Charmed - Projekt Die Dritte

Hallo Leute,

nach laanger Zeit bin ich auch mal wieder da.... Ich wollte mal fragen ob es vllt sowas wie Baupläne oder so gibt für Häuser aus Charmed. Ich wollte mich jetzt auch mal an ein paar Häusern und so versuchen auch wenn es die vllt schon gibt.

LG Anke

P.S. Obwohl ich lange nicht mehr da war bin ich immer noch ein riesen FAn von diesem Projekt!!
 
Schön das du wieder da bist und auch wieder etwas erstellen möchtest.
Wie schon öfters erwähnt kannst du natürlich auch Sachen erstellen die es bereits gibt, soweit ich weiß gibt es nur ein Bauplan vom Manor.

LG Jan
 
Das Haus wurde bereits 2x gebaut für das Projekt, 1x von jemanden mit c (komme gerade nicht drauf), und jmd. namens madaya, welche/r allerdings das Haus dann zurück zog.

Hier findest du eines von den zweien, ich glaube, dass es das von madaya ist. Du musst Dich allerdings vorher kostenlos registrieren dort.
 
Poste doch mal die Baupläne, vllt. findet sich dann jemand, der das Haus für dich nachbaut. Ansonsten kannst du es ja evtl. einfach selber nachbauen, wenn du die Pläne hast.

Leila
 
Möchte mich am Projekt beteiligen , im Versuch Characktere herzustellen. Im Moment arbeite ich an Phoebe aus Staffel 5.
Hoffe auf Verbesserungsvorschläge!

phoebsstaffel5555555537fda.png


Ich hab versucht das Kinn breiter zu machen , ohne die Gesichtzüge zu verändern. Hätte da jemand einen Tipp für mich?

1025f6cb.jpg
 
Hallo Kseno!
Schön das du beim Projekt mitmachen willst und ich hoffe das so auch wieder andere in nächster Zeit etwas wieder zum Projekt beitragen, da bin ich bestimmt nicht der einzigste.

Deine Phoebe sieht schon einmal gut aus aber ich hätte zwei Bitten an dich, könntest du sie vielleicht nicht so braun machen ungefähr so die gleiche Hautfarbe wie auf dem Bild und die Gesichtsform am Kinn finde ich nicht so passend.

Und es wäre schön wenn du die Bilder demnächst an den Nick Charmed-Leiter schicken würdest damit die Bilder in den Bilderpost gestellt werden.

LG Jan
 
er ist etwas glatt.wie sag ich das am beten?das blaue hat keine textur oder so. Find es aber toll,dass dieses projekt scheinbar doch nich tot ist.
 
Hallo Assmann

Das blaue sollte ungefähr in der gleichen Farbe wie das Gesicht sein oder am besten du würdest eine Haut nehmen die Blau ist, finde ich und die Gesichtsform und Gesichtszüge finde ich auch nicht gerade ähnlich mit denen von Shax.
Hoffe dir helfen die Kritikpunkte und das du sie verbesserst.

LG Jan
 
Ui sieht nicht schlecht aus, soweit man das hier sieht. Zeig mal ein größeres Bild. Auf was für einer Haut hast du das gemacht?
 
Ah weißt du noch wer die erstellt hat? Wenn die nämlich nicht vom "Paigeersteller" ist, dann müssten wir uns erst erkundigen ob wir die Haut hochladen dürfen und so.
 
Hallo ihr lieben Charmed-Fans!

Charmed-Sim hat mir die Bilder zu geschickt vom originalen Charmedhaus. Ich werde mich bald daran machen es nachzubauen, aber ich bitte euch nachsichtig mit mir zu sein, da das wohl etwas länger dauern wird... Ich habe zur zeit einige größere Private Probleme, die mich ein wenig von Sims spielen und somit auch von Häuserbau abhalten! Es tut mir leid aber es wird ja nur etwas länger dauern und nicht gar nicht stattfinden!

LG Anke
 
Wollte gerade die Teilnehmerliste aktuallisieren, aber ich kann den Post nicht mehr ändern. Hö?

Anke: Freut mich sehr, dass du uns hilfst und das Haus baust. Ist auch nicht so schlimm, wenn es etwas länger dauert.

Assmann: Kam schon eine Antwort zurück?

Grüße Leila
 
Ich wollte dich auf die Liste setzen, aber es geht leider nicht.
Hast du eine Lesebestätigung angefordert? Wenn ja, wurde sie gelesen? Wenn nein, schreib am besten nochmal.

Leila

PS: man kann Beiträge editieren.
 
Ich wollte dich auf die Liste setzen, aber es geht leider nicht.
Hast du eine Lesebestätigung angefordert? Wenn ja, wurde sie gelesen? Wenn nein, schreib am besten nochmal.

Leila

PS: man kann Beiträge editieren.

Hummel hat durchgesetzt, dass ältere Beiträge wieder editiert werden können, ihr könnt eure Teilnehmerliste also wieder aktuell halten. :hallo:
 
Ach hier steht das? Und ich guck noch dumm im Postfach von dem Nick und seh nix von dir. o_O
Irgendwie hält sich auch keiner mehr so richtig an die Ursprünglichen Regeln o_O

Aber ich finde sie ganz gut, soweit ich das Beurteilen kann. Irgendwie sind die Bilder etwas unscharf.

Grüße
 
Ok, dann wenn die Jan hat, dann ist der dafür verantwortlich, ich hab sie jedenfalls nicht.
Vllt. beim verschicken was schief gelaufen?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es ein allgemeines ok für die Kreation gab. Ich finde sie wirklich gut, aber sie sieht für mich noch zu stark wie der Orginaldownload aus. Da frag ich mich, ob es sich lohnt, das extra hochzuladen. Wenn aber die anderen alle dafür sind, dann ist das für mich ok, und ich mache eine Grafik.

Leila
 
Ich finde sie auch sehr gut, aber weiß nicht ob es sich lohnt aus dem selben Grund den auch Leila geschrieben hatte.

Ich habe sie aber auch nicht bekommen, eventuell vllt. doch etwas schief gegangen?

LG Jan
 
Sry für Doppelpost:
Assmann ich bitte dich in Zukunft mir PNs bei wirklich nur wichtigen Dingen zu schicken. Sachen, die hier in den Thread passen schreib doch bitte auch hier rein.

Zu deiner Frage:
Wurde der Sim im Bodyshop oder im CAS erstellt. Wenn im CAS, dann brauchst du Simpe und ich schreib dir dann noch eine genauere Anleitung. Wenn er im Bodyshop erstellt wurde, dann öffnest du den und dann zu dem Punkt der heißt glaub ich simserstellen oder klonen oder so. Und dann kannst du dort einen Sim exportieren. Und diesen dann an mich schicken (hast du meine Mailadresse?)

Grüße
 
Schick es einfach an meine MSN-Adresse (MSN ist ja verlinkt bei mir da im Profil und so)
Gut, dass du es mit dem Bodyshop gemacht hast. Als ich das erste mal nämlich einen Sim via Simpe in den Bodyshop gepackt habe, hatte ich dabei voll schiss etwas falsch zu machen und so. Urgs wenn ich nur dran denke :D

Werde jetzt aber off gehen und da ich morgen das Prüfungsthema erfahre werd ich womöglich auch vor den Prüfungen (16.+17. Jun) nicht dazu kommen ein Bild zu machen und den Sim auf Richtigkeit zu überprüfen. Bitte habt Verständniss, wenn ich in der nächsten Woche auch etwas weniger schreibe hier oder nicht gleich auf PNs antworte.

Leila
 
Ja seh ich auch so, aber du darfst natürlich den ersten Schritt machen und auch Dinge für Sims3 erstellen. Ich kann dabei aber wenig helfen (bildtechnisch und so) weil ich das Spiel nicht habe.

Assmann: Wann kommt denn das Päckchen an?

Leila
 
Ich könnte dann dabei helfen, da ich das Spiel habe und würde auch helfen.

LG Jan
 
kleiner OT: Mir gefällt es ganz gut, in einigen Sachen besser als Sims 2 aber natürlich fehlen mir paar Sachen vom zweiten Teil.
Falls du noch mehr wissen willst kannst du ja eine pn schicken oder unterhalten uns über msn.

LG Jan
 
Kann mir jemand sagen, wo auf Sunshine-Sims.de die Downloads sind?

Ich wäre sehr dankbar.
 
Hallo erstmal :)
Eigentlich sind die sehr einfach zu finden, aber irgendwie ist die Seite gerade nicht verfügbar. Die hatten erst Serverprobleme und so, ich denke da stellst du deine Frage am besten auch noch an Brina, wann und wo die Seite erreichbar sein wird.
 
Ja ich habe sie auch bekommen und werde vermutlich am Wochenende mal dannach schauen und Bilder machen. Jan kannst du Kontakt mit Brina aufnehmen?

Leila
 
Ich fahre am Sonntag morgen in Urlaub und weiß nicht ob ich das mit den Bildern noch schaffen werde, denn ich mache auch beim InnenarchitektenWB mit und muss dafür auch noch einiges machen :/
Weiß eh noch nicht ob wir sie hochladen, denn wenn ich es richtig sehe ist dein Sim doch arg arg arg ähnlich dem Sim, den du als Basis genommen hast.

Leila
 
Hey^^,

ich würde mir auch gerne einige Sims mit ihren Kräften runterladen, aber leider find ich nichts auf dieser Sunshine Seite. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Gruß, ~D~
 
Ich habe den Link (auf der ersten Seite, erster Post), damit ihr auf die Seite "Sunshine Sims" gelangt, erneuert. Somit gelangt ihr sofort zu den Downloads.

LG Jan

Edit:

Zudem habe ich die Liste der bereits erstellten Sachen erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja schon einmal kurz hier angesprochen und ich würde nun gerne den ersten Schritt machen und das Projekt auch für Sims 3 starten.
Ich werde mich in den kommenden Tagen an die Schwestern und an das Manor dran wagen.
Vielleicht wird auch dann hier wieder etwas mehr mitgemacht, wenn es auch etwas für Sims 3 gibt.

LG Jan
 
Könnte mir jemand den genauen Link für die Kräfte, Charaktere... sagen? Auf sunshine-sims.de finde ich es leider nicht. Ich wäre sehr dankbar.
 
Also.
Die 1.Frage müsst ihr nicht mehr beantworten, ich habe die Seite gefunden.

Neue Frage: Ich hab die Kräfte usw. gedownloadt und sie in einem .rar Format. Wie kann ich die Downloads jetzt in Die Sims 2 einbauen?

Danke für eine schnelle Antwort!
 
Um Downloads ins Spiel zu bringen gibt es hier im Downloadunterforum auch einen sehr ausführlichen Thread. Ich bringe hier die Kurzfassung.
Zuerst muss man downloads entpacken. Rar-Dateien werden beispielsweise mit Winrar entpackt. Am besten mal danach googeln. Anschließend kommen die Downloads in den Downloadordner. Der befindet sich in dem Simsverzeichnis unter eigene Dateien. Sims und Häuser muss man anschließend mit einem doppelklick installieren. Diese Dateien heißen Sims2pack. Packagedatein müssen nicht installiert werden. Es wäre nicht schlecht wenn du den CEP von ModTheSims hast. Ob er für die Charmeddownloads wichtig ist, weiß ich nicht, denke jedoch nicht, aber generell ist es keinen Fehler ihn zu haben.

Grüße

Leila
 
hallo an euch alle sry ich mich net solange net mehr gemeldet habe und zu meinem bedauern muss ich sagen das ich weder die m³ downloads habe noch die christy ist alles verloren gegangn wegen einem riesiegen virus ich hatte die sachen zwar auf einer liste gesavet doch ich möchte nicht das dadurch der virus wieder auf meinen pc kommt ich bitte um nachsicht ich will versuchen aus eigener kraft die personen wieder zu erstellen was warscheinlich schwierig wird also solltet ihr vllt versuchen i-wie von dem foto her christy zu erstellen sollte es mir net gelingen sag ich bescheid die frisur hab ich gedownloaded das kleid auch habe aa die einverständnis erhalten es zu verwenden nur da ich diesen download net mehr habe muss ich die frisur nochmal runterladen wenigstens das das gesicht schaff ich glaube ich auch so ich tue mein bestes wiedersehen ich melde mich sollte sich fortschritte zeigen!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten