--> SweetHasi's Skins <---

Neuer Skin:

pose%2021.jpg


wie gefällt er euch?
 
coole skins!
die letzte hose sieht einfacht spitze aus :D

'n paar tips:
-verwende kein schwarz oder weiß, sondern sehr helles, fast weißes oder sehr dunkles, fast schwarzes grau. dann sind sie leichter zu schattieren
-die schnallen würden glänzen, wenn du sie bissl aufhellst und abdunkelst

ein gutes tut gibt's bei JBoS, das mit dem silbrigen kleidschen (more shading)

:hallo:
 
erst mal danke ;)
und hier noch ein älterer skin, hatte noch keine zeit nen neuen zu machen. da der etwas älter ist hat es noch keine schatten oder falten, hab ich erst später eingeführt *g*

Also der alte:

pose11.jpg
 
äähm hab mal noch ne frage:
ich habe heute das erste mal versucht einen skin mit richtigem ausschnitt zu machen, finde aber das es nicht sehr gut aussieht, weiß vielleicht jemand wie man den busen besser aussehen lassen kann?
Hier ist mein Versuch (nicht besonders toll geworden):

pose%2023.jpg
 
Simseite online

Danke.

ich habs jetzt endlich geschafft mal en paar skins zum download anzubieten, also wenn sie euch interessieren dann schaut mal vorbei:

http://mitglied.lycos.de/simsing/

würde mich sehr freuen. im moment sind bloß 4 skins zum downloaden, aber ich werde auf jedenfall noch mehr reinstellen ;)
 
Oh danke ;) Ich werde gleich mal noch ein paar skins online stellen.

Ich zeig euch jetzt mal noch nen älteren:

pose%2012ges.jpg


das ist einer meiner liebsten. fehlt nur noch en hosenstall *g*
 
Also, du hast dich schon ein bisschen verbessert, aber für mich sieht das noch alles so unecht aus!
Von den Ideen her ist alles gut (Ausschnitte usw)
 
Der gefällt mir schon recht gut! Der Rock ist dir gut gelungen!
 
Hab mal wieder 2 neue skins gemacht, zeig euch hier den ersten:

sk024_bluegood_ges.jpg


Hoffe er gefällt euch
 
Hui :D Den finde ich total schick, besonders den Ausschnitt vom Top, wo hast du denn den Mesh her?? Den suche ich schon total lange xX
 
Danke, das ist der mesh b906fafitlgt. ich glaub den gibts auf simskins.net und around the sims.
 
so und hier noch mein zweiter skin, der kommt bestimmt nicht so gut an, aber ich find ihn ganz okay.

sk025_stripejeans.jpg
 
Wow! Deine Skins sind toll!!!!!
Am liebsten mag ich den schwarzen Mini mirt dem Good Charlotte Tshirt!
Da sind zwar nicht so gute Schatten, aber irgendwie find ich des total cool!:D


:hallo:
 
Hallo,

hab mal wieder nen neuen skin gemacht. Sogar in allen Hautfarben, hab das sonst immer verpennt, also da isser:

sk026_bluejeans.jpg
 
Mit den Schatten bekommst du das jetzt viiiiieeeel besser hin, als am Anfang!
Die Schuhe sehen wirklich gut aus!
 
danke. man kanns ja auch nicht gleich auf anhieb können. du musstest das bestimmt auch erst lernen.
 
Ich habe heute ein neues Bild für meine Skinseite gemacht. Wie gefällt es euch?

simsing.jpg
 
Danke :)
Hab gleich noch einen Skin gemacht, wieder mit knalligeren farben:

sk027_beach.jpg
 
Ich weiß ja net wie das geschleime hier noch weider gehen soll!!!?????????????
ICh find diese skins wieder mal richtig häßlich!!!!!!!!!!!!
Es gibt bessere!!!!!!!!!!!!!

wink :naja:
 
ach halt doch die fresse! Du hast doch keine ahnung davon! DEnkste im ernst hier will sich jemand bei mir einschleimen, na klar doch... Du spinnst total. is besser wenn du dich einfach verpisst!
 
ach und danke sandrasFreundin. mir gefällt die farbe selbst nicht so gut, aber ich kann ja nicht alles in rot oder schwarz machen, das wird langweilig. hier mal noch ein neuer:

sk028_whiteroll.jpg
 
@ Die Sims: Mach du das erstmal besser! Weißt du eigentlich wieviel Arbeit in einem Skin steckt? Wenn dir die Skins nicht gefallen, dann musst du sie dir nicht angucken! Am Anfang haben sie mir auch nicht so gefallen, aber sie hat sich super weiterentwickelt!


Zu deinem neuem Skin: Das Top ist dir gut gelungen, nur die Hose ist nicht so ganz mein geschmack
 
danke, ich hab die hose bissl anders gemacht als sonst. schön, dass es dir gefällt.
 
Deine Schatten auf den Oberteilen sind genial!!!
Ganz toll!! :hallo:
 
Auch nach wei vor super, so schön bequem!!
Hätte ich gerne!! ;)
 
Das schon, aber dann sind die ja besser angezogen wie ich!! ;)
 
mhm, sachen für die sims haben den vorteil, dass sie nichts kosten %)
 
so hab grad nen neuen skin fertig und finde ihn ganz gut, obwohl mir die farbe eigentlich nicht gefällt - würd ich nie anziehen, aber sieht am sim gar nicht so schlecht aus. hab vorallem mal nen andern mesh, nehm ja fast immer die selben. also wie gefällt er euch?

sk032-ges.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten