Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

RastaQueen

Member
Registriert
August 2008
Ort
jetzt Köln^^
Geschlecht
w

Hallo liebe Forum-Community!!!


Ich habe lange überlegt ob ich euch meine Häuser vorstellen soll, denn ich bin nicht super professionell und meine Grafikkarte ist auch nicht so gut. Aber nachdem ich so viel Zeit und Arbeit in meine Häuser gesteckt hab (wovon viele hier warscheinlich ein Liedchen singen können) habe ich mir gedacht, dass ich sie euch nun doch gerne zeigen möchte.
Berücksichtigt bitte, dass das hier meine ersten Fotoversuche sind und das meine Grafik zu wünschen übrig lässt :argh: ...
Trotzdem hoffe ich, dass euch meine kleinen Eigenheime gefallen und freue mich über Kritik (positiv wie auch negativ)!!!


Viel Spaß, wünscht euch RastaQueen





Hier nun mein erstes Haus (für das ich leider keinen Namen habe) in meinem eigenen Threat *stolzsei*%)



Von vorne:
snapshot6d7b336915dae53qr1.jpg




Von hinten:
snapshot6d7b336935dae58eb1.jpg


Von oben (1. Etage):
snapshot6d7b336955dae73nh2.jpg


Von oben (2. Etage) aber es sind noch nicht alle Zimmer eingerichtet, da noch keiner Kinder da sind^^:
snapshot6d7b336915dae77he4.jpg


Das ist der Flur, in den man hineingeht, wenn man durch die Haustür kommt. Wenn man sich nun nach links wendet, befindet man sich in dem kleinen Wintergarten, den man auf dem 2. Bild sehen kann:
snapshot6d7b336935daeaaxg8.jpg

snapshot6d7b336915dae66rv4.jpg


Hier ist das Büro meiner Simfamilie:
snapshot6d7b3369d5dae99rz8.jpg

snapshot6d7b336935dae9btb6.jpg


Hier die Küche, mit Arbeitsplatten und einem großen Esstisch:
snapshot6d7b336955dae87im7.jpg

snapshot6d7b3369d5dae81xt6.jpg


Nun kommt das Wohnzimmer:
snapshot6d7b3369d5dae8dhs6.jpg


Und das Gäste WC (unten):
snapshot6d7b3369f5daea5os9.jpg


Und zu guter letzt das Elternschlafzimmer:
snapshot6d7b3369b5daeb3yx7.jpg




So, dass ist also mein erstes Haus das ich vorstelle. Ich werde mir mühe geben und bald weitere Werke vorstelle. Ich freue mich schon auf eure Komis!!! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RastaQueen.

ich finde dein Haus klasse.Die Idee mit
den Fenstervorsprung an der Aussenfassade
ist ne gute Idee ... werd ich auch mal probieren.
Deine Küche und dein Wohnzimmer gefallen
mir sehr gut.Und dein Pool :eek: .. ich komme
zum schwimmen :D.
Weiter so ... bin schon gespannt auf deine
nächsten Werke.
Lieber Gruss Sabine :)
 
echt gut so fuer dein erstlingswerk
beonders das weis gefaellt mir nur finde cih das an manchen stellen zu wenig moebel stehn aber sonst sieht es gut aus, du koenntest auch noch im vorgarten ei n bischen mehr machen, weil der erste eindruck zaehlt doch, und wenn ein freund deines sims kommt und den nicht-vorhandenen vorgarten soeht, na dann...:lol::p

also noch viel spass beim bauen
 
Hey!
Danke für die beiden Kommis

@LadySonnenblume: Den kleinen Wintergarten habe ich runtergeladen bei Avalon und dann von Steffor (wenn ich mich recht errinnern kann).

@Shainara: Ja, ich weiß der Vorgarten....ich hasse diese Wort, denn da fehlt es mir total an Kreativität, obwohl ich mir schon viele Sprühböden und und Pflanzen besorgt habe. Trotzdem bleibt er mir immer ein Dorn im Auge %)...aber ich werds weiter versuchen, denn Übung macht den Meister. Welche Räume findest du denn leer? Also, einige Zimmer müssen auch noch frei sein, da meine Simmis noch keiner Kiddis haben.

LG, RastaQueen
 
So liebe Community!
Hier ist nun mein zweites Haus, dass ich liebevoll "Das Entspannungsparadies" getauft habe. Wie ihr warscheinlich schon gesehen habt, bevorzuge ich den etwas moderneren Stil und habe ihn auch bei diesem Werk wieder stark zum Zuge kommen lassen. Leider hat der Vorgarten wieder sehr gelitten, aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten. Dafür finde ich aber das meine Fotos schon besser sind und das sich meiner Grafik etwas verändert hat, da ich im Spiel meine Optionen ein wenig verändert habe. Viel Spaß nun damit!!!! :hallo:


Ich beginne mit der Vorderansicht meines Hauses:
snapshot75b86bd435dd1c7ph8.jpg



Darauf folgt natürlich die Ansicht von hinten:
snapshot75b86bd435dd1cbku2.jpg


Und hier ein Schmankerl für jeden Bewohner^^, die Dachterrasse:
snapshot75b86bd4d5dd1d6gp6.jpg


Der Sitzbereich hinter dem Haus:
snapshot75b86bd4d5dd1e2up8.jpg


Und der Pool, mit einer kleinen Wohlfühlinsel in der Mitte:
snapshot75b86bd4b5dd1dcyy2.jpg


Damit ihr euch ein Bild von der Raumaufteilung machen könnt, habe ich ein Luftbild vom Erdgeschoss gemacht:
snapshot75b86bd4d5dd250qg9.jpg


Nun wollen wir uns langsam aber sich in das Haus hineinwagen. Hier ein Teil vom Flur:
snapshot75b86bd4f5dd227ry3.jpg


Hier die Küche:
snapshot75b86bd475dd240hh1.jpg

snapshot75b86bd4d5dd239mk2.jpg


Das Wohnzimmer:
snapshot75b86bd475dd225na0.jpg

snapshot75b86bd4f5dd230rg4.jpg


Und das wunderbare Bad im Erdgeschoss:
snapshot75b86bd415dd246uk9.jpg

snapshot75b86bd4b5dd24clr9.jpg


Nun begeben wir uns gemeinsam in das Elternschlafzimmer, dass sich im 1. Stock befindet:
snapshot75b86bd4d5dd1fcgr9.jpg

snapshot75b86bd455dd206ao0.jpg


Hier das Kinderzimmer eines kleinen Mädchens:
snapshot75b86bd4f5dd211re7.jpg

snapshot75b86bd415dd215jq6.jpg


Und zu guter letzt, das Bad im 1. Stock:
snapshot75b86bd4f5dd1ectl1.jpg

snapshot75b86bd435dd1f8ya1.jpg


So, ich hoffe meine kleine Tour hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über ein paar Kommis freuen (vielleicht haben dies mal ja ein paar mehr User Lust *liebguck* :lol:)

LG, RastaQueen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!

also nachdem ich deine ansprache gelesen habe, hab ich so einiges erwartet. ich find dein háus richtig toll, schöne gartengestaltung, schöne einrichtung, ichweiß garnicht was du hast... ich habe hier wirklich schon viiel schlimmeres gesehn!!

vorallem das kinderzimmer mit dem hello kitty regal gefällt mir total!!!und der pool ist auch super gelungen!!!

lg nana
 
Vielen Danke....wirklich lieb von dir! Ich schau mal nach woher ich die Helly Kitty Sachen habe, dann schreib ichs dir hier in den Threat (ich Schussel hab doch sowas nicht im Kopf %) ). In dem Download war auch ne Lampe dabei. Die steht auf dem Bild leider hinter einem Regal und man kann sie nicht sehen :argh:.
 
@ Nana 1No1: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und habe festgestellt, dass ich die Hello Kitty Sachen von simcredibledesigns habe. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen


An alle anderen User: Bitte guckt nicht nur, sondern lasst mir bitte auch ein Kommi da, ok? Würde mich wirklich sehr freuen etwas produktive Kritik zu bekommen!!!

LG, RastaQueen
 
Hallu ^^

Aaaalso,nachdem du mich schon so lang beredet hast hier was reinzuschreiben, probier ich dir ma was produktives zu schreiben XD
Tut mir Leid, aber ich kann die leider nur Positive Kritik geben XD Ich find dein Haus super schön, voralledingen die Wohlfühlinsel ^^ so was mach ich bei meinem nächsten Häuserbau auch ;)
Und auch deine Inneneinrichtung find auch klasse ^^ außer den Teppich im Elternzimmer XD aber so was mag ich persönlich nicht :)
Was ich echt geilo find is das kleine Spielschloss im Wohnzimmer ^^ des hät ich auch gern :)

HDL K@trin :)
 
Hey K@trin!
Danke für deinen Eintrag (schreibt ja sonst keiner *schnief*) und vielen Danke für deine Kritik.
Das Spielschloss habe ich runtergeladen. Ich kann dir gerne sagen, wo ich das her habe, aber du lädst nicht runter soweit ich weiß, oder? Sonst sag mir doch einfach noch mal Bescheid, dann guck ich nach woher ich das habe.

LG, RastaQueen
 
*seufz* Es ist nunmal schwer, konstruktive Kritik zu geben, wenn es nichts / wenig zu kritisieren gibt.

Du baust sehr modern. Das ist nicht mein Stil, aber es sieht bei dir sehr hübsch aus.

Du baust sehr großräumig. Auch das ist nicht mein Stil, aber es hat seine Vorteile. Deine Raumaufteilung ist sehr ansprechend.

Du baust - soweit ich das erkennen kann - viel mit Downloads. Ebenfalls nicht mein Stil, aber du bemühst dich um zusammenpassende Teile - und zwar mit Erfolg.

Du vernachlässigst die Gärten. DAS ist ein Kritikpunkt, aber da fällt mir leider nicht viel konstruktives ein, weil meine eigenen Gärten auch immer nach Wüstenei aussehen. ;)

Also was bleibt mir zu sagen? Mach einfach weiter so... und vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir den Gartenbau erklärt.
 
Hey Freodin!
VIELEN DANK für dein Komi^^. Hab mich total gefreut, als ich gerade online gekommen bin und eine Nachricht in meinem Threat gefunden habe....YUHHHUUUUUUUUUUU!!!

Ja, das mit dem großen Räumen passiert immer so schnell. Bin ich selber nicht so zufrieden mit und habe mir auch schon vorgenommen zu versuchen sie ein wenig kleiner zu machen. Aber die werden immer von alleine zu groß^^.

Aber sehr lieb, dass du nichts zu kritisieren hast....nettes Kompliment!

LG, RastaQueen
 
Hallo Rasta Queen,dann werde ich dir jetzt auch mal ein Kommi hinterlassen.Also zu deinem Haus an sich,dass finde ich sehr schön(Wohnraumgröße und auch die Einrichtung).
So nun aber zum Garten,der gefällt mir gar nicht.Wie wäre es ,wenn du eine Garage,einen Teich und ein paar Bäume bzw. Büsche aufstellst.Bin mir sicher das packst du und dann gefallen mir die Gärten.Achja,der Pool is toll,gehört ja auch zum Garten =)
LG Blackbeauty583 :hallo:
 
Hey Blackbeauty583!

Freut mich sehr, dass du den Weg in meinen Threat gefunden hast. Ich bin sehr dankbar für jedes Kommi!!!
Ja, dass mit den Gärten weiß ich auch....aber ich bekomms einfach nicht hin. Aber ich bastel schon wieder an einem neuen Objekt und habe mir vorgenommen diesmal dem Garten etwas mehr Zeit zu schenken. Mal schaun, was drauß wird. Kannst dann ja auch noch einmal vorbei gucken, wenn du magst.

LG, RastaQueen:hallo:
 
Guten Abend!

Ich bastel an einem neuen Haus und möchte schon mal ein paar Bilder dazu zeigen. Leider bin ich noch nicht so weit, aber der Vorgarten ist schon fertig. Die Einrichtung und der Rest werden bald nachrücken). Hier also mein neues Haus:

Einmal von vorne:

snapshot75e2ec9635e2edfiy2.jpg


Dann die kleine Sitzecke auf der Veranda:

snapshot75e2ec9635e2ed8yk0.jpg


snapshot75e2ec9655e2ec9un7.jpg


Und der Eingangsbereich:
snapshot75e2ec96d5e2ed3mq4.jpg


snapshot75e2ec96d5e2eddfb2.jpg



Das wars erst mal von meinem neuen Haus. Ich hoffe es gefällt euch. Hab mir diesmal extra viel Mühe mit dem Vorgarten gegeben :D

LG, RastaQueen

PS: Ich freu mich über Kritik!!!
 
Oh vielen Dank!!! Ja, diesmal habe ich mich auch sehr bemüht um den Garten. Hoffentlich wird er hinten auch so gut^^
Wenn das Haus fertig ist, stelle ich auch wieder Bilder rein...würd mich freuen, wenn du dann noch mal schreibst!

LG, RastaQueen
 
So, ich habe mich an die Einrichtung gesetzt und hier ist nun mein Ergebnis:

Da das Haus auch von außen noch nicht ganz fertig war, habe ich es noch einmal von der Seite geknippst.

snapshot75e2ec96b5e4315yh5.jpg


Und mein Garten (mein aller erster %))! Wie ihr sehen könnt, habe ich eine kleine Sitzecke gestaltet, mit einem Ofen und einen kleinen Sandkasten für das Kind:

snapshot75e2ec9615e431cdf8.jpg

snapshot75e2ec9615e4322uh5.jpg


Hier auf dem Balkon habe ich auch eine kleine Oase erschaffen, mit einer gemütlichen Sitzgelgenheit zum entspannen mit vielen Pflanzen:

snapshot75e2ec9655e4326zp4.jpg


Nun begeben wir uns in den Flur:

snapshot75e2ec9675e4336pe2.jpg

snapshot75e2ec9635e4334hs8.jpg


Wenn man geradeaus durch den Flur geht, kommt man direkt in das Wohnzimmer. Hier habe ich eine Leseecke eingerichtet (jedes Haus sollte so etwas besitzen *schwärm*), einen Arbeitsplatz, eine kleine Spielecke und natürliche den Sitzbereich:

snapshot75e2ec9615e433apr5.jpg

snapshot75e2ec96d5e433frj7.jpg

snapshot75e2ec9615e4341mr8.jpg

snapshot75e2ec9615e4347zv9.jpg

snapshot75e2ec96b5e4349je0.jpg


Und hier ist der Essbereich in der Küche:

snapshot75e2ec96d5e434adh4.jpg


Dann habe ich noch ein Jugendzimmer im Erdgeschoss eingerichtet:

snapshot75e2ec9615e4353fm1.jpg

snapshot75e2ec9695e4357lt8.jpg


Nun sind wir schon auf dem Weg in das 1. Stockwerk und befinden uns im Elternschlafzimmer:

snapshot75e2ec9655e435cqm7.jpg

snapshot75e2ec96f5e4360uf1.jpg


Das Bad:

snapshot75e2ec9615e4363hg4.jpg

snapshot75e2ec9615e4366yd9.jpg


Und zum Schluss noch das Zimmer für das Baby:

snapshot75e2ec96b5e4368qn1.jpg

snapshot75e2ec9635e436bwm3.jpg


So, wie ihr sehen könnt, bin ich von meinem gradlinigen Baustill abgewichen (zumindest habe ich es versucht) und habe auch meine Räume viel kleiner gebaut. Hatte ganz schöne Probleme um alles rein zu bekommen, was ich drin haben wollte :lol:. Ich hoffe mein Endergebnis gefällt euch und ihr seid kommifreundlich ;).

LG, RastaQueen
 
wow echt huebsch also mir gefallt deine einrichtung echt gut, nur beim letztem hasu, finde ich den terrain zum Garten nicht so huebsch, und dan der qualitaet der bilder koennte mann ja noch etwas feilen, aber ir gefaellt dein stil echt gut...aber sonst gefallen mir diene deko objeckte gut, und deine farbzusammenstellung also echt top...
 
Hey Shainara (woher kommt eigentlich dein Name)!!!

Meinst du den Terrain hinten? Ich mag den Garten selber nicht so gerne. Ich werde den gleich noch bearbeiten und dann neue Bilder rein stellen. Hab auch schon eine Idee...hoffentlich wird es was^^.
Aber vielen Dank für dein Kommi! Freut mich!

LG, RastaQueen
 
Vielen Danke, Blackbeauty 583! Ich war nicht so zufrieden mit dem Garten und habe ihn noch mal gestaltet. Hier nun das Ergebnis.

Einmal die Sicht von oben. Ich habe einen Sandkasten gebaut, für die Kinder, einen gemütliche Essecke mit Ofen, eine Chilloutecke mit vielen Kerzen und noch eine 2. Sitzecke im Grünen. Ich bin teilweise zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Ess-, Chillout- und Sitzecke finde ich persönlich sehr schön. Jedoch mag ich den Weg nicht über den man in den Garten kommt und auch die Kinderecke finde ich nicht so toll. Aber ich habs einfach nicht hinbekommen. Aber schaut selber:

9gstx2zk.jpg


Weg zum Garten:
kcvmbvi7.jpg


Der Sandkasten und das Planschbecken:
xcqjo7sd.jpg


Die Essecke:
h5byftr8.jpg


Meine Chilloutarea!!! Wie gerne ich so etwas auch hätte :lol::
7blfwojt.jpg


Und die Sitzecke im Grünen:
5btqttz3.jpg


So, dass war der Garten. Ich freue mich wie immer über Kritik und Anregungen!

LG und bis zum nächsten mal, eure RastaQueen :hallo:
 
Habe des öfteren gesehen, dass du Objekte im 45 Grad winkel plaziert hast^^. Wie geht das? :O

さよなら
 
Mit einem Cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht vertippt^^
Wenn du den Cheat boolprop snapobjectstogrid false benutzt, dann kannst du die Möbel auch auserhalb des vorgegebenen Rasters bewegen, was ich persönlich immer sehr positiv finde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Ich konnte nicht wiederstehen, ich musste dem Link gerade folgen. :D

Also mal ein ganz dickes Lob von mir. ich mag deinen Baustil, so richtig individuell und modern...... genau meines. Irgendwie habe ich dafür keine begabung, wenn ich sowas selbst versuche.

Ich finde dass deine Einrichtung immer genau abgestimmt ist.
Es passt einfach alles zusammen, sowohl außen also auch innen :up:.

Ich seh schon wir haben viele Downloads gemeinsam, ich erkenne den Großteil davon, habe ich selbst wo. aber ich welchse mich so selten ab. Ich hab da meine Lieblinge und die verwende ich eigenlich immer und überall.
Ich glaub ich muss mir bei dir mal ein Bespiel nehmen und auch so schön abwechseln. :hallo:.

Bin schon auf dein nächstes Haus gespannt.
lg
simpl(a)y
 
Ich finde deine Häsuer vollschön. Besonders das neuste gefällt mir echt gut.
Den Garten fidnei ch jetzt nach der Änderung übrigens schöner, da ich den Sprühboeden mit den riesigen Steinen total hässlich und unrealistisch finde.

Die Einrichtung ist aber super. Das sieht voll schön und gemütlich aus.
 
@ Pati93: Dankeschön, für dein Kommi! Ja, den Garten fand ich auch nicht so besonder. Deswegen habe ich mir noch ein bisschen was Neues einfallen lassen.

@simpl(a)y: Vielen Danke für dein liebes Kommi! Das geht ja runter wie Butter^^....wirklich...vielen Danke!
Das mit den Lieblingen kenne ich, daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Downloads. Das dritte Haus ist auch das erste, bei dem ich mal was anderes gemacht habe. Und persönlich finde ich es auch am schönsten! Würde da am liebsten einziehen!!!
Aber ich finde dich absolut nicht unbegabt. Ich habe dir aber auch schon ein Komii in deien Threat geschrieben, dass ich deine Häuser ganz wunderbar finde, besonders, dass du dich auch mit deren Geschichte auseinandersetzt usw.! Gebe dir nicht weniger Punkt als du verdient hast!!!!!Dann noch wegen den Downloads: Hast du auch das Problem, je mehr DL du hast, desto weniger funktionieren die neuen DLs? Ich muss immer 10000 mal rumprobieren bis ich die neuen DLs endlich im Spiel habe :-(....das ist total nervig!!! Hast du villt einen Tip oder so?

LG, RastaQueen
 
Danke, werde ich morgen Testen. Also dieses Cheat boolblabla da xD
 
OMG, deine häuser sind ja wunder-wunderschön :-O........ Echt, mit so viel liebe zum detail, WAHNSINN.......

Ich hätte da aber noch die ein oder andere Dl-frage :)

http://img386.imageshack.us/img386/1531/snapshot75b86bd435dd1f8ya1.jpg -> Die mäntel an der Wand

http://img371.imageshack.us/img371/7085/snapshot75e2ec9635e436bwm3.jpg -> Das Schäfchen

http://s1b.directupload.net/images/080923/xcqjo7sd.jpg -> Der transparente ball und das im Planschbecken

http://s7.directupload.net/images/080923/7blfwojt.jpg -> Die Schwimmkerzen, die kerzen ganz link aussen, die kissen und der boden

Echt HAMMAHHH häuser, mach weiter so :hallo:
 
huhu

wow deine häuser sind ja richtig schön bin richtig begeistert und
alle so schön eingerichtet!!!
besonders dein neues haus ist echt
wunderschön geworden!!
die einrichtung ist einfach genial und gefällt mir total gut
und der garten ist ja wohl ein traum,
besonders die chill out ecke ist richtig toll und sieht echt einladend aus!!!
da würde ich es mir nach nem langen tag auch gern gemütlich machen!
die essecke mit dem schräg gestellten tisch find ich so toll!!
weiter so freue mich schon auf mehr häuser von dir!!

lg simgurl
 
@ Blackbeauty538: Vielen Dank! Ich habe auch schon wieder eine neue Idee im Kopf und werde warscheinlich heute noch mit dem Bauen anfangen.

@ waterwoman: Dankeschön! Schön, dass du in meinen Threat gefunden hast :hallo:

@ simgurl0609: Ui danke für dein Kommi! Freu mich, dass du so begeistert bist :lalala:

@ Razer94: Schön, dass du vorbei geschaut hast. Ich habe mich auch gleich mal auf die Suche nach dern Herkunftsseiten meiner DLs gemacht. Hat etwas gedauert, da mein Spiel so ca. 7 Minuten brauchst, bis es dann mal endlich startbereit ist :(. Aber ich war erfolgreich! Also pass auf:

Ich habe die Seite von den Bademänteln nicht wieder gefunden. Im Kaufmodus stand bei der Beschreibung gar nichts und bei den Katalogen stand da nur: Collection-bali-bathroom-taroo. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen und wirst fündig. Ich bin mir aber sicher, dass es kein Pay ist.
Bei dem Schaf stan www.brigit43.de, TSR Collection und ich habe noch mal bei TSR geguckt und das Set heißt Wicker Nursery.
Wasserball: http://gwenaleks.free.fr (dahinter stand auch noch SiMHs und Malibu). Ich kann mir errinnern, dass das ein ganzes Set war, wo noch Ringe und Matten dabei waren).
Der Boden ist von TSR und heißt Tropicana Stone Floor.
Die Kissen sind von: simsinparis, http://stylistsims.atspace.com, pimp my sims (Modena Living) und stylistsims.net (Outdoor 3)
Die Kerzen sind von www.sims24ever.de.vu und das ist ein Kerzenset. Die Beiden Kerzen die du meintest sind da beide drin enthalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du wirst fündig!

LG eure RastaQueen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallih hallo:)
erst ma echt schöne häuslis..wirklich gelungen, wobei mir das dritte besser gefällt als die erdten 2..steh nich so auf gaaaaaanz modern..wenn dann nur ein bisschen:D
die einrichtung von dem dritten is auch wirklich toll..passt alles:) und der garten is ja auch schon mal ein anfang..ich weiß eig nich was ihr aqlle mit dem garetn habt..der macht mir am meisten spass:D:D
und noch ein DL-frage..woher is diese hammergeile truhe aus dem flur? die mit den vielen schubladen..die is hammer:)
lg tobie:hallo:
 
Hey tobie!

Danke für dein Kommi! Ja, ich weiß auch nicht, was ich immer mit dem Garten habe. Sei doch froh, dass das bei dir immer wie am Schnürchen funktioniert. Mir gefällt das dritte auch am besten!
Die Truhe ist von TSR und dann von Steffor. Ich weiß aber nicht mehr ob das ein Set war oder so. Ich schau morgen mal nach (ich geh jetzt in mein Bett^^).

LG, RastaQueen
 
hallo rastaqueen,

dein letztes haus gefällt mir wirklich sehr gut,nur dieses große stein-sprey irriertiert mich durch die größe ein wenig.
der garten ist ja echt voll gestopft,was mich aber cciht stört,oder so
eine downloadfrage hätte ich noch,
wenn du mir bitte sagen könntest woher du den lavendel hast?:)

diese retro-hippie einrichtung ist ja echt genial,
diese blumentapete von simsinparis passt echt gut dazu.:)
deine einrichtung gefällt mir wirklich total gut beimletzten
da alles so wohnlich aussieht:)

LG
hannah:hallo:
 
Stimmt, das selbe Problem habe ich auch. Mein Downloadordner umfasst knappe 18 GB, wobei ich bin drauf gekommen, dass mir viele Downloads schon gar nicht mehr angezeigt werden :confused:.
Letztens habe ich versucht aus zu misten, und dann waren auf einmal Downloads dar, die ich vorher nicht drinnen hatte, aber schn vor ziemlich langer Zeit mal wo geladen habe.

So finde ich immer wieder was neues bei mir :lol:.

Freu mich schon auf dein neuestes Werk, kanns ja gar nimma erwarten :hallo:.

lg
simpl(a)y
 
@ hannah: Ja, du bist nicht die erste die Probleme mit dem Sprühboden hat^^%). Mir gefällt das Muster total gut. Ich liebe Natursteinböden. Schade, dass die Steine so groß sind :(. Villt finde ich ja auch noch mal einen anderen. Muss mal ein bisschen auf die Suche gehen.
Den Lavendel habe ich bei www.parsimonious.org runtergeladen und der heißt "Eponymous Garden". Hört sich an wie ein Set, aber ich weiß es leider auch nicht mehr....

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Danke für dein Kommi!

@simpl(a)y: Du musst dich noch 1 bis 2 Tage gedulden, denke ich...aber das nächste Haus ist bereits in Arbeit. Muss noch das halbe Haus einrichten und den Garten (auf den ich mich schon total freue *Ironie lässt grüßen*).

LG an euch, eure RastaQueen :hallo:
 
Hallu =)

Mir gefällt dein Haus mal wieder super =)
Was ich besonders toll find,ist deine liebe zum Detail bzw. deine Dekoration, die immer toll aufeinander abgestimmt sind.
Ganz süß finde ich das Schaf, das echt toll ^^ woher hast du das???
Ebenfalls finde ich den garten,denn du später noch umgestalltet hast,wirklich gelungen,mach weiter so ^^

Lg K@trin =)
 
Hey K@trin!

Das Schaf habe ich von www.brigit43.de, TSR Collection und ich habe noch mal bei TSR geguckt und das Set heißt Wicker Nursery. Aber das kostet Geld :-(!
Danke für dein liebes Kommi!
Wir sehen uns dann Montag in der Schule!!!

LG, RastaQueen
 
Hallöchen alle miteinander!!! :hallo:

Ich habe heute ENDLICH mein neues Haus fertig und möchte es euch jetzt gerne präsentiern. Ich hoffe ihr seid geduldig und habt etwas Zeit zum gucken und schreiben, denn es sind etwas mehr Bilder geworden %).

Mein Haus gehört einer Architektin, die 2 Zimmer vermietet. In dem einen Wohne eine junge Künstlerin und in dem anderen ein Student. Hier nun die Bilder. Viel Spaß dabei!!!

Das Haus von außen aus allen möglichen Sichtweisen:
mnqonmyi.jpg

lxfnv9yy.jpg

l68re5z6.jpg

rh3kj7wp.jpg


Nun folgten Aufnahmen von oben, damit ihr die Raumaufteilung betrachten könnt:

568hxcru.jpg

d3cj9imu.jpg


So, jetzt kommen die Detailfotos. Ich fage mal mit außen an. Also hier nun der Garten:

vunal5jg.jpg

k27wdswo.jpg

ocpplkvf.jpg


Jetzt gehe wir in das Haus hinein. Als erstes betreten wir den Flur:

ml2b849b.jpg


Hier das Gäste WC:

ogbv8tk8.jpg

eip3yorf.jpg


Jetzt gehts ab in die Gemeinschaftsküche (habt ihr auch Lust auf einen kleinen Snack^^):

syin5g6r.jpg

jix3kf7v.jpg
ux6f7a2e.jpg


Und schnell in das Gemeinschaftswohnzimmer:

zest2xn9.jpg

8aauwwdc.jpg

uzmq436r.jpg


So, somit sind wir im Erdgeschoss auch schon fertig. Jetzt geht es ab in den 1. Stock, wo sich die einzelnen Reiche der Bewohner befinden und das Gemeinschaftsbad.

Zuerst der Flur mit seiner Sitzecke:
2w5dxuez.jpg


Hier nun das Zimmer der Vermieterin. Sie hat auch noch einen eigenen Balkon:

iztlttaw.jpg

5i9pot5j.jpg

qovzia2r.jpg


Und natürlich gibt es auch noch ein Gemeinschaftsbad:

dy7jgru3.jpg

g3xwolxk.jpg


Jetzt möchte ich euch die Zimmer der beiden Mitbwohner zeigen. Als erstes das von dem Studenten:

2u8sxd7i.jpg

2if8zetf.jpg


Und zum Schluss, kommt mein persönliches Lieblingszimmer: das der Künstlerin (hab ich auch extra viele Bilder von gemacht^^):

ibr8i36a.jpg

wbyhuwv9.jpg

n879zvqy.jpg

lvhmd255.jpg


Ja, endlich sind alle drin und ich kann euch meine Arbeit zeigen!!!! Bin total erleichtert!!!
Ich hoffe es gefällt euch und es entspricht euren Anforderungen...
Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit und freue mich jetzt schon wie verrückt auf eure Kommis :lalala:!!!!!

Ganz liebe Grüße, eure RastaQueen
 
Juhu,endlich gibts was neues,guck schon immer ein paar mal am Tag rein :lol:.

So,nun aber zu deinem neuen Haus.Spitze.Auch der Garten gefällt mir super gut und deine Einrichtung is immer super :eek:.Bei mir sehen die Räume doch immer recht kahl aus,aber naja,man kann halt nicht alles haben.Und nun warte ich ganz geduldig :scream: auf dein neues Werk.

LG :hallo:
 
Echt beachtlich wie rasant Du entwickelst! Deine Häuser gefallen mir immer besser. Besonders der von Bambus umzäunte Sitzplatz gefällt mir sehr!
Bitte weiter so!:up:
 
Boah, wieder mal ein super schönes haus, du wirst immer besser (wenn das überhauipt noch geht) WOW...... Aber ich kann mir die DL-Fragen net verkneifen: Weisst du zufällig noch woher du DAS bild und DAS regal hast??? wäre nettig wenn du das wüsstes :hallo:

edit: http://www.sims24ever.de.vu/ ist off :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Häuser!!!

Hey Süße! Ich find deine Häuser total klasse! Wie du die einrichtest, alles passt zusammen. Und jedes kleine Detail stimmst du aufeinander ab.
Soviel Geduld hätte ich garnicht.
Deine Gärten sind auch echt super geworden, wo hastn du das Dreirad und die Rutsche her?
Also kannst echt stolz auf dich sein. Die Häuser sind total schön!!!

HDL
 
Guten Morgen!!!

Vielen Dank für eure Kommis! Habe mich mal wieder sehr gefreut, als ich heute morgen in meinen Threat geschaut habe. Es tut immer sehr gut, wenn man was geschrieben bekommen hat, denn das Bauen macht ja auch wirklich Arbeit und kann schon mal gewaltig an den Nerven ziehen, wenn man nicht die richtige Pflanze oder so findet :lol:.

@ Sims Mastermind: Danke das du geschrieben hast. Stimmt schon, das mit der Geduld, aber wenn man dann positive Rückmeldung bekommt, dann ist das schon wieder vergessen!!!
Das Dreirad bekommst du hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=238807
Da muss man sich aber anmelden. Kostet aber nichts ;)!
Die Rutsche habe ich leider nicht mehr gefunden! Tut mir leid :confused:! Da stand auch nichts dran, als ich die im Spiel angeklickt habe.

@ Razer94: Vielen Dank für dein Kompiment! Bei dir freu ich mich immer sehr, wenn du schreibst, denn von dir habe ich schon eine Menge Inspiration bekommen, wenn ich deine Häuser beschaut habe^^. Deswegen beantworte ich dir auch gerne deine Downloadfragen!
Das Bild im Flur oben bekommst du hier: http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/sets/rooms/livingrooms/621180/
Ist aber pay.
Und bei dem Wandregal bekommst du hier: http://hideki.modthesims2.com/printthread.php?t=247482
Viel Spaß damit! Und schau noch mal wieder vorbei! :hallo:

@ fanib: Vielen Dank für dein Kommi! Ja, das mit der Entwicklung stimmt schon. Ich suche mir aber auch immer wieder Inspiration und neue Ideen im Internet^^. Und Übung macht ja bekanntlich auch den Meister :lol:!

@ Blackbeauty583: Ich denke, da musst du noch ein wenig warten. Ich habe aber schon wieder eine neue Idee und werde heute auch noch anfangen. Aber es kann ein wenig dauern......Schulstress und so :(. Aber ich werde mir Mühe geben! Versprochen!
Sie dich selber nicht so negativ. Bei mir was es am Anfang auch nicht besser^^.

Lg, und bis zum nächstenmal, eure RastaQueen :hallo:
 
Guten Morgen RastaQueen,

also ich finde deine Häuser sehr schön.
Vorallem die Einrichung paßt sehr gut.

Ich hoffe da komme ich auch noch hin.
Vielen Dank für deine Tipps, jetzt wird es bestimmt besser.
Im Moment baue ich auch ein neues Haus.
Das stelle ich dann auf jeden Fall in meinen Tread zum anschauen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 
So, ich bin schon wieder da mit einem neuen Haus und einem neuen Konzept. Ich habe mich ein wenig von den Wald- und Bauernhofhäusern der User inspirieren lassen und habe auch mit einem Landhaus begonnen. Mein Konzept diesmal: In meinem Landhaus wohnt ein Ehepaar mit drei Kindern (Baby, Kind, Jugendlich). Das Baby ist ein Mädchen, das Kind ein Junge und die Jugendliche auch ein Mädchen. Leider bin ich noch nicht ganz so weit. Das Haus steht und auch ein Teil des Gartens. Hinten und an der Seite ist er jedoch noch nicht fertig und auch die Terrasse ist noch nicht eingerichtet. Die Einrichtung innen lässt auch noch ein bisschen auf sich warten :(. Aber ich werde mich bemühen sie im Laufe der Woche (spätestens am Wochenende) einzustellen.
Ziel meines Hauses ist es, ein wenig Abstand von meinem modernen Stil zu nehmen. Ich hoffe das gelingt mir mit meinem neuen Haus. Also, seid nicht so hart mit eurer Kritik %) ich muss da noch ein wenig üben.
Nun aber genug des redens....VIEL SPAß beim stöbern!!!

vsxepqnv.jpg

6xrwqgr9.jpg

s7hc3cv4.jpg

4ujg4be2.jpg

iyrejjv2.jpg


Das war es erstmal. Ich hoffe es gefällt euch!

LG, RastaQueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RastaQueen,

doch nicht etwa vor mir (ich meine die Inspiration?)

Dein Haus sieht toll aus! Ich bin schon gespannt auf die Einrichtung.
Man merkt du hast Erfahrung im Häuser bauen.
Es ist total süß. Ich mag diese Häuser sehr gerne.

LG
Lissy2
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten