Fotostory Zeit der Finsternis

Wundershöne Fenster! Die werde ich mir sofort holen, wenn es sie gibt. Überhaupt ist der ganze Thronsaal traumhaft! :up:

Was Neiyras Augenmakup angeht, teile ich deine Meinung. Ganz ohne gefällt sie mir auch nicht. Vielleicht versuchst du mal ein Mittelding? Nur so als Vorschlag. :)

Naike: Klar, weiß ich doch. Ich wollte nur deinen Kommi nutzen, weil ich zu dem Kommentar von julsfels damals gar nichts mehr geschreiben hatte.
 
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht probiere ich es einfach mal mit diesem Lidstrich-Dings aus. Khol haben ja schließlich schon die alten Ägypterinnen benutzt. :lol:

Naike hat übrigens ein Geheimnis der Smileys gelüftet. Ich hab ja immer gedacht, diese Dinger wären Kugeln, aber bei dem Umfaller-Smiley kann man sehen, dass sie ziemlich platt sind. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal. *MitDemFussAufstampf* *BreitGrins* Ist doch eh alles fiktiv, und die sind da im südlichen Königreich doch eigentlich ziemlich fortschrittlich. Da gilt dann eben ein weißes Gesicht nicht als schön, und Lidstrich tragen nicht die Prostituierten, sondern die kämpfenden Frauen. :lol: Außerdem kann Mártainn zaubern. Das hat jetzt zwar nix mit Schminke zu tun, aber ... eh... na, trotzdem halt. =) Da halt ich es jetzt mal mit Pippi: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Aber vielen Dank für den interessanten Link! Bin immer auf der Suche nach guten Recherche-Quellen.

Noch eine Anmerkung zum nächsten Kapitel: ich hatte gestern eine Eingebung. :lol: Und zwar eine von der Art, die mir so sehr gefällt, dass ich sie unbedingt drin haben will. Das hat jedoch Konsequenzen für die Logik der Geschichte und den weiteren Aufbau, unter anderem muss eine Szene des nächsten Kapitels auf später verschoben werden. Was nicht schlimm ist, ich fand den ganzen Komplex eh zu lang und war nicht ganz zufrieden damit. Ich muss aber auch noch andere Stellen dahingehend abklopfen, ob sie noch in sich schlüssig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist simlische Freiheit. Solange du Neiyra keine Pippizöpfe machst. :D

Wegen dem Kapitel ist mir das alles schnurz (bzw. vertraue ich blind auf dein Gespür, was ja nicht dasselbe ist), ich hoffe nur, es kommt bald. *rumhibbel*
 
Du darfst sowieso alles genau so machen, wie du es magst, überhaupt keine Frage. Ob Neiyra nun ein Arschgeweih oder pinkfarbene Strähnchen hat, wir lesen deine Story eh wie besessen! :D

Und ja, sehe ich so wie Bienchen, vertraue auf dein Gespür. Ich habe schon mehrmals meinen Plot während des "Drehs" umgebaut und bin auch gerade wieder dabei, Grundlegendes in andere Reihenfolge zu bringen, nämlich die Alterung der Kids. Das ist der natürliche Gang der Dinge, der auf keinen Fall unterbunden werden sollte, da es sich meist um einen Musenkuss handelt. Also, nur zu!
 
Sach mal, guckst du ab und zu noch bei MTS rein? Ich hab's schon lange nicht mehr gemacht, bin stillschweigend davon ausgegangen, dass dort nach Sims 3 nur noch tote Hose herrscht, aber weit gefehlt, besonders viel Mittelalterzeug fiel mir eben auf. Klasse finde ich zum Beispiel diese Frisur hier, falls du sie noch nicht hast: http://www.modthesims.info/download.php?t=399635
 
So, hab gute Nachrichten: ich liege sozusagen in den letzten Zügen, was das Knipsen der Bilder für das nächste Kapitel angeht.
Ich muss nur noch ein paar Gemälde von Artairs Vorfahren für die Hohe Halle machen, die Bilder dafür hab ich grad gemacht.
Und dabei ist eins entstanden, das ich Euch doch nicht vorenthalten möchte, weil es nicht wirklich in der Geschichte vorkommen wird, eben nur im Hintergrund als Gemälde.
Aber dazu finde ich es einfach zu goldig.

TodPose.jpg


Das ist der kleine Artair mit seiner Mutter. So süss, oder? :love: (Das ist er übrigens wirklich, hab ihn etwas verjüngt =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh... *schmelz-dahin*

Überhaupt ein TOLLES Bild! Die Mutter ist wunderhübsch und alles passt so gut... ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!
 
wow erstmal tolle story bilder und text beides toll:scream:das bild ist echt schön.verätst du mir wo du seine frisur her hast?
darf ich benachrichtigt werden?

gruss apfelfan
 
Voll süß!
schwaermen.gif

Freu mich schon sehr aufs neue Kapitel! Bestimmt bist du eher damit draußen, so lahm wie ich mich derzeit gebärde. *grmpf* ;)
 
moin,moin

freut mich total das es bald weiter geht.und das bild ist echt total süß.
aber auch wenn ich aus der rolle falle zum juchzen bringt mich nur der große Artair.

mhhh n paar großaufnahmen nur für mich ganz allein?(bütte bütte,mit kirsche oben drauf)

lg birthe
 
Hey Julsfels!
Ohweh, ich erfreu mich schon so lange an deiner tollen Geschichte und den wahnsinnig tollen Basteleien und hab glaub ich hier noch niee was geschrieben!
Diese Fotostory ist echt toll. Ich finde es faszinierend wie die Kombination von dem was du schreibst und den Bildern immer genau passende Gefühle auslöst: Erschöpfung nach einer Schlacht, kurze, friedliche Augenblicke mit den "Geschwistern".
Alles in allem 1+ mit Sternchen hier ;) Zwei Sternchen, wenn man bedenkt, wie viele Sachen du noch selber bastelst bevor du dich an die eigentliche Geschichte machst :nick:

Und Artair...:love:... so ne Sahneschnitte!
Oha, jetzt komm ich hier ernsthaft in Bredouille, dein Artair, Naike's Joe, was kommt als nächstes? :lol:
 
Eigentlich dachte ich, dass ich gestern abend mit den Bildern fertig werde, aber mein Spiel war irgendwie der Ansicht, ständig abstürzen zu müssen. Um halb zwei hab ich dann entnervt aufgegeben. Naja, der Palast ist auch ziemlich groß, und im Moment sind über vierzig Sims drin, kein Wunder also. Immerhin hab ich alle umgezogen und fertig gemacht, so dass ich heute Abend nur noch posieren und knipsen muss.
Das nächste Kapitel wird übrigens ziemlich kurz, nur zehn oder elf Bilder. Ich weiss, das ist geschummelt. ;) Aber ich hab ja schon gesagt, dass das Kapitel so lang war, dass ich es teilen musste, und deshalb werden die einzelnen Teile unterschiedlich lang sein, je nachdem, wo der Schnitt am besten passt.
Ich denke also, morgen im Laufe des Tages könnte ich das nächste Kapitel einstellen, wenn alles klappt.


@Makabaer: ja, ich fand das auch so süß. Eigentlich sollte es im Hintergrund auf einer Szene im nächsten Kapitel sein, ist jetzt aber doch weggeschnitten. :lol:


@apfelfan: Vielen Dank für Deinen Kommi und herzlich willkommen! Hab mich sehr gefreut.
Bei der Frisur muss ich mal suchen, ich hab eine ganze Reihe, die alle irgendwie ähnlich sind. Du meinst doch die Frisur von Artair als Kleinkind? Beim ersten groben Durchsehen war ich mir nicht sicher, welche es ist, und den kleinen Artair gibt´s ja auch nicht mehr. Ich werde aber heute abend nochmal genauer nachsehen.
Auf die Liste habe ich Dich gesetzt.


@dschannilein: vielen Dank, und auch Dir herzlich willkommen hier!


@Naike: also, ich glaube, ich versuche erst gar nicht, Dich jemals einzuholen. Hoffnungsloses Unterfangen. :lol:


@vanLuckner: ja, den Blick fand ich auch so süß. Hab es einfach nicht übers Herz gebracht, es in der Versenkung verschwinden zu lassen.


@crunchy: hallo und herzlich willkommen! Ich hab mich sehr über Deinen Kommi gefreut.
Artair, Joe, und was als nächstes kommt, ist doch wohl klar, oder? Gerd Gieke! =)


@Birthe: naaaa gut. =) Ein Bild ganz allein für Dich. Ich bitte um Beachtung des.... äh.... KIRSCHbaumes rechts am Rand. :lol:

Kirschenbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen zum Geier interessiert da noch der Kirschbaum!? :love:
Nur so wenige Bilder kommen? :heul: *uuuahhhaa* Dann aber doch sicher ganz fix der nächste Teil hinterher, oder?! :ohoh:
Weiterhin frohes Schaffen, bin auch ganz entnervt und kann bald keine Simbilder mehr sehen.
Code:

:hallo:
 
Na, der Kirschbaum interessiert doch nur, weil Birthe Artair mit einer Kirsche obendrauf serviert haben wollte. =)

Der nächste Teil kommt dann ganz fix. Wobei "ganz fix" durchaus relativ ist. :lol: Aber nee, ich glaub schon, dass es dann schneller geht - weil ich die Hohe Halle und die ganzen Leute da drin ja schon fertig habe, die Szene also sozusagen knipsfertig ist. Wobei da dann schon auch immer noch einzelne Teile fehlen.

Und wegen Deiner Simbilder: halt durch! *NaikeAnfeuer* Sind doch nur noch 18 Stück. (Wie Du siehst, wird der Fortschrittsbalken in Deiner Sig genutzt). ;)
 
ooohh yeahh,
er sieht nuur mich alleine an (schmacht,seufz)

mhhh Kirschen

lg birthe

(edit:so jetzt aber mal ein ernster ton hier.(hihi)ich hab zu beichten das...ich schon seit einiger zeit
Ad in dem hemd auf meinem desktop habe und immer mit dem gruppen bild von artair und brayan getauscht habe und das mich jetzt das kirschen bild auf meinem monitor anlächelt.Yea wenn das so weiter geht muss ich inne simselbsthifegruppe.
aber hey können den kirschen sünde sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde Erfolg. Das war eine echt schwere Geburt. Ich habs bis gestern Nacht um vier versucht und konnte nicht ein einziges Bild schiessen, weil das Spiel bereits Sekunden nach Betreten des Grundstücks abgestürzt ist. :polter:
Also hab ich es heute Nachmittag ausgetrickst, und jetzt sind alle Bilder beisammen. Da nur noch Innenaufnahmen fehlten, wird auch die Nachbearbeitung relativ schnell gehen, so dass es wohl heute Abend das Update geben wird.

@Birthe: ich glaub, in die Simsselbsthilfegruppe müssen wir alle bald. :lol: Wir können ja eine gründen. Bei Gelegenheit zeig ich Dir mal ein Bild vom Desktop meines Notebooks. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Anfeuern, bin echt so selig, dass es jetzt endlich hinter mir ist, gleich noch den ganzen Kladderadatsch auf die HP. Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal wieder für andere Dinge Zeit und werde mich gleich auf deinen neuen Teil stürzen, sobald er zu sehen ist! :lalala:

Bei der Selbsthilfegruppe bin ich natürlich sofort dabei. *zerknirschtguck* Nennen wir sie vielleicht "Die anonymen Pixellover"? :lol:
Apropos, Birthe hast du meinen Kommi zu deinem Pralinchen inzwischen bei Photobucket entdeckt?
 
Die Anonymen Pixellover find ich gut.

Willkommen bei den DAP "halloooo meine name ist birthe"..(im chor)""hallo birthe""..(wieder birthe)
"ich bekenne ich fahr ab auf einen pixel typen".(hihi)

na hoffentlich ist schnaps(oder irres gelächter) bei den DAP nicht untersagt!!

Naike ich sehe gleich nach.Julsfels ich freu mich tierisch auf die Fortsetzung.

LG Birthe

Edit:
(naike ich weiß zwar nicht wer shia lebouf ist aber wenn der soo aussieht gefällt er mir.und das ist simbirthe.Version 5 glaub ich.
ich hab immer n selbstsim von mir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig! *DasGingSchnell* :eek:
Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen, auch wenn es diesmal nur kurz ist.


@Shainara: falls Du hier noch mitliest, bitte ich Dich vorab vielmals um Verzeihung wegen des Namens der Hohepriesterin. ;)
Zwar hieß sie schon von Anfang an so, aber ich kann wirklich nicht ausschließen, dass ich sie so genannt habe, weil ich Deinen Namen hier schon mal gelesen hatte - es war allerdings keine Absicht. Aber immerhin ist sie kein Bösewicht. :lol:


7kapitel.png



Zwei Stunden später stand ich in der Hohen Halle, zusammen mit den Mitgliedern des Rates, und wartete auf das Erscheinen von Artair und den Neuankömmlingen.

01.jpg



Als das große Eingangstor aufgestoßen wurde, drehte ich mich um und sah Brayan hereinkommen; er war in Begleitung von Neacall und Uisdean.

02a.jpg


Sie waren alle drei schmutzig, voller Blut und zerzaust, Brayans Haare fielen ihm wirr ins Gesicht und sein Bart schien mehrere Wochen alt zu sein.


03a.jpg


Als er mich entdeckte, verabschiedete er sich rasch von Neacall und kam eilig durch die Halle auf mich zugeschlittert.
Er zog mich heftig in die Arme, spürbar erleichtert, dass mir nichts geschehen war.


04.jpg


Dann schob er mich etwas von sich, und wir musterten uns gegenseitig von oben bis unten mit prüfenden Blicken.
Als er sicher war, dass mir keine nennenswerten Körperteile fehlten, riss er in gespieltem Erstaunen die Augen auf.

„Ich glaube kaum, was ich sehe - Du hast ein Paar saubere Hosen an?"
„Nicht nur das", gab ich zurück, „Ich habe auch ein sauberes Hemd an."

Brayan pfiff durch die Zähne. „War das Deine Idee?"
„Nein", gab ich freimütig zu, „Der Vorschlag kam von Artair."

„Meinst Du nicht, er könnte vielleicht gemeint haben, dass Du ein Kleid anziehen sollst?", feixte er.
„Ich werde für niemanden ein Kleid anziehen", schnaubte ich, und einen Moment lang dachte ich grimmig an jenen Augenblick zurück, der mich dazu gebracht hatte zu schwören, dass ich nie wieder ein Kleid anziehen würde.

05.jpg



Ich tippte ihm auf die Brust.

„Von Dir kann man das ja nun nicht gerade sagen. Du siehst aus, als hättest Du wochenlang nicht mehr gebadet."

Ich rümpfte die Nase. „Du riechst auch so."
„Vermutlich, weil das der Wahrheit ziemlich nahe kommt", grinste Brayan.


06.jpg


Ich kniff die Augen zusammen und unterzog sein Kinn einer genaueren Musterung.

„Krabbelt da etwas in Deinem Bart?", fragte ich misstrauisch, und Brayan lachte. Dann deutete er auf Neacall und Uisdean.
„Die beiden sehen auch nicht besser aus."
„Das stimmt", gab ich ihm recht. „Von euch Dreien bist du immer noch der Schönste."
Brayan versetzte mir einen Knuff in die Seite.

„Was machst Du eigentlich hier?", wollte ich wissen. „Müsstest du dich nicht irgendwo mit einer Horde Cul´Dawr im Schlamm wälzen?"
„Das habe ich auch bis heute morgen gemacht. Was glaubst Du wohl, woher der Geruch kommt?"
Er zwinkerte mir zu.
„Artair hat Neacall, Uisdean und mir Boten gesandt mit der Nachricht, dass wir sofort nach Caer Mornas kommen sollen. Dummerweise hat gerade ein riesiger Cul´Dawr versucht, meinen Kopf zwischen seine Knie zu stecken. Natürlich sind die ja eigentlich alle riesig; aber wie dem auch sei - ich habe den Kerl höflich darauf hingewiesen, dass ich jetzt eine andere Verpflichtung habe und er sich jemand Neues zum Spielen suchen muss. Und dann habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin her gekommen."

Ich lachte. „Das glaube ich Dir niemals."
„Nein, natürlich nicht. Ich wollte meine Männer dort nicht zurück lassen und habe dem Boten gesagt, er soll verschwinden."


08a.jpg


Müde fuhr er sich mit der Hand über das Gesicht.
„Die letzten Tage waren wirklich schlimm. Wir sind kaum zum Schlafen gekommen, die Cul´Dawr haben uns ohne Unterlass in Kämpfe verwickelt. Ich habe keine Ahnung, was eigentlich in sie gefahren ist. Sie waren niemals vorher so hartnäckig und verbissen."

Er schüttelte ratlos den Kopf.


07.jpg


„Aber der Bote ließ mich wissen, Artair habe ihm gesagt, dass ich vermutlich so reagieren würde, und deshalb hätte er noch eine zweite Botschaft für mich. Nicht von meinem König, sondern von meinem Bruder."

Ich grinste ihn erwartungsvoll an. Er fischte ein winziges Stück Pergament aus seinem Wams und drückte es mir in die Hand.

09.jpg


„Da, lies selbst, wie respektvoll mein kleiner Bruder mich behandelt."

Ich entrollte den Pergamentfetzen.
Beweg sofort Deinen Hintern hier her
, war in Artairs klarer Handschrift darauf zu lesen, und ich lachte schallend.

„Zu dieser freundlichen Einladung konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also habe ich den besten meiner Männer mit dem Kommando betraut, und hier bin ich."
„Wen hast Du ausgewählt?", wollte ich wissen.
„Fearghus", gab Brayan zurück, und ich nickte zustimmend.
„Eine gute Wahl."

Brayan streckte sich.
„Jetzt würde ich aber doch gerne wissen, was so wichtig ist, dass wir mitten aus dem Kampfgetümmel hier her zitiert werden."
„Es gibt einen großen Rat“, ließ ich ihn wissen. „Die Hohepriesterin ist hier."
„Shainara?" Brayan strahlte über das ganze Gesicht. „Wo ist sie?"

Seit jenem Sommer, in dem Brayan krank gewesen war und den er deshalb in Caer Galadon, dem Heiligtum der Priesterinnen, verbracht hatte, sprach er voller Bewunderung und Zuneigung von ihr. Von Shainara. Meiner Tante. Womit wir zum eigentlichen Punkt kamen.

„Ich nehme an, sie ist noch bei Artair, Mártainn und den Anderen. Sie werden bestimmt gleich kommen."
„Welche Anderen?", fragte Brayan erstaunt.
Ich schwieg einen Moment. „Rhiannon und Gwern", sagte ich dann und betrachtete interessiert die Säule zu meiner Linken.

Rhiannon. Königin des nördlichen Königreiches. Und Gwern, ihr Gemahl und oberster Ratgeber. Meine Mutter und mein Vater.


10a.jpg


Brayan schwieg einen Moment. Dann legte er den Arm um meine Taille.

„Hast Du sie schon gesehen?"
„Nein. Und ich lege auch keinen Wert darauf."

„Sie sind deine Eltern", erwiderte er sanft.
„Dass sie mich gezeugt haben, macht sie nicht zu meinen Eltern", fuhr ich ihn an.

11.jpg


„Dian ist mein Vater. Dein Vater hat all das getan, was Eltern tun sollten. Er hat mich gekleidet, mir zu essen gegeben und ein Dach über dem Kopf. Er hat mich auf dem Schoß gewiegt, wenn ich schlecht geträumt hatte. Er hat mir Geschichten erzählt; mir beigebracht, wie man eine Krähe auf zwanzig Fuß mit einer Steinschleuder trifft und mir den Hosenboden stramm gezogen, als ich trotz seines Verbotes auf seinen Hengst geklettert bin. Sie haben nichts dergleichen getan. Jemand ist gekommen, um ihre Tochter fort zu holen, und sie hatten nichts dagegen einzuwenden."
Ich war bleich vor Zorn.

Brayan zog mich an sich und küsste mich auf die Schläfe.

Aber bevor er etwas erwidern konnte, öffneten sich die großen Flügel der Tür, die zu Artairs Beratungskammer führte.

12.jpg





Credits zu Kapitel 7

So, das war´s dann für heute. Outtakes kommen später. :hallo:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Vany89
Hurra, jetzt bin ich mal die erste Kommi-Schreiberin! :lalala:
Hätte natürlich gerne mehr Bilder gehabt, aber so konnte ich in Ruhe jedes ausführlich betrachten, was sich bei diesen Meisterstücken ja nun wirklich mehr als lohnt.
Da ich nicht nur auf Bärte, sondern auch Schmutz stehe (nicht weitersagen, das war auch noch nicht alles =) ), war ich mit diesem Kapitel natürlich gleich doppelt bedient. *haarrrrrr*
Klasse, das Kinderbild mit dem gelüpften Kleidchen. Mit einem einzigen Bild wird hier komplett dargestellt, was abging. Keine Frage mehr offen.
„Wen hast Du ausgewählt?“, wollte ich wissen. „Fearghus“, gab Brayan zurück, und ich nickte zustimmend. „Eine gute Wahl.“
Was ist denn jetzt eigentlich aus Braigh geworden?

Über meine Eltern würde ich genauso denken, allein die Gene machen noch keine aus. Allerdings vermute ich, dass es einen Grund für die ganze Sache gibt, du hattest dazu noch nichts gesagt, oder?! Dab in ich gerade unsicher.
Der Hund ist ja voll süß, schade, dass Pets bei mir so schlecht funzt, sonst hätte ich viel mehr Tiere im Spiel.
Also, jetzt gehen die Beratungen los, man darf gespannt sein! Beim nächsten Mal bitte 100 Bilder!
yeah.gif


@Birthe und julsfels - Offtopic:
Vielleicht sollten wir tatsächlich einen Extra-Thread für die "Anonymen" eröffnen? Ich trau mich nur nicht. :ohoh:
 
muahhh

das war kurz aber grandios.ich hab bei dem baumhangelbild echt losgekichert.klang wohl fast wie ein hamster auf lsd.echt super gemacht.

ich finde es echt fantastisch wie du den spannungs bogen hochschraubt.nicht so langsam das einem langweilig wird nur gerade so langsam das man am ende jeden kapitels da sitz und merkt das man die maus viel zu fest hält und sich denkt..buah nööö wie gehts denn weiter.(schnief)

ich möchte wirklich wissen wie das denn nu weiter geht.was hat es denn nun mit neiyras wegschickung auf sich und warum sind die riesen affen so auf zack und wer ist der übellaunige typ mit den silberaugen???

ich hasse fortsetzungsgeschichten.!JAWOHL!

Übrigens Bild 8,Brayan.Der Blick der Typ der Bart.Haaaaaaaaaaar

(DAP wäre wohl in allgemein ganz gut untergebracht oder?)
 
Hallo Julsfels :hallo:!

Wie immer bin ich zuerst mal total umgehauen von den Bildern. Und deinen Hintergründen...moment, da war doch noch was..? Achja: es ist eine Geschichte :idee: !
Also, nun mal zum Wichtigen des Ganzen:
Was ist denn da nur los, das Artair seinen Bruder mitten aus dem Kampfgetümmel in den Palast zitiert? Wichtig muss es wohl sein, extrem wichtig, denn auch ihre Eltern sind da. Mmmhhh....ja, wenn sie nicht bei denen aufgewachsen ist, dann hat sie berechtigterweise einiges an Wut angestaut. Ihr Blick - Wahnsinn. richtig sauer! (Dafür schafft es Brayan sogar dreckig und vermutlich verlaust, hinreissend auszusehen.)
Hihi - das mit dem Kleid kommt mir bekannt vor...(Grundschule, ich im Kleid ... Jungs spielen "Deckel Hoch der Kaffee kocht"...auf Bäume klettern ging auch nicht...ich hab jahrelang keine Röcke/Kleider getragen...!)
so, wieder "abgeschwiffen" *g* - ihre Tante ist also eine Hohepriesterin. Mh.
Und Brayan mag die Tante...oder doch eher sie ? Es klingt so...zärtlich und vertraut:
Brayan zog mich an sich und küsste mich auf die Schläfe.
Aber vielleicht interpretiere ich hier Dinge rein, die gar nicht so sind.
Und du hörst genau dann auf, wenns spannend wird...!

LG -vL :hallo: (die sich schon diebisch auf die Outtakes freut und sich der Selbsthilfegruppe vermutlich anschliessen sollte ;).)
 
@Naike: Fearghus und Braigh haben nix miteinander zu tun, Braigh ist ja noch Teen, und er soll Artairs Knappe werden. Fearghus gehört zu Brayans Männern (das Heer wurde im letzten Kapitel ja in vier Teile aufgeteilt), und er vertritt Brayan jetzt in dessen Abwesenheit als Heerführer.
Weswegen Neiyra von ihren Eltern weggeholt wurde hatte ich noch nicht gesagt, nein. ;)
100 Bilder schaff ich nicht. *VerzweifeltGuck* Da würde ich Monate zu brauchen.
Einen eigenen Thread für die DAP würde ich cool finden. Mal sehen, ob ich die Jungs zu Nacktaufnahmen rumkriegen kann. :lol: Fragt sich nur, in welcher Unterkategorie das reingehört, wohl am ehesten in "Allgemein", oder?

@Birthe: ich hab auch sehr gegrinst beim Basteln des Baumhangel-Bildes. Wieder so ein Fall, bei dem man keine Worte braucht, weil das Medium Fotostory das auch so transportiert. Das war übrigens cool: ich hab diesen Dialog zwischen Brayan und Neiyra über die "Kleiderfrage" geschrieben, und auf einmal - zack, aus heiterem Himmel - hatte ich dieses Bild vor Augen. :lol:
Übrigens, sehr schön formuliert. Die Riesenaffen und der übellaunige Typ mit den Silberaugen. *Kicher* Beide Punkte werden im übernächsten Kapitel etwas erhellt.
Und Bild acht mag ich auch. Aber ich glaube, mein liebstes in diesem Kapitel ist das, auf dem Dian die kleine Neiyra auf dem Schoss hat und tröstet.


@vanLuckner: dreckig und verlaust - ja, das Umstylen hat richtig Spass gemacht. =)
Deckel hoch, der Kaffee kocht - genau! :idee: Mit diesem Satz hast Du gerade bei mir ein paar verschüttete Kindheitserinnerungen wieder an die Oberfläche geholt. Aber ich hab Kleidchen gemocht, ich hatte nur nie viele, meine Mutter bevorzugte Hosen und Kurzhaarfrisur, sehr zu meinem Leidwesen. Vermutlich habe ich deshalb auch noch heute im fortgeschrittenen Alter lange Haare. ;)
Was Brayan und seine Gefühle für wen auch immer angeht, hülle ich mich in geheimnisvolles Schweigen. :lol:
Und ich finde, Du solltest der Selbsthilfegruppe ruhig beitreten. Sowas ist doch immer gut. =)


So, nun noch ein paar

Outtakes

Wie ich oben ja schon geschrieben hatte, hatte ich erhebliche Probleme mit dem Palastgrundstück. Nachdem ich alle Sims dorthin geholt hatte, stürzte es entweder nach Sekunden ab, oder es zeigte sich folgendes erschreckende Bild.

07-01.jpg


Nicht nur, dass plötzlich die gesamte Inneneinrichtung abhanden gekommen war *Herzkasper*, waren die meisten Sims plötzlich nur noch ein Schatten ihrer selbst....

07-02.jpg


... und regelrecht kopflos. :lol: Schwebende Frisuren. Tsts.

Und nachdem ich das Spiel dann endlich ausgetrickst hatte und das Lot ohne weitere Probleme spielen konnte, wurde ich von Artair so empfangen: :Oo:

07-03.jpg


Ja, nee, is klar. Militärischer Bürstenhaarschnitt und Strampelanzug. :zitter:

Während Artair mit seinem Styling für die nächste Szene relativ zufrieden schien....

07-04.jpg


... wirkte Brayan... nun, ich würde sagen, verblüfft. =)

07-05.jpg


Im übrigen hat sich Artair unmittelbar danach umgedreht und Brayan einen Vogel gezeigt, ich war aber nicht schnell genug auf der C-Taste. :lol:

So, und nun die beste Nachricht des Tages. Das Problem mit Neiyras MakeUp hat sich in Luft aufgelöst, da muss ich nix mehr machen. Ich habe nämlich mit diesem Gesichtsumwandeldingens (dieser Karrierebelohnung) einen NPC verschönt, und dieses neugierige Weib hat sie dann wohl in einem unbeobachteten Moment selbstständig ausprobiert (echt, manche Sims haben mehr freien Willen als andere).
Das Ergebnis ist auf dem nachfolgenden Portrait zu bewundern.

07-06.jpg


Ihr stimmt mir bestimmt zu, wenn ich feststelle, dass sich hier die Frage nach MakeUp nicht mehr stellt. Ist völlig egal, was man da noch raufschmiert, oder? :lol:
Tja, so sieht Neiyra jetzt aus. Ich habs nämlich erst nach dem Speichern bemerkt. =)
Ich werd sie also wohl oder übel aus meiner Sicherung nochmal neu erstellen müssen (obwohl - wir können ja abstimmen. Wer möchte, dass sie so bleibt? ;)), und wenn ich das tue, verpasse ich ihr vielleicht einen anderen Skin wegen des Augen-MakeUp-Problems, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*totlach* Da lohnt Make-Up wirklich nicht mehr!
Die Outtakes sind wie immer vor allem durch Deine Kommentare so herrlich :-)

Und toooolle Screenshots wie üblich! Wie Du das nur immer hinkriegst! (War ja auch schwierig genug offenbar diesmal.) So richtig zum träumen!
Danke für die großartige Unterhaltung!! Eigentlich könntest Du Eintritt nehmen ;-)
 
*kreeeiiiisch* :eek: Ich lach mich weg!! (Nachdem ich zunächst einen Schockschrei losgelassen hatte.) Das darf doch nicht wahr sein! Und die Outakes überhaupt, neee, also ... :lol:
Danke für die Erklärung wegen Braigh, jetzt verstehe ich's.

@Birthe und julsfels:
Ja, Allgemein wäre wohl am besten, denn Off-Topic ist es ja nicht wirklich. :D
 
ich hab es endlich geschafft, deine komplette story zu lesen und ich bin immer noch total fasziniert von den bildern und insbesondere von den landschaften.

die story ist dir wirklich gut gelungen, vom stil erinnert es mich an der herr der ringe, aber das ist total positiv gemeint.
der schreibtstil passt zur geschichte, aber man muss sich wirklich gut konzentrieren;)

ich finde die bilder und den text zusammen passend und freue mich wirklich über weitere fortsetzungen:) könntest du mich bitte auf die benachrichtigungsliste setzen?

die zeit der finsternis ist einsame spitze und die geschichte ist fesselnd und spannend geschrieben.
ich finde sie wirklich sehr sehr gut:)

lg
 
oi.wie passiert denn sowas?
von kopflosen reitern hab ich ja schon gehört aber personenloose haare??
doch eigentlich nur auf dem friseurfußboden,würden die da herumschweben wär ich ganz schön irritiert!

das gute ist das brayan sooo heiß aussieht auch wenn er noch so blöde aus der wäsche schaut.

und oh mein gott bekommst du neiyras gesicht wieder hin?oder muß da die story von gesicht verletzt und es war nie wieder wie vorher her?
mittelalterliche schönheitchirurgie,gabs das ?

ich wusste gar nicht das sims das blöde chirurgieding autonom benutzen ich werde das NIE wieder irgendwo rumstehen lassen

artair ist echt nicht der bürstenhaarschnitt typ nicht?

lg birthe

(und ja das bild von neiyra auf den schoß ist wunder wunder schön aber bild 8 hat den "muahhh-ich-will-dir-fressen"effekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heieiei, ein tolles Kapitel.
Hinterlässt zwar das ein oder andere Fragezeichen und macht richtig gierig auf das nächste Kapitel aber die Umsetzung und dein Schreibstil sind richtig große Klasse!!

Und die Outtakes :lol: Die arme Neiyra, das ist ja gruselig. Hoffentilch bekommst du sie wieder hin!! Was auch immer diese hübsche junge Frau getrieben hat, die Umwandlungsstation zu benutzen (ist ja wie im echten Leben, hübsche Mädchen, die trotzdem meinen unters Messer zu müssen %) )!

Die Anonymen Pixellover:
Da müsste ich mich wohl anschließen! Hab selber auch noch so ein paar Spezis im Spiel, bei denen ich richtige Hemmungen habe sie mit anderen Damen als meinem Self-Sim zu verkuppeln :naja: Folge sind ein ganzer Haufen Liebschaften bei meinem Karriere-Sim (und sie ist im Spiel immer noch Teen XD ) und eine Eifersuchtsszene nach der nächsten :Oo:. Ich brauch Hilfäää :lol:
 
Zuerst mal: Das Bild von Artair und seiner Mama ist ja sooo knuffig. Schade, dass man es auf den Bildern des aktuellen Kapitels noch nicht zu sehen bekommt. Aber gut, dass wir es vorab sehen durften.

Das Bild von Brayan und Neiyra ist wirklich traumschön. Was für eine tolle Pose, und dieser Ausdruck auf Brayans Gesicht, als er sie in den Armen hält, ist unvergleichlich. Da wechselt man als Leserin doch fast das Team…

An der Stelle, an der Neiyra an den Augenblick zurückdenkt, der sie dazu gebracht hat, nie mehr ein Kleid anziehen zu wollen, hatte ich ja erst schlimmere Befürchtungen (zu viel Naike gelesen ;) ). Ich war froh, als ich dann das Bild darunter sah. Das mit dem Rock hast du super hinbekommen, ist das bearbeitet oder hast du extra einen entsprechenden Mesh erstellt?

Bei Neiyras Anspielung auf Brayans Läuse fing es mich ja gleich an zu jucken. Widerlich die Viecher, wir haben gerade wieder welche im Kindergarten. Allein schon die Vorstellung… na, wenigstens nimmt Brayan es locker.
Übrigens erinnern mich die beiden in dieser Szene ein wenig an Anva und Jonas in Kapitel 4, als er zurückkommt.

Ich finde, dass du Brayans Charakter in dieser Szene wunderbar gezeichnet hast, ich kann ihn mir lebhaft vorstellen, wie er da den Boten zusammenfaltet, bevor der Artairs Aufforderung gelesen hat.

Übrigens hege ich doch stark die Vermutung, dass Brayan nicht in Neiyra verliebt ist, sondern in ihre Tante, die Hohepriesterin. Das würde zu Artairs Erzählung in der Schenke passen. Vielleicht will ich aber auch nur Neiyra für Artair freihalten und reime mir das deshalb so zusammen.

Das Bild von Neiyra mit ihrem Ziehvater ist auch ganz wunderbar gelungen. Und ich kann verstehen, dass Neiyra sauer auf ihre Eltern ist. Ich denke, Brayan versteht das auch, obwohl er natürlich versucht, sie gnädig zu stimmen, weil ihr der Hass auf sie ja auch selbst weh tut. Womit er mich schon wieder an Jonas erinnert. Weshalb ich jetzt also wirklich Team Brayan sein sollte.

Die Hohepriesterin sieht ja Neiyra extrem ähnlich, oder ist das ihre Mutter auf dem letzten Bild? Jedenfalls hoffe ich ja schwer darauf, dass du bald ein paar von deinen Posen rausbringst, einige der älteren bräuchte ich nämlich dringend für mein neues Kapitel, sonst kann ich gar nicht weiter schreiben.

Trotz der Kürze bin ich jedenfalls hellauf begeistert von Story und Bildern. Und ich freu mich, dass es diesmal zügiger weitergeht.

Die Outtakes waren ja auch genial, vor allem das von Artair mit Bürstenschnitt und Ballettkluft. Und die arme Neiyra braucht jetzt wirklich kein Make-up mehr (wobei es mir diesmal ohnehin nicht störend aufgefallen ist). Brayans Gesichtsausdruck angesichts des Umstylings fand ich auch köstlich.
 
Ahhh, endlich. Es geht weiter! :):):)
Dieses Kapitel lebt von seinen Bildern. Soll nicht heißen, dass mir der Text nicht gefällt, im Gegenteil, aber die Bilder sind soo schön und erzählen die Geschichte fast von selbst, vor allem, da in diesem Kapitel die Geschichte ja weniger vorankommt. Das Bild mit Neiyra [Wo ich den Namen grad erst falsch geschrieben hab: Wie spricht man den eigentlich aus? :Oo:] auf dem Baum ist sooo süß und, ich muss mich (teilweise) wiederholen, erzählt die gesamte Geschichte aus Kindertagen allein. Richtig, richtig schönes Bild. Es würde auch mich interessieren, wie du das mit dem Rock gemacht hast. Und außerdem, wie du das Kind hängend an den Baum bekommen hast :what:
Hachja. Und dann diese schönen Bilder von Brayan mit Neiyra... wie er sie im Arm hält, mit ihr redet... ich möchte auch gern so einen attraktiven, liebevollen Bruder [*gesteht, die Bilder von deinen Sims bereits anonym die ganze Zeit zu konsumieren und DAP beitritt*] haben :D
Ich stelle übrigens für bienchen die Hypothese auf, dass das wirklich die Mutter ist und dahinter in Weiß mit blonden Haaren die Hohepriesterin... die sieht doch ziemlich spirituell aus. Würde auch besser passen.
Und ich möchte jetzt wirklich gern wissen, warum Neiyra nicht bei ihren Eltern aufgewachsen ist. Ich dachte erst immer, die wären schon längst tot, aber dem ist ja dann nicht so :what:
Ach, das Bild mit Ziehpapa ist ja auch noch so toll. So kuschelig-geborgen. :love: Ich sags doch, nur klasse Bilder. :nick:



Ach, ich mag deine Geschichte einfach. Das Genre, den Inhalt und vor allem die Bilder. Weiter so, und zwar schnell :love: :hallo:
 
Wunderbare Fortsetzung, ich liebe deine Bilder :) Die wirken alle so real und lebendig - einfach toll! Auch die Outtakes finde ich super (Neiyra sieht echt zum Fürchten aus XD). Viel mehr kann ich kaum sagen, da dies alle vor mir schon getan haben :D Freu mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung :)
 
@Makabaer: Danke Dir! Ja, schwierig war´s diesmal schon. Keine Ahnung, wieso es auf einmal so rumzickt, vielleicht liegt´s doch an Windows 7, wer weiss.


@Naike: ich hab auch gekreischt. Familie hat sich total erschreckt. =)
Ja, komm, dann trau Dich doch mal und gib der DAP ein Zuhause. :lol:


@vanLuckner: also, mir gefällt Artair so ü-ber-haupt nicht. =) Hab ihn gleich zum Spiegel und zum Schrank geschickt. Und bei Neiyra erübrigt sich jetzt der Lidstrich tatsächlich, fürchte ich.


@Delma: hey, ich hab mich total über Deinen Kommi gefreut! Vielen Dank dafür, und ich freue mich, dass Du die Geschichte magst und weiter mitlesen willst. Auf die Liste hab ich Dich gesetzt.


@Birthe: keine Ahnung, ob man Neiyras Gesicht mit diesem Schönheitsdings auch wieder richten könnte. Aber ich hab ja alle Sims mit dem Bodyshop erstellt und gepackt, ich kann sie also ganz leicht nochmal erstellen.
Ich bin mir inzwischen auch gar nicht mehr sicher, ob sie das wirklich autonom gemacht hat. Zwar machen die manchmal trotz ausgeschaltetem freien Willen schon komische Sachen, aber so was? Es könnte auch an den vielen Sims auf dem Grundstück gelegen haben. Es waren so rund vierzig auf dem Grundstück, alle eingezogen und spielbar, und dann ist es bei mir eigentlich fast immer so, dass wenn man ein Sim-Icon in der Leiste links anklickt, gleich mehrere ausgewählt und grün umrandet sind, und man muss dann immer unten nachsehen, welcher Sim nun tatsächlich der aktive ist. Vielleicht hab ich das übersehen und nicht den NPC sondern Neiyra zur Umwandelmaschine geschickt, wenn ich grad im anderen Stock war, kann´s gut sein, dass ich es nicht gemerkt hab. Na ja, was soll´s. Ist ja nicht so schlimm.
Und, nein - ich finde auch, Artair und Bürstenhaarschnitt geht so gar nicht. :lol:


@Crunchy: Vielen Dank auch Dir für Deinen Kommi! Was Neiyra angeht, bin ich zuversichtlich. Ich bin ein zwanghafter Sicherungskopie-Freak. ;)
Und - hey, prima, noch ein Mitglied der Selbsthilfegruppe. :lol:


@bienchen: Keine Ahnung, ob das Gemälde von Artair und seiner Mutter überhaupt jemals im Bild sein wird. :lol: Es hängt in Artairs Beratungskammer über dem Kamin und sollte eigentlich auf dem Bild von Neiyra auf dem Schoss von Dian zu sehen sein, aber da hat der Ausschnitt einfach nicht gepasst.
Allerdings wird es schon noch weitere Szenen in diesem Raum geben, und vielleicht wird es dann doch mal irgendwann zu sehen sein.
Das Bild mit Brayan und Neiyra, auf dem er sie im Arm hält, mag ich auch total gerne. Ich bin oft immer wieder überrascht, dass die Gesichter der Sims tatsächlich manchmal Emotionen zu zeigen scheinen. Die Pose war überraschend fix fertig, überhaupt waren alle neuen Posen für dieses Kapitel echt unkompliziert.
Ui, ja, jetzt wo Du es sagst - man könnte tatsächlich an einen anderen Grund denken, warum Neiyra kein Kleid mehr anziehen will. Aber ich kann ganz definitv vorab verraten, dass sowas in dieser Geschichte nicht vorkommen wird.
Für das Bild am Baum hab ich keinen eigenen Mesh erstellt. Ich hab zuerst daran gedacht, aber ich mache Kleidermeshes wirklich nicht so gerne, und das Testen, zu welchen joints ich das zuordnen muss und dass er nicht aufreisst hätte mich bestimmt den letzten Nerv gekostet. Zuviel Arbeit für einen Mesh, den man im Grunde nie wieder braucht. Deshalb hab ich es mit Photoshop gemacht; wie genau, schreib ich unten bei der Beantwortung zu Tillis Kommentar nochmal auf.
An die Kindergarten-Läuse-Zeit denke ich auch mit Schaudern zurück. Zum Glück hat es von meinen drei Kindern nur eins mal erwischt, und das auch nur dieses eine Mal, aber das war wirklich schaurig. *Schüttel*
An die Rückkehr von Jonas kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern, muss ich gleich nochmal nachlesen. Aber jetzt, wo Du es sagst, stimme ich Dir hundertpro zu: Brayan hat in diesem Kapitel durchaus Ähnlichkeit mit Jonas in seinem Verhalten Neiyra gegenüber. Und Du willst jetzt wirklich umschwenken zu Team Brayan? *Grins*
Ob Brayan nun in Shainara verliebt ist oder in Neiyra oder in jemand ganz anderes... ach, da sag ich mal nix zu. :lol:
Die Frau auf dem letzten Bild neben Artair, die Neiyra so ähnlich sieht, ist tatsächlich ihre Mutter Rhiannon. Dahinter die Frau in weiss ist Shainara, die Hohepriesterin; rechts der alte Mann in rot ist Mártainn, der oberste Druide und Barde und Artairs Lehrer; und der Mann links ist Gwern, Neiyras Vater. Ganz hinten hinter Mártainn ist noch Dian, Brayans Vater und der Ziehvater von Neiyra und Artair.
Das mit den Posen kriegen wir bestimmt hin. Wenn ich an den Inhalt Deines letzten Kapitels denke und mal einen Tipp abgeben soll, würde ich vermuten, Du brauchst die Posen am Krankenbett, oder? ;)
Gib mir einfach Bescheid, welche Du brauchst, dann schick ich sie Dir.
Ohje, da hab ich was angerichtet mit meinem Versprechen, dass es zügiger weiter geht. :glory: Aber ich tue mein Bestes. Beim nächsten Teilkapitel fehlt allerdings noch Text, und den lasse ich nach dem Schreiben immer gerne etwas ruhen und lese ihn wieder und wieder, bis ich zufrieden bin. Aber mal sehen.
Dass Dir Neiyras Augen-MakeUp diesmal nicht störend vorkam, freut mich aber schon mal. Ich werde trotzdem bei Neiyras Neuerstellung ein wenig mit dem Skin experimentieren.


@Tilli: lass bei Neiyras Namen das "y" weg, dann weisst Du, wie man es ausprechen sollte. Einfach Neira. ;)
Das baumelnde Kinderbild war gar nicht so aufwändig. Ich habe zuerst die Baumel-Pose gemacht und sie dann mit ihrem normalen Kleidchen und einem OMSP auf den Baum gehievt und ein Bild davon gemacht, dabei hing der Rock aber natürlich nicht runter. Dann hab ich sie umgezogen und sie nochmal in Unterwäsche an den Baum gehängt und auch davon ein Bild gemacht. Und dann hab ich in Photoshop aus dem ersten Bild den Rock ausgeschnitten (der hatte dann ja genau die richtige Größe), ihn umgedreht und auf das zweite Bild gesetzt. Noch ein bißchen angepasst und den Bogen über dem Gesicht reingebastelt und den Schatten zugefügt, das war´s auch schon.
Mit den beiden Frauen hast Du recht, vorne ist Neiyras Mutter, hinten die Hohepriesterin. Wer auf dem Bild nun genau wer ist, hab ich oben bei bienchen erläutert.
Das Bild von Neiyra und Dian gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du die Bilder so magst und die Geschichte selbst auch immer noch.
Und noch ein Mitglied der DAP! *froi*


@Suki87: ui, ich freue mich sehr, dass Du die Bilder als lebendig bezeichnest. Manchmal bringen sie mich schon zum Schwitzen, besonders wenn so viele Sims darauf zu sehen ist - da passiert es leicht, dass wieder einer doof in der Gegend rumsteht.


@laliza84: macht doch nix. ;) Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Kommi und ein herzliches Willkommen hier! Ich freue mich sehr, dass Du die Geschichte magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo jetzt muss ich auch mal wieder einen Kommentar schreiben.

Die Bilder sind wieder einmal atemberaubend, richtige Kunstwerke. Vor allem das, wo Neiyra so vom Baum runterhängt und natürlich die Dreckfotos.

Mich würde ja mal interessieren, was da mit Neiyra und ihren Eltern passiert ist? Wurde sie entführt? Haben sie sie weggegeben? Und wie können sie so gleichgültig im Umgang mit ihr sein? Sie bemühen sich ja weder, Kontakt mit ihr herzustellen, noch, diesen zu vermeiden. Und irgendwie scheint sich die ganze Bande ja doch recht gut zu kennen. Aber wieso werden sie überhaupt eingeladen? Ich gehe ja mal davon aus, dass das irgendeinen Nutzen hat. Hmm...

Das mit den Posen kriegen wir bestimmt hin. Wenn ich an den Inhalt Deines letzten Kapitels denke und mal einen Tipp abgeben soll, würde ich vermuten, Du brauchst die Posen am Krankenbett, oder?
Gib mir einfach Bescheid, welche Du brauchst, dann schick ich sie Dir.
Ohh ja, ich will auch Posen, ich will auch Posen haben! Am liebsten alle, aber wenn du sowieso beim Schicken bist, kannst du die doch auch gleich an mich mitschicken oder? *ganzliebdreinguck*

Und noch eine Bitte: Könntest du mich bitte benachrichtigen?
 
das kapitel gefält mir.kann verstehen das nie mehr ein kleid anziehen möchte.die outtakes sind zum ablachen.schwebende frisuren hatte ich bis jetzt noch nie.artair sieht mit den sachen irgendwie eigenartig aus.neiyra gefällt mir so gar nicht.:nonono:.

gruss apfelfan
 
Klasse, ganz große Klasse dieses Kapitel. :up: Ich kann Neiyra sehr gut verstehen, dass sie nichts mit ihren Eltern zu tun haben will.
Jemand ist gekommen, um ihre Tochter fort zu holen, und sie hatten nichts dagegen einzuwenden.“
So etwas ist unverzeihlich, auch wenn es dafür vielleicht einen erklärbaren Grund gibt.
Deine Bilder sind wieder wunderschön, ebenso wie die Kulisse. BRAVO
Über die Outtakes habe ich mich sehr amüsiert.:) Vielleicht spielt Neiyra ja demnächst in "Planet der Affen" die Hauptrolle.
Viele liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hey :)

Also... was ich jetzt am Besten sage, ist ..... dass deine Story einen neuen Fan hat =) .

Nämlich mich!! :cool:

Ich find die Story einfach nur toll. Und die Bilder, egal ob einbezogen oder witzige Outtakes..einfach nur B.O.M.B.E. :eek::eek:

Und Artair ist ziemlich heiß :D

Also, ganz großes Kino

Grüße dalass :hallo: Melina
 
Soo, jetzt komm ich auch mal zu meinem Kommi xD obwohl ich nicht besonders viel dazu sagen kann außer Fantastisch ich bin hin und weg oder so was in der art. Du hörst immer an den ungünstigsten stellen auf, nun ja das erhält die spannung aber jedesmal bei so einem schluss sag ich mir "oh gott schon aus *jammer*" xD ich freu mich wie immer auf das nächste Kapi

Liebe Grüße Pixie
 
Es ruckt endlich wieder mit dem Text. Ich hatte schon Angst, ich hätte eine Schreibblockade oder so. *ggg*
Ich habe nur eben eine kurze Frage an euch bezüglich des nächsten Kapitels (ich schwanke nämlich gerade wegen der Teilung):

wollt ihr ein normal langes Kapitel oder ein laaaaaaaanges? :lol:
 
Wie wäre es mit Option 3: zwei normal lange^^. Allein um mehr Bilder von den Kulissen zu sehen.=)
Schön das du keine Schreibblockade hast, sonst wäre die Ungeduld auf neue Kapitel ja noch größer.
 
och ich hätte nichts gegen ein normal langes Kapitel von etwa
475 seiten einzuwenden!

ganz wie du magst.
lg birthe
 
@Franzi: naja, MEHR Bilder werden es dadurch ja nicht. Ich kann ja nicht pro Zeile Text ein Bild machen, dann hat man ja gar keinen Lesefluss mehr. =)

@Birthe: Ich glaub wohl, bei Dir piept´s. :lol: *Rofl* 475 Seiten. Das hat ja nicht mal Naike.

Die Bilder sind nicht so das Problem, ich hab eigentlich fast alles an "Zutaten" zusammen und müsste nur knipsen. (Okay - "nur" ist vielleicht etwas blauäugig. :lol:)
Aber verkraftet ihr auch viel Text? ;)
Wenn ich nochmal teile, fliegen die farblosen Augen wieder raus. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht doch die gewünschten 475 Seiten werden:lol:. (Aber hey wer hatte denn gesagt, dass wir auch lesen sollen%)?)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten