Fotostory Zeit der Finsternis

super kapitel. allerdings finde ich es etwas brutal den druiden gerade hinzurichten... zu den outtakes: neiyra ohne downloads?*schreiend wegrenn*
freu mich schon auf das neue kapitel.
 
So, melde mich mal zurück. Für alle, die mir mails/Nachrichten auf Facebook/PNs geschickt haben und sich Sorgen gemacht haben: sorry. :argh:
Es ist nix passiert, ich war nur zehn Tage in England.
War super schön, und wir hatten nicht einmal Regen, bis auf einen leicht bedeckten Tag nur strahlenden Sonnenschein.
Hier haben wir eine Woche lang gewohnt:

GardenCottage.jpg


Ist das nicht traumhaft? :love:
Und da waren wir auch ;) :

Platform9-3-4-Felix-Klein.jpg


Leider hab ich mir drei Tage vor dem Urlaub schon wieder einen Harnwegsinfekt eingefangen, und das Antibiotikum hat nicht gewirkt, gegen das scheinen die Keime jetzt auch noch resistent zu sein. Bleiben nur noch zwei Antibiotika übrig. :argh: Hab meinen Infekt also wieder mitgebracht, war heute schon wieder beim Doc und sitze hier mit einer kochenden Wärmflasche. Ätzend. :rolleyes:



Aber jetzt noch die längst überfällige Kommentarbeantwortung.

@TanteLolo:
Irgendwie war mir das schon beim Äußern der Theorie klar und ich weiß nicht, warum ^ .^
Ich hab da so einen Verdacht. =)
Aber, ganz im Ernst: ich hätte Dir natürlich nicht verraten, wie die Geschichte weitergeht/ausgeht, aber zu Deiner Theorie hätte ich tatsächlich was gesagt, wenn Du gewollt hättest.

weil "Papis kleiner Liebling" ein Handy mit Internet-Flat hat
Lass das bloss nicht meine Sprösslinge hören. :zitter:

Oh, Klavier! Sind Artair-Brayan-Neiyra eigentlich musikalisch. Ich grinse gerade, weil ich mir die als Band vorstelle...
Und ich hab gegrinst, als ich das gelesen habe.
Ich verweise auf Kapitel... ähh... ca. 22 oder 23 oder so. ;)



@Michalis:
O julsfels, wie wunderbar mystisch und spannend! :up: Und wieder so wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, die ich stundenlang betrachten könnte. Traumhafte Kulissen, phantastische Kostüme!
Danke schön! :schäm:

So langsam gewöhne ich mich an das Genre
Ui, das freut mich aber.

Aber der allseits so begehrte Schnuckelmann wird diese Nummer doch heil überstehen, oder?
Hm. Tja. Er hat ja nix blaues an, und da ist kein Stein. Also stehen die Chancen vermutlich ganz gut. ;)

Und die armen Kiddies werden jetzt nicht irgendwie Zombies, Kobolde, Elfen oder so was? Oder doch? :zitter: (Ja klar, ich weiß, der Mantel des Schweigens und so... ;))
*MichFestInBesagtenMantelHüll*

Zu der Sabberfrage: Ich finde Brayan ja mindestens genauso putzig, da wäre ich gar nicht wählerisch. :love:
Ich glaube, ich auch nicht. ;) Obwohl ich ja schon eigentlich Team Artair bin.



@Aminte: Atlanten, natürlich. :lol:



@Astoria: Hallo und herzlich willkommen hier! Ich freue mich sehr über Dein Lob, Deinen Kommi und dass Dir die Geschichte gefällt.



@Fleckihund: auch Dir ein herzliches Willkommen hier!
Wegen der Skins: welche meinst Du, und meinst Du die Kleidungsstücke oder die Haut-Skins? Ein paar der Kleidungsstücke findest Du auf meiner Homepage, aber poste doch einfach nochmal, was Du genau meinst.



@kirara-chan: (darf ich die 91 eigentlich weglassen?)
Könnte man einführen, ja, allerdings würde man mich wahrscheinlich erst mal fragend anblicken und wenn ich dann erzähle, dass das aus einer Sims-Fotostory stammt, dann hält man mich wahrscheinlich für komplett durchgeknallt! :lol:
Ach, da stehen wir doch drüber. Mein Umfeld hält mich eh für durchgeknallt, weil ich Pixelmänner sexy finde. :lol:

Pfff, wie kann man bei seiner eigenen Story nur so egoistisch sein? =)
Wenn nicht bei meiner eigenen, bei welcher denn dann? ;)

Ohhh, das waren natürlich super Nachrichten....
Ja, echt super. :rolleyes: Aber wenigstens hat der Händler es gemeldet und es nicht unter den Teppich gekehrt, das ist ja schon mal was.

Ja, genau wie Neiyra...die würde wahrscheinlich auch das Blut ausstellen, wenn die das mal spielen würde :lol:
Aber selbstverständlich! =)

Wenigstens hast du Leute in deiner Nähe, die deine Begeisterung für Pixel teilen....Hat sich dein Sohn denn wenigstens auch gefreut? :D
Wie verrückt. ;)



@Naike:

Mann, Mann, Mann - hier wurde ja noch mehr geschrieben, als im Single-Projektthread zu Bienchens neuem Kapitel. :eek: Muss mich also erneut entschuldigend, dass ich nicht alles nachlesen kann.
Klar, da hab ich vollstes Verständnis. Ich werde bei bienchen auch nicht alles lesen, wenn ich endlich mal zum Kommentieren komme, da fehlt mir einfach die Zeit zu.

Aber bin durchgescrollt und habe so zumindest den Hinweis auf den Ursprung von Artairs Klamotte bekommen - 1a absolut allererste Sahne :up: - wie wohl Alex darin aussähe?!
Sexy natürlich, was sonst? =)


Ein Lob auch für die Bogenschützen, die Dinger muss ich dir beizeiten mal abluchsen. :p
Die Schützen willst Du haben? =) Diese netten Druiden der Wache? ;)


das ist die unweigerliche Folge aus dem bisher Geschehenen, wat mutt, dat mutt.
Jap, manchmal haben wir Autoren keine große Wahl, oder? ;)

Und nun geht es also los, wir dürften gespannt sein, was du mit dem armen Kerl machst.
Ach, ich bin doch ganz lieb und harmlos. =)

Den nächsten Teil bitte in spätestens einer Woche, nee ... Moment ... Mitte der Woche sagen wir mal. Bin dann auch gleich am Premiere-Tag dabei. :nick: :D
Zu spät. Sorry. ;)



@schelli: bitte schön, gern geschehen. ;) Wurde ja auch Zeit.



@Yalea: Dir auch vielen Dank!



@apfelfan:
allerdings finde ich es etwas brutal den druiden gerade hinzurichten...
Tja, um es mit Naikes Worten von oben zu sagen: wat mutt, dat mutt. ;) Das war nur konsequent, und der Druide wusste ja auch sehr genau, was ihn erwartet. Aber leid tut er mir natürlich auch. :argh:

zu den outtakes: neiyra ohne downloads?*schreiend wegrenn*
Artair und Brayan sind auch noch aufgetaucht, die sahen genauso schlimm aus. *grusel*

 
Huhu Julsi!

Klasse Haus, nach England würde ich auch sehr gerne mal fahren. Und auf dem Gleis 9 3/4 ist es leer? Oder stehen da zig Fans herum, die man auf dem Bild nicht sieht?

Sexy natürlich, was sonst?
*dollseufz* :argh:

Die Schützen willst Du haben?
Vielleicht mache ich ja mal so eine Art Legolas. =)

Autoren haben, glaube ich zumindest, nie eine Wahl. Alles kommt angeflogen. Hatte ich erst gestern wieder. War beim Kochen und plötzlich wußte ich das Ende vom Prolog.

Pah, lieb und harmlos! Jetzt aber in die Hände gespuckt, will weiterlesen! *krassforder*^^

Gute Besserung! :hallo:
 
Klasse Haus, nach England würde ich auch sehr gerne mal fahren.
Dieses Haus stand obendrein noch hinter dem Rosengarten im Park eines riesigen Landsitzes, und wir hatten freien Zutritt zu Park und Haus. :love:
England ist wirklich eine Reise wert, wunderschön. Und ganz besonders ist mir aufgefallen, wie freundlich, höflich und hilfsbereit die Briten sind.
Nur das Fahren auf der linken Seite fand ich furchtbar und gelegentlich auch gefährlich.

Und auf dem Gleis 9 3/4 ist es leer? Oder stehen da zig Fans herum, die man auf dem Bild nicht sieht?
Die Gleisbereiche neun bis elf sind mit Schranken abgesperrt, durch die man nur durch kommt, wenn man eine gültige Fahrkarte hat, aber unsere Day Travel Card hat gefunzt. Wir sind also das ganze Gleis neun abgelaufen, aber nada. ;)
Gleis 9 3/4 ist ausserhalb von Kings Cross auf der Strasse, es ist nur ein Stück Mauerwerk mit einer Art Häuschen drumrum, wahrscheinlich werden Nachts die Türen geschlossen. Es geht dann halt immer einer in das Häuschen rein. Eigentlich sind auch noch diese doofen blauen Türen auf dem Bild zu sehen, die hab ich dann weggemogelt. =)

*DollZurückSeufz*

Autoren haben, glaube ich zumindest, nie eine Wahl. Alles kommt angeflogen. Hatte ich erst gestern wieder. War beim Kochen und plötzlich wußte ich das Ende vom Prolog.
Das geht mir auch oft so. Plötzlich ist es da.
Und heisst das jetzt, dass wir bald den Prolog zu lesen bekommen? *KrassForder* :lol:

Pah, lieb und harmlos! Jetzt aber in die Hände gespuckt, will weiterlesen! *krassforder*^^
Mal sehen. Im Moment bin ich gedanklich ganz weit entfernt von der Geschichte, muss mich erst mal wieder einfühlen.

Danke. :(
 
So, melde mich mal zurück. Für alle, die mir mails/Nachrichten auf Facebook/PNs geschickt haben und sich Sorgen gemacht haben: sorry. :argh:
Hörst du es plumpsen? :D

Ist das nicht traumhaft? :love:
Neid. Der pure Neid. Ich sitz hier im Chaos und du zeigst uns sowas... :heul:

Und da waren wir auch ;) :
Noch neidischer bin. :lol: Aber zum Glück ist meine Amazon-Bestellung da. Ganz viel Sandman... =) Und ich hab gar keine Zeit dafür... :mad:

@Aminte: Atlanten, natürlich. :lol:
Dachte ich's doch. :lol: Das Leben könnte so einfach sein, aber nein...
Aber es geht ja noch viel schlimmer:
"Die Teufelsbibel gilt als die größte Handschrift der Welt (ca. 112 x 92 cm; 640 Pergamentseiten, für die angeblich 160 Esel ihr Leben lassen mussten; Gewicht etwa 75 kg), ein Ausmaß, dem sie ihren Beinamen Codex Gigas verdankt. Ihr eigentlicher Name stammt von einer fast ganzseitigen Abbildung des Teufels auf einer der Innenseiten; über deren Vorhandensein gibt es Dutzende von widersprüchlichen Deutungsversuchen … und eine Legende."
Das Ding würde ich gern mal sehen. :D Und das in der S-Bahn wäre doch ein Spaß... :lol:

Ach, da stehen wir doch drüber. Mein Umfeld hält mich eh für durchgeknallt, weil ich Pixelmänner sexy finde. :lol:
Wie phantasielos... Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. :cool:
 
Hörst du es plumpsen? :D
Nööö. :glory:

Neid. Der pure Neid. Ich sitz hier im Chaos und du zeigst uns sowas... :heul:
Ich lasse euch halt an meinem Glück teilhaben. =)

Noch neidischer bin. :lol: Aber zum Glück ist meine Amazon-Bestellung da. Ganz viel Sandman... =) Und ich hab gar keine Zeit dafür... :mad:
Na dann - viel Spass. ;)

Dachte ich's doch. :lol:
Was auch sonst. ;) Nicht kleckern, klotzen.

"Die Teufelsbibel gilt als die größte Handschrift der Welt (ca. 112 x 92 cm; 640 Pergamentseiten, für die angeblich 160 Esel ihr Leben lassen mussten; Gewicht etwa 75 kg), ein Ausmaß, dem sie ihren Beinamen Codex Gigas verdankt. Ihr eigentlicher Name stammt von einer fast ganzseitigen Abbildung des Teufels auf einer der Innenseiten; über deren Vorhandensein gibt es Dutzende von widersprüchlichen Deutungsversuchen … und eine Legende."
:what::eek: Die armen Esel.

Und das in der S-Bahn wäre doch ein Spaß... :lol:
Da hat dann gleich der ganze Wagen was davon.

Wie phantasielos... Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. :cool:
Genau. =)
 
Ohh ich sehe grade erst die Bilder von deinem Urlaub...da wo ihr gewohnt habt ist ja super herrlich...Da würd ich doch glatt auch gern mal nach England obwohl ich davon eigentlich nie besonderst angetan war...also England. Ganz ehrlich ich hätte versucht durch Gleis 9 3/4 durchzurennen..guut ziemlich schmerzhaft aber das Bild währe klasse geworden :D:lol: Ok ich bin in solchen sachen immer eher ähhh rabiat?

Naja ich freu mich schon auf die Fortsetzung und ich dränge dich nicht...ich bin manchmal an besonderen Tagen ein besonders geduldiger Mensch ;)

Liebe Grüße
Pixie Elfe
 
Ohh ich sehe grade erst die Bilder von deinem Urlaub...da wo ihr gewohnt habt ist ja super herrlich...Da würd ich doch glatt auch gern mal nach England obwohl ich davon eigentlich nie besonderst angetan war...also England.
England war auch nicht unbedingt mein Traumurlaubsziel, aber es hat uns allen super gefallen.

Ganz ehrlich ich hätte versucht durch Gleis 9 3/4 durchzurennen..
Mit Gewalt durch die Wand zu rennen hätte Dir leider gar nix gebracht, denn wie gesagt - diese Wand ist ausserhalb des Bahnhofs und gar nicht wirklich auf einem Gleis. :lol: Da wären die Schmerzen auch noch ganz umsonst gewesen. =)

Naja ich freu mich schon auf die Fortsetzung und ich dränge dich nicht...ich bin manchmal an besonderen Tagen ein besonders geduldiger Mensch ;)
Brav, sehr brav. =) Geduldige Leser sind mir die allerliebsten. :lol:
 
Huch, hier hatte ich die Antwort ganz vergessen, sorry! :hallo:

Stelle ich mir auch äußerst gruselig vor, diese Linksfahrerei. Ich bin bei sowas eh ein Vollpfosten, hatte lange Einparkschwierigkeiten, das Lenkrad grundsätzlich in die falsche Richtung gedreht. Meine Orientierung im Gelände ist auch nicht der Hit, aber das liegt vermutlich meist mehr an Unaufmerksamkeit als an Unfähigkeit.

Wie bitte, Gleis 9 3/4 ist auf der Straße? Ist das denn der originale Drehort oder bloß eine Art Touri-Denkmal? So klingt es zumindest.

Und heisst das jetzt, dass wir bald den Prolog zu lesen bekommen? *KrassForder*
Öffentlich nicht, aber ich kann ihn dir schicken, wenn er fertig ist. Das Buch beginnt mit der Vergewaltigung von Desdemona (jetzt Daniela), bei der Julia gezeugt wird. Dann gibt's einen Sprung in Naikes Welt vor ihrer unfreiwilligen Reise ins Virtual Life, von dort aus geht die Reise dann los.

Hoffe, du hast dich inzwischen in Zeit der Finsternis wieder eingefühlt. Falls nicht ... *Krassdroh*
:D
 
Hallo julsfels,

ich habe heute endlich die letzten Kapitel "aufgeholt", und ich war wieder mal begeistert :) (Schöön, das in einem Rutsch lesen zu können!) Obwohl es auch alles irgendwie traurig ist... arme Neiyra. Ich kann das kaum ertragen. Wieso muss die Welt so fies zu Liebenden sein? :polter: Naja, ich hoffe sehr, dass die derzeitige Situation nicht unänderbar ist, sprich dass die Gefühle sich doch irgendwann noch ändern? (Kann ja auch sein, dass Neiyra jemand anderen findet?)
Die Sache mit Brayan macht mich auch mehr als neugierig. Schade, dass er in den letzten Kapiteln so wenig vorkam. Bin sehr gespannt, was er als nächstes macht. Und ob wir rausfinden werden, was mit ihm los ist. (Sorry, das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Ich liebe Brayan :lalala:)
Und der mysteriöse Unbekannte aus den Träumen hat ebenfalls mein Interesse geweckt. Wie soll ich sagen... ich habe mich irgendwie voll an Sirius Black erinnert gefühlt. Irre. Kanns kaum erwarten, mehr über den rauszufinden.

(Ach, und weißt du, was mich seit eh und je verblüfft, geradezu erschüttert? Warum verliebt sich eigentlich niemand in Neiyra?! Ich meine, was ist das bitte für eine Frau, der müssten gerade in so einer Welt doch längst die Männer zu Füßen liegen! Klar finde ich es einerseits beruhigend, dass sie es nicht tun (ich mag keine Frauen, denen alle zu Füßen liegen), aber es macht mich etwas misstrauisch, dass nicht irgendwer mal ein Auge auf sie geworfen hat... aber wer weiß. Die Story liegt zum Glück in deinen Händen :))

Die Darstellung, die Bilder, die Dekoration ist natürlich wie immer top. Ich kann ehrlich gesagt gar keine anderen FS's mehr lesen, weil ich von deinen Bildern so verwöhnt bin ;)

Also fühl dich riesig gelobt! Ich freu mich auf das nächste Kapitel!

LG, Hestia
 
Die Outtakes ! :scream::scream:

Zu cool=)

Menno, nach du machst auch immer die schönsten Urlaubsbilder.
Ich bin total neidisch.

Aber sag mal, lädst du irgendwann die Ezio-Klamotten hoch? :love::love:
Die sind traumhaft (und danke für die Aufklärung, hab ewig nach den Assasinklamotten im Kapitel gesucht :argh:)
 
Schönen guten Abend (oder guten Morgen ;)),

ein kurzer Zwischenbericht: der Text für die 19 ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch zwei kurze Passagen und die mehrmalige Überarbeitung, aber das mache ich immer, wenn ich die Posen/neuen Objekte/neuen Kleidungsstücke mache. Die beiden neuen Locations, die in der 19 vorkommen, sind auch schon gebaut, und eine davon liebe ich. =)
Und da ich ab heute Urlaub habe - VIER Wochen, bis Weihnachten :lalala: - bin ich guten Mutes, dass es hier bald weitergeht. Muss mal sehen, wie das mit den Posen so klappt, es sind schwierige Szenen dabei.



@Naike:
Stelle ich mir auch äußerst gruselig vor, diese Linksfahrerei.
Ich fand es vor allem beim Abbiegen schwierig, weil man immer in die falsche Richtung guckt. :argh:

Wie bitte, Gleis 9 3/4 ist auf der Straße? Ist das denn der originale Drehort oder bloß eine Art Touri-Denkmal?
Ist tatsächlich nur ein Touri-Denkmal.

Öffentlich nicht, aber ich kann ihn dir schicken, wenn er fertig ist
Au ja, bitte! Obwohl ich eigentlich gemeint hatte, ob wir bald den Prolog von Monster-Dating zu lesen bekommen. ;)

Hoffe, du hast dich inzwischen in Zeit der Finsternis wieder eingefühlt. Falls nicht ... *Krassdroh*
Japp, hab ich. Und wie. Ich hab in der letzten Woche bestehende Teile erweitert und mehrere neue Szenen geschrieben, unter anderem eine Rückblende ins Kindesalter direkt im nächsten Kapitel, die mir eingefallen ist, als ich eine der neuen Locations gebaut habe. Hab sie schon der Familie vorgelesen, und wir fanden sie alle total goldig. :lol:
Und Du siehst ja, die 19 hab ich auch fast fertig. Es hat wirklich gut geflutscht. Und nun bist Du dran. Hopp, hopp! =):lol:



@Hestia:
ich habe heute endlich die letzten Kapitel "aufgeholt", und ich war wieder mal begeistert :)
Das freut mich sehr! :schäm:

Obwohl es auch alles irgendwie traurig ist... arme Neiyra. Ich kann das kaum ertragen. Wieso muss die Welt so fies zu Liebenden sein?
Ach, ich hab gestern erst zu meiner Tochter gesagt, wie viel Spass es manchmal macht, seine Protagonisten zu quälen. ;) Und wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, gäb´s ja nix Interessantes, über das man schreiben könnte, oder? :lol:

Naja, ich hoffe sehr, dass die derzeitige Situation nicht unänderbar ist, sprich dass die Gefühle sich doch irgendwann noch ändern? (Kann ja auch sein, dass Neiyra jemand anderen findet?)
Man wird sehen. ;)

Die Sache mit Brayan macht mich auch mehr als neugierig. Schade, dass er in den letzten Kapiteln so wenig vorkam.
Im nächsten Kapitel kommt er wieder vor. Allerdings liegt dort der Schwerpunkt, aus gegebenem Anlass, noch bei Artair. Aber ich persönlich mag Brayan im nächsten Kapitel sehr. =)

Und ob wir rausfinden werden, was mit ihm los ist.
Na klar werden wir das.
Irgendwann. ;)

(Sorry, das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Ich liebe Brayan :lalala:)
Ich auch. Ich bin zwar Team Artair, aber ich liebe Brayan trotzdem auch.

Und der mysteriöse Unbekannte aus den Träumen hat ebenfalls mein Interesse geweckt. Wie soll ich sagen... ich habe mich irgendwie voll an Sirius Black erinnert gefühlt. Irre. Kanns kaum erwarten, mehr über den rauszufinden.
Über den Unbekannten wird man ziemlich bald eine ganze Menge rausfinden. Noch ungefähr vier bis sechs Kapitel, je nachdem, wie ich das aufteile und wie sehr der Text bei der Ausarbeitung noch wächst.

(Ach, und weißt du, was mich seit eh und je verblüfft, geradezu erschüttert? Warum verliebt sich eigentlich niemand in Neiyra?!
Wer weiss, vielleicht gibt es ja Jungs, die das tun? =) Die Frage ist doch eher, ob Neiyra das überhaupt bemerkt oder für so wichtig hält, in dieser Geschichte darüber zu berichten. ;)

Die Darstellung, die Bilder, die Dekoration ist natürlich wie immer top.
Nochmals danke sehr. :schäm:

Ich freu mich auf das nächste Kapitel!
Ich mich auch. ;) Ich fand es schwierig zu schreiben, weil es mir in gewisser Weise wichtig ist und ich lange nicht sicher war, wie ich es ausdrücken soll, aber ich bin jetzt ziemlich zufrieden.



@DarkMim:
Die Outtakes ! :scream::scream:
Zu cool=)
=):lol:

Menno, nach du machst auch immer die schönsten Urlaubsbilder.
Ich bin total neidisch.
Dieses Jahr kam´s aber auch wirklich dicke mit dem Urlaub. =) Dafür fahren wir nächstes Jahr aber auch nicht länger weg, nur ein verlängertes Wochenende nach Paris.

Aber sag mal, lädst du irgendwann die Ezio-Klamotten hoch? :love::love:
Hm, ich weiss noch nicht. Die sind echt heftig, super hohe Polygonanzahl. Die hab ich ja nur gemacht, um Artair richtig gut aussehen zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. :lol:
Andererseits seit ihr ja alle erwachsen, und wenn ich eine Warnung dazu schreibe, kann ja jeder selbst entscheiden.
Es fehlen aber noch der Fat- und der Pregnant-Morph, und hinten durchschneiden die Ärmel die Weste, weil die Ärmel so plusterig sind und die Weste so weit über die Schultern raus geht. Ich fürchte, das wird sich wahrscheinlich auch nicht abstellen lassen. :argh:

(und danke für die Aufklärung, hab ewig nach den Assasinklamotten im Kapitel gesucht)
:lol: Ach nee, ich glaube, die sind für Artair nicht ganz passend. Und die von Ezio sind eh viel zu detailreich, da wirst Du ja beim Meshen verrückt. =)

 
Jetzt komme ich endlich, nach Ewigkeiten dazu, deine Story zu kommentieren.
Du schaffst es aber auch immer wieder, die gemeinsten Cliffhanger zu positionieren. :eek:
Die Bilder sind wie immer wunderbar, besonders die mit dem Kelch gefallen mir sehr gut. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit die Bearbeitung war, ganz zu schweigen von den Posen und der Umgebung.
Beim letzten Kapitel kam mir der Gedanke, ob sich nicht vielleicht Brayan in Neiyra verliebt haben könnte, wie er sie da so umarmt. Die beiden würden ja auch sehr niedlich zusammen aussehen.
Wie ich hier lese, muss ich ja auf das nächste Kapitel gar nicht mehr allzu lange warten :)
Ich freu mich schon!
 
Neuer Leser

Hallo,
Ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich in dem "Simforum" anzumelden, nur um deine Geschichte kommentieren zu können.
Normalerweise bin ich mit meinen Daten immer sehr vorsichtig und melde mich nicht bei jeder x-beliebigen Webseite an, doch deine Fotostory hat mich schließlich überzeugt. :)
Ich bin schon seit über einem Jahr ein stiller Mitleser und freue mich jedes mal wenn ich in das Forum schaue und eine neue Fortsetzung sehe! (Ist ja leider nicht immer der Fall...;))
Danke schön für die große Mühe, die du dir machst um uns Leser zu unterhalten!

 
So, erneute Statusmeldung: Text ist fertig, und ich MAG das Kapitel. =)
Es sind sechseinhalb Seiten, und es werden so um die 40 Bilder.
Ich brauch ein paar neue Objekte, 2 Kleidungsstücke (*stöhn*) und ewig viele Posen, und die Nachbearbeitung der Bilder wird teilweise schwierig, fürchte ich. Ich kann deshalb nicht genau sagen, wann ich fertig sein werde, aber für alle, die es interessiert, hab ich jetzt mal vorübergehend eine Fortschrittsanzeige in meine Signatur aufgenommen. :lol:


@CindySim:
Jetzt komme ich endlich, nach Ewigkeiten dazu, deine Story zu kommentieren.
Macht doch nix. ;)

Du schaffst es aber auch immer wieder, die gemeinsten Cliffhanger zu positionieren. :eek:
Pfft. =) Sagt die Richtige. =) Ich hab "Nachts" übrigens nicht vergessen, die bislang versäumten Kommis und unbeantworteten mails stehen ganz oben auf meiner ToDo-Liste. :schäm:

Die Bilder sind wie immer wunderbar, besonders die mit dem Kelch gefallen mir sehr gut. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit die Bearbeitung war, ganz zu schweigen von den Posen und der Umgebung.
Der Kelch an sich ist ja ein Objekt, der sieht auch genau so aus, nachbearbeitet ist nur das Glühen, und das ging ganz fix. Ist nur ein farbiger Schein nach aussen. Der Hintergrund ist ein anderes Thema, der Heilige Platz ist immer viel Arbeit. Irgendwie muss ich mir da mal was einfallen lassen. :rolleyes:

Beim letzten Kapitel kam mir der Gedanke, ob sich nicht vielleicht Brayan in Neiyra verliebt haben könnte, wie er sie da so umarmt. Die beiden würden ja auch sehr niedlich zusammen aussehen.
Ach ja, diese Spekulation gab es ja schon ein paar mal.;) Aber ich sag natürlich nix dazu, obwohl ich Dir absolut recht gebe - die beiden würden niedlich zusammen aussehen. =)

Wie ich hier lese, muss ich ja auf das nächste Kapitel gar nicht mehr allzu lange warten :)
Hoffentlich. Ich eil mich. ;)



@VanilleundZimt: hallo und herzlich willkommen hier! Ich freue mich immer sehr, wenn ein stiller Leser sich "outet", und total geplättet bin ich immer, wenn sich jemand extra dafür hier anmeldet. *LochInBauchFreu*
Ich würde natürlich auch lieber öfter Fortsetzungen posten, aber leider hat der Tag einfach zu wenig Stunden. ;)
Danke schön für die große Mühe, die du dir machst um uns Leser zu unterhalten!
:schäm: Und von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an alle Leser, die stillen und die aktiven, die hier immer spekulieren und rätseln und so meine Motivation befeuern. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Huuiii, dann sind wir ja jetzt immer up-to-date, wa? ;)
Freut mich, dass es voran geht (hatte schon befürchtet, dass du nur noch deinem Sohn beim ACR-Zocken zuschaust %))
Ist es realistisch zu hoffen, dass die 19 eine Art Weihnachtsgeschenk wird? Ich will ja nicht hetzen, aber....=)
Nee, Scherz, lass' dir Zeit, damit wir mal wieder mit einem meisterlichen Kapitel beschert werden ;)
 
Mit Revelations sind wir durch. :( Und Embers haben wir danach auch geguckt, und jetzt bin ich gaaaanz traurig. ;)
Ich hoffe doch, dass das weit vor Weihnachten was wird, schließlich hab ich Urlaub. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten noch die 20 gepostet haben, da hab ich kaum noch was zu schreiben, es ist relativ kurz, die Location ist schon gebaut und es gibt wieder diese langweiligen Bilder, die wenig Aufwand verursachen. :lol:
Als Weihnachtsgeschenk hatte ich eigentlich an was anderes gedacht, aber ob das klappt, weiss ich noch nicht, deshalb verrat ich auch vorher nix. ;)
 
So, erneute Statusmeldung: Text ist fertig, und ich MAG das Kapitel. =)
Es sind sechseinhalb Seiten, und es werden so um die 40 Bilder.
Ich brauch ein paar neue Objekte, 2 Kleidungsstücke (*stöhn*) und ewig viele Posen, und die Nachbearbeitung der Bilder wird teilweise schwierig, fürchte ich. Ich kann deshalb nicht genau sagen, wann ich fertig sein werde, aber für alle, die es interessiert, hab ich jetzt mal vorübergehend eine Fortschrittsanzeige in meine Signatur aufgenommen. :lol:

:lol::lol: Aber sehr guter Einfall^^
49 Posen?? o0 Wow ich meine ich weiß ja nicht wie aufwändig Posen sind, aber ...wow...

@DarkMim:




Dieses Jahr kam´s aber auch wirklich dicke mit dem Urlaub. =) Dafür fahren wir nächstes Jahr aber auch nicht länger weg, nur ein verlängertes Wochenende nach Paris.
und ich wette wir bekommen doch wieder Neid erregende Fotos zu sehen! :nick::D


Hm, ich weiss noch nicht. Die sind echt heftig, super hohe Polygonanzahl. Die hab ich ja nur gemacht, um Artair richtig gut aussehen zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. :lol:
Andererseits seit ihr ja alle erwachsen, und wenn ich eine Warnung dazu schreibe, kann ja jeder selbst entscheiden.

Meinste? Alle? Wir schwärmen hier für Pixel. Meinste wirklich wir sind so erwachsen? :lol:
Es fehlen aber noch der Fat- und der Pregnant-Morph, und hinten durchschneiden die Ärmel die Weste, weil die Ärmel so plusterig sind und die Weste so weit über die Schultern raus geht. Ich fürchte, das wird sich wahrscheinlich auch nicht abstellen lassen. :argh:

Ahm. Ja. Die Hälfte hab ich hier nicht verstanden %)

:lol: Ach nee, ich glaube, die sind für Artair nicht ganz passend. Und die von Ezio sind eh viel zu detailreich, da wirst Du ja beim Meshen verrückt. =)

Ach, wenn du eh grad Urlaub hast ^^
Die sind doch schick. Mit dem ganzen drumrum. Geht bei Klamotten keine optische Täuschung? Ich mach höchtens mal ein Recolor ich kann mir das nicht vorstellen ^^
 
Mit Revelations sind wir durch. Und Embers haben wir danach auch geguckt, und jetzt bin ich gaaaanz traurig.
Ach man ey, und ich sitz hier und muss noch bis Donnerstag warten bis es ankommt und dann hab' ich noch nich' mal Zeit zum Spielen; Freitag: Klausur; Wochenende: nicht zu Hause; Montag: nächste Klausur :naja:
Schlimm ist das, jawohl!

Ich hoffe doch, dass das weit vor Weihnachten was wird, schließlich hab ich Urlaub. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten noch die 20 gepostet haben, da hab ich kaum noch was zu schreiben, es ist relativ kurz, die Location ist schon gebaut und es gibt wieder diese langweiligen Bilder, die wenig Aufwand verursachen.
Na, wenn DAS mal keine guten Neuigkeiten sind! =)

Als Weihnachtsgeschenk hatte ich eigentlich an was anderes gedacht, aber ob das klappt, weiss ich noch nicht, deshalb verrat ich auch vorher nix.
Hah! Wenn du glaubst du kannst dich immer vor dem Weihnachtsspecial drücken, dann....! %)
 
@DarkMim:
:lol::lol: Aber sehr guter Einfall^^
=)
49 Posen?? o0 Wow ich meine ich weiß ja nicht wie aufwändig Posen sind, aber ...wow...
Posen gehen relativ schnell, außer Pärchenposen und Posen mit Objekten. :rolleyes: Einige sind auch Derivate von anderen, so dass ich nur die erste neu machen und bei den anderen dann nur Kleinigkeiten ändern muss. 49 ist auch nur eine grobe Schätzung, plus/minus fünf oder so.

Meinste? Alle? Wir schwärmen hier für Pixel. Meinste wirklich wir sind so erwachsen? :lol:
Gutes Argument. ;) Dann lad ich es wohl besser nicht hoch, oder? :lol:

Ahm. Ja. Die Hälfte hab ich hier nicht verstanden %)
Der Fat- und der Pregnant-Morph sind die Varianten des Meshes, die benutzt werden, wenn der Träger des Kleidungsstückes dick oder schwanger wird. ;)

Ach, wenn du eh grad Urlaub hast ^^
Die sind doch schick. Mit dem ganzen drumrum. Geht bei Klamotten keine optische Täuschung?
Ja, schon. Teilweise. Nicht bei allen Sachen. Aber ich hab keine Lust dazu, ich mach Kleidungsmeshes nicht gerne. :lol:



@kirara-chan91:
Ach man ey, und ich sitz hier und muss noch bis Donnerstag warten bis es ankommt und dann hab' ich noch nich' mal Zeit zum Spielen; Freitag: Klausur; Wochenende: nicht zu Hause; Montag: nächste Klausur :naja:
Schlimm ist das, jawohl!
Jawohl, das ist es! *ZustimmendNick* Du hast mein Mitgefühl. Und ich drück Dir die Daumen für die Klausuren.

Na, wenn DAS mal keine guten Neuigkeiten sind! =)
Die langweiligen Bilder? :lol:

Hah! Wenn du glaubst du kannst dich immer vor dem Weihnachtsspecial drücken, dann....! %)
Die Seitenanzahl hat sich letzte Woche wieder erhöht, nach der 19 sind wir auf Seite 77 von 145, und man bedenke, dass der Rest noch nicht ausformuliert ist. Wenn es also in diesem Tempo mit den Updates weitergeht, haben wir noch viiiiiieeeeeele Weihnachten vor uns. =)

 
Ohh, ich freu mich schon so aufs nächste Kapitel :) Super, dass du jetzt Urlaub hast.
 
Jawohl, das ist es! *ZustimmendNick* Du hast mein Mitgefühl. Und ich drück Dir die Daumen für die Klausuren.
Vielen herzlichen Dank :)
Die langweiligen Bilder?
Jahaaa, selbst die langweiligen Bilder sind gute Neuigkeiten! =)
Die Seitenanzahl hat sich letzte Woche wieder erhöht, nach der 19 sind wir auf Seite 77 von 145, und man bedenke, dass der Rest noch nicht ausformuliert ist. Wenn es also in diesem Tempo mit den Updates weitergeht, haben wir noch viiiiiieeeeeele Weihnachten vor uns.
77 von 145...das würde ja bedeuten, dass wir schon bei der Hälfte angekommen sind? :Oo:
Mach mir doch keine Angst! :zitter:
 
Rüber damit, ich will jetzt sofort lesen!
pistolen.gif


Au ja, bitte! Obwohl ich eigentlich gemeint hatte, ob wir bald den Prolog von Monster-Dating zu lesen bekommen.
Voraussichtlich im Januar, zumindest wenn meine PC-Basteleien gelingen. Habe nämlich gerade erfahren, dass Win7 Professional einen XP-Modus hat, darauf liegt jetzt meine große Hoffnung, da Sims ja leider noch immer nicht so optimal läuft, dass das Spielen Spaß machen würde. Drück mal die Däumchen!

:hallo:
 
Rüber damit, ich will jetzt sofort lesen!
pistolen.gif
Nix da. =)
Habe nämlich gerade erfahren, dass Win7 Professional einen XP-Modus hat, darauf liegt jetzt meine große Hoffnung, da Sims ja leider noch immer nicht so optimal läuft, dass das Spielen Spaß machen würde. Drück mal die Däumchen!
Na, das tu ich dann mal. Tut mir echt leid, dass unsere telefonischen Versuche offenbar nix gebracht haben. :argh: Ist echt merkwürdig, bei mir läuft es nach wie vor ziemlich problemlos, bis auf die doofe Meshbegrenzung halt.
 
Doch doch, hat durchaus was gebracht, die Abstürze sind nun längst nicht mehr so häufig wie vor unseren Modifikationen, denn da konnte ich so gut wie gar nicht spielen. Aber mein Rechner war eh von Anfang an komisch, kaum besser in der Performance als der alte von 2007, soweit ich das als Laienanwender beurteilen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die 32-bit-Version schlichtweg die falsche Entscheidung war.
 
Ach soo. ;) Ich hab ja auch 64 bit.
Mach Dich aber mal schlau, wieviel RAM im XP-Modus verwendet werden. Der ist ja eigentlich für alte Geschäftsprogramme, die brauchen oft nicht so viel RAM, und wenn Du über die Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus nur für das Programm umstellst, geht es auf 1 GB verwendbares RAM runter, das hat bei mir mit den vielen DLs sofort geknallt.
Aber der XP-Modus dürfte ja wahrscheinlich eine virtuelle Maschine sein, da ist das hoffentlich anders.
 
Waaah, mach mir keine Angst. Aber habe gerade mal kurz gegoogelt, offenbar kann man den zu verwendenden Arbeitspeicher selbst bestimmen, zumindest verstehe ich das so. Und das mit der virtuellen Maschine hab ich auch gelesen, scheint zu stimmen. http://tinyurl.com/bskdyof
 
Liebe julsfels,

nachdem ich eine Zeit lang gar nicht mehr dazu kam, schaue ich nun wieder häufiger ins Forum. Und heute schaffe ich es sogar, mal wieder was zu deiner Geschichte zu schreiben, yay! Gestern und heute habe ich alle bisherigen Kapitel noch mal gelesen und mir Notizen gemacht ;). Leider ziemlich krakelig, aber mal sehen ...

Auf Neiyras Frage nach Caitlins Mann sagt er ja: "Aber das wisst Ihr doch." Hmm, könnte es sein, dass es zwischen Caitlin und Morcant das gab, was es auch zwischen Neiyra und Artair gibt? Diese geheimnisvolle Verbindung ... Und dieses Wissen (wie/wieso Morcant umkam) hat mit dem nördlichen Königreich zu tun, das würde bei Caitlin ja passen. Spielt es eine Rolle, wer Morcant war? Oder woher er stammte? Könnte Neiyra auch Brayan zeigen, was sie fühlt, wenn sie das wollte? Irgendjemandem außer Artair?
Oje, wie wirr. Ich hoffe, du verstehst mich trotzdem halbwegs.

Angesichts Raghnalls Vita drängt sich mir die Frage auf: Ist er ein gutaussehender Snape? =) Erst selbst dabei, aber als er sah, wozu Runcal und Meduria fähig waren (allgemein oder in einem speziellen, Raghnall betreffenden Fall? Der Mord an Artairs Eltern vielleicht?), wechselte er die Seiten. Wobei, das ist nicht Snape, sondern Regulus Black. Der Name passt auch besser ;).

Und wo bleibt eigentlich Leodrics Antwort?

Gute Nacht und liebe Grüße,
Juliane
 
Hey! Schön, Dich auch mal wieder zu lesen! *froi* Wir haben Dich hier schon vermisst. ;)

Und heute bekommst Du sogar mal ein paar kurze, knackige Antworten von mir, ich hab nämlich grad extrem gute Laune - ich hab alle Kleidungsstücke fürs nächste Kapitel fertig, und ich mach Kleidungsstücke total ungern.
Vor einem hatte ich richtig Bammel, aber das hat heute geflutscht wie nix, ich hab nur einen Tag gebraucht für Mesh, UV und Textur - das ist für mich unglaublich schnell. :eek: Da hatte sich die Vorarbeit beim letzten Kleidungsstück gelohnt.
Und weil ich mich grad so darüber freue, und man das neue Kleidungsstück im nächsten Kapitel eigentlich gar nicht richtig sieht, poste ich mal ein Bild vorab. ;)


artairhemd.jpg


*Seufz* Ich mag es. =)

Aber genug der Vorrede, jetzt reden wir Tacheles. =) Naja, ein bißchen. :lol: Bleibt allerdings die Frage, ob Dich meine Ein-Wort-Anworten tatsächlich schlauer machen. :lol:

Auf Neiyras Frage nach Caitlins Mann sagt er ja: "Aber das wisst Ihr doch." Hmm, könnte es sein, dass es zwischen Caitlin und Morcant das gab, was es auch zwischen Neiyra und Artair gibt?
Nein.

Und dieses Wissen (wie/wieso Morcant umkam) hat mit dem nördlichen Königreich zu tun
Ja. Nicht ganz, aber im Prinzip ja.

Spielt es eine Rolle, wer Morcant war?
Nein.

Oder woher er stammte?
Nein.

Könnte Neiyra auch Brayan zeigen, was sie fühlt, wenn sie das wollte?
Nein.

Irgendjemandem außer Artair?
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nein. ;)

Oje, wie wirr. Ich hoffe, du verstehst mich trotzdem halbwegs.
Gar nicht wirr. Ich hab alles verstanden. ;)

Angesichts Raghnalls Vita drängt sich mir die Frage auf: Ist er ein gutaussehender Snape? =) Erst selbst dabei, aber als er sah, wozu Runcal und Meduria fähig waren (allgemein oder in einem speziellen, Raghnall betreffenden Fall? Der Mord an Artairs Eltern vielleicht?), wechselte er die Seiten. Wobei, das ist nicht Snape, sondern Regulus Black. Der Name passt auch besser ;).
Ha. Hierzu sag ich nix. =)

Und wo bleibt eigentlich Leodrics Antwort?
Ist unterwegs. Kommt bald.

Gute Nacht und liebe Grüße
Dir auch! :lalala:

 
Ah für das Bild hat es sich doch glatt gelohnt den Computer anzuschmeißen, auch wenn ich bei meinem ganze Geniese fast nix mitbekomme. :lol:
Das mit dem Statusbalken ist, toll, da sieht man wie's bei dir vorrangeht.
Dir noch nen schönen Urlaub.

LG
Jana
 
Hey! Schön, Dich auch mal wieder zu lesen! *froi* Wir haben Dich hier schon vermisst. ;)
:schäm: Ich würde auch gern öfter schreiben, aber das RL hält mich immer wieder davon ab. Weiß auch noch nicht, ob ich jetzt genug Zeit habe, ich hab auf meinem Kritzelzettel nämlich gestern was übersehen. Aber erst mal zu deiner Antwort.

Und heute bekommst Du sogar mal ein paar kurze, knackige Antworten von mir, ich hab nämlich grad extrem gute Laune - ich hab alle Kleidungsstücke fürs nächste Kapitel fertig, und ich mach Kleidungsstücke total ungern.
Ui, super, dass du so gut vorankommst! Und Artair sieht toll aus in dem Hemd :love:. Das trägt er im letzten Kapitel "drunter", oder? Hmm, zieht er sich das Wams wohl selbst aus (und in wessen Anwesenheit) oder nimmt Neiyra es ihm ab, um Herz-Rhythmus-Massage zu machen? Oderoderoderwas?

Und dieses Wissen (wie/wieso Morcant umkam) hat mit dem nördlichen Königreich zu tun
Ja. Nicht ganz, aber im Prinzip ja.
Ähm ... Weiß denn jeder aus dem nördlichen Königreich, wenn er Alrics Geschichte hört, was mit Morcant passiert ist?

Irgendjemandem außer Artair?
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nein. ;)
Ahaaa! ... Hmmm ... ;)
Ach Mann, mir fallen zwar total viele Fragen ein, aber im Moment hab ich gar nicht das Gefühl, dass mich die Antworten (selbst wenn es nicht nur Neins wären) weiterbringen würden. Ich fische im Trüben und hoffe auf einen zufälligen Fang. Danke, dass du trotzdem antwortest und nicht einfach sagst:"Denk dir gefälligst erst 'ne richtige Theorie aus!" ;)

Ha. Hierzu sag ich nix. =)
Na immerhin! :D Wäre auch zu früh, es kann ja immer noch sein, dass Raghnall gar nicht auf der Seite der "Guten" ist. Dann käme höchstens noch Peter Pettigrew in Frage. Und das solltest du wirklich noch nicht verraten (zumindest nicht öffentlich, aber falls du das Geheimnis uuunbedingt mit mir teilen möchtest ... =) (nein, schon gut, ich seh es ein)).

Ist unterwegs. Kommt bald.
Sind Runcall und Raghnall eigentlich im gleichen "Gefängnis"? Bin grad zu faul zum Nachlesen.

Und hier noch meine super Damit-finde-ich-bestimmt-alles-heraus-Frage, die ich gestern vergessen habe: Ist das kleine Muttermal, das Neiyra und Rhiannon haben, von Bedeutung? Rhiannon war ja laut Gwern schon seit Neiyras Geburt besorgt. Hat sie vielleicht an dem Muttermal erkannt, dass mit Neiyra wasauchimmer los ist? (Damit meine ich den Grund, warum Neiyra nicht bei ihren Eltern bleiben durfte.) Und, weil wir ja auch grad bei Harry Potter waren: Gab es eine Prophezeihung?

Schon wieder so viele Fragen! Gut, dass bald das neue Kapitel kommt *vorfreu*!

Viele Grüße,
Juliane
 
:schäm: Ich würde auch gern öfter schreiben, aber das RL hält mich immer wieder davon ab.
Ach, das kenn ich. :argh: Mach Dir bloß keinen Kopp. ;)

Und Artair sieht toll aus in dem Hemd :love:. Das trägt er im letzten Kapitel "drunter", oder? Hmm, zieht er sich das Wams wohl selbst aus (und in wessen Anwesenheit) oder nimmt Neiyra es ihm ab, um Herz-Rhythmus-Massage zu machen? Oderoderoderwas?
Ganz genau. =):lol: Was auch immer. ;)

Ähm ... Weiß denn jeder aus dem nördlichen Königreich, wenn er Alrics Geschichte hört, was mit Morcant passiert ist?
Joooo.... also, vielleicht nicht wirklich jeder, aber der Großteil der Bevölkerung schon.

Ahaaa! ... Hmmm ... ;)
Ach Mann, mir fallen zwar total viele Fragen ein, aber im Moment hab ich gar nicht das Gefühl, dass mich die Antworten (selbst wenn es nicht nur Neins wären) weiterbringen würden. Ich fische im Trüben und hoffe auf einen zufälligen Fang. Danke, dass du trotzdem antwortest und nicht einfach sagst:"Denk dir gefälligst erst 'ne richtige Theorie aus!" ;)
Ja, das mit dem fehlenden Weiterbringen hab ich ja auch schon angedeutet. =) Allerdings wird das mit dem Fang vermutlich nicht so klappen, ich steuere die Fische. ;)

Sind Runcall und Raghnall eigentlich im gleichen "Gefängnis"? Bin grad zu faul zum Nachlesen.
Das kannst Du auch nicht nachlesen, das wurde noch nicht gesagt.
Aber, ja: sie schmoren beide bei Leodric.

Und hier noch meine super Damit-finde-ich-bestimmt-alles-heraus-Frage, die ich gestern vergessen habe: Ist das kleine Muttermal, das Neiyra und Rhiannon haben, von Bedeutung?
Nein. Sie haben halt nur beide eins.

Rhiannon war ja laut Gwern schon seit Neiyras Geburt besorgt. Hat sie vielleicht an dem Muttermal erkannt, dass mit Neiyra wasauchimmer los ist? (Damit meine ich den Grund, warum Neiyra nicht bei ihren Eltern bleiben durfte.)
Nein. Sie war besorgt, weil sie etwas gesehen hat, genau wie Shainara und Mártainn. Aber das hat nix mit dem Muttermal zu tun.

Und, weil wir ja auch grad bei Harry Potter waren: Gab es eine Prophezeihung?
Es gab - und gibt immer wieder - eine Menge Prophezeihungen. Mehr oder weniger bedeutsam und mehr oder weniger bekannt. Keine davon hat etwas mit Neiyra, Artair oder Brayan zu tun.

Schon wieder so viele Fragen!
Emsige Fischerin. :lol:

Gut, dass bald das neue Kapitel kommt *vorfreu*!
*Mitfreu* Allerdings - meinst Du, dass dann Deine Fragen weniger werden? :lol: Ich glaub nicht. Ich hoff´s zumindest nicht. ;)

 
U N G L A U B L I C H !!!!!! Wahnsinn!! Genial!!! Traumhaft!!!
Meine Güte.... Ich wollte mal nur den Prolog lesen. :lol: Nun habe ich in einem Rutsch bis zur 7 durchgelesen. Ich bin völlig sprachlos. Natürlich von Deiner ganzen Arbeit. All die Bauten, die Szenen, das ganze komplette equipment.
Aber das großartigste war, das ich komlett weg war. Völlig in der Geschichte. Jedesmal war ich erneut total irritiert, als Dein Schlusssatz kam und danach die Kommis. Wie rausgerissen aus einer Welt. Ich würde so gerne weiter lesen, aber langsam bin ich so müde, dass ich Deiner Geschichte nicht mehr gerecht werden würde.
Momentan kann ich auch gar nicht alles aufzählen. So viel, was mich berührt, bewegt... hat.
In der 6. kamen mir sogar die Tränen, als sie das kleine Mädchen unter der Bank rausgezogen haben.
Und natürlich bin ich furchtbar gespannt, wer oder was hinter all der Finsternis steckt.
Danke, danke, danke.
Mein tiefen Respekt
Orkney
 
*ganz kurz und schnell reinhusch*
*sabberseufzlechz*
Hach was für ein Leckerbissen am frühen Morgen. Artair in diesem Hemd:love:. Also ich wüsste schon jemanden, der ihm auch da noch raushelfen würde *hüstel*
Mal schauen, ob ich mich jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren kann. Ein Glück ist mein mir gegenübersitzender Kollege noch nicht da. Der würde sich jetzt dann doch noch mehr wundern als ohnehin schon:lol:.

Das mit deiner Statusanzeige in der Sig find ich toll. Vor allem, wie schnell die sich da auch ändert. Schön weiter so. Ich MUSS noch vor Weihnachten wissen, wie es weitergeht. Also hopphopp:lol:=)

*schnell wieder raushusch und den Versuch, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, start*
 
Bevor ich weiter lese, wollte ich noch ein paar Gedanken von gestern aufschreiben.

Wie Du Dir denken kannst, habe auch ich nicht schlecht gestaunt, als unter dem Helm ein Zopf rauskam. Das hast Du echt gut gemacht. Und natürlich freu ich mich, über eine weitere rothaarige Protagonistin. :) Eine wunderschöne noch dazu.
Neiyra, Artair, Brayan, ich mag sie alle drei. Und es hat mir gefallen, dass Neiyra nicht zu Hause sitzt und stickt, sondern auf dem Pferd sitzt und mitkämpft. Welch ein Glück, dass sie alle Kindermädchen weggeekelt haben. Ich musste herzlich lachen, bei dem Bild, wo die drei als Kinder oben auf dem Balken saßen.
Was ich auch ganz toll finde, dass Neiyra als Heilerin ausgebildet ist. Waren es doch früher hauptsächlich auch die Frauen, die geheilt haben. Erst durch das Medizinstudium, was den Frauen (natürlich) verwehrt war, hat sich die Lage geändert und das heilen wurde ihnen verboten.
Die Beschreibung Artairs Gabe hat mir auch gut gefallen. Ich mag sowas. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, warum er König wurde, aus dem Grund, dass er keine Eltern hatte? Waren seine Eltern ursprünglich die Könige? Wenn es noch kommt, sag nichts.
Und dann die unglücklichen Verliebten... Als der Name Artair fiel, ist mir natürlich gleich Bienchens Ava und T-Shirt in der 13 eingefallen. Ich hätte ja eher Neira mit Brayan verkuppelt. Was nur daran liegt, dass ich keine dunklen Haare mag. ;)
So passt es geschichtlich natürlich viel besser. Und ich hoffe, dass Brayan wirklich "nur" unglücklich in eine Priesterin verliebt ist und nicht in Neiyra.
Weißt Du zufällig noch, was für einen Skin Du am Anfang hattest. Die Bauchmuskeln von den Männern haben mir ~sehr gut gefallen, könnte man sagen.
Die jetzigen gefallen mir noch besser, nur ich mag kein Pelz. o_o
Und das wunderschöne sexy Hemd...hast Du das wieder von Deiner HP genommen oder war es niemals drauf? Ich glaube, da habe ich gestern Nacht noch nach gesucht. Oder war es heute morgen?

Ja und Deine Bauten kann man wohl gar nicht oft genug loben. Dafür hätte ich nie im Leben die Geduld. :D
Fasziniert war ich ja auch von den Landschaften. Da bin ich völlig drin versunken.
Eine wunderschöne und faszinierende Geschichte. Ich freue mich schon sehr auf mehr.
 
@Fanalanthir:
Also ich wüsste schon jemanden, der ihm auch da noch raushelfen würde *hüstel*
Ts, ts, ts. :lol:

Ein Glück ist mein mir gegenübersitzender Kollege noch nicht da. Der würde sich jetzt dann doch noch mehr wundern als ohnehin schon:lol:.
Kann ich mir vorstellen. =)

Das mit deiner Statusanzeige in der Sig find ich toll. Vor allem, wie schnell die sich da auch ändert. Schön weiter so. Ich MUSS noch vor Weihnachten wissen, wie es weitergeht. Also hopphopp:lol:=)
Ich finde das auch gut, vor allem, weil ihr seht, dass ich nicht untätig bin. ;)
Vor Weihnachten definitiv; ich hoffe, im Lauf der Woche. Vor Weihnachten wollte ich eigentlich noch die 20 posten.



@Orkney: hey, hallo! Herzlich willkommen! Ich freu mich total, dass Du auch hier reingeschaut hast!

Aber das großartigste war, das ich komplett weg war.
Ich glaube, das ist das Schönste, was man einem Autor sagen kann, oder? :schäm:

Und natürlich bin ich furchtbar gespannt, wer oder was hinter all der Finsternis steckt.
Dazu wirst Du bald was erfahren.

Und natürlich freu ich mich, über eine weitere rothaarige Protagonistin. :)
=)
Ich finde übrigens Lenas Frisur toll. Leider ist die für Neiyra nicht wirklich geeignet. :lol:


Neiyra, Artair, Brayan, ich mag sie alle drei. Und es hat mir gefallen, dass Neiyra nicht zu Hause sitzt und stickt, sondern auf dem Pferd sitzt und mitkämpft. Welch ein Glück, dass sie alle Kindermädchen weggeekelt haben. Ich musste herzlich lachen, bei dem Bild, wo die drei als Kinder oben auf dem Balken saßen.
Prima, dass Du sie alle drei magst. Ich auch. ;) Und dieses Bild mag ich auch sehr, manchmal hat man plötzlich so einen Gedankenblitz, ein Bild entsteht ganz plötzlich vor dem inneren Auge, das eine Situation treffend erklärt. Das war so eines.


Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, warum er König wurde, aus dem Grund, dass er keine Eltern hatte? Waren seine Eltern ursprünglich die Könige? Wenn es noch kommt, sag nichts.
Ja, da kommt noch was. Ist aber kein großes Geheimnis oder so, und Brayan hat ja auch gesagt "Artair hat gar keine Eltern mehr, deshalb ist er ja auch der König", was ja auch schon die Vermutung nahe legt, dass seine Eltern tot sind und vor ihm die Königswürde inne hatten.


Als der Name Artair fiel, ist mir natürlich gleich Bienchens Ava und T-Shirt in der 13 eingefallen.
Ha! Ja, das war lustig. :lol:


Ich hätte ja eher Neira mit Brayan verkuppelt. Was nur daran liegt, dass ich keine dunklen Haare mag. ;)
Es gibt auch ein Team Brayan T-Shirt. ;)


Weißt Du zufällig noch, was für einen Skin Du am Anfang hattest. Die Bauchmuskeln von den Männern haben mir ~sehr gut gefallen, könnte man sagen.
Die jetzigen gefallen mir noch besser, nur ich mag kein Pelz. o_o
Meinst Du die Skins von Artair und Brayan? Die haben sich im Laufe der Geschichte nicht verändert, nur der blonde Skin von Brayan ist haarlos, der dunkle nicht. Die gibts aber auch in mehreren Varianten mit gar keinem bis ganz viel Haar, Du kriegst sie hier. Sie sind leider auf den Huge Bodybuilder-Mesh gelinkt :(, aber solange man die Sims nicht duschen lässt, geht es. ;)


Und das wunderschöne sexy Hemd...hast Du das wieder von Deiner HP genommen oder war es niemals drauf? Ich glaube, da habe ich gestern Nacht noch nach gesucht. Oder war es heute morgen?
Ähhh... welches meinst Du? Das durchsichtige? Das ist tatsächlich von mir, aber es war noch nie auf meiner Homepage. :schäm:
Kommt aber irgendwann, versprochen.


Fasziniert war ich ja auch von den Landschaften.
Die sind aber nicht gebaut, nur geschummelt. ;)


Eine wunderschöne und faszinierende Geschichte. Ich freue mich schon sehr auf mehr.
Danke schön. :schäm: Und ich freue mich, dass Du die Geschichte magst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese Fortschrittsanzeige auch sehr!
Vor allem, wo ich meist keine Zeit habe, hier - zwischen den Kapiteln - mitzulesen. So bin ich dann in aller Kürze immer auf dem Laufenden ;-)
 
Liebe Julsfels,
nur durch Zufall habe ich diese Geschichte gefunden, da ich nur noch Sims3 spiele und daher nur selten im Sims2-Forenteil stöbere. Und was für ein glücklicher Zufall!
Gar nicht auszudenken, wenn ich dieses Kleinod der Sims-Geschichten verpasst hätte. Und Simsgeschichte trifft es überhaupt nicht, denn es ist soviel mehr, ein richtiges Kunstwerk.
Ich bin ganz verzaubert von den wunderschönen Bildern, die so eine stimmige mystische Atmosphäre schaffen. Und die Geschichte an sich, einfach wundervoll, da ist alles drin, Spannung, Liebe, Magie.
Da ich gerne Fantasy und historische Romane lese trifft die Geschichte genau meinen Geschmack und ich konnte richtig in die von dir geschaffene Welt hinabtauchen und genießen.
Auch die Charaktere sind einfach nur gut gelungen, man kann mit ihnen mitleiden und -fiebern. Mal ganz zu schweigen von den atemberaubenden Schauplätzen, die du so detailliert und liebevoll gestaltest, dass ich lange in der Betrachtung der Bilder versinken konnte. Ganz wunderschön! (auch wenn ich mich wiederhole:D)
Vielen Dank, dass du uns mit dieser Geschichte beglückst.
Da passt einfach alles, du bist wirklich ein Allround-Talent!
Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung.
 
Auch wenn ich ja längst mein Lob geäußert habe - SecondJumper hat das alles nochmal wunderbar auf den Punkt gebracht. Da muss ich einfach sagen, dass es mir HAARGENAU so geht und mich ebenfalls nochmal bei Dir bedanken :-)
 
Ungeduldig guck ich wieder mal vorbei, leider noch nichts. Aber die Fortschrittsanzeige ist gut, da sieht man mal, was das für ein Aufwand ist. Doch das hab ich ja schon immer geahnt. Außerdem bist Du ja eine Perfektionistin. Deshalb ist die Story auch so gut. Dann muss ich mich eben noch ein bisschen gedulden, umso besser wird das Ergebnis sein. Fühl Dich nicht gedrängelt, eigentlich bin ich doch bloß neugierig gewesen und nicht direkt ungeduldig.
 
Ach, ihr seid alle so lieb zu mir. :schäm: Das mein ich ganz ernst. *Schnief*



@SecondJumper: Hallo und ein herzliches Willkommen hier! Ich hab mich sehr über Deinen Kommi gefreut, vielen Dank dafür. Und ich freue mich total, dass Dir die Geschichte so gut gefällt.



@Makabaer: ach, Du Gute. ;) Und ich bin auch sehr zufrieden mit der Fortschrittsanzeige, weil ihr daran nämlich sehen könnt, dass ich nicht auf der faulen Haut liege. ;)



@gabi: nee, ich fühl mich nicht gedrängelt, und Du kannst ja auch sehen, dass ich sozusagen den Endspurt eingelegt habe. =)
Die letzten drei Posen kriege ich auf jeden Fall heute Abend noch fertig, und ich denke, die ersten Bilder werde ich wohl auch heute Nacht noch schießen. Ich freu mich schon darauf, eine der beiden neuen Locations LIEBE ich. ;)


 
So, Bilder sind alle geschossen - es werden 42 Stück.
Die tatsächlich geknipste Anzahl beträgt 756 :rolleyes:, morgen mach ich mich also erst mal ans Ausmisten und dann an die Nachbearbeitung.
Wenn ich gut vorankomme, gibt´s morgen Abend/Nacht das Update, ansonsten im Laufe des Mittwochs.
Die ersten 20 Bilder sind am Heiligen Platz, und das bedeutet viel Nachbearbeitung - allerdings hab ich diesmal getrickst, und ich hoffe, dass mir das die Arbeit sehr erleichtert.
Ich update dann auch morgen immer meine Sig mit Voranschreiten der Bildbearbeitung.
 
Ich wollte dir mal kurz meine Bewunderung aussprechen.
Habe gerade deinen letzten Post gelesen,(dachte, ok, das Update kommt dann erst heute Abend) in deine Sig geschaut und gesehen, dass du nur noch 10 Bilder nachbearbeiten musst!
Es ist gerade mal halb zehn! :lol:
Meine Güte, bist du fix :up:
 
Fix? *Lach* Geht so. Ich habe gestern für die Bilder zwei bis sieben sechseinhalb Stunden gebraucht. :zitter::rolleyes: Das war neuer Rekord. Es waren aber auch die aufwändigsten, die ich jemals gebraucht habe, und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. =)
Eins davon ist jetzt mein absolutes Lieblingsbild.
Heute habe ich aber noch nix gemacht, bis zu Nummer 33 bin ich bis gestern nacht gekommen, ich bin grad erst aufgestanden. Die restlichen 10 gehen aber schneller, nicht viel an Nachbearbeitung zu tun.
 
Juchuu, dann kann ich mich ja noch auf was freuen, wenn ich heute Abend wieder komme =)
Sehr schön; hoffentlich ist das Kapitel nicht allzu traurig, nach AC:R hatte ich echt 'ne harte Zeit... :zitter:
 
Ja, könnt ihr. ;)

@kirara-chan: Bist Du also durch? Ja, ich war auch ganz traurig. *schnief* Besonders nach Embers. Ob das Kapitel traurig wird, verrate ich natürlich nicht (ist ja aber auch nicht mehr so lange hin), aber ich zumindest finde es ziemlich schön. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten