Projekt Abracadabra

Oh Oh ICh komme auch nicht von hier aus auf die Seite

Das ist komisch, als ich das Sonntag abend hochgeladen habe, hat noch alles funktioniert.
Ich habe erst heute abend zeit, mich da ran zu setzen. So wie es scheint, hat irgendetwas nit der weiterleitung nicht funktioniert(glaube ich ??). So ein MIst aber auch. Denn diesen komischen Fehler hatte ich am anfang beim hochladen schon mal, doch als ich dann fertig war, war er weg.

Kann mir einer genau erklären, was das bedeutet ????

eisbaer

Edit:

Vorübergehend hier: [url="http://nc0754.eden0.netclusive.de/"][url]http://nc0754.eden0.netclusive.de[/url] zu erreichen[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....

Ich habe jetzt was geändert. Und meine Domainpage funktioniert auch. Dann bin ihc zur Hauptseite bei www.de.vu um für meine Mafalda Adresse die Weiterleitung auf meine neue Domain einzustellen.
Also habe ich mich eingeloggt, den Menüpunk Einstellungen gewählt, in das Kästchen meinen neuen Domainnamen eingetragen(auf testen gedrückt und meine Seite erscheint) und dann auf übernehmen. Danach habe ich mich ausgeloggt.

Aber wenn ich nun meine MAfalda Seite öffnen will, kommt immer dieser blöde Fehler 403 !!!

Was mache ich falsch ???


Hilfe

eisbaer
 
Habe alles mögliche ausprobiert, doch irgendwie will das alles nicht klappen.

Man erreicht meine Seite nur, wenn man folgenden Link verwendet

http://www.mafalda-madrepor.de.vu/index.htm



Wichtig ist das /index.htm am ende, ohne das kommt immer F403 Forbitten

eisbaer


Edit(2.7): Es funktioniert wieder *freufreufreu*. Ich habe zwar keine Ahnung warum, da ich jetzt so ziemlich an allem rumgeschraubt habe, aber was solls. Endlich geht es wieder!!!

Meine Mafalda ist jetzt wieder ganz normal über www.mafalda-madrepor.de.vu zu erreichen.



 
Zuletzt bearbeitet:
@ kasimtja

Da ist wohl zur Zeit der Wurm drin.
Erst kommst du nicht auf meine Seite, jetzt kann ich deine nicht aufrufen. Es kommt immer :
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Übrigens ich finde deine Ada toll=) . ICh glaube Ada und Mafalda würden sich gut verstehen:cool:

eisbaer



 
Hab heute die 4.Aufgabe gespielt. Muss sie aber noch hochladen...
Hab erstmal 3 Stunden heut morgen neu installiert (mit backup) weil das spiel irgendwie gehongen hat.Jetzt geht wieder alles und ich hab erstmal genug ;) .
 
@ kasimtja, Grinse 1979 und snow-white

Tolle Aufgaben. Weiter so :hallo:


Und meine 2. Aufgabe ist nun komplett hochgeladen. :lalala: :lalala:
Und meine 3. Aufgabe ist auch fertig gespielt. Ich muss da nur noch Strucktur in die Bilder bringen.
Aber ich muss jetzt erst noch was für die 4. spielen, da ich gerade mein extra für diese Aufgabe gestalltetes Lot vertig habe.:idee: =) Das natürlich sofort eingeweiht werden muss.

eisbaer
 
Hi Eisbär deine Aufgabe ist super nur im 2. Teil sind furchtbar viele rechtschreibfehler .
Ein beispiel "Ich war so wütcnd. Und obwohl das vcrbotcn ist, habc ich mcincn Zaubcrstab gczückt und dicscn Wicht in cinc Krötc vcrwandclt."
 
Ja das hab ich auch rausgefunden *g* aber warum? dachte zuerst das liegt an meinem Compi aber am andern gings auch und auf seite 1 auch...hm

Ah ja ich hab mist gebaut ... ich hab ja heut drüberinstaliert und dann ist er mir abgestürzt und alles war weg auch meine back ups.
K.p. warum durft jetzt alles wieder drauf machen aber mein zauberer ist natürlich futsch.. **seuftz*
Tolle Wurst.
 
Hi Fixi,
keine Sorge ich bleibe dabei, nur zur Zeit ist es sehr stressig, komme kaum zum spielen. Aber bald hab ich Urlaub! %) :cool: Danke, für deinen Eintrag in mein Gästebuch!
 
@ Grins 1979

Danke das du es mir gesagt hast.

Das liegt an dem Program, mit dem ich die Seiten mache. Ist nur ne Shareware Version und das wandelt alle e´s in c´s um. Ich dachte allerdings, das ich das mit Front Page behoben habe. Habe wohl die falsche Version meiner html Seite hochgeladen.

Werde gleich mal nachschauen. Sobald das MTV Campus Invasion Würzburg mit den Sportfeunde Stiller zu ende ist. *rockrock*

eisbaer

*sum* ich Rocke *hüpf, sing, die Band ist mehr als geil*

Alles behoben

*oh ich muss weg es gibt ne zugabe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Der arme Theard ist nach unten gesunken *schnief*
Jednefalls seht ihr sowieso auf der 1 Seite,dass ich mir 2 Wochen Auszeit gönne.
Wenn ich zurück bin,liefere ich euch 100%ig neue Bilder.
Also,viel Spaß!
bye....Meeri
 
Guten Tag, Ihr Lieben....


ja,ja,schade,dass hier niemand mehr gepostet hat,war schon drauf gefasst,auf der 2.Seite nach dem Thread suchen zu müssen*lol*

Naja,vielleicht habt Ihr ja auch alle sooooo tolles Sommerwetter,dass Ihr gar nicht am PC sitzen wollt?
In diesem Sinne beneide ich Euch...hier ist grau und grau und grau usw....

Aaaalsooooo....meine Auszeit ist vorbei und ich feile grad noch etwas an meinem Text rum,dann gibt´s die Bilder zu sehen...aber heute wirds schon noch was*g*

Liebe Grüße
Ela
 
Der Thread war fast die ganze letzte Woche nicht auf der ersten Seite. Und das ist aber nicht schlimm. Man hat ja schließlich noch sein normales Leben. Und es dauert halt bis man die Aufgaben gespielt hat.
Ganz zu schweigen davon, das man die Bilder auch noch ins Netz stellen muss+Text.

Meeri, bist du wieder da bist, werde ich wohl gerade die 4. und halbe 5. Aufgabe schaffen, wenn überhaupt.

Mein Urlaub ist erst in drei Wochen. Ich zähle aber jetzt schon die Tage.

Ich hoffe, das ich euch heute noch die 3. Aufgabe präsentieren kann.

Ist die Sache mit den e´s und c´s jetzt weg ??

eisbaer


Fertig, alles hochgeladen.

Weiß einer von euch, wie man in einem Bild zwei Bilder darstellen kann, die dann immer so hin und her springen ???

Ist wichtig, bei mir hat das nicht funktioniert. Und sieht das jetzt ein bisschen doof aus in meiner 3. Aufgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
@eisbear wenn ich deine seite aufrufen will kommt immer [font=Verdana, Helvetica, sans-serif]error 403: Forbidden![/font]
gundercover.gif

[font=Verdana, Helvetica, sans-serif]Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
[/font]

Ah und su meinst animationen?oder? da für brauch ma so sachen wie animationsshop.
 
Snow-White schrieb:
[font=Verdana, Helvetica, sans-serif]error 403: Forbidden![/font]
gundercover.gif


Ah und su meinst animationen?oder? da für brauch ma so sachen wie animationsshop.

1. Ich habe jetzt die Schnautze voll.:mad: :mad: Diese blöde Domainweiterleitung. Nie funktioniert das. Ich habe die jetzt gelöscht. Basta.

ACHTUNG habe neue Adresse.

www.mafalda-madrepor.de.ms

Das hat auf anhieb funktioniert. Wenigstens bei mir

@ snow

was für ein animationsprogramm ??


eisbaer
 
Hallo eisbaer,


klar,ich kenne das mit wenig Zeit und so...meine Kinder bringe ich auch erst ins Bett,dann komme ich meist länger mal an den PC:)

Für die Sache mit den Bildern:hat das nicht was mit Flash zu tun??Sorry,bin total der Einsteiger in Sachen HP und so...;)

Deine Seite funkt bei mir klasse,alles korrekt dargestellt,und Deine Story ist der Hammer...warte schon auf die Fortsetzung:D

Liebe Grüße
Ela
 
@ela

Danke.

Fortsetzung dauert nocht, bin erst bei Tag 66. Also nicht sehr weit (Ende 3. Aufgabe war 65.)

Aber ich habe eine geniale Idee für teil 4 , da könnt ihr euch drauf freuen, wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

eisbaer
 
...ohhh....schon sehnsüchtig gespannt bin und warte....

Das hört sich ja echt vielversprechend an...
Bin immer noch am Basteln bei meiner Sache...meine Kinderlein wollten mich nicht so recht lassen,dann heute noch die Beisetzung meiner Oma:(

Und morgen Arbeit um 6 Uhr,da werde ich heute abend noch ein paar Bilder fertig machen müssen...

LG
Ela
 
Nen guten Abend Ela

Ich werde mir gleich morgen deine Story durchlesen, wenn ich nen schnelleren Internetzugang zu verfügung habe. Mit einem 56k Modem macht es einfach keinen Spaß.

Aber ich habe mal kurz reingeschaut, sieht vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt !!


eisbaer
 
Och,wie lieb von Dir.
Tja, Zeiten war´n das mit nem Modem....jaja...;)

Ist ja ziemlich lang geworden,der erste Teil,aber ich werde mich bessern und meine Buchstabenfolgen (sprich Wörter:D) das nächste Mal etwas verkürzen....ist ja soweit das Wichtigste gesagt;)

Dürft Euch aber nicht wundern,dass es in dieser Folge noch absolut um GAR KEINEN Hokus Pokus geht,die Gute musste sich erstmal einleben;)
 
So habe es gelesen.
Super coole Geschichte, die vielen Beziehungsverknüpfungen.
BIn mal gespannt, was aus Benny und Dee wird.

eisbaer
 
Danke schön:)

Ich habe noch was in eigener Sache anzumerken....

Alles muss mit dem Orginalsim geschehen---keine Doubels!!!
Kein CHEATS!
Keine gehackten "Wunderobjekte"--dh.z.B. keine kaufbaren Zauber
Downlowds sind erlaubt,aber sie dürfen nicht übermäßig billiger

So..... und zwar geht es bei meiner Story darum,dass ich Daisy habe mit dem Teddy spielen lassen,dann auf Kaufmodus gegangen bin und sie halt in der Position auf den Teppich gesetzt habe,damit es so aussieht,als würde sie Fliesen verlegen.Das habe ich auch so mit der Wand gemacht,sie sollte eben tapezieren....

Ein freundliches Mitglied aus dem Forum hat mich jetzt drauf hingewiesen,dass cheats ja nicht erlaubt sind.
Nun möchte ich ehrlich sein und sagen,dass ich mit Hilfe von move_objects die Daisy an eine andere Stelle gesetzt habe,sie aber NIEMALS...ich betone ...NIEMALS "aufgefrischt" oder so weiter habe.Lediglich um die Fotos stellen zu können,habe ich sie versetzt.Sicher ist move objects ein cheat,aber meiner Ansicht nach ist er nicht erlaubt,weil es ums ungerechte "Auffrischen der Bedürfnisse" geht,wie auch der Rosebud-cheat...hmmm...
so,nur durch diese cheats wird es ja ungerecht und man beeinflusst den Sim,ich habe Daisy nicht beeinflusst,sondern sie nur versetzt,um die Fotos machen zu können..

Meine Frage:
Wie seht Ihr das? Wird das als cheat angesehen? Inwiefern habe ich gegen die Regel verstoßen,oder habt ihr selbst das auch schon gemacht,um gewisse Posen zu bekommen? Das macht mich doch jetzt schon ziemlich nachdenklich,bitte sagt Eure Meinung dazu....
Notfalls verabschiede ich mich und Daisy wieder von dem Projekt:sad:
Wollte nur gern mal anmerken,dass ich nicht geschummelt habe oder so....
 
**Ela30** schrieb:
Meine Frage:
Wie seht Ihr das? Wird das als cheat angesehen? Inwiefern habe ich gegen die Regel verstoßen,oder habt ihr selbst das auch schon gemacht,um gewisse Posen zu bekommen? Das macht mich doch jetzt schon ziemlich nachdenklich,bitte sagt Eure Meinung dazu....
Notfalls verabschiede ich mich und Daisy wieder von dem Projekt:sad:
Wollte nur gern mal anmerken,dass ich nicht geschummelt habe oder so....

Hi Ela30, du sagst, daß du den "move-object" nur für Fotos benutzt hast, ich persönlich, glaube dir.
Ich selber habe Angst vor dem "move-object", habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, mein Spiel stürzte früher ab,:argh: deswegen benutze ich ihn jetzt fast nie, nur um die Tiere von der Straße zu bewegen wenn sie dort das Verkehr stören.

Jetzt zu deiner Geschichte. Gefällt mir sehr.:) Mach bitte schnell weiter und warte nicht so lange wie mit der ersten Aufgabe. Will weiter lesen.
:read:
:ciao:
 
**Ela30** schrieb:
Meine Frage:
Wie seht Ihr das? Wird das als cheat angesehen? Inwiefern habe ich gegen die Regel verstoßen,oder habt ihr selbst das auch schon gemacht,um gewisse Posen zu bekommen? Das macht mich doch jetzt schon ziemlich nachdenklich,bitte sagt Eure Meinung dazu....
Notfalls verabschiede ich mich und Daisy wieder von dem Projekt:sad:
Wollte nur gern mal anmerken,dass ich nicht geschummelt habe oder so....
Also das sehe ich nicht als "Cheat" an, du hast das ja nur gemacht um diese Positionen hinzubekommen, also deine Story (die übrigens sehr schön ist, mach weiter so) so zu untermalen. Es hat ja nichts mit Auffrischen oder Geldcheat zu tun.

LG die Grinsebacke
 
Guten Morgen,

danke für Eure Meinung,die mich sehr erleichtert hat.
Ich schwöre,dass ich wirklich nur Fotos gestellt habe,im Single-Projekt...was ja nichts hiermit zu tun hat....:D habe ich das auch schon gesehen,deshalb auch nicht weiter dran gedacht.

Danke,dass Ihr das lange Zeugs gelesen habt,waren bestimmt 300.000 Buchstaben oder so;)Für jemanden,der jetzt aber Ferien hat,also eher abschreckend;)

Also mach ich weiter,in der Hoffnung,Daisy nicht in der Versenkung verschwinden lassen zu müssen....
 
**Ela30** schrieb:
Ein freundliches Mitglied aus dem Forum hat mich jetzt drauf hingewiesen,dass cheats ja nicht erlaubt sind.
Nun möchte ich ehrlich sein und sagen,dass ich mit Hilfe von move_objects die Daisy an eine andere Stelle gesetzt habe,sie aber NIEMALS...ich betone ...NIEMALS "aufgefrischt" oder so weiter habe.Lediglich um die Fotos stellen zu können,habe ich sie versetzt.Sicher ist move objects ein cheat,aber meiner Ansicht nach ist er nicht erlaubt,weil es ums ungerechte "Auffrischen der Bedürfnisse" geht,wie auch der Rosebud-cheat...hmmm...
so,nur durch diese cheats wird es ja ungerecht und man beeinflusst den Sim,ich habe Daisy nicht beeinflusst,sondern sie nur versetzt,um die Fotos machen zu können..
Ich glaube dir auch.

Ich finde es in Ordnung, das man für einige Posen den Sim halt versetzten muss. Meiner Meinug nach ist das kein cheaten, da man ja nicht an den Eigenschaften (Bedürfnisse, Geld, Skills usw.) rumschraubt.

z.B. Wenn einer kein HD hat und trotzdem einen Teich haben will, muss er ja auch den water_tool benutzen. Das ist einfach kein cheaten in dem Sinne, wie wir es hier verboten haben.

Und ich muss gestehen, das ich für einige Fotos das genauso gemacht habe. Fest davon überzeugt, dass das erlaubt sei. Eben weil ich das auch bei einigen im SIngel-Projekt gesehen habe. Und für einige Fotos muss man das halt mal.

Schöne Grüße

eisbaer

PS: ICh habe keinen Urlaub! Und trotzdem deine Story gelesen. Ich schreibe doch auch immer so viel. Eine gute Story braucht halt auch ein bisschen Text=), nech ?
 
Meeri schrieb:
Für diese Aufgabe habt 50Tage zeit!
Dein/e Magier/in soll einen unmagischen Sim auf "normal"(also nicht durch einen Zauber) heiraten und mit dem Sim ein Kind bekommen.Dein/e Magier/in soll nicht arbeiten,sondern der Partner!Das Kind soll zaubern lernen(zuerst nur 2 Zauber-"Schöne und Bieset","Glücklichmacher").Der unmagische Sim darf nichts mitkriegen!!!
Am Ende dieser Aufgabe sollen 550 MagiMünzen zu verfügung stehen,der/die magierin sollte die nächsten 4 Zauber ausprobiert haben("Fahr aus der Haut","Band der Freundschaft","Magische Anzíehungskraft" und "Verbannen") und der Partner der/des Magiers/Magierin soll wieder ausziehen!
Juhuuuuu, zu dem Ausziehen hätt ich mal ne Frage. Ich hab schon wieder Männerprobleme :lol: und verstehe mich mit meinem Männe ganz und gar nicht mehr, kann ich den nich schon vorher rauskicken? Der macht meine Heidi noch ganz irre :p

EDIT: Arbeite grad an meiner Homepage und werde heut noch weitere Bilder zum Thema Heidi&Männer hochladen!!! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ grinse

Geile Story. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Bei mir läuft zur Zeit gar nichts. Ich habe mir etwas ganz tolles einfallen lassen für den weitergang und auch schon die passenden Grundstücke gebaut usw. Nur jetzt habe ich noch ein kleines Problem mit den Statisten. Und ich habe noch keinen passenden Übergang vom Handlungsplot.

Weis jemand, ob man es beeinflussen kann, welche Nachbarn mit dir in die Altstadt kommen ??

Zum Glück ist bald Wochenende, da kann ich noch dran rumfeilen.

ÜBrigens habe ich noch nicht mal einen Kanditaten für Aufgabe 5. Meinen Jacob will ich dafür nicht verwenden. Grinse und Ela ihr habt doch immer so tolle Männerideen. Könnt ihr mir vieleicht helfen ??

MfG

eisbaer
 
EIgendlich ja nicht, das ist es ja, was den Sinn der Aufgabe ausmacht. Gute und Schlechte Zeiten mit dem Man verbringen.
Aber wieviele Tage musst du denn noch ? Da 50 Tage wirklich lang sein können. BEi mir ziehen sich ja schon 25 manchmal ewig!

Danke für eure Tipps, ich werde mal schauen, was sich mit meinem Plot vereinbaren lässt.


eisbaer
 
eisbaer schrieb:
EIgendlich ja nicht, das ist es ja, was den Sinn der Aufgabe ausmacht. Gute und Schlechte Zeiten mit dem Man verbringen.
Aber wieviele Tage musst du denn noch ? Da 50 Tage wirklich lang sein können. BEi mir ziehen sich ja schon 25 manchmal ewig!
Ungefähr 30 Tage! Zum Glück hat der nen Job *hihi* Na dann muß ich mir was einfallen lassen... Das rote Herzchen ist schon weg *g*
 
Oh, da hast du ja echt noch was vor dir.
Da wünsche ich deiner Heidi gute Nerven. Und ein getrenntes Elternschlaftimmer.

Mich graust es auch schon vor den 50 Tagen. Ich habe vorhin mal mit einer anderen Simfamilie gespielt. Sie gehört zu den schon älteren, mit denen ich oft spiele. Aber die haben noch nicht mal 70 Tage auf dem Buckel. Und ich bin mit Mafalda jetzt schon bei 70 (anfang 4. Aufgabe).

eisbaer
 
Ich glaube mit..

Meeri schrieb:
Neuanmeldungen werden erst nach meiner Rückkunft beantwortet!
..meint sie auch, dass sie dich erst nach ihrer Rückker eintragen wird. Das bedeute nicht, das du noch nicht spielen kannst. Sondern, genau wie Ela es schon geschrieben hat, einfach loslegen.

Können wir dich also willkommen heißen?

Wenn ja : :hallo: Herzlich Willkommen :hallo:


eisbaer
 
Guten Morgen.:lalala:


Ihr habt doch auch bestimmt alle den Thread mit dem Schwangerschafts-Kalender gesehen, oder?

Ich bin total begeistert von diesem Objekt :eek: und frage mich gerade, ob es den wohl erlaubt ist den zu benutzen?:confused:
Oder fällt das unter "gehackte WUnderobjecte" ??:confused: Weil man ja auch das Geschlecht des Kindes bestimmen kann.

Es wäre gut, wenn sich viele dazu äußern würden !!

eisbaer
 
Hallo eisbaer,

hab ich mir grad durchgelesen und auch runtergeladen:D
Vom Gefühl her würde ich annehmen,das ist ein gehacktes Objekt,also nicht erlaubt,aber was dadurch vonstatten geht,sprich schwanger zu werden,ist doch nicht ungewöhnlich;)


Ich hoffe mal,dass wir das benutzen dürfen,das wird ja witzig werden...
Hast Du das Ding schon ausprobiert?
Ich bin schon ganz gespannt,dann würde mir auch schon was einfallen in Bezug auf Benny und Bonny:D *ganzfiessei*
 
@ shanea Danke,Danke. Es wird aber noch etwas dauern. immoment komme ich nicht so richtig vorran mit meiner Geschichte.

@ all wegen dem Schwangerschaftskalendar.

Wäre gut, wenn sich noch ein paar dazu äußern!!
Und ich glaube, ich warte auf Meeri um sie in dieser besonderen Sache zu befragen. Noch bin ich auch nicht so weit, um den zu benutzen.

Wäre aber echt cool, wenn das erlaubt wird.

Übrigens sollten wir ihr auch ans Herz legen, die Regeln "keine Cheats" und keine "Wunderobjekte" genauer zu definieren. In hinsicht auf den "move_objects on/off" cheat und z.B. dieses Objekt jetzt.

eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten