Alle News und Infos zu Die Sims 4

Bei mir steht unten auch, dass es noch Seite 231 gibt :D
Wenn man aber draufklickt landet man oben auf Seite 230.

Hallo

War bei mir gestern auch so. Da stand eine Seite 231 und wenn ich draufgeklickt habe, landete ich auch wieder auf Seite 230. Bin ja doch froh, daß ich anscheinend nicht die Einzigste mit diesem merkwürdigem Phänomen war. Heute ist wieder alles normal.
 
Hui - also von den 3 Konzeptbildern gefällt mir wenn ich ehrlich bin nur eines - das dafür aber so richtig :love::love::love: Nummer 3 ist einfach ein Traum. Wenn ich die Vorlage so sehe muss ich wohl mal zu den cinque terre schauen. Traumhaft.

Beim ersten Bild muss ich sagen, dass es zwar nett ist, aber Oasis Springs mir so wie es ist eigentlich schon sehr gut gefällt. Das zweite wäre dann gar net meines - da sind mir die Grundstücke viel zu knapp beieinander.

Hoffentlich kommen die Woche endlich Infos...bin schon so richtig gespannt was denn nun als nächstes kommt. Hab so ein paar Bauideen und will nur wissen, ob passende Elemente dabei sind :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Ich denke mit SimCity Studio wird Maxis gemeint sein...das war ja zuständig und ist letztes(?) Jahr schon geschlossen worden :)
 
Man braucht auch einen Account. Der ist aber kostenlos (aber mit bestimmten Einschränkungen wie z.B. Werbung)

Gleich mal die Sims1 Musik hören. Hab die zwar eh auf dem Rechner, aber weil ich meist nur noch über Spotify Musik höre, nervt das.
 
Echt blöd :zitter: habe mich schon so gefreut :rolleyes::heul:
Naja, veilleicht kommt diese Woche ja irgendwie ein Patch oder so und nächsten Dienstag dann die Ankündigung des Gameplay-Packs für den 31. :ohoh::scream:
 
Mein Wunsch ... :D Patch mit Kleinkindern und einen Game-Pack mit Bonus für Kinder und Kkinder ... Träumen darf man ja ;)
 
Diesen Monat soll es keine Erweiterung geben. Wohl auch keine Ankündigung.

http://www.simtimes.de/keine-die-sims-4-erweiterung-fuer-maerz-geplant-20547/


Ja, das hatte SimGuruDrake ja gestern noch in dem amerikanischen Forum bestätigt auf die Frage, ob diesen Monat noch irgendein Pack kommt:


"There will not be a pack this month."


Traurig aber wahr! :zitter: An eine Ankündigung glaube ich jetzt vor Ostern auch nicht mehr... müsste wenn, dann ja nächste Woche sein. Ich stelle mich lieber mal drauf an das nix kommt. Dann bin ich auch nicht enttäuscht. :rolleyes:
 
Sehr, wirklich sehr sehr schade. Ich hab mich schon gefreut, denn ich habe die nächste Woche als letzte Chance gesehen was anzukündigen :heul:
Vielleicht kommt ein richtig cooler Patch mit vielen neuen Features dafür? Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf ein Feuerwehr NPC :naja:
Es muss doch irgendeinen Grund geben wieso mal nichts kommt, sonst war doch jeden Monat (seit An die Arbeit, bis auf Oktober/November glaub ich) immer irgendwas :ohoh:
Vielleicht wird gerade an einer großen Erweiterung gearbeitet und/oder an den Kleinkindern, das wärs doch! :love: Da könnte ich auch noch warten! :)
Und das wobei sich so viele gerade jetzt neue Spielinhalte wünschen, dann finde ich es aber auch sehr unverschämt zu sagen "bald" - damit spannt man die Community nur noch mehr auf die Folter. :naja:
Naja, mal warten was die Zeit mit sich bringt! Ich bin zuversichtig :nick: auch wenn mich das warten echt irre macht :(
 
bin auf das neue update gespannt. Vielleicht dieses mal ein Feuerwehrmann oder ein Dieb? Gärtner und Klempner sind ja nun da. :D
 
Aber wieso können die nicht einfach schon sagen an WAS sie arbeiten.So ungefähr das nächste Thema sind Tiere zb. Aber dieses dahin warten nervt.
Wenigstens hat jemand gesagt das im März kein Pack kommt.Könnte man auch früher sagen und nicht dieses von Woche zu Woche dahinwarten.
Ich bin soooo ungeduldig und brauche was Neues :glory:
Mein Spiel hat zur Zeit Pause :argh:
Ich kann mich noch erinnern war nicht in Sims 1 oder 2 in dem jeweils neuem Add on ein Flyer drin mit dem nächsten Thema ? Oder irre ich mich da ?
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Erst nehmen sich die Entwickler nicht genug Zeit und dann wieder zu viel Zeit, neue Inhalte für die Sims zu erstellen.
Ich bin glücklich damit, dass das letzte Erweiterungspack verschoben und jetzt noch kein neuer Inhalt angekündigt wurde. EA sollte diese Strategie ausbauen und für all ihre Produkte anwenden und Marketing in ihren eigenen Foren durchführen zum Beispiel im DieSims Forum oder im BioWareSocialNetwork.Dann klappt das auch mit den Verkaufszahlen ohne unausreichende Ware zu verkaufen die hinten und vorne nicht passt.
Kein wunder, dass EA die Top Autoren und Entwickler davon rennen, die dann von anderen unabhängigen kleinen Entwicklerstudios mit Kusshand aufgenommen werden.
EAs Marketing und Buchhaltung hat es geschafft Casey Husdon, David Gaider, Drew Karpyshyn, Will Wright und noch weit mehr Leute zu vertreiben die ihnen AAA Titel beschert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu und Feuerphönix
Ich vermute eher, dass sie nix sagen, weil sich ein video besser verkaufen lässt.
Wenn einfach nur ein Thema bekannt gegeben wird, reagieren mehrere fans mit "das interessiert mich nicht" und es besteht ein Risiko, dass diese Personen das Addon nicht weiter verfolgen. Wenn diese aber das fertige Pack mit allen Inhalten sehen, enthält es vllt. Inhalte die unabhängig vom Hauptthema für diesen Spieler interessant sind und das Spiel doch noch gekauft wird.
 
Ich vermute eher, dass sie nix sagen, weil sich ein video besser verkaufen lässt.
Wenn einfach nur ein Thema bekannt gegeben wird, reagieren mehrere fans mit "das interessiert mich nicht" und es besteht ein Risiko, dass diese Personen das Addon nicht weiter verfolgen. Wenn diese aber das fertige Pack mit allen Inhalten sehen, enthält es vllt. Inhalte die unabhängig vom Hauptthema für diesen Spieler interessant sind und das Spiel doch noch gekauft wird.

Naja, es war ja auch so das damals als Zeit für Freunde nicht wirklich alle überzeugt waren trotz Video und Vorstellung auf der Gamescom.
Es kam halt falsch an durch die Vorstellung + Video :ohoh: denke nicht das sie deswegen warten :glory:
Vielleicht sind die Kleinkinder bereits fertig und es wurde deswegen im Forum nachgefragt weil man noch Zeit hätte Features einzufügen? wäre doch echt cool und ein echter Traum wenn die Kleinkinder noch 2016 kommen :love:
Ich kann mir gut vorstellen das sie im Sommer kommen :nick: Wäre auch echt toll wenn wir viel Gameplay Inhalte für den Sommer bekommen würden, da hab ich komischerweise oft mehr Lust auf Sims als sonst.
Vielleicht liegt das auch einfach daran das mir der Sommer oft zu heiß ist. :)
 
Also ich muss sagen ich finde es echt gut das jetzt zumindest in der Hinsicht mal klare Ansagen kommen. Natürlich ist es irgendwie schade das die letzten Wochen nichts kam. Aber besser gleich die Info, "Diese Woche kommt nix.", als dieses ständige hoffen und bangen. Früher gabs auch "nur" zwei EPs pro Jahr und dazwischen gar nichts. Und ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn es wieder so wäre und man den ganzen Kram den es jetzt Häppchenweise in APs und GPs gibt dann in einem großen und schön vollgepackten Add-On kriegen würde.
Außerdem wurde ja immerhin ein Patch angekündigt. Und warum wegen den letzten Kk-News nicht alle Ringelreigen tanzen erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Kleinkinder bereits fertig und es wurde deswegen im Forum nachgefragt weil man noch Zeit hätte Features einzufügen? wäre doch echt cool und ein echter Traum wenn die Kleinkinder noch 2016 kommen :love:

Ohhh das würde ich auch mega toll finden *O* Vielleicht würde meine Lust auf Sims 4 dann auch wieder kommen xD Momentan hab ich so ne Flaute... x'D
Aber nicht weil mir das Spiel nicht gefällt oder ich es langweilig finde oder so... u.u Ich liebe Sims 4 XD Aber momentan reißt es mich leider einfach nicht mit xD Glaub Kleinkinder würden das schon wieder ziemlich rausreißen... oder ein großes Thema wie Wetter oder Tiere, das würde mir persönlich vielleicht als Übergang auch schon reichen... xD

Naja aber vielleicht kommt ja zumindest den Monat noch irgendwann ne Info für den nächsten Monat :3 Und ich meine wenn noch ein Update kommt dann kommt ja immerhin was den Monat xD Es gab auch bisher auch schon den ein oder anderen Monat in dem "nur" ein Update war oder? Ka XD
 
Wobei, bei den Kleinkindern ist durch die lange Zeit, die jetzt verstrichen ist, die Fallhöhe ja enorm. Wenn die nicht gut werden, ist der nächste Shitstorm vorprogrammiert.
Oder es läuft darauf hinaus, dass viele sagen "seht ihr, jetzt sind sie da und so toll sind die gar nicht, was habt ihr nur die ganze Zeit gehabt?"
Da sehe ich deshalb schon das nächste Dilemma kommen, aber wir werden sehen. Zumindest die letzten News geben ja Hoffnung, dass wir Tolles kriegen könnten. Optimistisch bin ich aber nicht. :naja:
 


Bitte, bitte, bitte - wenn ihr hier "News" postet, was ihr alle sehr gerne dürft, dann achtet bitte auf das Datum...
Der verlinkte Artikel ist von September 2013...
Die Concept Arts sind also ein Jahr älter schon als das Grundspiel, in dem die Gegenstände von den Bildern auch zu finden sind.
 
Also ich muss sagen ich finde es echt gut das jetzt zumindest in der Hinsicht mal klare Ansagen kommen. Natürlich ist es irgendwie schade das die letzten Wochen nichts kam. Aber besser gleich die Info, "Diese Woche kommt nix.", als dieses ständige hoffen und bangen. Früher gabs auch "nur" zwei EPs pro Jahr und dazwischen gar nichts. Und ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn es wieder so wäre und man den ganzen Kram den es jetzt Häppchenweise in APs und GPs gibt dann in einem großen und schön vollgepackten Add-On kriegen würde.
Außerdem wurde ja immerhin ein Patch angekündigt. Und warum wegen den letzten Kk-News nicht alle Ringelreigen tanzen erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.

Hallo

Dumme Frage, aber was meinst du mit den Kk-News?
 
Vermutlich einfach nur, dass es im offiziellen Forum ja den von einem Guru angepinnten Thread zur Kleinkinder-Thematik gibt, in dem auch Lyndsay Pearson gemeint hat, dass die Ideen ja ganz toll wären...
Da interpretieren jetzt wieder massenhaft Leute irgendwelche guten Zeichen rein.
 
Ja das meine ich, wobei ich dachte das anpinnen gleichzusetzen ist mit eröffnen/erstellen. :naja:
 
Na das wär ja auch schon mal was :lol:

Dem müssen dann nur noch - Wir nehmen sie uns zu Herzen
und - Wir setzen sie auch um
folgen.
 
Tja, wenn sie es jetzt anpinnen und mitreden könnte ja wirklich etwas daraus werden - aber ich schätze dann eher, dass die Kleinkinder (wenn überhaupt) wohl nicht mehr heuer kommen werden oder frühesten Ende des Jahres. Ich rück allen die Daumen, die die Kleinen so sehr wollen, dass es etwas vernünftiges wird.

Da ich nur in dem Forum hier unterwegs bin nur eine Frage - pinnen die Gurus auch andere Beiträge an und reden dort aktiv mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten