Alle News und Infos zu Die Sims 4

Zum Beispiel Architektur, Tiere, Klima, Reisen, Landleben, Familie, Studium - allesamt Themen, die ich sehr begrüßen und wofür ich Geld ausgeben würde. Das sind so Bereiche, die mir am ehesten für Sims passen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt, konservativ oder lahm. Das kann durchaus sein.

Gefallen würde es mir trotzdem. :lol:
 
Zum Beispiel Architektur, Tiere, Klima, Reisen, Landleben, Familie, Studium - allesamt Themen, die ich sehr begrüßen und wofür ich Geld ausgeben würde. Das sind so Bereiche, die mir am ehesten für Sims passen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt, konservativ oder lahm. Das kann durchaus sein.

Gefallen würde es mir trotzdem. :lol:

Ich bin 24 und der Großteil von den Themen bei dieser Umfrage interessieren mich überhaupt nicht =)
 
Ich habe noch nie ein Forum erlebt wo so viel schlecht gemacht wird wo so viel gemerkt wird. Alles was EA raus bringt wird hier schlecht gemacht. Kein Wunder warum hier nichts mehr los ist.

Hab mir das ja ne Weile mal angeschaut aber das wird immer schlimmer hier. Traurig das war mal ein gutes Forum.


Das ist das Leben, EA und die Sims waren auch mal gut, sehr gut sogar.

Im übrigen kann ich da auch mal Foren empfehlen speziell zu anderen EA-Spielen, Online-Magazinen, die sich auch mit Games ab und an befassen oder direkt Games-Fachzeitschriften online. Da hast du es in der Regel aber mit sehr viel Älteren zu tun als hier und ich kann dir versichern, die sind noch weitaus kritischer als wir hier alle zusammen. Allerdings kennen sie dort auch den Unterschied zwischen Kritik und Meckern.:nonono:
 
Was mir nun auffällt, da werden keine Tiere erwähnt.:(
Eine Simsreihe ganz ohne Tiere? Nein, Tiere gehören definitiv mit dazu!
Ich glaube, Tiere, Wetter und Magie waren doch schon in der letzten Umfrage, oder?
Eventuell werden die einfach nicht nochmal wiederholt.
 
Die Umfrage hat doch den Sinn heraus zu finden was die Sims Spieler am liebsten wollen. Das Wetter und Tiere unbedingt gewollt werden ist doch schon lange klar, vielleicht werden die beiden Themen deswegen in den Umfragen nicht berücksichtigt.
 
Ich würde Rebuild lieben. Das wäre echt der absolute Hammer.
Damit treffen sie dank TWD und ähnlichen Nachzüglern aktuell auch einen Nerv, weshalb ich mir dafür reelle Chancen erhoffe. *träum*
Generell brauche ich ja nichts Übernatürliches in meinem Spiel und bin froh, dass sich die Aliens bisher auch echt im Rahmen halten, aber die Möglichkeit, ein postapokalyptisches Szenario zu spielen? Das Klingt nach einer Fusion aus Fallout, Resident Evil und Sims... und das hört sich in meinen Ohren nach einem Mix all meiner liebsten Spiele an.


Auch University, Metropolis und Vacation würden mich interessieren.
Ich bin echt gespannt, welche der Vorschläge wir in Zukunft wiedersehen werden und welche nicht. Ich bin ja eigentlich schwer zu enttäuschen, da ich das Basisspiel schon ziemlich gerne mag und EPs, die mir missfallen einfach auslassen werde. :)
 
wie sich hier so viele aufregen wegen einer potentiellen zombieapokalypse :lol:

das thema ist zur zeit wieder im trend, sieht man ja u.a. bei walking dead. warum sollte es das nicht auch in sims geben? die vorstellung finde ich schon ziemlich gut und würden sie wirklich so ein addon rausbringen (was ich mal stark bezweifle, zumindest jetzt am anfang, später eher), würde ich es holen. bei sims 3 habe ich mal eine apokalypse nachgestellt (siehe signatur) und es war einer der besten geschichten überhaupt.
wem das thema nicht liegt, muss es sich ja nicht holen. ich hingegen hab es total satt meine spiele mit irgendwelchen superhelden, aliens, werwölfen oder anderem fantasyquatsch zuzupflastern. jedem das seine. ;)
 
Das ist das Leben, EA und die Sims waren auch mal gut, sehr gut sogar.

Im übrigen kann ich da auch mal Foren empfehlen speziell zu anderen EA-Spielen, Online-Magazinen, die sich auch mit Games ab und an befassen oder direkt Games-Fachzeitschriften online. Da hast du es in der Regel aber mit sehr viel Älteren zu tun als hier und ich kann dir versichern, die sind noch weitaus kritischer als wir hier alle zusammen. Allerdings kennen sie dort auch den Unterschied zwischen Kritik und Meckern.:nonono:


Die sims sind immer noch gut ich finde sims 4 klasse. ich denke mal das ist auch geschmackssache. Es war auch nicht böse gemeint nur mir fällt hier in letzter zeit auf das hier egal was EA für sims rausbringt immer nur alles schlecht gemacht wird. und das seh nicht nur ich so. :argh:
 
Die sims sind immer noch gut ich finde sims 4 klasse. ich denke mal das ist auch geschmackssache. Es war auch nicht böse gemeint nur mir fällt hier in letzter zeit auf das hier egal was EA für sims rausbringt immer nur alles schlecht gemacht wird. und das seh nicht nur ich so. :argh:

Du bist nicht allein mit deiner Meinung. Ich finde Sims 4 auch klasse, bin zufrieden und es macht mir auch so wie es ist spaß.
Ich denke nur mal die, die mit dem Spiel glücklich sind melden sich nicht so häufig zu Wort, weil sie nichts zu meckern haben ;) (oder die fallen halt nicht so auf)
Ich mache meistens auch einen großen Bogen um solche Diskusionsthreads ;)
 
Ich mache meistens auch einen großen Bogen um solche Diskusionsthreads ;)
Ich mach aus Selbstschutz meist nen Bogen um solche Diskussionen. Geht mir doch etwas zu sehr an die Nieren manchmal. Ansonsten bin ich mit Sims 4 zufrieden bis auf Kleinigkeiten wo Verbesserungsbedarf besteht. Ich seh aber auch das sie sich bemühen. Kenne da noch diverse Spieleentwickler/vertreiber wo auch nicht alles so gut ist, da ist EA teilweise noch harmlos. :ohoh:
 
Also ich habe mich schon lange aus den Sims 4 - Diskussionen hier herausgehalten, weil ich anderen mit meiner Krititk nicht auf die Nerven gehen wollte. Mein Post zur Gamescom-Ankündigung war der erste seit sehr langer Zeit. Und ich habe den Eindruck, dass sich auch etliche andere enttäuschte Spieler größtenteils zurückgezogen haben. Das könnte also auch ein Grund sein, dass hier nicht mehr soviel los ist... Dabei ist die Krtitik hier nichts gegen das, was im englischen Forum zT geschrieben wird. Bis zur Gamescom fand ich den Ton hier ziemlich positiv. Und ein Forum ist doch zum Diskutieren da - muss man sich da wirklich rechtfertigen, wenn man eine negative Meinung zu etwas hat? Ich stimme auch zu, dass vor allem unzufriedene Spieler nun mal Redebedarf haben - zu Sims 3 Zeiten hab ich zB nie ins englische Forum geguckt, ich war zufrieden und hab gespielt, das war's... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefallen mir die Themen Generationen und Urlaub (und Wetter) und Finde die Liebe!
Recht weit oben im Kurs stehen bei mir auch noch Universität, Metropolis und Power Up.

Was mich so gar nicht reizt, sind Rebuild, Zurück zur Schule, Werde berühmt!, Get Real! und On the road.

Aber ich werd bei der Umfrage leider eh nicht gefragt.
 
Ich bin wohl ein bisschen blind.
Wie finde ich denn die Umfrage, sodass ich daran teilnehmen könnte?
 
Guten Abend zusammen,

was war denn das für ne umfrage mit den addon möglichkeiten?
gibts da ne chance das man auch mal an sowas teilnimmt?
Diese Umfrage wird per Zufall an einige Leute verschickt, die in ihrem Origin-Profil angegeben haben, dass EA sie kontaktieren darf. darauf hat man keinerlei Einfluss.

In wie weit sich EA darauf dann verlassen und solche Wünsche berücksichtigen wird sich zeigen.
Aus der ersten Umfrage wurden drei Dinge (ich vermute mal die Favoriten) umgesetzt: Eigene Geschäfte, aktive Karrieren und Wellness. Auch hier werden wir dann eine Umsetzung sehen. Und da die Kleinkinder ja sehr beliebt sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese weit vorn sind und auch mit Berücksichtigung finden. EA macht diese Marktforschung ja nicht, um dann einfach irgendwas umzusetzen, sondern das Beliebteste :)

Interessant finde ich das wenn sie diese Vorschläge Liefern. Es sich ja um Machbare Add ons handelt oder?
Ja, es ist davon auszugehen, dass alle Themen umsetzbar sind.

Ich habe noch nie ein Forum erlebt wo so viel schlecht gemacht wird wo so viel gemerkt wird.
Dann hast du noch nicht im offiziellen (amerikanischen) Forum vorbeigeschaut. Im Vergleich dazu geht es hier sehr positiv zu :)

Ich glaube, Tiere, Wetter und Magie waren doch schon in der letzten Umfrage, oder?
Nein, die Themen waren da nicht drin. Nur das Stadtleben wurde da bereits aufgegriffen (wenn auch in anderer Form).

Ich denke mal, dass ein Haustier-AddOn fest gesetzt und geplant ist - da müssen sich die Entwickler kein Feedback holen, ob das denn interessant sein könnte, denn die Haustier-Erweiterungen sollten meines Wissens nach immer die erfolgreichsten gewesen sein.
 
Dann frage ich mich aber immernoch, warum extra nochmal Kleinkinder abgefragt werden? Das sollte doch vergleichbar so selbstverständlich sein, wie die Tiere. Und jegliche Vorstellungen vom Familienspielen sind zur Genüge nachzuschlagen.

Aber gut, ich gehe auch davon aus, dass die Umfrage diesbezüglich deutliche Ergebnisse bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Îch weiss nicht, ich glaube, im offiziellen US-Forum sind auch viele unterwegs, die sehr deutlich sagen, dass sie lieber keine Kleinkinder hätten.
Zumindest hatte ich vor einiger Zeit beim Lesen mal so das Gefühl. Vielleicht schwankt das aber auch, und vielleicht war mein Eindruck da auch falsch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Was ist "pranken"? o_O

=anderen Streiche spielen.

Die neue Umfrage hört sich doch vielversprechend an. Klar sind da auch Themen dabei, die auf den ersten Blick nicht so mein Ding* wären, aber es kommt ja auch immer darauf an, wie das Thema von den Entwicklern umgesetzt wird. Mit Sicherheit würde auch ein Thema wie "Get real", was bei mir persönlich eher auf einem der letzten Plätze landen würde, mit einem Augenzwinkern inszeniert werden, so dass mit dem simstypischen Humor ein überraschendes und erfrischendes Addon herauskommen könnte, was dann doch mein Herz erobert. Die Entwickler nehmen sich halt' der Themen an, die beim Großteil der Fans gerade "in" sind, jedoch nicht ohne diese liebevoll auf die Schippe zu nehmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, abzuwarten und erst mal allen Entwicklungen gegenüber offen zu sein. Bisher konnte ich noch allen Teilen der Simsreihe und den jeweiligen Erweiterungen etwas abgewinnen, und wenn es nur der Umstand ist, dass man etwas über die neuesten "Trends" ( in Amerika ) lernt.

*Mein Ding wären "On the road", "Metropolis", "Generationen" oder "Rebuild".

LG
 
"Generationen" ist mit Abstand die Addon-Idee, die für mich am vielversprechendsten klingt. Ich würde mich wirklich freuen, kämen im übernächsten Addon (oder so) endlich Kleinkinder. Pre-Teens würde ich auch super finden, weil mir die Teenager einfach viel, viel zu alt aussehen und ich schon alleine deshalb überhaupt keine Lust habe, welche zu erstellen oder mit ihnen zu spielen. Das würde S4 dann vielleicht auch vom Gameplay her wieder interessant für mich machen.. Danach "Urlaub", sofern "Wetter" wirklich integriert sein sollte. Ich hoffe sehr, dass das dann nicht so sein würde wie in S1, sondern dass das Wetter wie in S2 + S3 "global" für alle Welten funktioniert. "Rebuild" klingt für mich persönlich auch noch ganz gut.
 
"Generationen" ist mit Abstand die Addon-Idee, die für mich am vielversprechendsten klingt. Ich würde mich wirklich freuen, kämen im übernächsten Addon (oder so) endlich Kleinkinder. Pre-Teens würde ich auch super finden, weil mir die Teenager einfach viel, viel zu alt aussehen und ich schon alleine deshalb überhaupt keine Lust habe, welche zu erstellen oder mit ihnen zu spielen. Das würde S4 dann vielleicht auch vom Gameplay her wieder interessant für mich machen.. Danach "Urlaub", sofern "Wetter" wirklich integriert sein sollte. Ich hoffe sehr, dass das dann nicht so sein würde wie in S1, sondern dass das Wetter wie in S2 + S3 "global" für alle Welten funktioniert. "Rebuild" klingt für mich persönlich auch noch ganz gut.

genauso würde ich das auch unterschreiben.Ausser dieses Rebuild sagt mir überhaupt nicht zu .Da bin ich schon wieder gezwungen eine Art Rollenspiel zu spielen und das hat für mich nichts mit Sims zu tun .Wie damals bei Reiseabenteuer...Sims ist eine Lebenssimu und das wäre unrealistisch für mich genauso wie dieses Superheldenzeugs ! Oh gott, das würde vielleicht mein Sohn mit 12 Jahren gut finden aber doch nicht ich :nonono:!

Süss fände ich das Finde die Liebe aber nicht als grosses Addon.Ein Gameplay pack würde da schon reichen.Metropolis hört sich auch gut an.

Ich hoffe das auch die jüngeren Befragten in Sims4 eine Lebenssimu sehen und viele Generationen als Favoriten auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity
So, erster Post ist jetzt auch wieder etwas aktueller...

"Generationen" ist mit Abstand die Addon-Idee, die für mich am vielversprechendsten klingt. Ich würde mich wirklich freuen, kämen im übernächsten Addon (oder so) endlich Kleinkinder.

Würde mich auch freuen, aber ich bin da doch eher skeptisch.
Wenn man sich die Kommentare so durchliest, egal ob im englischen Forum oder auch bei SimTimes, da steht Generations, sprich Kleinkinder gar nicht mal mehr bei den meisten ganz oben, sondern eher so an zweiter, dritter Stelle, bzw oft auch gar nicht in den Top 3.
 
Würde mich auch freuen, aber ich bin da doch eher skeptisch.
Wenn man sich die Kommentare so durchliest, egal ob im englischen Forum oder auch bei SimTimes, da steht Generations, sprich Kleinkinder gar nicht mal mehr bei den meisten ganz oben, sondern eher so an zweiter, dritter Stelle, bzw oft auch gar nicht in den Top 3.

Ja, das habe ich bei den Simtimes Kommentaren auch festgestellt. So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass wir keine Kleinkinder mehr bekommen.
 
Wäre gut möglich. Die Frage momentan ist ja halt auch, wie viele Spieler haben tatsächlich die Priorität auf Kleinkindern? Nur weil in den Foren so nach den Kleinkindern gerufen wird, heißt das ja nicht automatisch, das es auch der Wunsch der meisten Spieler ist.

Bei mir z.B. ist es so, das ich Kleinkinder zwar schon ganz gerne im Spiel hätte - aber eher nur um der Vollständigkeit halber als dass ich tatsächlich vorhabe, viel mit denen zu spielen - das hab ich in Sims 2 schon nicht so gemacht.

Priorität hätte bei mir momentan ganz eindeutig Wetter.
Und dann kommt erst mal ne Weile nix und danach dann der ganze Rest ohne weitere Wunsch-Reihenfolge.
 
Kleinkinder wären mir zwar wichtig, aber ein vernünftig umgesetztes Uni-Leben ist mehr in meinem Interesse. Mir fehlt einfach ein Schritt zwischen Schule und Arbeitswelt enorm.
Ebenso ist dies die erste Sims-Reihe, in der ich das Wetter unglaublich vermisse.

Rebuild finde ich ein interessantes Thema. Aber nicht für jede Nachbarschaft. ;-)
 
Also ich finde schon das der Wunsch nach Kleinkindern gross ist wenn auch nicht immer an erster Stelle!Es kommt halt auch immer drauf an , die Jungs sind wahrscheinlich an andere Themen interessiert als Windel wechseln und die jüngeren Allgemein die vielleicht mit Sims 4 das erste Sims spielen haben auch andere Vorstellungen.Wir Spieler der ersten Stunde sehnen eben alte Gewohnheiten herbei und das ist eben die Lebenssimulation.
Ich mag ohne Kleinkinder auch nicht mehr weiterspielen ...
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Uni ist für mich auch ein ganz wichtiges Thema. Aber bitte so, wie es in Sims 2 umgesetzt war ;) Das kommt bei mir auch noch vor den Kleinkindern, oder zumindest auf dem selben Platz.
 
Selbst wenn die Kleinkinder jetzt nicht bei so vielen gewünscht sind. Was hatten wir nicht alles schon für Themen wo wir dachte das sich das kaum einer gewünscht haben kann und es wurde dennoch umgesetzt. ;)
Ich geb erst die Hoffnung auf wenn sie sagen das sie keine weiteren Packs und Updates mehr bringen für Sims 4. Oder sie sagen, dass sie definitiv keine Kleinkinder integrieren werden. Bis dahin ist alles möglich. Ich geb euch gern nen riesen Teil Hoffnung von mir ab. :D
 
Also bei mir haben die Kleinkinder auch definitiv Priorität und genau wie Julsfels mag ich gerade auch nicht wirklich ohne sie weiterspielen bzw. lasse zumindest meine Sims nicht altern.
Bis auf dieses "On the Road" haben in meinen Augen eigentlich alle Themen etwas :)
Bin aber schon dafür, dass erst die Basis stimmt, also Kleinkinder, Tiere, Wetter auf jeden Fall vorhanden sind. Danach kann es gerne passend zu Wetter mit Urlaub weitergehen, wobei ich auf so ein Universitäts-Addon auch nur schwer warten kann :D
Hach ja, am liebsten wäre mir doch alles auf einmal ^^
Selbst Rebuild, Superhelden und Berühmtsein finde ich gut, was aber wohl vor allem an den Sims liegt, mit denen ich spiele (sind ja zum Teil Nachbildungen von Serienfiguren). Dann jagt meine Buffy halt Zombies anstatt Vampire (wobei die ja auch noch kommen könnten, aber bestimmt nicht gejagt werden können... schade eigentlich) und mein Clark Kent ist als Superman unterwegs :D
Wenn dann irgendwann noch was mit Hexerei kommt, ist meine Buffy auch nicht mehr allein und kann von Willow als Hexe unterstützt werden :lol:
Ich merke, ich schweife ab :lol:
 
Also generell finde ich ein Generations-Addon klasse.

Da böten sich soooo viele Möglichkeiten.

Man könnte die Kleinkinder zurückbringen, junge Teenager ins Spiel bringen, aber auch eine zweite Form von Senioren.

Auch wenn ich die Senioren in Sims 4 rüstiger finde, als in den Vorgängern hab ich mich doch erschreckt, wie kurz deren Lebensspanne ist. Wenn man sich mit dem Kinderkriegen nicht schnell genug beeilt, läuft man Gefahr, dass die Großeltern ihre eigenen Enkel nicht mehr kennenlernen - traurig.

Auch eine individuelle Alterseinstellung wäre prima.

Man könnte den Hochzeitstag zurück ins Spiel holen, die Einschulung der Kinder feiern und Junggesellenabschiede veranstalten.

Man könnte Jugendliche wieder Pickel bekommen lassen (war das damals nicht in Sims 2 so?)

Generell viel mehr altersbedingte Aktionen (die sich nicht allein auf Reden beschränken) wäre klasse.
Man könnte Senioren stricken lassen. Wär das nicht klasse? Und Teenager könnten vielleicht mal wieder zur Spraydose greifen. Das fand ich in Sims 3 echt eine tolle Sache!

Auch die Träume (und das Monster unter dem Bett) fand ich in Sims 3 wirklich süß.


Senioren könnten sich ja zum Kaffeeklatsch treffen und Mütter zu einem Mutter/Vater-Kind-Treffen. Das könnte man schön mit dem Addon "Get Together" und den Gruppen verbinden.

Generell finde ich, dass Sims 4 wirklich viel Potential bietet und man könnte soooo viel draus machen.

Sollte es (wovon ich ausgehe) eine Tier-Addon geben, kann man auch hier mit "Get Together" Gruppen erstellen. Die Katzenliebhaber und die Hundeliebhaber.


Hach, wenn EA nur mehr mit den Sims-Spielern sprechen würde, käme sehr bald mit Sicherheit eine Flut an Ideen zusammen, von denen einige sicherlich großartig wären.


Dass im offizellen Sims-Forum die Stimmen zu Kleinkindern aktuell eher gering sind, hab ich auch schon festgestellt. Ich finde das recht erstaunlich. Wenn man keine Kleinkinder mag - hey, die Stufe ist doch eh nicht die Längste im Leben eines Sims. Ich wüsste nicht, weshalb man explizit dagegen sein sollte. =)

Ich persönlich bin beim Spielen jetzt nicht unbedingt Kleinkindfixiert. Ich spiele alle Alterstufen ausgiebig und gerne, aber so ein Lebensabschnitt gehört für mich einfach dazu.

Was ausgeflipptere Themen angeht wie "Superhelden" - da bin ich mit 27 mittlerweile wohl einfach zu alt für. Das interessiert mich weniger, bzw. dann spiele ich doch lieber Batman oder Lara Croft. Wenn ich aber explizit eine Lebenssimulation spielen möchte, möchte ich meine Sims beim Leben begleiten. Für alles andere gibt es genug andere Spiele, die sich auf die ausgeflippteren Themen sehr viel besser spezialisiert haben.
Mir persönlich gingen ja schon die Zombies damals auf den Keks.

Obwohl, allein der Nostalgie wegen, meiner Meinung nach Hexen, Vampire und Aliens schon immer zur Sims-Reihe dazu gehören und diese Wesen daher auch sehr gerne im Spiel sehe.

Man kann gespannt sein, wie sich die Sims 4 entwickeln wird.

Ich persönlich möchte eine Lebenssimulation spielen. Keine Flirtsimulation, keine Partysimulation und keine Fantasysimulation - eine einfache Lebenssimulation. Und sollten die für eine Lebenssimulation unerlässlichen Kleinkinder endlich wieder mit von der Partie sein, sehe ich für Sims 4 tatsächlich eine rosige Zukunft.
 
ich würde mir auch an erster stelle ein familien-addon wünschen, nicht weil ich hinter den kleinkinder her bin wie "der teufel hinter der armen seele"...:D sondern weil ich mir mehr spielmöglichkeiten für die kinder wünsche und überhaupt noch mehr sachen, die familien zusammen machen könnten, kleinkinder nehm ich dann auch gerne an...vielleicht ist ja auch im neuen addon get together schon einiges dabei was familien so zusammen tun können...
an zweiter stelle steht bei mir auf jedenfall so was wie showtime, nur besser umgesetzt, ich möchte diese sims unbedingt auf der bühne sehen, als sänger oder zauberer, akrobat...das wäre bestimmt super!...:)

und die umfragen bei simtimes sind wirklich nicht repräsentativ, da tummeln sich meist wirklich sehr, sehr junge user...:hallo:
 
Also Phoenyx, bei deinem Beitrag denke ich die ganze Zeit einfach ja, ja und ja! :lol:

Zum allgemeinen Thema:
Also für mein Generationenspiel brauche ich einfach Kleinkinder. Aber selbst, wenn ich sie nicht brauchen würde, wie seltsam ist es denn, wenn man Montags sein Baby entbindet und am Freitag geht's ab in die Schule? Und die Woche davor war die Mutter noch nichtmal schwanger.
Aber naja, das ist ein anderes Thema.

Obwohl, wer kennt das nicht: Morgens wechselst du deinem Baby noch die Windeln, legst es zurück in die Wiege und gehst zur Arbeit, und wenn du nach dem harten Tag zurück bist, begrüßt dich dein aufrecht laufendes, ganze Sätze sprechendes Schulkind. Ist doch jedem schonmal passiert. =) :lol:
 
Also Phoenyx, bei deinem Beitrag denke ich die ganze Zeit einfach ja, ja und ja! :lol:

Zum allgemeinen Thema:
Also für mein Generationenspiel brauche ich einfach Kleinkinder. Aber selbst, wenn ich sie nicht brauchen würde, wie seltsam ist es denn, wenn man Montags sein Baby entbindet und am Freitag geht's ab in die Schule? Und die Woche davor war die Mutter noch nichtmal schwanger.
Aber naja, das ist ein anderes Thema.

=) :lol:

andrerseits, wie komisch ist denn, man legt sein baby auf den boden, es dreht sich wie von zauberhand ein paar mal um sich selbst...und schwupps, da sitzt ein kleinkind...
oder, gerade noch ein schulkind..einmal kerzen auspusten, schwupps da steht ein teenie vor dir...naja, da gibts noch mehr komisches aufzuzählen...:lol:...das sind nunmal die sims, also nur weils komisch ist, ist es nicht unmöglich..wie wir wissen ist bei den sims nix unmöglich...
aber klar, da fehlt eine stufe, das empfinde ich auch so...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Phoenix, du solltest den Beitrag mal (übersetzt) ins englische Forum packen ... vielleicht liest einer von EA mal drüber und wird auch so begeistert auf ein Generationen-Addon sein wie ich nun nach dem Durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Wieso 83? Bei Gamestar, die ja Sims 4 auf 79 raufgesetzt haben ist Sims 3 mit 90 bewertet.
 
...und dieser satz: früher war vieles besser, hardwarehungriger aber besser, ist ja wohl ein hohn...denn genau dieser hardwarehunger wurde EA vorgeworfen...tz
so und meine bewertung für sims 3 ist 75% und für sims 4 95%...ist alles genau berechnet worden, fertig... :D:lol:
 
Was steht da ,für mich die nicht so gut Englisch können !? Was gutes oder nicht Gutes %)
 
Ich weiß nicht, irgendwie störe ich mich an gewissen Aussagen.
Sie meinte ja z. B., dass das, was die Leute sagen, was sie sich wünschen und das, was sie wirklich im Spiel machen, teilweise sehr unterschiedlich ist, sich also widerspricht.
Ist in meinen Augen aber nicht so verwunderlich, denn: Ich würde bspw. liebend gerne endlich mal wieder ein ausführliches Familienleben haben wollen, aber ich störe mich doch sehr an den fehlenden Kleinkindern und Interaktionen innerhalb der Familie. Ist doch klar, dass mein Spielverhalten dann etwas anderes über mich aussagt, wenn ich dadurch mehr Singles als Familien spiele :naja:
Dies tue ich halt notgedrungen, da das Generationenspiel, wie ich es von Sims 2 gewohnt bin, so noch nicht möglich ist. Mag aber auch nicht deswegen zurück zu Sims 2, weil ich mich zu sehr an die Grafik von Sims 4 gewöhnt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten