wie macht valerius seine skins?

Original geschrieben von blue
die haben was.
nur bei dem schwarzen kleid sind die Schattierungen für die Brüste ein wenig tief geraden.


hängebusen.........:D (und das schon in zarten alter)........hast recht, wenn ich das so sehe :argh:
 
@ Blue........:lol: :lol: ...........muss gestehen ich habe ehr nach den beinen geguckt !!!
 
ein paar neue kleider und einige neue heads

für megastar
h560valdamast.jpg



und für den sommer

bg0valbdcol.jpg


meshes von maxis, superman.........
headmeshes Fionn, Daniel, Virtual
 
Zuletzt bearbeitet:
ach deswegen warn sie eben wech....

wirklich, ich find ihn prima... machst du weiter damit?...
dann los ab in deinen eigenen skin-thread :hallo:
 
Valerius,
deine neuen Skin gefallen mir sehr gut, die Muster sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten wieder TOP !!
Hoffe bist mir nicht böse.
Summse
 
Nephthys2
Das sieht sensationell aus !
Wie wäre es wenn du dir deinen eigenen Thread aufmachst.
Deine tollen Kreationen kannst du dann dort präsentieren und viele User werden dann dort deine Skins bewúndern.

Viele Grüssle
Summse
 
:hallo: Hi Neph!

Deine skins sind so richtig toll geworden, so richtig gothicmäsig.......wunderschön du muss umbedingt noch mehr machen *habenwill*............

Summse und Blue.......die "modelle" habe ich mal gesehen in so eine modeseite aus hollywood in internet......habe ein paar bilder gespeichert und die "muster" angepasst.........sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig..........:D
 
habe mal versucht ein paar promis zu verunstalten!

headmeshes: Daniel

0001promis.jpg



es ist verdammt schwer gute fotos zu erwischen.......die gute alte withney zeigt meistens soviel "zahn" das es in den mesh vor lauter mund sonst nicht da wäre........naja :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... stimmt... sind gut....
... auch wenn mir eddies nase ned gefällt.... aber die gefällt mir im RL genausowenig...=)


time for celeb- update?..... ;) ... next time, i think.... ;)
 
@Sim_IQ.......der gute eddie hat so ne platte nase......ich gebe aber zu das die augen etwas weit auseinander stehen LOL
 
Lieber Valerius,
ich muss ja mal sagen ,deine Heads sind wieder einmal superklasse geworden .
Am meisten habe ich mich über unser Näschen Whitney gefreut. ich verehre Ihre Gesangeskünste schon seid sie Ihre erste Platte aufgenommen hat.
Verona ist einfach super !

Tja der Eddie, ich bin mal ehrlich wenn es ok ist. Das Gesicht ist etwas zu breit als würde er sich wieder etwas in den dicken Professor verwandeln. Ist halt ein Männerkopf und die sind ja deine Spezialität *kicher*

Der sieht prima aus, halt nur wie die anderen sagten etwas zu breit.
Ich hoffe auch diesmal das du mir meine ehrliche Schnauze verzeist.
Sobald dat Näschen auf deiner HP ist werde ich sie mir downloaden !!

Mach weiter so
Summse
 
danke summse!

ich werde versuchen den guten alten Eddie noch etwas zu *komprimmieren*..........*kopfzwieschenzweibreterund zuschrauben* =)
 
Drück net zu fest !
Ich lach mich ja krisselig !
Wenn man am frühen morgen schon so acht, dann kann der Tag ja nur toll werden !
Viele liebe Grüssle
Summse
 
habe den guten Eddie den kopf zwischen zwei bretter getan und so sieht der jetzt aus

c1d8eddiemurphy.jpg



und ein neuer skin

b907valchinos.jpg


Mesh: Brude
 
Zuletzt bearbeitet:
der Head vom Ediie sieht jetzt viel besser aus !!
Die Klamotten, tja wat soll ich sagen, spitze wie immer, der Style gefällt mir echt gut.

Liebe Grüsse
Sumse
 
... na gut.... so geht eddie durch....
her damit...
was aber absolut ned heisst, dass mir die quasselstrippe nun besser gefällt in echt.... ;) =)

und probier mal für diese art hosen den neuen mesh von miss angelaaa... :hallo:
 
noch mehr megastars.........:D

doch dieses mal möchte ich euch raten lasen wer das wohl sein könnte..........es sind nur 5 promis denn ganz unten rechst ist der alte valerius höchstselbst......allerdingst als der erst 302 jahre alt war, also etwas jünger ;)


die meshes sind von Fionn und Daniel

0001promis1.jpg




bin gespannt ob jemanden von euch irgendeiner erkennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, lass mich raten....

rechts oben Will Smith?
unten links würd ich auf Beyonce tippen.

bei den beiden Männern in der Mitte bin ich mir nicht mehr so sicher. weiß aber, dass ich sie schon mal gesehen hab.
nur ob ich Name und Gesicht zuordnen kann?
also, ich sag jetzt einfach mal Jonny Depp und Pierce Brosnan.

bei oben links der Dame muss ich allerdings passen.
die erinnert mich an gar niemanden.
oder kenn ich mich in der Welt der Stars und Sternchen einfach nur nicht aus? *lach*

laut den Bildern, die ich von dir kenne, hast du dich selber gut getroffen. nur schaust du da sehr nach oben. sollte das so sein?

insgesamt würd ich sagen, sind sie alle gut gelungen.
nur der Mann 2. Reihe rechts hat noch so Flecken im Gesicht, die würd ich noch wegmachen (oben am Haaransatz beim Übergang hell-dunkel in der Haut, rechts neben dem Mund das rot schimmernde)


hoffentlich lag ich nicht so arg daneben beim Raten
:ohoh: :ohoh:
 
LOL und LACH........@Blue........ich schaue so nach oben weil ich mein "engelsblick" aufgesetz habe.......nö, im ernst es kommt nur dur die einstellung im simpose......war mir weiter nicht aufgefallen.........


nein Beyonce sollte das eigentlich nicht sein, die hat schon meine partnerin Chriko und auch du glaube ich gemacht und ich bekomme die bestimmt nicht besser hin als ihr!


nun ......die kandidatin Blue hat zwei richtige:

Will Smith und Pierre Brosnan...(rotbäckchen :lol: )

die anderen stimmen nicht so ganz......(kann aber auch an meine kunst liegen...die ist sehr bescheiden)

also rate mal weiter ..........viel spass dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine neuen Heads sehen wirklich toll aus.
Ich probiers mal.
2. Will Smith als Ali, wegen der Frisur
2. Mann vielleicht Hugh Grant?
3. Mann Pierce Brosman
Dunkle Frau vielleicht die Kelly von Destiny´s Child?
Ich bin im Gesichter erkennen echt grottenschlecht.

Die anderen hab ich leide keine Ahnung obwohl sie echt gut geworden sind !
Viele liebe Grüssle
Summse
 
Sim_IQ hat die männer richtig geraten........

bei den damen handelt es sich um Faith Hill und Lil Kim

hier sind die fotos die ich dafür verwendet habe

hill_kim.jpg


dazu noch die thumbnails so wie die leutchen im spiel erscheinen

thumbnails.jpg


und zum guten schluss, da Jerome uns erlaubt hat für unsere Sims Seite....seine meshes als H meshes zu verwenden, also für megastar habe ich schon mal ein kleidchen gemacht mit so´n Jerome mesh und ein star outfitt für die mänlichen stars....allerdings ist hier der mesh von maxis

bj57_b707valflores_artis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sim_IQ
Die Skins sind toll. Bei den Heads solltest du versuchen, die Farben eher dem Simoriginal anzugleichen und möglichst Vorlagen ohne Dauer:D nehmen.


Nun mit den heads farben, muss nicht umbedingt sein........mir persönlich gefällt es ganz gut wenn die gesichter nicht "uniformiert" sind.....alle weisse in weiss alle schwarze dunkel........ich mag ehr vielfalt.......ich finde es gut wenn mehrere sims beisammen sind sagen wir mal drei schwarze.......das einer bisschen heller oder dunkeler ist als die anderen......zum grössten teil ist das von mir gewollt.........bei andere liegt es einfach an das original foto........es ist recht schwierig die farben zu egalisieren mit den mesh
 
Original geschrieben von valerius
Nun mit den heads farben, muss nicht umbedingt sein........mir persönlich gefällt es ganz gut wenn die gesichter nicht "uniformiert" sind.....alle weisse in weiss alle schwarze dunkel........ich mag ehr vielfalt.......ich finde es gut wenn mehrere sims beisammen sind sagen wir mal drei schwarze.......das einer bisschen heller oder dunkeler ist als die anderen......zum grössten teil ist das von mir gewollt.........bei andere liegt es einfach an das original foto........es ist recht schwierig die farben zu egalisieren mit den mesh

Ja, das stimmt.
Und das es verdammt schwer ist, die Farbe anzugleichen, weiß ich selbst. ;)
 
*schonwiedermalmitgemeckereinherkommt*

... tut mir ja sorry, val... aber das kleid würde besser aussehen, wenn du es noch bisschen schattierst....

kann mir auch gar ned so richtig vorstellen,
dass dir die damen gefallen, wenn man ned mal sieht,
dass sie nen busen haben... ;) =)
 
habe wieder mal was "indisches" gemacht

bj75valshrinagar.jpg



und *megastar* soll ned so kurz kommen!

h075valterciopelo.jpg


head meshes:Daniel

Body meshes: Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!

Der Starskin ist aber wahnsinnig freizügig. Wie machen die das immer das denen das Dekoltee nicht verrutscht??=)
Wahnsinnig toll, wahnsinnig sexy!!

Der Indische Skin sieht aus als wäre er aus Indien importiert.=) =) =)

Das haste mal wieder richtig gut hinbekommen!
Die unteren Schuhe sollen das Flip Flops sein ??

Summse
 
Hey valerius.........

Ich finde deine Skins echt super mega affengeil ich versteh einfach nicht wie du das hinkriegst mach weiter so.......
aber mein Problem ist das ich das einfach nicht hinbekomme egal welches totourial ich durchlese ich bekomme das einfach nicht hin ......... die frisuren die du machst immer wiedere ein hammer die kleider das ganze outfit einfach alles stimmt ich will auch aber ich kriege das nicht hin:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich will auch:heul: :heul: verate mir doch mal wie du das machst ich weiss jetzt werde ich wieder auf die vielen toturials draufhingewiesen aber die finde ich einfach nicht so toll wie deine deine sind die besten und immer so verschieden........... :scream:H*I*L*F*E S.O.S:scream:
 
habe ein neuen skin gemacht, hoffe das "die schuhe" euch besser gefallen....... ;)

valrndoble1.jpg


Head mehes: Daniel

Body mesh: Superman
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten