Die Sims 3 Plauderecke

Da ich kein normalen Teig vertrage, weiß ich da leider auch nix.

Cool, meine Schwiegermutter hat Zuchinicremesuppe gekocht zum einfrieren und mir grad nen Pott hingestellt zum probieren. *löffel* ^.^
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Ich müsst meine downloads sortieren und organisieren und will gleichzeitig noch mehr runterladen... :<
Vielleichtsollt ich meine Sims Packsachen in Packages umwandeln... aber erstmal Bilder bearbeiten und in meinen Thread stellen. Auch wenns keinen interessiert... *glucks* x3
 
Ne, ich auch nicht. Schau immer wieder mal bei akisima und Janas Creatives vorbei.

Ach Rubi, ich will einen Tread machen und fragen wer in der Region Ruhrgebiet und Umgebung Lust auf ein User-Treffen hat. Muss ich das mit euch Mods vorher besprechen, oder geht es einfach so?
 
Im Exchange lade ich auch nie runter. Ich guck auch immer auf TSR, Sims 3 Updates und mitlerweile hab ich ne dritte Seite die wie Sims 3 Updates ist aber noch einige andere Seiten mit drin hat. ^^
Da wühle ich mich grad durch... *kichert*
 
Nighttalkerin, ich muss da kurz Rücksprache nehmen. :) Bin mir nicht sicher. Gebe dir dann Bescheid.

Punkto Exchange: Ich bin da so vorsichtig geworden weil ich früher mal ein paar Häuser dort downloadete und mir die "Puppe" dadurch geholt habe und noch einige andere miese Downloads. Seither hab ich nie mehr was runtergeladen.
 
Die hab ich gestern auch angesehn... und die hat mich genervt... dieser Sound ständig... -.-
*fummelt wieder in Photoshop herum* irgendwie übertreib ich... XD
 
Bei nem Shirt könnte es einfacher sein ja... allerdings hatte ich schon damit spekuliert meiner Simdame die richtigen Tätowierungen zu geben, bin aber bei dem Tutorial nicht ganz durchgestiegen und habs dann gelassen. Aber jetzt hätt ich ja wieder Photoshop... hm.
 
Du musst in der Etage darüber einen Boden verlegen. Auch in der Dachetage. Da reicht ja dann der, der umsonst ist.
Dann kannst du mit den Bodenfliesen die Decke "anstreichen".
Dazu wechselt du in die Etage, klappst alle Wände runter und navigierst die Kamera so, dass du die Decke siehst. Mit der Maus draufklicken und wie einen Fussbodrn behandeln. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Blobbschaafi
Moin ihr Plaudertaschen

ich hab grad plundertaschen gelesen:ohoh:

ich bin erst vor 2h aufgewacht........ früher fand ich es cool bis 10 uhr zu schlafen. heute ist das schon fast eine krankheit. wenn nichts ansteht und ich ausschlafen kann verschlafe ich gerne den halben tag. schrecklich.........naja als student darf ich mir das (noch) leisten=)
 
So Bilder in meinen Thread gepackt. Wäsche in die Maschine gepackt, die Sims alleine gelassen und nix is kaputt gegangen während ich weg war. Schön.
 
EDIT: Daenerys Targaryen: hab grad Anno1503 rausgekramt und spiele jetzt das. Ich muss mich ÜBERSIMST haben. Nichts was mit Sims zu tun hat macht mir grad spass, noch nicht mal Häuser bauen

Ich habe da nciht soviel anderes für den PC, bevor es Sims und einen PC in meinem Leben gab war ich eher der Konsolenspieler. :lol: (Aber auch da hatte ich keine Lust drauf, ich habe es probiert.) Ich glaube ich habe einfach einen Null Bock auf nichts Tag erwischt. :lol:

Mir gehts gut, ausser das ich so müde bin... Obwohl ich auch bis 11 Uhr geschlafen habe. Ich glaube das liegt am Wetter.
Nachher spiele ich Sims, und gehe erstmal auf Downloadsuche :D

Die DL's Suche habe ich für Heute schon erledigt. :D ist auch immer das 1. was ich mache. Eigentlich hätte ich die zusammenfassen und zufügen können. :ohoh: egal nu ist das Spiel schon an.

Gna... mir fällt grad das Problem auf, dass bei einigen Innenbildern die Decke offen ist. >< *retuschier und schnipsel*

Die musst du dann "tapezieren".

Manchmal ist die auch einfach Löcherig und mann muss da nochmal den Boden drüber wegnehmen und dann neu machen um überhaupt wieder eine Decke zu haben. :argh: was auch nervig ist, das habe ich neuerdings ganz oft, das irgendwo am Haus schräge Deckenstücke hängen, das sieht man aber nur aus einem bestimmten Winkel, das ist auch immer total ätzend.
 
Löcher hab ich grad in der Straße von Monte Vista gesehen als ich ein Bild von Selene in ihrem Auto machen wollt. o_O
Ich hoff ich krieg keine Löcher in die Decke, das wäre doof.
So da bald Weihnachten im Spiel ist, dekorier ich das Haus mal entsprechend.

Mein Autoproblem lies sich auch nicht beheben. Also hab ich es verkauft, Geld besorgt und neu gekauft. Ich hoff es bleibt jetzt in der Garage, sonst kette ich es fest. -.-

Ich krieg irgendwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so viel runter lade. Aber es ist so schön. Schon alleine das durchsuchen der Seiten, das angucken und das runter laden macht Spaß. *g*
 
Wo du grad TSR erwähnst... ich seh grad meine Downloadhistory an und stelle fest. ich hab mindestens die Hälfte davon gar nicht im Spiel... aber angeblich runter geladen... WTF? o_O Da wäre der perfekte Boden für mein Haus... toll... darf ich da durch gehn und nochmal laden.
War also doch keine Einbildung dass nicht alles runter geladen wird. >.<

Und ja, es ist wie shoppen ohne Geld ausgeben. Bei Klamotten ist vor allem der Vorteil, man muss nichts raussuchen das einem auch passt und einen kleidet. Das hasse ich bei Kleidung kaufen immer. ^^
 
Argh, das Hasse ich wenn was nicht installiert wird.

Oh Ja, das hasse ich auch beim Klamotten kaufen. es gab mal eine Zeit, da konnte ich ja essen was ich wollte, und bin dann Klamottenkaufen gegangen und brauchte nur eine Hose o0der Oberteile greifen und die haben gepasst, Shirts musste ich dabei NIE anprobieren. Tja, irgendwann blieben dann doch ein paar Kilos kleben und nun muss ich auch immer alles anprobieren. :(
 
Ich stelle gerade fest, den TSR Basket werde ich nie wieder benutzen... grad eben zwei Items reingeworfen... runter geladen. Hab was ganz anderes in dem Rar drinne als ich reingetan hab... -.-
Kein Wunder dass mir alles mögliche fehlt von dem ich dachte ich hätts runter geladen.

Es gab auch mal ne Zeit, da waren Konfektionsgrößen auch gleich... da war 40 einfach 40. Und jetzt schwankt das zwischen 38 und 42...
Man kann sich auf die Größen nicht mehr verlassen.
Als Kurvige Frau mit dickem Hintern und breiten Schultern sowieso nicht. Weil Kurven werden eh nicht mehr eingeplant bei den Klamotten.
 
Meine Größen schwanken aber auch von Laden zu Laden. Aber shoppen geh ich so gut wie nie.
Was mich aufregt, sind Schuhgrößen. Ich hab 41 und die Größe fehlt immer bei den Schuhen, die ich gern hätte. Und meine Sportschuhe sind Größe 43. 43. Ne.

 
Schuhe kaufen ist der Horror für mich... ich finde das schlimm... genau wie Hosen kaufen... -.-

Ich finde es übrigens nicht peinlich, dass du in Tränen ausgebrochen bist mietzi, es ist eher erschütternd was wir Frauen alles durchmachen müssen, weil man uns in eine Rolle drängen will. Ich war auch schon oft genug verzweifelt, beim einkaufen.
 
Wenn ich mich beim Einkaufen teilweise umsehe, erschrecke ich. Die Sachen sind tw. so eng und klein. Ich hab oft ein Problem wegen meinen (für Frauen) breiteren Schultern. Die Kleidung scheint für magersüchtige Menschen gemacht zu werden (ohne magersüchtige beleidigen zu wollen). Voll krass.

 
Manchmal entwischt mir (bei S2) mal ein "Ach nein du Depp!" oder so.
Bei Sims 3 rede ich mehr mit ihnen, warum auch immer das spielbezogen ist.
Soo, du kommst jetzt mal dahin. Wooah, wieso dauert das so lange? - Ja, wenn's dich stört dann machs doch anders etc. :D

 
Naja ich glaub die Verkäuferin fand ich mich schon sehr sehr schräg. :/

Seit dem kaufe ich in der Schwangerschaftsabteilung von C&A ein - die Sachen sind toll, meist garnet so teuer und vorteilhaft an den "Problemzonen" geschnitten. ^^

Aber ihr habt Recht... Ich frag mich oft, wer eigentlich die Sachen anziehen soll, die da so hängen. Da hat mein Mann es schon bedeutend einfacher (und günstiger), selbst mit einer großen Größe gut auszusehen.
 
Ich sitze gerade hier und warte das mein Boden abtrocknet damit ich zu ende Putzen kann... wer die Hausarbeit erfunden hat gehört auch erschlagen! ich meine natürlich gaaanz lieb gedrückt! ;)
 
Bei mir sinds so sachen wie... "Wo bist du jetzt scho wieder? Was machst du da? Nein, hör auf. Sag mal bist du doof?" XD

So ne Aussteiger Challenge würde mich ja mal interessieren, aber irgendwie scheint mir das recht kompliziert.

Yay, Yukiko ist ein Kleinkind geworden, gleich mal Foto hochladen, wenn ich sie erwische :D
 
Ich dacht er ist dein Sim? o_O Das is zu hoch für Schaafe... @.@

Ich ärger mich grad, die Downloadhistory zeigt mir, dass ich nicht mal 10% von den Sachen die ich, in mein Basket geworfen habe, auch wirklich auf meinem Rechner hab. Ich glaub der hat ein Loch.
 
Also ich lade die Sachen ja immer einzeln, in einen Ordner und sammel da dann erstmal (ich mache das immer über 1 Woche) bei mir Landen dann solche sachen wie Sims, Häuaser und Pattern immer in einem Gesonderten Ordner, weil ich die als einzige über den Launcher installiere. der Rest wird dann extrahiert und als ein package zusammengefasst, in den Mods Ordner geschoben und so ist auch immer alles da. (Ah jas vorher bevor ich zusammenfasse lasse ich noch das Dashboard prüfen.)
 
Naja, es ist offensichtlich nie angekommen in meinem Ordner, aber ich hab schon die ganze Zeit Probleme mit dem Basket. :<
Ich werd halt jetzt nach und nach alles einzeln dazufummeln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten