo, obwohl Du gestern viel Stress hattest, Danke.
--------------------
Das sind meine ersten drei, sozusagen, die Nullserie, aber es macht sehr viel Spaß und hilft Stress abzubauen und zu entspannen. Und mit der Zeit werde ich in der Bastelstube noch dazu lernen.
roxelane
 
die sehen klasse aus, kann man die sich irgentwo downloaden?
 
Head ????

Head wie gesagt weiß ich leider nicht. mesh von jerome
Kleider kann ich leider nur als email verschicken.
roxelane
greecesims49184.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Sachen für einen Anfänger. Jetzt solltest du versuchen noch ein paar Schattierungen reinzubringen. Bin schon auf die nächsten gespannt.:hallo:
 
Teilweise ziemlich schlicht, aber dennoch sehr schön!!
 
so taroo, ich habe durchgängig Faltenwerfen geübt, obwohl mir das in meinem Alter ja nicht schwer fallen sollte, tut mir jetzt meine Maushand weh. Aber dieses Kleid ist nur eine Faltenübung, Kette zu groß. mesh-head ?, mesh ?
roxelane
greecesims7382.jpg
 
mesh

taroo, kümmerst du dich mal um die meshgeschichte
roxelane
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... sind schon recht schön, deine kleider... :hallo:
das mit den falten bekommst du auch noch hin, sowas braucht eben übung...
du könntest mit "aufhellen-abdunkeln" den busenbereich noch ein bisschen betonen,
dann sieht es noch realistischer aus...
der headmesh ist von Fionn...
den bodymesh kann ich dir so nicht sagen, müsste ich die nummer wissen...:hallo:
 
greecesims98880.jpg
greecesims60060.jpg
Schatten und Falten für Chriko und Taroo, Kleidermesh von jerome u. unbekannt, kopfmesh fon fionn und unbekannt.
roxelane
 
Hi roxelane........

sehr schöne skins der dunkele gefällt mir sehr gut, ich sehe schon "wir aus den baujahr 51" sind gut drauf im sachen kunst :D
 
danke

danke valerius, ein lob aus deinem mund tut gut. ja, ja die alten. ich suche dringend einen mesh für orient. pumphosen
roxelane
 
roxelane........orient pumphosen?............da kann ich dir weiter helfen, es gibt einen mesh von Jerome glaube ich mit so was..........

ich selber habe auch schon so ein skin gemacht, den findest du im unsere Sim Seite 2 for U, (link in meine signatur) dort unter specials es sind ein paar skins, von mir und morticella, lade sie runter und dann kannst du die cmx und skn dateien verbenden

hoffe das ich dir weiter helfen konnte

gruss Val
 
orient

mesh von jerome und fionn

heute war es extrem schwierig, in das forum zu kommen
roxelane


greecesims85951.jpg


greecesims97275.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nr. 2 der mesh hat mir so gut gefallen

greecesims49311.jpg
mesh ?

ich habe ganz schnell einen versuch machen müssen
 
Ich finds toll , was Du aus dem Mesh gezaubert hast. Ich hoffe bald mehr zu sehen.:hallo:
 
hallo

mal etwas in grün, mesh wie gehabt jerome und fionn. einen schönen guten morgen allen




greecesims12608.jpg
greecesims5673.jpg




greecesims45265.jpg



greecesims20509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mir gefällt es auch, aber im Spiel kommt das Fliederfarbene ganz toll.
Denn ab und zu spiele ich auch noch.
Tschüss
roxelane
 
hübsche skins, irgendwie südstatten like
 
Das goldschwarze und das rotschwarze sehen toll aus. Klasse gemacht. Du wirst immer besser.:hallo:
 
wow, deine kleider sind echt gut, auch wenn das nicht so mein geschmack ist, sind aber echt super gelungen ;)
 
wieder sehr schön geworden, aber sagt mal........passen die simsmädel mit diesen kleider überhaupt durch die sim türen?.....*ggg*
 
valerius schrieb:
wieder sehr schön geworden, aber sagt mal........passen die simsmädel mit diesen kleider überhaupt durch die sim türen?.....*ggg*
in meinen nachbarschaften, valerius, gibt es nur schlösser, ab und zu fängt allerdings eine beim kochen feuer.
roxelane
 
people.freenet.de/greecesims/bilder/greecesims40275.jpg
hallo, irgend etwas stimmt wieder nicht mit Grafik einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

SandrasFreundin schrieb:
hast das [/img] vergessen ;)
ich find den skin übrigens schön :D

nein, ich mache es wie immer, tippe auf grafik und will einfügen, aber er macht gar nicht erst das kästchen auf. noch ein versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
SandrasFreundin schrieb:
hmm, komisch....
ma sehn obs bei mir klappt ^^



du hast das http:// glaub cih vergessen :D
ist denn das jetzt anders, wenn ich vorher auf grafik getippt habe, hat sich oben links ein kästchen geöffnet, da stand http:// und dann brauchte ich nur den namen der HP und des Bildes einsetzen, dieses kästchen kommt gar nicht mehr.
roxelane
aber erst einmal vielen dank für die technische hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
greecesims9505.jpg

also es haut nicht hin
roxelane

also - weiß der teufel, was hier los ist - jetzt funktioniert es wieder.
roxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend

Da es wieder klappt mit dem Bilder einfügen, noch schnell zwei neue.
greecesims95500.jpg



greecesims22708.jpg



:lol: :lol: :lol: Roxelane
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Taroo, du wolltest etwas zum lachen, hier sind meine ersten beiden heads.
mesh von fionn

greecesims4284.jpg
greecesims47456.jpg


aber ich werde weiter daran arbeiten.
roxelane

greecesims32273.jpg
greecesims59718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der echt sieht odch traumhaft aus!! Wirklich toll!
Könntest du mir mal die Internetadresse von der meshseite von fionn verraten?
 
Also den rechten Kopf finde ich total süss. Bei den anderen finde ich die Nase etwas lang, proportional zum Gesicht. Aber da es Deine ersten sind , muß ich sagen " Hut ab". :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten