selbstgebastelte skins im spiel weiß??

entweder falsch benannt...dh der mesh und die bmp file finden sich im spiel nicht..oder die bmp ist nicht auf 256 farben gestellt..oder..hm ich glaub das wars...teste das mal...was manchma auch sein kann (bei dir aber nicht der fall weil der mesh gefunden wird denk ich) das dir ein add on für den skin fehlt...naja oder er is halt einfach kaputt was ich auch nich hoff, probiers ma aus
lg
 
hm soll ich das schnell für dich übernehmen ich weiss wie es geht ohne farbverlust ;)
weil wenn dus net machst bleibt er ja weiss...also nur wenn du magst
schicks mir einfach zu ich wollt heut eh skinsbasteln

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hast du mal daran gedacht dir jasc paint shop pro zu besorgen?
da gibt es testversionen, sprich du koenntest das programm erstmal ausprobieren...hm ich schmeiss gleich m al mein altes pain an und schau wie man es da macht ^^
lg
 
sry aber ich kann einfach mit paint net arbeiten aaber btw jedes garphikprogramm gibt dir die möglichkeit farben umzuändern..mal an gimp gedacht?
also ich rate dir wirklich davon ab mit paint zu arbeiten das programm bietet dir nichtz womit man anständig skins basteln koennte...was hast denn du fürn rechner weil graphikprogramme funktionieren auch mit windows 98?
also wie gesagt hat mein paitn geöffnet und damit gehts so net..aber jedes bildbearbeitungs und bildbetrachtungsprogramm schafft das...zur not zuschicken wie gesagt anders gehts nunmal net
 
Simpiratin schrieb:
was für einen phto shop? desweiteren wenn ich auf einer 256 farbbasis arbeite gibt es nur so matschfarben -.-

Huhu SimPiratin,
Ja, das ist wenn im Skin mehrer millionen von Farben sind, als Beispiel mal ein knallbunter Regenbogen Skin. Und wenn dann z.B 50000 kleine Farben auf 256 siehts schon doof aus, aber wie Pantoffeltier gesagt hat, mit Paint Shop Pro kann mans am besten verringern.
Erst auf 16 millionen Farben erhöhen und dann wieder auf 256. So mach ichs immer bei PSP. :)
 
ich hab grad ma n bissel mich mit microfix auseinandergesetzt...was mich wunder ist das dass bei dir funktioniert aber psp nich...microfix ist ja ein tool was eigentlich von graphikdesignern benutzt wird..es hat zwar viele tolle funktionen und effekte aber scheint auch etwas komplizierter aufgebaut zu sein...kannst du nicht damit die farben umstellen???
ansonsten psp 7, 6 etc koennen das auch...is nur was schwerer da noch testversionen zu bekommen

ansonsten gibtz noch gimp und wie sie alle heissen ..du brauchst ja noch net ma n anständiges graphikprogramm jedes normale bildbetrachtungsprogram und photobearbeitungsprogramm gibt dir die möglichkeit farben ordentlich zu verändern und zwar ohne farbveränderung...
 
Ich sag da nur Irfanview, das PRogramm für alles :)

Das hat so einen ganz tollen FIlter, mit dem man beim runtersetzen der Farbe ein tolles Ergebnis erhält, außerdem ist das PRog zum bearbeiten von Fotos für Fotostorys ideal und man kann sich damit so gut wie alle Bildformate (auch die komischen und seltenen wie wmf und all so was) anschauen. Das PRog selber ist sehr klein und läuft auf eigendlich allen Rechnern, das ist bei und in der Uni überall drauf, selbst auf den URaltkrüken von Rechnern.

http://www.irfanview.de/ (für Deutsch, musst du noch die ZUsatzdatei laden)

@Pantoffeltier
Wie macht man das den bei PSP mit dem runtersetzen ohne Verlust, wenn ich dasdie Funktion "auf 16 bit" (oderso) benutze, überzeugt mich das Ergebniss nicht wirklich.

LG
eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten