NBC sender

coolesims

Member
Registriert
Juli 2001
wer fon euch entpfengt den schaut das mit den sims an

ICH NICHT LEIDER EMPFANG ICH DEN NICHT Wen jamand das macht der schreibt mier bitte morgen was los war BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE
 
Im Original verfasst von coolesims
wer fon euch entpfengt den schaut das mit den sims an

ICH NICHT LEIDER EMPFANG ICH DEN NICHT Wen jamand das macht der schreibt mier bitte morgen was los war BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE
jaja beruhigue dich!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*tsts* Wozu habt ihr denn uns;) Jan (Harder) schaut sich die Sendung gerade an und wird euch dann natürlich ausführlich in Form einer News darüber informieren;)

btw: Scheint nicht grad der Bringer zu sein(die haben grad mal überhaupt keine Ahnung:naja: )

Robärt
 
die haben wirklich bei spielen die eine szene haben NULL ahnung.....sind vollkommen angewiesen auf fans die sie als quellen benutzen:D

und das schärfste ist...die klauen wie die elstern:D

haben mal einen black and white skin von xfocre aus dem bw mod team angeboten ohne nachzufragen:D

aber dann haben wir gemailt und per icq qngechated und dann haben sie im letzen take noch quellen und namen genannt:D

seit dem haben sie immer vorher gefragt wenn sie was vonuns gezeigt haben:D:D:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten