forgotten hollow, gebäude etc für jahreszeiten, tiere etc fehlen?

DungeonBird

Newcomer
Registriert
September 2015
hallo freunde,

nach 3 jahren pause zurückgekehrt dank jahreszeiten.

nutze alle addons, jetzt hab ich mal als neuling aller erste stadt forgotten hollow gewählt , mochte hollow in sims 3 schon.
soweit sogut

doch scheint es da kaum aktivitäten? zu geben da es ja schon was älter? ist? bestimmte gebäude etc fehlen warscheinlich


was könnte ich jetzt tun damit es alle addons beinhaltet?
 
Hollow ist nur ne kleine Vampirnachbarschaft, wenn du da spezielle Gebäude haben willst mußte die selber platzieren/bauen. So ist es auch in allen anderen Nachbarschaften. Oder du läßt den/die Sim/s einfach die speziellen Gebäude in anderen Nachbarschaften besuchen
 
ja der ort war wirklich klein passt da überhaupt alles sein? und wie genau mache ich das? welche Gebäude muss ich dann alle platzieren.
 
Wie meinst du das denn genau?
Dein Sim kann doch einfach in anderen Nachbarschaften essen gehen, ins Schwimmbad, zum Fitnessstudio, etc., das muss nicht alles in Forgotten Hollow platziert sein.
 
Wenn du auf ein anderes Grundstück reist, dann hast du sowieso einen Ladebildschirm. Macht das dann so einen grossen Unterschied, ob du dafür vorher noch rasch in eine andere Welt wechselst?

Sind nur zwei zusätzliche Klicks, wenn du „Reisen“ übers Telefon auswählst; Weltenauswahl und entsprechende Welt auswählen.
 
Die Vampirnachbarschaft enthält doch nur ein paar Grundstücke, da kannst du unnmöglich "alles" reinpacken, eine richtige NB ist das für mich eher nicht, sozusagen Mini-NB oder eben wirklich nur ein Vampirnest.


Wie schon erwähnt wurde, du musst doch sowieso einen Ladebildschirm in Kauf nehmen, also kannst du gleich in eine größere NB reisen.
Geht aber schneller mit der Taste "M" als übers Telefon :)
 
In Forgotten Hollow hat es ja nicht besonders viele Grundstücke, da müsstest du dich entscheiden was du wirklich benötigst.
Da man ja nicht mehrere Funktionen in einem Grundstück vereinen kann.

Die Frage ist, ob dir ein Wohngrundstück genügt, oder du gerne auch noch Nachbarn für deine Sims haben willst. Das kann niemand für dich beantworten.

Mir selber wäre es viel zu wenig, wenn ich mich auf eine Welt beschränken müsste. Ich mag die Abwechslung, schon weil jede Welt wieder eine andere Kulisse bietet.
 
welche andere NB hat denn schon alles da?


In keiner.
Die Nachbarschaften haben alle unterschiedliche Grundstücke und in keiner stehen Grundstücke aus den Erweiterungen - die müssen alle selber platziert werden, je nach dem, was man haben möchte.
Dazu muss man dann allerdings bereits vorhandene Grundstücke auch abreißen.
Oder man nimmt das komplett leere Newcrest und baut da alles rein, was man haben möchte.
 
kann man solche fertigen irgendwo downloaden? upgedated von usern

vielleicht ist ja auch in hollow was dabei
 
wenn du in deine bibliothek gehst findest du auch von EA vorgefertigte grundstücke oder du gehst wie schon gesagt in die galerie, da musst du auch keine sorgen habe, es kommen nur EA-sachen mit, keine CCs...
du musst für sims 4 einfach ganz umdenken weil es ganz anders als sims 3 ist...alle städte stehen dir zur verfügung, du kannst ins fitness-Ceter in oasis gehen und danach in den park nach willow Creek, dann ins Cafe nach Windenburg...je nachdem welche EPs du hast...selbst wenn du in urlaub willst z.b. nach Granite falls dauert das nicht länger als ins nachbarhaus zu reisen...viel spass:hallo:
 
.
du musst für sims 4 einfach ganz umdenken weil es ganz anders als sims 3 ist...alle städte stehen dir zur verfügung, du kannst ins fitness-Ceter in oasis gehen und danach in den park nach willow Creek, dann ins Cafe nach Windenburg.. falls dauert das nicht länger als ins nachbarhaus zu reisen...viel spass:hallo:


aber in sims 3 dauerte das immer ewig in andere welt hin und her reisen, zumal man ja auch gern in "seiner eigenen" welt gelebt hat wo man zu 80% alles hatte?

ich erinner mich noch es gab doch mal so ne seite (sims3 damals), wo die ganzen welten so gelassen waren wie von EA aber von so nem user immer geupdated wurde sobald neues pack rauskam
aber hab die vergessen :down:
 
aber du bist hier im 4er-bereich und sims 4 funktioniert wie ich das beschrieben habe;) edit: reisen geht ganz schnell, paar sekunden nur egal ob ins nachbargrundstück oder ans ende der welt...äh..in den dschungel, falls du das dschungelpack hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ich ausziehe, welche stadt wär denn so empfehlenswert als wohnort? vielleicht diese tierstadt? weil es da das vorletzte addon gab?
 
wenn du einen hund haben willst, dann ist BrindletonBay am besten zum spazieren gehen... das ist aber nur meine meinung...:)
sowieso solltest du dir mal einen hund anschaffen, dann kannst du alle viertel total gut beim spazieren gehen anschauen...ich meine jetzt alle viertel jeder stadt...um jedes grundstück gibt es ja einen bereich in dem du rumlaufen kannst ohne ladebalken, willst du in ein anderes viertel musst du beim reisen auf ein anderes grundstück klicken um dahin zu kommen und kannst dann da spazieren gehen...:)
 
Ich habe stark das Gefühl, dass du noch vollkommen im Welten-Denken von Sims 3 fest steckst. Wie Birksche schon schrieb: In Sims 4 ist das alles etwas anders. Du hast quasi eine gigantische spielwelt mit vielen verschiedenen kleineren Welten und in diesen dann die Nachbarschaften (offene Bereiche und 4-5 Sims Grundstücke). Dem Verreisen, wohin auch immer, sind da keine Grenzen gesetzt. Es dauert immer in etwa gleich lang und ist keineswegs mit dem Reisen in Sims 3 vergleichbar.
Wenn du in Forgotten Hollow wohnen möchtest und zum Beispiel zu einer Bar willst, ist es egal, ob diese nun in Willow Creek, Newcrest oder sogar Selvadorada steht (wobei du in letzterem Fall erst einmal in den Urlaub fahren müsstest): Die ladezeiten sind nahezu gleich und auf Sekunde bis max. Minuten beschränkt (falls du wie ich viele Downloads nutzt)
 
ich tue immer eine stadt ohne bewohner machen. dafür gibt es dort von allen grundstückarten etwas. außer wohngrundstücken, weil man keine bewohner haben möchte. ich finde, windenburg passt am besten. das ist fürs ausgehen gedacht. dann hättest du alles am einen ort und die sims müssen nur noch runterreisen.
 
hier mache ich kurz eine liste


Nachtclubs
Lounge
Bar
einen Park (selbst gebaut auf größten Wohngrundstück, umgestellt auf Park, mit dem inhalt von allen eps und aps)
ein Kino
eine Bowlingbahn
eine Karaokebar
ein Spa
die verlorenen Gärten mit den Wunschbrunnen
einen Pool
Kunstmuseum
Bücherei
mehrere Restaurants
ein Cafe für den Kaffee am Morgen
ein Sportcenter, der überarbeitet wird und die Kletterwand bekommt


mit so viel Gebäuden ist eine große Welt rasch voll. Die alten Ausgehsachen und den alten Park lasse ich aber stehen. Damit die Sims eine Auswahl haben. Ich teile die Gebiete immer auf. Beispiel Willow Creek.
Park und Pool bekommen die beiden größten Grundstücke nebeneinander
Die Restaurants bekommen ein eigenes Viertel.

Lounge, Bar, Karaoke und Cafe sind zusammen in einem Viertel.
Sportcenter, Spa, verlorener Garten und eine Shishabar kommen auch zusammen


in forgotten hollow baue ich eine vampirlounge. das haus in barocklook mit särgen, dunkler athmosphäre, einer orgel und einem mikro. dazu einer dunklen bar zum anlocken von beißwilligen opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mache ich kurz eine liste


Nachtclubs
Lounge
Bar
einen Park (selbst gebaut auf größten Wohngrundstück, umgestellt auf Park, mit dem inhalt von allen eps und aps)
ein Kino
eine Bowlingbahn
eine Karaokebar
ein Spa
die verlorenen Gärten mit den Wunschbrunnen
einen Pool
Kunstmuseum
Bücherei
mehrere Restaurants
ein Cafe für den Kaffee am Morgen
ein Sportcenter, der überarbeitet wird und die Kletterwand bekommt


mit so viel Gebäuden ist eine große Welt rasch voll. Die alten Ausgehsachen und den alten Park lasse ich aber stehen. Damit die Sims eine Auswahl haben. Ich teile die Gebiete immer auf. Beispiel Willow Creek.
Park und Pool bekommen die beiden größten Grundstücke nebeneinander
Die Restaurants bekommen ein eigenes Viertel.

Lounge, Bar, Karaoke und Cafe sind zusammen in einem Viertel.
Sportcenter, Spa, verlorener Garten und eine Shishabar kommen auch zusammen


in forgotten hollow baue ich eine vampirlounge. das haus in barocklook mit särgen, dunkler athmosphäre, einer orgel und einem mikro. dazu einer dunklen bar zum anlocken von beißwilligen opfern.


könntest du n safegame schicken? damit ich mir n bild machen kann
 
DungeonBird, hast du noch gar nicht angefangen zu spielen? es ist alles da was du zum spielen brauchst, jedes addon was du hast wird im spiel vertreten, du musst erstmal gar nicht bauen oder so... such dir einen netten sim aus der gallerie oder erstell dir einen, oder lass dir einen vom spiel vorgeben...und ab gehts in ein haus...nur so kannst du sehen was du vielleicht noch haben willst oder woanders oder schöner haben willst, wie jetzt hier schon von jedem gesagt: du musst nicht alles in einem ort haben, dazu gibt es zu wenig grundstücke pro ort...die welt besteht aus allen orten, die es im spiel gibt...:nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten