torten Menü oder toret Menü

coolesims

Member
Registriert
Juli 2001
Kan mier einer schreiben wie man die endert und wie oder was man dazu Braucht ?? bitte aus furlich und keine maiels den ich hab probleme damit (kan sie nicht lesen)
 
Also dafür dafür gibts glaub ich son n extra programm... Bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber das gibts hier Unter get "cool Stuff" und danach unter Go to make "cool Stuff!"
 
Hallo
Ich frage mich schon länger was ihr mit Tortenmenü (?) fragt. Kann mir das mal wer sagen?
Felix
 
Hi

Das tortenmenü ist das wenn du zb einen sim anklickst steht doch da reden , komplimente machen usw. dran . Da klickst du dann was an und das nennt man torten menü ! Kapiert ?

Cu JUlia
 
Ja, also nur bei den Sims oder gernerell?
Aber warum Tortenmenü, das erinnert mich so ans essen, das irrietiert so ein bischen.
Felix
 
@Felix: Keine Ahnung, heißt halt so... Wahrscheinlich weil die kreisförmig angeordnet sind, und es halt so aufgeteilt ist...

Auf jeden Fall, mit dem programm, das man auf der offiziellen Site oder SimsPlus runterladen kann, kann man glaube ich nur die englischen Werte ändern, oder ist das inzwischen behoben worden?
Für die Deutschen bleibt sonst wie fast immer bei solchen Eingriffen nur der Weg über's Hexeditieren & das ist wie immer etwas komplex & unübersichtlich...
Wer's allerdings wissen will, ich habe auf SimOnes ein Tut darüber geschrieben.
 
Ich wolts Wiesen wiel ich den Pepsi Automat endern wolt. Wiel ich nicht weis was das ales heist Fierleicht Kan mierein Profi das machen ich mein beim Gelben getrenk z.b Limo
Bie GRÜNEN z.b MD ich glaub Maundten DU
Acht ung keine Mails :) Funzt net
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten