Skaty's Häuser

Skaty schrieb:


Der springende Punkt ist doch bei dir die Kreditkarte, oder ??? Annas Seite bietet tolle Sachen, z.B. super Fenster und Pflanzen. Falls du dich für die Seite interessierst kannst du die Seiteninhaberin auf Deutsch (das versteht sie :) )kontaktieren. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte

@ Lady Sonnenblume
Man kann per PayPal ohne Kreditkarte zahlen.
Das habe ich auch schon gemacht. :hallo:


@ Skaty Deine Häuser finde ich einfach nur toll. :eek:
Ich freue mich schon auf das nächste

@ maxisims
Wenn Du ein Problem mit Lady Sonnenblume hast, klär das bitte per PN, das hier ist Skatys Thread.
 
Skaty Deine Häuser finde ich einfach nur toll. :eek:
Ich freue mich schon auf das nächste

Vielen Dank Bonsai
a200.gif

Da ich z.Zt. soviel mit Wettbewerben beschäftigt bin muss ich mich echt anstrengen um mal zwischendurch etwas fertig zu bekommen =)
 
Das haus sieht echt toll aus :eek: die Architektur ist dir gut gelungen, besonders gut gefällt mir das glasdach. Außen ist es echt, wie asphaltblume schon sagte, ein paradies. die ganzen pflanzen sind klasse platziert und es wirkt nicht überladen.
Innen gefällt mir die gestaltung auch total. die Einrichtung ist klasse ausgewählt, jedoch ist sie mir für ein haus am meer zu wenig mediterran. nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst: die einrichtung ist perfekt bis ins detail, nur hatte ich eine andere vorstellung. ansonsten bin ich begeistert wie immer von deinen werken :)

schönen gruß, burritoman
 
Oh Skaty, dein Meerhaus, obwohl sehr modern gebaut, ist ja wunderschön...man möchte direkt einziehen, ganz entzückend finde ich die kleinen Inseln die du überall gebaut hast, so richtig schön relaxed..wirklich traumhaft :hallo:
 
Hallo Sabine,

das ist ja wohl mal wieder ein Hammerhaus. Melde mich als erstes für nen Langjahresmietvertrag an. :lol: Find ich in Ordnung: schüchter uns nur alle noch mal so richtig ein... für den nächsten WB :rolleyes:

Die Eßzimmerstühle sehen genial aus, wo haste denn die her???
 
:heul::heul::heul:*erblass vor Neid*:heul::heul::heul:

Da Hat OmaSim gar nicht so Unrecht...da kommt man ja nicht gegen an...Auch wenn ich mir Riiiiiesen Mühe geben, meine Häuser sind irgendwie so unspektakulär (siehe die älteren Wettbewerbe)! Downloads habe ich jede Menge aber so wie Skaty und Co. die Häuser bauen....frustriert langsam...:heul::heul::heul:
 
das ist ja wohl mal wieder ein Hammerhaus. Melde mich als erstes für nen Langjahresmietvertrag an. :lol: Find ich in Ordnung: schüchter uns nur alle noch mal so richtig ein... für den nächsten WB

Geht klar mit dem Mietvertrag!!! Und logisch muss ich meine Konkurrenz einschüchtern.....=) =) =)
Mit den Esszimmerstühlen meinst du vermutlich die in der Küche des Atriumhauses? Die sind, glaube ich von Simgedoehns aus einem der älteren Schlafzimmer. Werde aber noch mal genau nachsehen.

Da Hat OmaSim gar nicht so Unrecht...da kommt man ja nicht gegen an...Auch wenn ich mir Riiiiiesen Mühe geben, meine Häuser sind irgendwie so unspektakulär (siehe die älteren Wettbewerbe)! Downloads habe ich jede Menge aber so wie Skaty und Co. die Häuser bauen....frustriert langsam...

Ooooch Lilamy, ich habe auch erst gaaaanz lange nur Häuser angesehen bis ich mit Bauen losgelegt habe. Und bis ich mich getraut habe hier welche reinzusetzen war noch mal ein großer Schritt - an Wettbewerbe hätte ich damals gar nicht gedacht.
Ich sehe mir noch immer überall gerne Häuser an und manchmal kann ich mir sogar etwas merken :lol: Und oft, wenn ich mich zu einem Wettbewerb angemeldet habe, habe ich keinen Plan wie ich bauen soll. Bis endlich eine Idee zündet kann schon mal 'ne Woche vergehen. (Ich sortiere dann solange meine Objekte - winke an Ines und Bine=) )
 
hey skaty,
respekt, die häuser sind wiedermal phänomenal :eek:
dein loft ist besonders klasse (gabs da nicht auch noch einen wettbewerb, hab ihn nämlich irgendwie halb verpennt :confused: ), aber bei der konkurrenz hätte ich eh das nachsehen gehabt. außen erkennt man noch viel vom industriellen und innen ist es schön modern eingerichtet- einfach klasse.
dein atriumhaus ist ebenfalls genial. die pflanzen im inneren sehen absolut spitze aus (liegt vielleicht auch daran dass ich für den wb ruine vor ein paar wochen auch sowas gebaut hab :D ich konnt aber leider nicht mehr dran teilnehmen, da das haus nicht mehr geladen werden konnte:naja: ) ,kombiniert mit dem holzboden und den möbel gibt es einfach eine klasse wirkung.
was soll man sonst noch sagen? tut mir jetzt sehr leid dass ich meine vorigen beiträge wiederhole, aber es muss sein: die architektur ist klasse, der garten ist einfach ein paradies, farben und möbel harmonieren.... :)

so, das wars dann aber endgültig. wünsch dir frohe ostern,
burritoman


@OmaSim der stuhl ist von hier: http://www.simgedoehns.de/de/set_sz02.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Sabine

was sehen da den meine augen ?? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Kaum bin ich mal 24 Stunden nicht ihm forum,und schon zaubert unser Sabinchen ein HAMMERHAUS!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Mönscchhhhh,ich purzel ja gleich vom Stuhl vor staunen*wasdanndazuführtdasmichsimmydannabschleckert*:ohoh:,einfach superspitzenklasse dein Haus.Allein schon die Idee mit Archiketur ist einmalig spitze.Na und die Inneneinrichtung lässt mich dann entgültig die Sprache verschlagen :eek: :eek: :eek: .Die vielen Pflanzen gefallen mir natürlich besonders gut :D .Weiter so Sabine.Klasse,Klasse,Klasse.
Schöne Ostern noch.
Lieber Gruss
Bine :hallo:
 
Bildbearbeitungsprogramm

Hi Sabine,
ich hab mir gerade mal das Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen und ein wenig rumexperimentiert. Da kann man ja ganz tolle Sachen mit machen. Danke noch einmal für deinen Tipp.
 
Tja Bine, das hat man davon wenn man sich 24 Std nicht blicken lässt. Tztztztz =) =) =) Freut mich sehr, dass dir mein Haus gefällt und vielen Dank für dein Lob.

Ines, gern geschehen. Schön wenn du das noch gebrauchen kannst. PSP habe ich nämlich nicht weil es mir zu teuer ist.
Ich hätte hier aber noch etwas. Kannst es dir mal ansehen, sehr praktisch ich benutze es immer für meine Screenshots.
http://www.flusiforum.de/reviews/scrmng/includer.php?site=review&title=Freeware%20%3E%20Screenshot%20Manager
 
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen....toll
Sagst du mir bitte woher der bunte Roller ist! Liebe Grüße Ute
 
Danke Skaty für die Antwort...und Danke Lady Sonnenblume aber die habe ich schon alle
liebe Grüße Ute
 
Ich habe es nun geschafft mein Frühlingshaus in ein Album zu verfrachten =)



Hat Spaß gemacht die Bilder zu bearbeiten weil es so schöne Frühlingsluft bringt, bei uns ist es heute bitterkalt.....brrr

Vielleicht gefällt es euch ja auch :hallo:

Hier gibt es mehr zu sehen
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3267314
 
WOW das ist echt cool so was habe ich noch nie gesehen da gibt es bei meinen Häusern noch viel wirklich sehr viel zu ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul: :schnief: naja mach weiter so und noch viele gute neue Häuser.
 
schöööön, skaty!!! hach, da krieg ich sehnsucht nach winter und kleinstadt und samstags auf den markt gehen und leute treffen und danach noch nen kaffee trinken ......
du hast die stimmung so richtig gut eingefangen. und dein brautladen ist klasse geworden ;)

ich kann grad keine fotos mehr gucken, ich bring alles durcheinander, aber ich werd morgen nochmal mit einem langen zettel gucken gehen - mach dich schonmal auf ein paar fragen gefasst :lol: :p :rolleyes:
 
Das ist dir ja mal wieder genial gelunden,da wird man ja richtig neidisch wie du das alles machst.Es ist einfach toll.
liebe grüße Ute
 
Skaty schrieb:
Danke Jule, und für die DL Fragen lasse ich den Ordner mal so wie er ist =)
ist dein ordner noch da? hier sind fragen ;)

die erste: schneit es auf dem grundstück oder ist das auf dem boden? wenns der boden ist, dann wüßt ich seeehr gerne, wo du den gefunden hast :)
auf bild 6 sieht man 2 verschneite bäume, den linken kenn ich (gardeningsims, oder?), aber wo kommt der rechte her?
und die blauen fenster auf bild 12?
jud's gameshop hab ich auch schon mal gesehen - aber wo bloß???
die hölzernen schuhregale auf bild 23 sehen ja auch klasse aus! weißt du noch, woher die sind? die könnte man auch für zuhause gebrauchen ;)
und die dame mit dem regenschirm! die hab ich bei einigen anderen auch entdeckt - ist das womöglich ein fake von lemani, das ich nicht mitbekommen hab??? aber das kann eigentlich nicht sein, ich hab doch alle?? :confused:

ich hoffe, das waren nicht zu viele fragen! es eilt auch nicht ;)


dein 70er weihnachten hab ich bei simbella auch gesehen - genauso wie bei shali kann ich auch da nur sagen: scheußlich-schön ist's geworden :D
ich freu mich sehr, dass du wieder mitbaust!!!
 
dann hab ich sie ja doch :D
(nur noch nie irgendwo hingestellt *schäm*)

danke dir :)
 
So, im Moment geht mein Internet mal wieder. Habe ein bisschen Probleme mit meinem Router. Da will ich doch mal schnell ein paar Antworten geben =)

Der Baum den du nicht kennst ist von www.debbysimdecor.com
Ist ne Pay Seite und jetzt auch dicht :(
Der andere ist garantiert von Gardening oder Persimmon

Die blauen Fenster sind von hier http://mitglied.lycos.de/simsbytahera
Die Seite ist auch dicht. Ich weiss nicht ob es die Sachen noch irgendwo gibt oder ob ich sie schicken darf. Kann ja mal bei Oma Sim nachsehen

Der Gameshop ist von hier www.8thdeadlysim.com Die Seite kennst du ja, die ist auch nicht dicht;)

Die Schuhregale sind von http://www.sims1.thesimsresource.com/
und die auf der rechten Seite von Sanctuary Sims

Die Regenschirmdame ist ja schon geklärt. Die Fakes sind bis auf 2 alle von Lemani.

So, habe ich alles. Ach ja, es schneit auf manchen Bildern. Den Schnee habe ich aber noch nicht gefunden.

Ja, 70ger Haus bei Simbella war auch eine Herausforderung =) So möchte ich denn doch nicht wohnen =) =) =)
 
nee, den schnee hab ich auch - aber bisher noch nie ausprobiert. es war mir nur bei den bildern nicht ganz klar, weil der schnee halt nur unten liegt und es oben gar nicht schneit :D

danke für die antworten, skaty! ein bißchen was müsste ich dann auch haben (debby z.b.), beim anderen halt ich halt mal die augen offen ;)
 
Skaty schrieb:
Allerdings sieht das nur aus wie ein Gemeinschaftslot, wir mussten auf Lot 3 bauen und das fand ich zuerst ganz schön klein =)

Ja, ich hab es in der Übersicht gesehen weshalb ich das Wort "Gemeinschafts-Lot-Stil" erfunden hab. ;) . Tja und dass du auf Lot 3 überhaupt so viel raufbauen konntest *staun* der ist doch echt MINI.

Großes Lob, bis dann MARF :hallo:
 
also bei mir passte ne ganze kirche drauf :D

ne, ist schon nicht sehr groß - aber für mich war das eine der herausforderungen an dem contest - oder, skaty? ;)
 
haha, die antwort wird jetzt sicher
nicht gerne gesehen, aber deine
häuser, wow, waren die geil.
baust du auch für sims2 und sims3 ? oder nciht??

vlg !!!! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten