Probleme mit anderen Seiten

Ich hab mal eine Frage und hoffe das ich hier damit richtig bin. Sorry falls sie schon einmal gestellt wurde, aber nachts um 2 hab ich keine Lust 53 Seiten durchzublättern. Und über google hab ich nichts hilfreiches gefunden

Und zwar wollte ich fragen, ob jemand das Problem kennt, das die Seite Peggyzone nur halb da ist. Der Obere Teil ist weiß, bis genau da wo das Fenster reicht, ab da kann ich die Seite dann sehen (also wenn ich runterscrolle) Habs in Opera, IE, Firefox und Chrome probiert ist aber bei allen gleich. Weiß eventuell jemand woran das liegt? Früher hat die Seite bei mir immer funktioniert, aber seit der Systemneuinstallation tritt das genannte Problem auf.

Hoffe jemand kann mir helfen.
 
GOS

Hallo!

Ich habe seit gestern Problem bei GOS Digital Perversion, die Seite kommt nicht und bleibt leer, gibt's da Infos zu?
Link vom Forum Haare gleich 1. seite.
LG
masusim
 
Hallo!

Ich habe seit gestern Problem bei GOS Digital Perversion, die Seite kommt nicht und bleibt leer, gibt's da Infos zu?
Link vom Forum Haare gleich 1. seite.
LG
masusim
Schau mal 3-4 Post über dir da steht doch einiges dazu, die haben im Moment arge Probleme.

@Heartfilia
Auf Peggyzone komme ich auch nicht. Zeigt nur weiße Seite an. Aber das Problem mit der halben Seite trat wohl schon öfter auf, war hier auch im Forum beschrieben, wenn man danach googelt, sieht man das Peggyzone über die Jahre immer wieder mal arge Technikprobleme hatte.:)
 
@Tigerkatze

aber das ist ja schon seit Monaten so und bei anderen geht es. Das Forum von Peggyzone geht wunderbar aber eben die Mainsite nicht. Ich kann zwar mit einem Trick die ganze Seite sehen aber auch nur die Startseite, wenn ich dann woanders hin wechsle funktioniert auch der Trick nicht mehr. Hab auch schon im Peggyzone Forum geguckt aber da hab ich auch nix gefunden. Das kann ja nicht an der Seite direkt liegen wenn sie bei anderen normal funktioniert und nur bei manchen nicht..
 
GOS und SimsCave scheinen auch nicht mehr wieder zu kommen, versuche sie seit Tagen aufzurufen.
Cave war vorgestern wieder da - und GoS wird sicherlich auch wiederkommen, wenn Liegen es entweder schafft, diese völlig blödsinnige Anschuldigung aus der Welt zu schaffen bei Server, oder die Geldbuße zusammen zu bekommen oder mit Pescado's Backup der Seite auf einen neuen Server zu ziehen - in beiden Fällen ist also eigentlich nur Geduld angesagt, zumal sowohl Liegen wie auch Pescado sicherlich sagen würden, wenn die Seiten komplett weg wären.
 
Cave war vorgestern wieder da - und GoS wird sicherlich auch wiederkommen, wenn Liegen es entweder schafft, diese völlig blödsinnige Anschuldigung aus der Welt zu schaffen bei Server, oder die Geldbuße zusammen zu bekommen oder mit Pescado's Backup der Seite auf einen neuen Server zu ziehen - in beiden Fällen ist also eigentlich nur Geduld angesagt, zumal sowohl Liegen wie auch Pescado sicherlich sagen würden, wenn die Seiten komplett weg wären.


Geduld habe ich. ;)

Aber echt schade um die beiden.

Und um alle anderen Sims2 Seiten, die jetzt nun immer mehr zu verschwinden scheinen. Dass Peggy und 4esf weg sind hätte ich noch garnicht mal gemerkt, wenn ich nicht hier rein geschaut hätte.
 
Ach, wie schade. :argh: Vor allem über HolySimoly bin ich traurig, die hatten wirklich super Qualität. :heul:
Vielleicht hängt´s mit Sims 4 zusammen, dass sich die Seitenbetreiber sagen, dass es jetzt langsam mal genug ist mit Sims 2. Oder die Leute sind einfach "rausgewachsen", wenn ihr versteht, was ich meine.

Na ja, ich geh aber nicht offline, auch wenn das jetzt kein Trost ist. :D So wie´s aussieht, werde ich zwar vermutlich auch anfangen, Sachen für Sims 4 zu machen (sofern es denn möglich sein sollte), aber ich glaube, dass ich Sims 2 wohl vermutlich nie ganz aufgeben werde, dazu liebe ich das Spiel zu sehr.
Außer vielleicht, wenn man es dann irgendwann mit Win 23 gar nicht zum Laufen bekommt. :lol:
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht. Absolut sinnloser Beitrag. :D Juls, hör auf zu faseln. :lol:)
 
Ach, wie schade. :argh: Vor allem über HolySimoly bin ich traurig, die hatten wirklich super Qualität. :heul:
Vielleicht hängt´s mit Sims 4 zusammen, dass sich die Seitenbetreiber sagen, dass es jetzt langsam mal genug ist mit Sims 2. Oder die Leute sind einfach "rausgewachsen", wenn ihr versteht, was ich meine.

Na ja, ich geh aber nicht offline, auch wenn das jetzt kein Trost ist. :D So wie´s aussieht, werde ich zwar vermutlich auch anfangen, Sachen für Sims 4 zu machen (sofern es denn möglich sein sollte), aber ich glaube, dass ich Sims 2 wohl vermutlich nie ganz aufgeben werde, dazu liebe ich das Spiel zu sehr.
Außer vielleicht, wenn man es dann irgendwann mit Win 23 gar nicht zum Laufen bekommt. :lol:
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht. Absolut sinnloser Beitrag. :D Juls, hör auf zu faseln. :lol:)

Ich glaube auch, dass es mit Sims4 Fieber zutun hat @julsfels, dass viele sims2 Seiten verschwinden. Leider. :zitter:

Aber es ist schon ein Trost dass du nicht offline gehst. Du hast uns alle so sehr bereichert, und unser Spiel verschönert. Mir persönlich so oft geholfen. *knuuuutsch* :hallo: dich dafür so sehr Süße.

Mach weiter, sollten dir Sims4 gefallen, ich würde mitmachen. Oder zumindest versuchen. *haha* :lol:
 
Ach, wie schade. :argh: Vor allem über HolySimoly bin ich traurig, die hatten wirklich super Qualität. :heul:
Vielleicht hängt´s mit Sims 4 zusammen, dass sich die Seitenbetreiber sagen, dass es jetzt langsam mal genug ist mit Sims 2. Oder die Leute sind einfach "rausgewachsen", wenn ihr versteht, was ich meine.

Na ja, ich geh aber nicht offline, auch wenn das jetzt kein Trost ist. :D So wie´s aussieht, werde ich zwar vermutlich auch anfangen, Sachen für Sims 4 zu machen (sofern es denn möglich sein sollte), aber ich glaube, dass ich Sims 2 wohl vermutlich nie ganz aufgeben werde, dazu liebe ich das Spiel zu sehr.
Außer vielleicht, wenn man es dann irgendwann mit Win 23 gar nicht zum Laufen bekommt. :lol:
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht. Absolut sinnloser Beitrag. :D Juls, hör auf zu faseln. :lol:)

Hee wehe du verschwindest, dann aber:what: =)
Ich liebe deine Sachen und du musst noch mindestens bis Win23 damit weitermachen ;)

Ich werd Sims 2 auch wegen Sims 4 nicht einfach so löschen :nonono:
ich bin zwar sehr gespannt drauf aber das war ich bei Sims 3 auch.

Um Holy Simoly is es mir auch echt schade.. die hatten so tolle Sachen und wie du schon sagst Julsfels, echt super Qualität :)

Mal so ne Frage nebenbei, was ist dann mit den Pay-Sachen wenn die Seite zu ist? Sind die dann frei?
 
Die schönen Sachen von 4ESF werden mir aber auch fehlen ... :naja: ... war letzte Woche noch drauf, um was neu runterzuladen, was ich mir zerschossen hatte. Hätte nicht damit gerechnet, dass die auch "dicht" machen.

Und @Julsfels ...
du darfst ja auch noch gar net off gehen - jedenfalls nicht, bevor du die ganzen tollen Sachen, die du noch veröffentlichen willst, on gestellt hast. Und ich folge dir dann notfalls auch bis Win23 ... =) =)
 
du darfst ja auch noch gar net off gehen - jedenfalls nicht, bevor du die ganzen tollen Sachen, die du noch veröffentlichen willst, on gestellt hast.
Na, das kann ja dann echt noch dauern. :lol:
Aber wenigstens bin ich mit den Countern für die Küche mittlerweile fast fertig. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Was ist denn bei GOS passiert? Ich dachte, es seien die normalen Ladenschwierigkeiten.

:lol: Julsfels, Du glaubst doch auch nicht im Ernst, dass wir Dich gehen lassen?! Du wirst im Notfall hier angekettet und mit Schokopudding und Trüffelschokolade verführt.
 
Das klingt wirklich nicht gut... :zitter:

Ich hoffe mal, daß es ein Backup gibt, aber vor allem wünsche ich Liegen, daß sie da unbeschadet durchkommt. :nick:
 
Jemand hat eine Beschwerde beim GoS-Serverhost eingereicht, weil die angeblich illegal Filmdateien verbreiten :/
1000$ soll Liegen nun bezahlen, aber das wird wohl nix. Die kriegen ja die Serverkosten oft nichtmal gedeckt ._.


Das ist ja eine gemeine Lüge. :polter: Dafür gibt es doch tusendfache Zeugen, dass GOS kein illegales Filmmaterial verbreitet. Wir sollten ein Spendenkonto einrichten. Jeder 1 Euro, dann sind die Tausend bald zusammen, denk.
 
Toll Holy weg, 4efs auch :heul:zum Glück kommt man noch mit der Waybackmachine drauf...
Peggy ist für mich jetzt nicht so schlimm für mich,es gibt ja tausend Retextures von ihren Haaren =)

Pawsup ist auch down,ebenso Hypnotized :(
zum Glück hat Dark Lady die Sachen auf Mediafire hochgeladen und bei Hypnotized gibts noch dieBlogspot-Version

@julsfels:toll zu hören,dass deine Seite uns noch lange erhalten bleibt :) :up:

Jemand hat eine Beschwerde beim GoS-Serverhost eingereicht, weil die angeblich illegal Filmdateien verbreiten :/
1000$ soll Liegen nun bezahlen, aber das wird wohl nix. Die kriegen ja die Serverkosten oft nichtmal gedeckt ._.

ernsthaft?!illegale Filmdateien?!auf einer Sims-Seite?! :Oo:
wer macht den sowas?! :zitter:
 
Hm, ihr Paypal-Konto scheint aber noch zu funktionieren, sodass sie locker das Geld kassieren kann. Ist ja blöd....Ich werde mich mal an Paypal wenden. Vielleicht haben die ja öfters Rückbuchungen.
Schade ists aber vor allem auch um die schönen Frisuren, die man jetzt nicht mehr verwenden kann.

Ich werde hier schreiben, wenn ich was erreiche...

Schönen Feiertag!

Amanda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Antonia*
Nichts genaues weiß man nicht - ich vermute, dass es jemand gezielt auf von Pescado gehostete Seiten abgesehen hat (zu denen gehört auch GoS), aber find da mal Beweise für...
So richtig die Ahnung scheinen die Leute da auch nicht zu haben, was los ist (klick).
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich hoffe ja echt, daß die Seiten wiederkommen, ansonsten sind gefühlt 90% meiner Downloadseiten verschwunden! :eek:
 
Simcave ist wieder da!!!!
020freu.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten