Skinserstellen

Michael-Jackson

Newcomer
Registriert
Juli 2005
Hallo kann mir jemand sagen wie icbh selbst skins erstellen kann und wo es die programme kostenlos downloaden kann.
Danke im vorraus.:)
 
naja such dir am besten gute tutorials ....das alles in nem thread zu erklären wäre etwas zu aufwendig zumal das hier schon etliche male aufgeschrieben worden ist...ansonsten erstmal herzlich willkommen im club

lg
 
mach das lieber durch die suche im sims 1 forum und geb da ma das wort tutorials ein...blue hat übrigens ein gutes tut und es gibt och user hier im forum die welche geschrieben haben wenn du fragen hast und ich die antwort weiß helf ich allerdings gerne
lg
 
ähm nein das is ne page mom ich such se grad ma in meinen favoriten

edit: soooooooo diese seite meint ich :hallo:

http://www.bluesims.de/

aber ich hat auch ein tutorial hier von nem user naja userin gesehen mit bildern...das fand ich sehr gut damit hab ich auch meinen ersten skin erstellt.
du brauchst vorallendingen außer einem graphikprogramm ein programm mit welchem du dir deine sims im ergebniss und immer wieder zwischendurch ansehen kannst...ich nehm dafür immer simpose...
zudem wirst du meshes benötigen die du auch im internet von anderen useren findest...weil du musst bedenken du malst sozusagen nur die haut des sims die form allerdings also die form des kleides der hose gibt der mesh vor...du wirst unteranderem daran arbeiten deine jeweilige zeichnung an den mesh anzupassen und dann mußt du versuchen das dein sim bzw skin realistisch aussieht...naja oder eher der stoff...sowas schaffst du mit schatten...wie man das im endeffekt alles anstellt also wie man mit seinem graphikprogramm arbeiten muss wird dir in verschiedenen tutorials beschrieben...natürlich auch wo du das graphikprogramm herbekommst
lg:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen xtina-fan,

und bist du voran gekommen ?
Also hast du dir auch Bodywarp besorgt, denn ich das braucht man zum Meshn dazu! oder frag doch mal eisbaer vielleicht kann sie dir weiterhelfen. :confused:

bye ws

Xtina-Fan schrieb:
ein tut aus dieser seite:
http://www.simscorner.de.vu/

klick oben auf hilfe und dann auf "wie erstelle ich meshes..."
 
da werden meine Tutorials doch tatsächlich noch gelesen *g*

und ich dacht schon, die würden längst verstauben :lol: :lol:
freut mich wenn es dir hilft.
bei Fragen.....einfach PM an mich oder weiter hier....ich bekomm ja durch das Posting hier jetzt auch ne Mail wenn wer antwortet.
 
hehe... huhu blue
ja deine sims page wird hier oftmals noch ganz dringend benötigt...g
und wir pflegen die und entstauben die och immer ordentlich :)
tolle homepage
lg
alex
 
Ja bin ich! *freu* :)
Und das habe ich alles eisbaer zu verdanken!
Dir und pantoffeltier natürlich auch!!! *knuffelZ*

Ich hab erfolgreich einen Skin-Mesh erstellt und bin gerade dabei noch einen eigenen zu erstellen!^^

Habe sogar schon Objekte für Sims 2 gemacht, aber nur 2! *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten