Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

insertimage.gif

Da drauf und dann den Link in das neue Fenster.
 
Phoebe99, wo bleibt dein Tutorial von Photobucket?
Ich warte ganz gespannt drauf, ich bin eine Niete im Englischen. :ohoh:
 
08fbdc3b54ec4b0fbfd9ac124.jpg
Mal schauen ob ich das hinkriege. Klingt ja alles ziemlich einfach. *g*
 
Wenns klappt müsstet ihr meine süße Maus Fienchen sehen, wenn ihr wollt kann ich auch ihre Freundin hochladen. Da ist sie 8 Wochen alt. Jetzt elf Wochen alt.
bf4eab9836b1e4ef20d93ceca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Bild ist viiiiiiel zu groß - nimm's lieber raus, denise10! ;)
 
So ist gut.
Die ist jaa vooool sweety!!! Finchen ist voll süß. ^^
Sieht genauso auf wie Sunny von meiner Freundin. :)
 
Finde cih auch. Voll schnuckelig. Ihre Freundin lässt sich besser hochheben. Gleich stelle ich ein Bild von Snoopy (Ein Weib!) rein.
 
nochmal sorry falls es euch stört aber ich wollte ne fotostory machen und da muss ich ja auch in meine birne kriegen wie das hier funktioniert.

6caf134cd184076a1d8667572.jpg


das ist die hauptperson der fotostory


juhuuu es geht! Wie findet ihr sie???

Gruß Franzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
danke Sim-girly96 :)

Nochmal hier meien Erklärung.
Verstehe übrigens net warum ihr diesen Thread alle so anhimmelt und als ich früher ganz ausführliche erklärungen gegeben habe nur ein paar mal "danke" gehört habe!


http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php


***Du schießt in Sims 2 die Bilder mit "C" oder mit der Kamera die in der linken, unteren Ecke eingeblendet ist. Vorher kannst du bei den Optionen die größe und die Qualität festlegen. Du hier im Forum maximal 400 * 400 Pixel erlaubt sind, stellst du die Größe auf "mittel".
Das wäre der erste Schritt.

Hochladen bedeutet, dass du das Bild für uns alle hier im Internet zeigst. Es von deinem PC auf den Server hochläds. Dafür gibt es bei den meisten Seiten ein kleines Eingabefeld und daneben den Button "Durchsuchen". Du klicks auf bestätigen oder OK. Es erscheint ein Link. Den ramst du ein. Das machst du indem du links von der URL klicks und gedrückt hälts. Du ziehst nun die blaue Makierung bis zum Ende der URL. Rechtsklick, dann siehst du wieder eine Liste. Da steht auch "Kopieren". Klick links dadrauf. Wenn du nun ein zweites Internetexplorer öffnest und deinen Beitrag schreibst klicks du auf
insertimage.gif
. Das findest du oben wenn du einen Beitrag schreibst. Einfach Rechtsklick. Du siehst nun wieder die Liste. Klicke links auf "Einfügen. Dann auf OK. Dann erschein hier im Textfeld dein Bild.


Hast du es jetzt verstanden. Wenn nicht schreib PN ich antworte morgen!!!! :hallo:

Deine Bilder sind hier:

Eigene Datein/EA Games/Die Sims2/Storytelling

du gehst auf den kleinen Button der "Ansicht" heißt und klicks links dadrauf. Jetzt Miniaturansicht wählen. Unten wo ein klitze kleines Textfeld ist steht in welchem Format du suchst. Du klickst auf JPG/JPEG dann erscheinen gaanz viele Bilder die du oder auch Maxis gemacht haben. Jetzt scrollst du und suchst dein Bild.

Hast du WildeCampus jare sind die Bilder hier:

Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/ Neigbourhoods/N***.

Wenn du das Bild in Schönsichtigen gemacht hast steht N001 da weil es die erste Nachbarschaft ist. Hast du das Bild in Merkwürdighausen gemacht steht da N002, bei Veronaville N003. Bei deiner ersten erstellen Nachbarschaft steht N004 uns so weiter. ***


EDIT: Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du massenhaft Threads gefunden!


Vorsicht! Irgendwie werden die Bilder, die man bei Chatcity hochläd nach wenigen Tagen gelöscht, meine sind alle weg!+
 
NEIN!!!

Chatcity ist hinüber!!!
Jetzt muss ich alle Bilder neu hochladen... :heul:
Sorry, es kann noch etwas dauern, hab im Moment wirklich überhaupt keine Zeit... Sorry. :heul:
 
7ae61ad7fbf7e1f5715c39f3ee047c70.jpg

Naendlich es hat funktioniert!Ich musste nur ein bisserl rumpropieren und schon gehts=)*freu*
Ich habs endlich geschafft
 
ImmortalAngel schrieb:
Hi Leute!

Da ja zur Zeit immer neue Threads geöffnet werden, wie zum Beispiel "Sorry, ich wollte nur mal probieren!" wird das ein sogenannter Thread zum Ausprobieren. Hier könnt ihr Versuche von Fotos reinzustellen posten. ;)
Das ist auch schon mit Hexlein abgesprochen. Also wenn ihr Fotos reinstellen wollt, könnt ihr es hier versuchen!

Sugar_Sim


Tutorial zum Bilder hochladen auf http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php



KOSTENLOS!


72f0838b3905cd438c224533d.jpg


Zuerst sollte das ganze so aussehen. Ihr geht auf Durchsuchen und wählt euer Bild aus.


cdbc18a7b85f74ef2d2d5c90b.jpg


So wie hier. Klickt auf Öffnen, dann auf Bild hochladen. Steht über "Bilder nur in jpg. oder gif. hochladen!"

efdc249ebd53b5a3677726e38.jpg


Wartet ca. 1 Sekunde und dann sollte das hier da sein. Markiert den Link eures Bildes, kopiert ihn und kehrt wieder zurück ins Forum. Nächster Schritt...

07e50f34c4296fef854418cc1.jpg


Das rot eingekästelte Bild heisst "Grafik einfügen". Klickt drauf. Weiter zum nächsten Schritt...

a3c566ffce1fdb05896943bdb.jpg


In die Zeile fügt ihr euren Link ein. Geht anschliessend auf OK...

a3c566ffce1fdb05896943bdb.jpg


FERTIG! So, und nun sollte euer Bild im Forum sein!

Wer etwas nicht verstanden hat, soll sich mal melden. ;)




Tipps zum Fotos hochladen
  • am besten immer die Snapshots hochladen, nicht die Thumbnails (da die Snap. größer sind!)
  • im Spiel bei Optionen -> Kameraeinstellungen -> Fotogröße -> Mittel einstellen.
  • empfohlene Seiten: www.imageshack.de | www.directupload.de | www.photobucket.com
  • im Spiel bei Optionen -> Kameraeinstellungen -> Fotoqualität -> hoch
Wenn ihr weitere Tipps habt, oder Seiten zum hochladen ruhig posten! ;)





Fragen - und ihre Antworten
  1. Aaaaah, hilfe!! Ich füge den Link ein und trotzdem ist da ein rotes Kästchen!! Immer mit der Ruhe! ;) Stelle sicher dass du den kompletten Link kopiert hast. Ein Buchstabe allein reicht schon aus um zu verursachen dass es nicht geht.
  1. Meine Fotos sind total durcheinander! So was Doofes!! Das ist ganz leicht zu klären. Versuche Fotos für einen Teil z. B für eine FS nacheinander zu schiessen. Nicht morgens Fotos machen, dann 2 stunden normal spielen und dann wieder an der FS weiterbasteln!Hier die Lösung: Warscheinlich sieht es bei dir ganz genauso aus. Alles durcheinander!
    81ad36fc43fc58a64ff0527bc.jpg
Nunja, du musst einfach auf Geändert am klicken. Und schon werden die Fotos der Reihe nach sortiert. Das zuletzt geschossene oben. (Ich hab 98 :naja:, vielleicht kann jemand mit XP mal ein Foto machen? *fleh* :) ) Jetzt kannst du die Fotos zum Beispiel in 1., 2., oder 3. umbenennen.






Falls jemand noch Fragen hat - ruhig fragen!! :hallo:


































Tja Ich kann leider deine bilder nich sehen:mad:
 
Storm Kitty schrieb:
http://tools.chatcity.de/idc/8da477d825ace235a51814fe9.jpg


Ichs möschte ne Story machen wie mach isch das die bilder schon so im forum stehen,ohne das man es anklicken muss:confused:

Hi! Du musst den Link im Antwotmodus auf reinkopieren. dazu klickst du auf das Feld, wo ein Berg auf einem gelben Hintergrund drauf ist. Das Bild ist in der selben Zeile, wie die B I U Zeichen es steht links neben dem Fis. Da kopierst du den Link rein und klickst dann auf Ok. Dann ist das Bild im Text.

Ich würd dir allerdings empfehlen, die Bilder nicht bei Chatcity hochzuladen sondern bei Directupload oder Imageshack, weil Chatcity seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Hoffe du kriegst alles hin und hast meine komplizierte Erklärung verstanden! :)
 
_angel_ schrieb:



öhm wie kriegt man dat ding größa? :argh: bin ein klein bissle plöd ^^ :lol:

Kann es sein, dass du ein Bild genommen hast, dass thubnmail (oder so ähnlich) hieß? Die sind klein. Die snapshot Bilder sind größer. Such mal danach.
 
_angel_ schrieb:
öhm wie kriegt man dat ding größa? :argh: bin ein klein bissle plöd ^^ :lol:

Klick das Bild mal an, dann kommst du auf die Vorschauseite, wo dein großes Bild zu sehen ist.

Der Link ist: http://www.directupload.net/show/d/386/flZVCrIe.jpg

Wenn du dort das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Eigenschaften gehst, bekommst du unter Adresse die tatsächliche URL heraus.

In diesem Falle: http://www.directupload.net/images/050707/flZVCrIe.jpg

Genau diese Adresse fügst du mit
insertimage.gif
ein.

Dann sieht es so aus:

flZVCrIe.jpg
 
oepu schrieb:
Klick das Bild mal an, dann kommst du auf die Vorschauseite, wo dein großes Bild zu sehen ist.

Der Link ist: http://www.directupload.net/show/d/386/flZVCrIe.jpg

Wenn du dort das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Eigenschaften gehst, bekommst du unter Adresse die tatsächliche URL heraus.

In diesem Falle: http://www.directupload.net/images/050707/flZVCrIe.jpg

Genau diese Adresse fügst du mit
insertimage.gif
ein.

Dann sieht es so aus:

flZVCrIe.jpg


Da ist aber auch nur ein Kreuz.
 
boah, auch mit directupload kommen bei mir nur kreutze. :mad:


Qr8kkbt9.jpg
Qr8kkbt9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott nein ich hab meine ganze FS mit chatcity gemacht!!!! WAS MACHE ICH JETZT??????????????????????????? HILFEEEEEE!!!! *amverzweifelnbin*
Könnt ihr mir andere seiten sagen? Wo man das hochladen kann? Und wo unbegrenzt haltbar ist??? Bitte um schnelle antwort!!! *schnief*
Pepe

Probier hier jetz mal was aus;

snapshotafadc0042fcaced23sr.jpg

ES IST GEGLÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es einfach nicht hin!
Wie lade ich Fotos hoch?
Das Turtorial am Anfang hilft mir auch nicht besonders!!:mad:
Ist jemand bereit mir zu helfen:confused:
Pleeeeeeease
 
Also ich glaub ich werd verrückt!
Erst lade ich alles bei Chatcity hoch, weil es super einfach ist, und dann gibt Chatcity den Geist auf.
jetzt war ich schon bei www.directupload.net , www.imagehack.us und www.phptobucket.de .
Bei directupload und imagehack werde es nur Kreuze oder Links, bei photobucket kann ich mich nicht anmelden, da dort immer steht " your e-mail do not match" oder so...
Ahhh, ich will meine Fs weitermachen, kann aber keine Bilder mehr hochladen...verdammt

Vielleicht kann mir ja einer helfen?

Felina
 
:confused: Das Bild war jetzt da, aber nicht die richtige Größe.
Habe es wieder rausgenommen muss dann noch mal schauen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten