Ich such mal wieder :D

1. immer noch:
Ich such auch mal wieder ein Lied..
Leider weiß ich vom Text nur ganz wenig.. eigentlich nur, dass auf jeden Fall "I don't mind" öfter vorkommt.. und dann iwas ... "... again" <__< Google findet da nur Maroon 5 - Never see your face again.. aber das ist nicht das was ich mein .___.
Nicht Maroon 5 ; nicht Rihanna

2. Ich glaub, das hab ich hier schonmal gesucht aber ich finds jetzt grad nicht .__. und google findet auch nix.. "I need love" kommt öfter vor und iwas wie "don't mind me" oder so?!
edit: habs - Amanda Blank - Lovesong ^-^

edit2: omg, ich glaubs ja ned D; jetzt hab ich das 1. auch gefunden. xDD
Sick Puppies - All the same
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe gestern Jeepers Creepers gesehen,toller Film wie ich finde.
Das Lied was im Radio läuft wo die im Auto fahren hätte ich gerne ich fand das toll.
Habe schon bei youtube gesucht aber nur das alte gefunden.
Bei dem im Radio lief so eine etwas rockige aufgepeppte Version kennt das jemand?
 
Hallo,
Ich habe gestern Jeepers Creepers gesehen,toller Film wie ich finde.
Das Lied was im Radio läuft wo die im Auto fahren hätte ich gerne ich fand das toll.
Habe schon bei youtube gesucht aber nur das alte gefunden.
Bei dem im Radio lief so eine etwas rockige aufgepeppte Version kennt das jemand?

Das Lied heisst Peek A Boo von Echo 3 (hier gleich das erste Suchergebnis)

Edit: Poena war schneller :)
 
Hallo Leute,

ich suche auch mal wider ein Lied. Und zwar geht es um ein Lied das (ich denke mal) Ende der neunziger erschienen ist, ich vermute 1998, bin mir da aber nicht sicher. Es ist ein Rock song (in etwa) und errinert mich etaws an dem Lied "the Bad Touch von der Blound hound gang. Es stammt von einer Band nur mit Männern. In dem Video sieht man ein apartmentgebäude und es gibt dort auch ein Hinterhof. Alles sieht nicht so aus wie in der realität und soll absichtlich etwas komisch wirken.

Weiss jemand welches Lied ich meine?
 
Ja, genau das ises. Das es so schnel gehen würde hätte ich nicht gedacht (zumal meine Infos nicht gerade viele waren).

Danke!
 
Mir schwirrt schon den ganzen Tag ein Ohrwurm, von einem Lied das ich nich kenn, im Kopf im herum :D.
In dem Lied kommt am Anfang ein lauter Schrei von einem Mann der klingt so in die Richtung wie "Wuhu" oder "Juhu" und dann kommen die Gitarren und es geht ziemlich ab, ist ein recht lautes und lebhaftes Lied.
Text hab ich leider keinen, aber ich glaub ich hab das neulich erst in einer Autowerbung gesehen, ich denke es ist auch recht bekannt und bisschen älter.
Vielleicht kennt es ja jemand :-)
 
Also ich meine zuwissen wie das Lied heißßt, aber den namen kenn ich leider auch nicht.
Das ist iwie total oft so bei mir :D
 
hallo.

suche das lied das gerade bei der ersten folge von greys anatomy gespielt haben wo sie gesagt haben wer welche organe bekommt. weis jemand wie das lied heißt und von wem es ist?
 
melodie

hey leute ich hpffe ihr könnt mir helfen. ich such seit langem eine melody die jetzt öfters mal zwischendurch bei solchen sendungen wie verdachtsfälle und schulermittler kommt. das ist nur eine melody und ohne text, kein gesang. ich hab auch leider kein beispiel, aber vielleicht kennt es ja einer.
 
Hallo,
Mir ist mal aufgefallen,dass ich Lieder aus den 50ern wenn ich die rigendwo in Filmen höre immer total klasse finde.
ich hätter gerne mehr davon.^^
Das Problem ich kenne gaaaaaaaaaarnichts aus den 50ern da gabs mir einfach zu lange noch garnicht.^^
könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Titel mit Interpret sagen?
vielleicht infach so berühmte Lieder aus den 50ern die jeder irgendwie kennt alles was euch einfällt.
 
Also ich suche ein bestimmtes Lied ;D es lief bei die Comedy-Falle am 9.04.2019 bei dem Sketch von Janine Kunze als Psycho-Doktor...Ich hab das damals auch immer gehört aber irgendwie vergessen, wie es heisst und wer es singt...Ich kann mich auch noch etwas ans Video erinnern. Da sieht man glaub ich so einen Laufsteg für Models und plötzlich ist da so ein Pizzabote der jedem eine Pizza gibt oder so. Und man sieht auch den Stylisten von P!nk aus So what. ICh glaub es ist aus 2008 oder 2009. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
@sunshineLady

Ich glaube es hängt davon ab was du damit machst. Weil ich hab das mal gegoogelt und das kann man auch bei CHIP downloaden...Also denke ich das Programm an sich ist legal. Nur es hängtwie gesagt davon ab, was du damit machst. Das heisst, wenn du es nur downloadest und die Lieder auch, sie aber nicht veröffentlichst oder bei youtube reinstellst, ist es glaub ich OK. Aber ich bin mir nicht so sicher!
 
Also ich suche ein bestimmtes Lied ;D es lief bei die Comedy-Falle am 9.04.2019 bei dem Sketch von Janine Kunze als Psycho-Doktor...Ich hab das damals auch immer gehört aber irgendwie vergessen, wie es heisst und wer es singt...Ich kann mich auch noch etwas ans Video erinnern. Da sieht man glaub ich so einen Laufsteg für Models und plötzlich ist da so ein Pizzabote der jedem eine Pizza gibt oder so. Und man sieht auch den Stylisten von P!nk aus So what. ICh glaub es ist aus 2008 oder 2009. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Dan Balan - Crazy loop
 
Also ich hab jetzt bisschen gegoogelt und bei den meisten steht das das 100% Legal ist (also auch auf computerbild).
 
Also kann ich mir damit jedes beliebige Lied suchen(sofern es gefunden wird) und es downloaden so als wenn man es illegal mit einem shareprogramm macht nur das es hier in diesem fall legal ist wenn ich es nur für mich behalte?
 
Ich hab auch noch was gefunden wo du was downloaden kannst, da musst du nicht mal ein programm downloaden. Es heisst filsh und da kannst du direkt videos von dailymotion und youtube downloaden. Und das ist 100% legal
 
Hey super dankeschön ;)
Das werde ich auch mal versuchen.

EDIT:habe es grade mal mit einem Lied auf der Internetseite versucht,ist echt super dickes Danke nochmal!
Da steht zwar kostenlos aber ist da echt kein hacken mir ist nichts aufgefallen aber ich bin da immer etwas skeptisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Caro20034 schrieb:
Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur "for a night" wird am Anfang paar Mal gesgat/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" ...
zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so .__.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habs mittlerweile auch bei Youtube hochgeladen (also den Ausschnitt von der Big Brother DVD xD)
Vielleicht hilft das ja was -seufz-

Da. Das erste.



 
Ist das viiiieeeeleicht von denen, die das Dragosta-din-tei gesungen haben? Klingt jedenfalls ähnlich.
 
Mir geistert seit einigen Stunden ein Fetzen aus einem Lied im Kopf rum, kam häufiger mal im Radio glaube ich.
So in etwa "Rette mich... alleine schon seit Stunden", von einer Frau gesungen mit Keyboard im Hintergrund. Ein bißchen Rosenstolzmäßig, glaube ich.
Hab schon gegooglet, bin aber nur auf Tokio Hotel, Nena und Saltatio Mortis gestoßen, die ich allesamt ausschließen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Mir geistert seit einigen Stunden ein Fetzen aus einem Lied im Kopf rum, kam häufiger mal im Radio glaube ich.
So in etwa "Rette mich... alleine schon seit Stunden", von einer Frau gesungen mit Keyboard im Hintergrund. Ein bißchen Rosenstolzmäßig, glaube ich.
Hab schon gegooglet, bin aber nur auf Tokio Hotel, Nena und Saltatio Mortis gestoßen, die ich allesamt ausschließen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Cassandra Steen - Rette mich vielleicht? Wobei da kein "alleine schon seit Stunden" vorkommt..
oder 2Raumwohnung - Rette mich später? (aber auch ohne "alleine schon seit Stunden" xD)
 
Auch wenn es nicht Nena war, in einem Musical wurde das Lied "Rette mich" von Nena neu interpretiert (hier das zweite Ergebnis).
Vielleicht ist es das?
 
Vllt "Rette mich später von 2raumwohnung"?
 
Ich suche auch was.

Und zwar ist das so ein neues (?) Lied, bei dem immer gepfiffen wird für eine Zeit lang. Hab das immer nur mal in irgendwelchen Läden laufen gehört, müsste also vllt was aus den Charts sein oder so, kA. Leider hab ich immer nur drauf geachtet, wenn eben gepfiffen wurde xD Songtextzeilen hab ich mir also keine gemerkt...

Wäre toll, wenn mir da einer helfen könnte :)
 
Ich denke dabei an ein Lied, habs genau im Kopf, aber weiss nicht wie's heisst. Es kommt da immer so "Whyy-yy do I don't get over you" oder so. (ist natürlich gramatikalisch völliger Blödsinn).
Aber da wird auch immer so gepfiffen, und ich habe das Gefühl es sei das was du suchst. Leider finde ich nicht heraus wie das heisst oder von wem das ist.
 
@Chrissi:
Nee, das ist es leider nicht. Danke trotzdem!

@Schnuffelbaer:
Leider auch kein Treffer >__> Auch dir danke!

Ich denke dabei an ein Lied, habs genau im Kopf, aber weiss nicht wie's heisst. Es kommt da immer so "Whyy-yy do I don't get over you" oder so. (ist natürlich gramatikalisch völliger Blödsinn).
Aber da wird auch immer so gepfiffen, und ich habe das Gefühl es sei das was du suchst. Leider finde ich nicht heraus wie das heisst oder von wem das ist.

Jaaajaja! Ich glaube, das ist es. Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, irgendsowas wurde da immer gesungen.
Argh, ich google mal, vllt finde ich ja was...danke schon mal :)
 
Hallo,
ich suche ein Lied,welches in sämtlichen Eis am Stiel Filmen zu hören ist.
Es ist von einem Mann gesungen und der singt irgendwas von:

to the hell oh baby yeaaaaaaah oh baby....irgendwas tonight oder so.
Ist nicht so gut zu verstehen finde ich der hat irgendwie eine nicht so gut zu verstehende Stimme
 
heaay ;D
ich suche ein lied...im refrain kommt:"Baby dont take me out to school" oder so in etwa ;D ich hab auch schon gegoogelt aber ich finds irgendwie nicht...=|
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten