Eine Frage an die Profis

Abendstern

Member
Registriert
Juni 2001
Ort
Bruchtal
Geschlecht
w

:hallo: Könnt Ihr mir sagen ob"B070FAFit_flares.cmx"
und"B070FAFit_flare.cmx" ein und das selbe ist? Das habe ich nämlich in meinem Skinordner direkt nebeneinanderstehen.
Wahrscheinlich lacht Ihr Euch jetzt schlapp, aber ich hab da nicht so die Ahnung:rolleyes:
:ciao:
 
JJJJAAAAAA! Deswgen frag ich ja! Kann ich dann eins von denen löschen?:confused:
 
Also die B070FAFit_flare.cmx existiert bei mir überhaupt nicht!
 
Ich weiß auch nicht wie ich an die rangekommen bin:rolleyes:
Ich hab ja die hoffnung das deshalb beim erstellen einer Familie der rechner bei der Frauenkleidung abstürtzt:schnief:
 
Ich kann nichts versprechen, aber bei mir gibt es nur die mit S!
Kopier sie doch solange woanders hin, die ohne s.
 
:) Ich versuchs mal!Danke!:ciao:
 
Wie meinst du das - wie du da ran kommen sollst?:confused:
Unter Start - Suchen - Datei/ordner und dann den file eingeben.
 
du hast doch bestimmt auch welche skins runtergeladen oder?
vielleicht gehört sie ja zu einem den du dann gedownloadet hast?
 
Im Zweifelsfall: Schau nach (am besten mit der Suchen-Funktion) ob du auch zwei Dateien hast, die mit xskin-B070Fafit_ anfangen. Wenn nein, kannst du eine der CMX-Dateien, meiner Meinung nach auch besser die Flare ohne "s" (weil's die wohl seltener gibt, das Original von jennys SimStuff ist mit s), löschen.
 
nd nu?

:confused: Habe jetzt noch einmal xskin-b070 fafit_flare-BODY.skn und xskin-b070 fafit_flares-PELVIS-BODY.skn
gefunden. Was bedeutet denn PELVIS-BODY????Kann ich davon auch eins erstmal an die Seite packen, wie oben das flare (ohne s):confused: . oder ist das was anderes.

Sorry ich keine Ahnung:schnief:
 
Hm... Dann ist es wahrscheinlich kein Fehler, sondern wirklich geändert. Kannst du mir die alle mal zuschicken?
Würde mir die gerne mal ansehen. Weil wenn es zwei verschiedene xskin-Dateien sind, ist es wahrscheinlich, dass es auch wirklih zwei verschiedene Meshes sind.
Du kannst eine verschieben, die mit flare ohne s, könte allerdings sein, dass die, wenn die sehr verschieden sind, dann die texturen vom zweiten auf's erste gemapt werden und das kann sehr komisch aussehen. Dürfte aber eigentlöich gehen :)
 
:ohoh: Jetzt schäm ich mich ja gewaltig!:rolleyes:
Du hast hier nämlich die absolute pcNiete erwischt:argh:
Kannst Du mir bitte sagen, wie ich Dir was rüberschicken soll.Wie geht das? Gut das Ihr mich nicht sehen könnt, ich versinke gerade in den erdboden;)
 
Falls Du SimShow hast, kannst Du auch die beiden Mesehes dort reinkopieren und testen. Ich mach das immer so, wenn ich einen Meshes neu runterlade. Dann weiß ich auch in was der sich von anderen unterscheidet. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten