Nacktpatch für Inselgeschichte

Lump

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
52
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

vorab bitte ich um Verzeihung, ich bin einziemlicher Sims Noob. :schnief: Vor Urzeiten habe ich mal Sims1 gespielt. Mein Sims2 hier habe ich allerdings nie installiert.

Nun habe ich mir die Sims Inselgeschichten schenken lassen und es installiert. Ich hätte nur jetzt gerne einen Nackt-Patch dafür! Ich hab im Netz nur welche für Sims 2 gefunden. Hilfe bitte. %)

Ich will keine Patch wo sie immer nackt rumrennen und keinen Ferkeleien-Patch. Ich finde es nur albern mit 36 Jahren einen nackten Hintern verpixelt zu kriegen.:rolleyes:


Lieben DANK im Voraus. :lalala:




EDIT:
Hier habe ich etwas gefunden, aber das klappt leider nicht bei mir:

Die Sims - Inselgeschichten: Cheat
PC_icon2.gif

Pausiert euer Sims-Spiel und haltet [Ctrl], [Shift] und [C] gedrückt. Eine kleine Leiste erscheint am oberen Bildschirmrand. Klickt darauf und schreibt expand hinein. Eine grössere Leiste wird nun erscheinen. Klickt darauf und ihr könnt die folgenden Cheats eintragen, um die gewünschten Wirkungen zu erzielen. Auch die Benutzung mehrerer Cheats gleichzeitig ist möglich!

CodeWirkung
intprop censorgridsize 0 =
Entfernt den Blurr-Effekt (Zensur)
Ich weiss vor allem nicht wie ich das Ganze nach der Eingabe des Codes wieder wegkriege .... also dieses weiße Cheatfenster.





EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT


WIE ES GEHT - LÖSUNG
Danke an alle lieben und freundlichen Helfer in diesem Thread bzw. Forum. Dank ihnen habe ich endlich ein "normales Spiel". :)

Gehe auf diese Seite und melde dich an, FALLS du über 18 Jahre alt bist: http://www.sexysims2.com

Gehe dann hierher: http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=90520
Downloade diesen File: NoCensorBlur_Nightlife.zip

Entpacke den File hierher: Eigene Dateien / Electronic Arts / Inselgeschichten / Downloads.
Der Ordner Downloads muss erst von dir selber angelegt werden. Nun verschiebe die File einfach in den Download-Ordner. Das wars auch schon!


Win-Vista Besonderheit:
Man geht auf den PC (PC-Name) und dort auf Dokumente. Bzw. auf den Start Button und dort auf Dokumente. Das entspricht in etwa den "Eigenen Dateien". Hir sollte sich der Ordner "Electronic Arts" und hier der Ordner Inselgeschichten. Danach gehe vor wie oben beschrieben.


EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fenster geht wieder weg, wenn du "Esc" drückst. Funzt der Cheat denn bei Inselgeschichten?

LG Kass
 
Ich versuchs gleich nochmal und schreibs dann hier rein (Editieren). Ich kan das aber nur am Tutorial prüfen, Achtung.


EDIT:

Im Tutorial klappt es leider nicht! :schnief:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe es echt versucht und mich auf dieser Seite angemeldet bzw. registriert, aber ich finde ums Verrecken die Downloads nicht ...... :schnief:
 
Ich kriege immer:Error! You are not allowed to access this forum.

Kann mir das jemand vielleicht zuschicken bitte? Bzw.sagen was ich da genau machen soll. Registriert bin ich eigentlich ..... :confused:




wenn du registriert bist musst du dich eigentlich mit Benutzername und Kennwort anmelden können dann kommst du auch zu den Downloads. Ich hofe
du hast deine Profile geändert sonst gehts nicht .
(Also auf seite Sexy sims gehen anmelden rechts in der Ecke oben User Tools anklicken dann Edit profile wenn noch kein gebustagsdatum steht dann eingeben und wichtig ist das Häckchen bei Adult Content sonst kommst du nicht in die Foren danach müsste es gehen.)


 
Meine Güte, ich Kuh - der Haken war es. Jetzt geht es *schäm* Meine Güte, was ne schwere Geburt. Vielen DANK euch *knuff* Ihr seid echt richtige Granaten.

Was mach ich mit dem Download denn jetzt genau? Wohin wird der gepackt? Ich bin etwas nervös inzwischen was sowas angeht *bibber*

(Falls mein Mann hier meinen neuen PC jemals zusammengebastelt bekommt ...*seuftz* :ciao: )
 
Meine Güte, ich Kuh - der Haken war es. Jetzt geht es *schäm* Meine Güte, was ne schwere Geburt. Vielen DANK euch *knuff* Ihr seid echt richtige Granaten.

Was mach ich mit dem Download denn jetzt genau? Wohin wird der gepackt? Ich bin etwas nervös inzwischen was sowas angeht *bibber*

(Falls mein Mann hier meinen neuen PC jemals zusammengebastelt bekommt ...*seuftz* :ciao: )


Also Anfängerkurs gehe auf eigene Dateien suche den ordner Electronic Arts öffne ihn --- öffne den Ordner Inselgeschichten füge einen neuen Ordner ein mit dem Namen DOWNLOADS ein ---entpacke deine runtergeladene Datei und füge sie dann in den Ordner Downloads ein :idee::idee::idee:
 
Ich meinte eigentlich eher, wie ich den Patch in das Spiel bringe. %) Ich habe bei "Eigene Dateien" keinen Ordner "Electronic Arts" ...... :confused:

Ich lege jetzt mal unter Programme / Electronic Arts / Inselgeschichten einen neuen Ordner namens Downloads an und packe den gedownlodeten File darunter. Meintest du das so? *nervös*
Ansonsten - naja ich habe seid heute Vista drauf und irgendwie keine "Eigenen Dateien" mehr *hüstel* Nur so einen selber gemachten Ordner, den ich halt "Eigene Dateien" genannt habe ....




EDIT: Das klappt irgendwie nicht ..... Im Spiel habe ich immer noch die Pixelung ..... :( Egal was ich mache ....
Ich habe hier auch einen anderen Link gefunden: http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=164118
Der andere ist glaub nur für Nightlife, oder? Aber ich kann diese Anwendung irgendwie nicht starten, weil er immer mein Sims 2 sucht .... das doch gar nicht drauf ist auf meinem PC. Für Inselgeschichten brauche ich das doch nicht.


Danke für deine Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe

hallo erstmal bin neu hier ich habe mir hier fast alles durch gelesen habe aber nix über cmx datein gefunden und zwar suche ich das für animation ich habe irgendwo gelesne das man so eine datei braucht das es mit dem bettchen spiele geht und am tisch ect. wäre echt super wenn mir einer helfen könnte sonst bekomm ich noch ein anfallllllllllllllllll oder werde halt nur gaga %)%)%)%) im kopf *lol*

danke für antwort

bye bye
 
Ich meinte eigentlich eher, wie ich den Patch in das Spiel bringe. %) Ich habe bei "Eigene Dateien" keinen Ordner "Electronic Arts" ...... :confused:

Ich lege jetzt mal unter Programme / Electronic Arts / Inselgeschichten einen neuen Ordner namens Downloads an und packe den gedownlodeten File darunter. Meintest du das so? *nervös*
Ansonsten - naja ich habe seid heute Vista drauf und irgendwie keine "Eigenen Dateien" mehr *hüstel* Nur so einen selber gemachten Ordner, den ich halt "Eigene Dateien" genannt habe ....




EDIT: Das klappt irgendwie nicht ..... Im Spiel habe ich immer noch die Pixelung ..... :( Egal was ich mache ....
Ich habe hier auch einen anderen Link gefunden: http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=164118
Der andere ist glaub nur für Nightlife, oder? Aber ich kann diese Anwendung irgendwie nicht starten, weil er immer mein Sims 2 sucht .... das doch gar nicht drauf ist auf meinem PC. Für Inselgeschichten brauche ich das doch nicht.


Danke für deine Hilfe. :)



wie das bei vista ist kann ich dir nicht sagen es muss auf alle fälle zwei Verzeichnisse Electronic Arts geben wie beim normalen Sims2 und da ist das zweite Verzeichnis nun mal in Eigene Dateien bei XP wenn du es in den Hauptordner kopierst funkoniert es nicht . tja aber wenn man ja unbedingt Vista haben mussähm!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was gefunden

schau mal bei dir auf dem rechner unter start - > dokumente -> ob es da einen Ordner Electronic Arts gibt ?????
 
wie das bei vista ist kann ich dir nicht sagen es muss auf alle fälle zwei Verzeichnisse Electronic Arts geben wie beim normalen Sims2 und da ist das zweite Verzeichnis nun mal in Eigene Dateien bei XP wenn du es in den Hauptordner kopierst funkoniert es nicht . tja aber wenn man ja unbedingt Vista haben mussähm!!!!


:eek: Ich kenne niemanden der sich SO gut mit PC's auskennt wie mein Mann und der ist begeistert von Vista. Und ihm vertraue ich einfach mehr als sämtlichen Negativ-Trends gegen ein neues Programm. Wenn ich an das Theater denke welches damals veranstaltet wurde als XP rauskam ....
(unter uns *hüstel*: ausserdem hat er es mir einfach gekauft & aufgespielt ohne zu fragen ... *grmpfgl* ICH wollte bei XP bleiben, weil ich sonst Probleme bekomme wenn ich wieder mal BG spielen will *gmrpfgl* aber neeee Männer .....)

Hattest du Sims 2 drauf, als du diesen Hack installiert hast? :confused:


EDIT: Ich habs - da ist es. Du bist in Genie!
Öh und was kommt jetzt da rein? Dieses Censor-Programm oder dieses NoNightlife-File?
Gleich mal selber probieren ..... ich melde mich zurück .....



Es hat geklappt - danke dir danke euch *zerliebt alle* Ich werde mal in meiner ersten Message die Info reinschreiben wie es genau geht. Damit andere, die diese Frage auch haben, es gleich finden.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten