meine Häuser (neu)

Hallo andreame,

mir gefällt das Haus bis auf eine winzige Kleinigkeit wirklich sehr gut: im Esszimmer/-bereich hätte ich nicht so viele gleiche Schränke genommen (da ich [schokoladen-]braun bei Möbeln sowieso nicht besonders mag, ist mir das vielleicht aufgefallen...)
Ansonsten wieder mal schick, schick.

:hallo: Andrea_simst
 
Deine Häuser gefallen mir sehr gut,so wohnlich und lebendig :) Eine Frage habe ich natürlich auch ;) Im "Blau im Grünen" Haus in der Küche das Maggi und Persil Bild,wo hast du die gefunden?
 
@andrea: ja, das mit den vielen braunen schränken stimmt, das wirkt wirklich ein bisserl dominant. danke für das lob

@möldina: danke! ich habe wegen der plakte maggi und persil nachgeschaut, leider keine info im text, ich habe die schon lange und kann mich nicht erinnern. die suche hier im forum und die suche im google hat nichts ergeben. vielleicht kann eine anderer user oder eine andere userin weiterhelfen?

lg andrea
 
Hey, Andeame bin begeisert deine Häuser find ich Super toll hast echt Talent besonders gefällt mir dein drittes Haus
Habe auch eine kleine DL Frage woher hast du beim dritten Haus das schräde Glasdach unter dem das Auto steht such so was schon lange hoffe das ist kein Pay


Liebe Grüsse Sternchen
 
hallo meine lieben,

wieder ein neues haus, diesmal die renovierung der sonnenallee53
nicht wie beim wettbewerb vor einigen monaten mit den alten
innenwänden, sondern wirlklich erhalten geblieben ist nur
der aussengrundriss.

ich hoffe, es klappt mit dem neuen gratisfotoalbum
http://www.20six.de/andreame1

Junggesell_2_0000.jpg


würde mich über kommentare freuen, dl-fragen beantworte ich gerne
soweit ich es schaffe,

lg andrea
 
Ich find deine Renovierung echt super gelungen! Sieht voll gemütlich aus. Prima!
2 Fragen hab ich aber, woher sind die Badezimmerschränke und die Küche?

Wär nett wenn du die beantworten könntest.

Viktor
 
hallo viktor,
danke für das kompliment, es ist lustig, mal von einem vorgegebenen
grundriss auszugehen.
klaro habe ich für dich nachgeschaut
küche: http://www.stpcarly.com
badezimmerschränke: da ist leider kein link angegeben, weil aber eine beschreibung in spanisch oder portugiesisch dabeisteht, wurde ich auf eine dieser seiten tippen, da
gibt es ohnehin nur 2 oder 3, die mir bekannt sind, ich habe die links aber nicht, sie waren aber sich hier im update-thread in den letzten wochen. sonst steht noch dabei: "Made by Neeke" "Hecho por Neeke" "neeke_sims@hotmail.com"

liebe gruesse, andrea
 
:hallo: Andreame,

wunderschön, deine Häuser. Ich habe hier schon einmal reingesehen aber hatte keine Zeit zu antworten. Jetzt aber, die Renovierung deines letzten Hauses ist echt Klasse. So warm und gemütlich. Toll!!!
Bei deinem 3. Haus (habe mir die Namen nicht gemerkt :argh: ) ist der Teichgarten einfach traumhaft.
Du benutzt in fast jedem Haus so schöne Korbsessel. Weisst du woher die sind?
Ich glaube es hat noch keiner danach gefragt, habe mir extra alles durchgelesen =)

Skaty
 
hallo skaty,

danke!!!!

ich habe nachgeschaut und hier mal alle links zu korbsesseln, die ich gefunden habe - ich liebe die total und bin selbst immer auf der suche nach mehr, mehr, mehr (als ob ich nicht ohnehin schon genug objekte hätte ;-)

http://www.4eversimfantasy.eu.tf
http://www.simshousestyle.de.vu
http://www.vmsimsunique.com (IKEA-Style)
http://members.lycos.co.uk/persimmongrove
http://www.different-worlds.net/SIMS

bei den - wie ich finde besonders hübschen - korbsesseln aus dem neuen
haus steht leider nur dabei "made by Ricardo" und "r2sims@hotmail.com",
ich vermute das war ein freebie von TSR (?)

lg andrea
 
:hallo: Andrea,

danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich auf den angebenen Seiten nicht fündig geworden. Bei TSR bin ich zur Zeit noch Member und konnte die Suchfunktion nutzen, sonst sucht man sich da ja dumm und dusselig, aber bei Ricardo wurde mir nichts angezeigt.
Aber zum Glück leiden wir ja alle nicht am Objektemangel =) und ich werds überleben.

Grüsse,

Skaty
 
Superschön, andreame! Wirkt sehr harmonisch und gemütlich, gefällt mir!

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen: :D

Woher ist denn die Garderobe/Kleiderschrank?

Und der "Mega"-Esstisch?

Die Türen und Fenster?

Danke schonmal, und viel Glück für die Wiederherstellung deines Spiels!

:hallo:
 
Hallo Andrea
Ich finde es wunderhübsch und gemütlich. Mir gefällt auch,das jedes Zimmer eine andere Farbe hat,aber am allerschönsten finde ich die Außenansicht.Fenster/Türen /Wände und Dach sehen toll zusammen aus. :hallo:
 
Hallo,
da ja jetzt der Wettbewerb aus ist, kann ich mein Doppelhaus herzeigen. Ich finde, dass einige aus dem Wettbewerb einiges besser sind. Eigentlich hatte ich vor, noch ein neues zu machen für den Wettbewerb, aber dann ist dann doch nichts geworden mit der Warteliste.

Egal, jedenfalls was zum anschauen:

vorderansicht.jpg


Hier geht´s zu den Fotos: http://img49.photobucket.com/albums/v151/andreame/Doppelhaus/?action=view&slideshow=true

Freue mich über Kommentare! DL-Fragen beantworte ich gerne, allerdings bin ich ab morgen auf Urlaub - also bitte schnell oder erst wieder nächstes Wochenende, denn ich vermute, dass ich eine Woche ganz ohne Inet sein werde.

Lg andrea
 
Schon schön dein Haus,aussen sieht toll aus. Aber innen gefällt mir nicht so,wirkt alles so zugestopft,weniger ist oft mehr! Und warum stellst du immer soviele Stühle um die Tische? Das Bild draussen an der Fassade finde ich auch nicht so passend, ist aber natürlich alles Geschmackssache. ;)
 
@shagaa: danke! ja, es stimmt das bild an der fassade passt nicht so, aber irgendwie kam es mir leer vor. ja, ich stopfe die häuser recht voll, das liegt dran, dass ich sowieso nicht spiele, sondern nur baue und mir so also die funktionalitaet echt egal ist. ich denke mir dann immer, dass oft auch 2 oder 3 deko-objekte auf ein feldchen gehen würden in der realität und versuche das nachzustellen. aber ein bisserl voll ist es wirklich geworden dieses haus, da hast du schon recht.

@skaty: danke! ja, die mülltonnen find ich auch eine echt nette idee. ich habe die familie fröhlich, eine orginalfamilie mit 3 hunden, verwendet als bewohnerInnen. da ich nicht spiele, bin ich mittlerweile zu faul mir selbst familien zu erstellen ;-) ich habe auch keine skins, weil ohnehin schon die objekte genug schwierigkeiten im spiel machen. drum die drei hunde - also mussten dann halt auch drei hundehütten her.

lg andrea
 
ciao andreame

habe mir eben deine "neuen Häuser" angesehen und bin total begeistert....die sind wirklich alle super ! ....vor allem um die gabe soooo schöne gärten zu bauen beneide ich dich...mir fällt da immer gar nichts ein :(

ich habe da auch noch ein downloadfrage :) ....das rote sofa und die sessel bei den "Tachos" (bild 16) woher sind die ? ...die sind ja traumhaft schön....ich liebe rote sofas :)
 
hi toffifee,
danke für die lieben worte *freu*
beim garten verfolge ich - wenn ich ihn wirklich wichtig finde - die strategie ziemlich viel reinzupacken, echt dickte buesche usw. - das hat meiner meinung nach einen super effekt

habe fuer dich nachgeschaut
die roten sofas bzw. sessel gibts bei http://www.summerygirl.com
auch in anderen farben
lg andrea
 
guten morgen
r7.gif


vielen lieben dank für den link....bin gleich hin und habe mir das rote sofa und die sessel geholt ....und dann auch gleich bei den anderen farben zugeschlagen
en8.gif
....konnte mal wieder nicht wiederstehen .....was meinen garten betrifft.....werde ich bevor ich meinen nächsten anlege mir erst noch einmal deine gärten betrachten =) .....und mich vorher noch auf die suche nach schönen dicken büschen machen....los geht's
w268.gif
 
Ja was soll man dazu sagen ????




Super -mega -ober-affen-geil - trifft das ganze ganz gut glaub ich !
Bin beeindruckt - ich mag deine Häuser total
Weiter so
 
ciao.....dein haus gefällt mir innen wieder super :) ...aber draußen ist es schon ein wenig trist .....sieht ein bisschen so aus, als seist du noch nicht fertig.....
 
Hallo Andrea,

ich hab mir eben einige deiner Häuser angesehen und kann nur sagen: Wow!
10.gif


An deiner Sonnenallee53 gefallen mir vor allem diese wunderbaren warmen Farben in Verbindung mit dem hellen, modernen Holz...und bei all diesen exotischen Dekoelementen gerate ich ja sowieso ins Schwärmen :D

Beim gelben Häuschen hat es mir besonders das Esszimmer angetan....an dem langen Tisch mit diesen traumhaften Sesseln kann man bestimmt wunderbar mit Freunden sitzen und ganze Nächte hindurch quatschen und Weintrinken :-)lol: und zum Glück ist der Kissenberg zum Hinein-fallen-lassen auch nicht weit). Ansonsten wirkt es sehr hell und freundlich. Gefällt mir.

Das Doppelhaus ist dir auch sehr gelungen. Die schöne weiße Fassade mit den hübschen Vorgärten sieht sehr einladend aus. Bei der Einrichtung der beiden Häuserteile gewinnt man richtig einen Eindruck, was für Menschen hier wohnen....Das gefällt mir immer sehr, wenn ich meine Phantasie spielen lassen kann und mir die Sims zum Einrichtungsstil vorstellen kann :)

Das Haus der Fröhlichs ist ein absoluter Traum...den Garten hätte ich selbst sehr gerne....sieht schön natürlich aus...nicht so akkurat mit genau begrenzten und geharkten Blumenbeeten....Im Inneren mag ich dieses wunderbare warme Rot, dass die Einrichtung dominiert. Magst du mir verraten, woher du die roten Sessel im Wintergarten hast?

Beim nächsten Haus ist diese wunderschöne Teichlandschaft ja schon sehr vielversprechend...vielleicht richtest du es ja nochmal ein, da wäre ich sehr gespannt drauf.

Bei deinem neuesten Werk gefällt mir die grüne Fassade zwar nicht so sehr, aber dafür sind die Farben im Wohnbereich wieder genau mein Fall...warm, wohnlich und mit einem Hauch "Ethno" bei den Dekosachen. Sehr hübsch. Ich mag es zwar mit mehr Pflanzen im Garten, aber du hast ja geschrieben, dass dies ein Experiment war.

Liebe Grüße
Asmyrn
 
@immortal: Die Fenster und Türen sind von http://theblist.com/Drop/
@toffifee: ja, es war einfach mal ein versuch, es etwas anders zu machen, mir selbst gefällt es innen auch mehr als aussen. vielleicht hast du recht: es wirkt ein bisserl unfertig ...
@asmyrn: danke fuer die liebe und umfassende rueckmeldung! die roten sessel im wintergarten - da habe ich leider keine info dabei und auch keine idee mehr, woher die sind. ich glaube schön langsam entwickle ich einen eigenen baustil, modern mit ethno - du hast das sehr passend ausgedrückt, was mir gefällt.
lg andrea
 
Hi

Wieder ein super Haus von dir !!!Obwohl ich sagen muß das es mir mit mehr Pflanzen wahrscheinlich noch besser gefallen hätte - und die Außenfarbe gefällt mir auch nicht ...naja Geschmacksache eben.
Trotzdem dickes Lob !!!!
 
:hallo: Andrea,

bei deinem Haus Gartner gibt es irgendwie sowenig Fenster. Oder kommt mir das nur so vor? Schade ist, dass es keinen Garten gibt, du kannst so wunderschöne Gärten machen. Innen ist es aber sehr schön geworden.

Haus Artner gefällt mir sehr gut. Innen ist es sehr hübsch und der Garten ist absolut gelungen. Die Terrasse mit den vielen Sträuchern gibt soviel Gemütlichkeit.

Super gemacht!

Grüsse,

Skaty
 
@rine & skaty: ich glaube auch, dass das experiment "Gartner" nicht so wirklich toll geworden ist, das mit Garten & Fenstern stimmt - naja, sollte ja ein Experiment werden, aber so wirklich überzeugt bin ich selbst auch nicht

Danke für das Lob beim Haus "Artner"
Lg a
 
:hallo: Andrea,

ich habe die Korbsessel (habe bei Nummer 67 danach gefragt) gefunden. Ganz witzig, habe mir bei Banana ein Haus angesehen und dort wurden die auch benutzt. Es gab eine Shoppinglist, die habe ich mir angesehen und schwups - ich habe sie (Dabei kannte ich die Seite =) ).

Falls es noch jemand interessiert http://2sims.webcindario.com/principal.htm

Liebe Grüsse,

Skaty

Edit: Blödsinn, bei 64 habe ich gefragt.
 
Danke Skaty für den Link, ich bin leider nicht fähig, das mit soviel System anzugehen, ich habe massig DLs, die irgendwie im Choas sind. Ich finde es schade, dass manche von den vielen lieben ObjektherstellerInnen ihre Links nicht dazuschreiben (möchte ich nicht als Kritik verstehen, eh schon genug Arbeit, eher als Anregung).
Herzliche Gruesse, Andrea
 
Hallo Andrea,

über die roten Sessel stolpere ich bestimmt noch irgendwann einmal ;) . Aber wo ich gerade hier bin habe ich mir auch noch dein neuestes Werk, das Haus Artner angesehen. Wunderschön ist es geworden, sehr modern, hell und freundlich mit einem wirklich traumhaften Garten. Bin sehr begeistert
jaja.gif


Liebe Grüße
Asmyrn
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten